Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

+17
hennefbock
Zimbo
FC-real observer c.g.s.
plissken
Ballermann
potomac
Graf
Hauertrio
flocke60
Mochila reloaded
derblondeengel
JoeCool
schwemmbotz
efra49
Novesia
bodensee57
Totaalvoetbal
21 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 19:16

Geiles Tor von meinem beiden Lieblings Spielern.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 19:17

Ansonsten Desaströs!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2018, 19:17

Was für ein Juwel und technisch begnadeter Spieler ist Luise Schaub. Nehmt das, ihr Zweifler und Nörgler!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von flocke60 Fr 21 Sep 2018, 19:17

derblondeengel schrieb:
Schmeißt Markus Anfang sofort raus!!!

Nein, da warten wir wieder bis November weil die Mannschaft wird ja noch vom Trainer erreicht und dann macht es wieder der Ruthenbeck und dann steigen wir ab und wieder auf und wieder ab und wieder auf............................
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2018, 19:21

Liebe Leute, es war doch klar , dass die Mannschaft nach dem Paderborn-Desaster defensiver und vorsichtiger spielen würde. Bei der Spielweise setzt sich dann die individuelle Klasse und Überlegenheit, hier gezeigt von Luischen Schaub, durch. Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden, heute zählen NUR drei Punkte, sonst nix!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von efra49 Fr 21 Sep 2018, 19:22

Ich hoffe, unsere haben sich für die 2.HZ geschont. Schönes Tor von Schaub nach erstem gewonnenem Zweikampf im MF.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 19:26

JoeCool schrieb:Stimmt. Wie sollte er den Trainer auch mit Leistung überzeugen?

Gegenfrage - kann der Trainer denn durch Leistung überzeugen? Ist irgendwas von irgendeinem System zu erkennen? Damit brauchen wir nicht aufzusteigen, da kriegen wir Packungen ohne Ende.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2018, 19:42

Sauber Terodde. So spielt eine Spitzenmannschaft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2018, 19:44

Also ich weiß ja nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Sandhausen - FC kann es nicht gewesen sein. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 19:57

Frankilein66 schrieb:Also ich weiß ja nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Sandhausen - FC kann es nicht gewesen sein. scratch

Ich habe bisher ein Spiel gesehen bei dem jede andere Mannschaft den EffZeh auseinander genommen hätte...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2018, 20:02

Das läßt sich leicht behaupten, da nicht zu belegen. Außerdem spielen wir heute nicht gegen jede andere Mannschaft, sondern gegen Sandhausen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 20:14

Die wir eigentlich auseinander nehmen müssten...

Wo warst du eigentlich in der ersten Halbzeit? Länger auf dem Klo?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von potomac Fr 21 Sep 2018, 20:23

Tja, zu Null gewonnen, ergebnistechnisch sehr gut, wir sind fast wieder im Plan.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Ballermann Fr 21 Sep 2018, 20:28

man kann sagen das anfang system funktioniert. eine null steht und zwei tore, was will man mehr.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von JoeCool Fr 21 Sep 2018, 20:35

derblondeengel schrieb:
JoeCool schrieb:Stimmt. Wie sollte er den Trainer auch mit Leistung überzeugen?

Gegenfrage - kann der Trainer denn durch Leistung überzeugen? Ist irgendwas von irgendeinem System zu erkennen? Damit brauchen wir nicht aufzusteigen, da kriegen wir Packungen ohne Ende.

Gibt es hier bald mal ein Sarkasmussmiley ...?


Das Wort des Tages ist "unsäglich"!
Selbst Sandhausen hat gesehen, dass man den FC nur früh anlaufen muss. Dann funktioniert nichts mehr. Man versucht so zwanghaft dieses Systemkorsett umzusetzen, dass nichts mehr funktioniert. Keine Bewegung, keine Pässe, die ankommen und wenn doch, werden die Ballannahmen verstolpert. Ich weiß gar nicht, wie viele unfassbare und oft gefährliche Fehlpässe ich heute gesehen habe. Da brauchen wir erst gar nicht bis zur nächsten Saison zu warten. Es wird schon vorher noch die ein oder andere Klatsche setzen.

Schlecht, aber effektiv. Das war es heute. So etwas will ich trotzdem nicht öfter sehen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 20:52

JoeCool schrieb:Gibt es hier bald mal ein Sarkasmussmiley ...?

Sorry manchmal hab selbst ich Tomaten auf den Augen.

Schlecht, aber effektiv. Das war es heute. So etwas will ich trotzdem nicht öfter sehen.

Das war es bisher, außer gegen Aue und Paderborn, immer!

Wir sind Liga-Krösus, aber jede Dorftruppe kann uns vor Probleme stellen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 21 Sep 2018, 21:12

Zumindest wird Louis Schaub mit dem Tor wieder weit vorne bei der Vergabe des "Tor des Monats" sein und könnte innerhalb kurzer Zeit nach Hector und Risse der dritte im FC-Bunde sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 21:17

Ja Wahnsinn! Da können wir uns ein Ei drauf backen wenn wir 2021 gegen Uerdingen verlieren...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von plissken Fr 21 Sep 2018, 21:21

derblondeengel schrieb:
JoeCool schrieb:Gibt es hier bald mal ein Sarkasmussmiley ...?

Sorry manchmal hab selbst ich Tomaten auf den Augen.

Schlecht, aber effektiv. Das war es heute. So etwas will ich trotzdem nicht öfter sehen.

Das war es bisher, außer gegen Aue und Paderborn, immer!

Wir sind Liga-Krösus, aber jede Dorftruppe kann uns vor Probleme stellen...

So eine gequirrlte Scheiss.e muss man nun wirklich nicht ertragen müssen. Trollmäßig werden hier irgendwelche Parolen immer wieder durchs Dorf gejagt. Jeder Anspruch an realitätsnahe Kritik aufgegeben wird hier gesponnen auf Teufel komm raus.
Frankilein hat vollkommen Recht: Anfang wollte heute die Null sehen und hat sie auf Kommando bekommen. Bei mehr Offensivgeist hätten wir vielleicht ein 4 oder 5:2 gesehen. Hätte mehr Spaß gemacht, wäre aber zum einen mental problematisch gewesen und zum anderen einfach nicht angesagt.

Also: Ganz cool bleiben. Ganz sicher gewonnen und ganz oben.

Und dann gilt: Weiter am System feilen. Die Saison ist lang und das Ziel ist, es besser und besser zu spielen.

Und was das System betrifft...
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von plissken Fr 21 Sep 2018, 21:27

...ich meine die Einkäufe, bei denen rumgenörgelt wird, sie seien nicht Erstligatauglich.

Das sehe ich nicht so: Koziello und Schaub sind bewusst für eben jene verpflichtet worden und genau richtig.

Auch Hauptmann hat perspektivisch das Zeug dazu. Bei den beiden RV muss man abwarten, was passiert.

Und auch die beiden IVer sind nicht wirklich schlechter als Heintze.

Gestandene Spieler internationaler Klasse waren vermutlich nicht bereit, sich die Knochenmühle 2. Liga mal soeben anzutun. Insofern bin ich vom Kader her mehr als überzeugt, zumal auch +/- kein Geld in die Hand genommen wurde. Glaube sogar, das wir insgesamt stärker aufgestellt sind als letzte Saison, was vornehmlich an Schaub liegen dürfte. So einen hatten wir lange nicht auf dem Platz (ich schrub es schon neulich).

Also bitte: Kritik gerne ja, aber objektiv und nicht dieses entleerte Federn, dass wirklich nur noch bizarr und grotesk daherkommt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Oooops

Beitrag von Mochila reloaded Fr 21 Sep 2018, 21:40

Sandhausen 2-0 weg gehauen! Grottenkick in HZ 1 - HZ 2 nicht viel besser, aber nach den 2 Toren wenigstens souverän nach Hause geschaukelt.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 21 Sep 2018, 21:41

plissken schrieb:
So eine gequirrlte Scheiss.e muss man nun wirklich nicht ertragen müssen. Trollmäßig werden hier irgendwelche Parolen immer wieder durchs Dorf gejagt. Jeder Anspruch an realitätsnahe Kritik aufgegeben wird hier gesponnen auf Teufel komm raus.
Frankilein hat vollkommen Recht: Anfang wollte heute die Null sehen und hat sie auf Kommando bekommen. Bei mehr Offensivgeist hätten wir vielleicht ein 4 oder 5:2 gesehen. Hätte mehr Spaß gemacht, wäre aber zum einen mental problematisch gewesen und zum anderen einfach nicht angesagt.

*Lach* Gegen Sandhausen, die bisher ganze zwei Tore geschossen haben und demnächst den Champions League Sieg anpeilen, ist natürlich ein "souveräner" Sieg wie der heutige eine Glanzleistung. Trollige Grüße ins Rosarote Traumland....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von plissken Fr 21 Sep 2018, 21:46

Keiner redet hier von Glanzleistungen. Traumland ist sicher, hier einen FC Durchmarsch zu sehen, der jede Woche von Glanzleistungen geprägt ist. Ein 2:0 in Sandhausen ist vollkommen OK und verdient einfach nicht Deine trollhaften Übertreibungen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 21 Sep 2018, 22:18

Lieber plissken, Queiros, Meré und J. Horn wurden letzte Saison auch „perspektivisch“ geholt. Wo das hingeführt hat, durften wir heute Abend erleben... nach Sandhausen.

Und das mit Koziello verstehe ich auch nicht... Du meinst, der ist so gut, dass Anfang ihn schon mal für die 1. Liga schont???

Lustig auch der Vergleich mit Heintz... 100 Bundesligaspiele vs. Sobiech und Czichos, die noch nie Bundesliga gespielt haben bzw. sich da nicht durchsetzen konnten. Ich glaube nicht, dass Heintz ein herausragender IV ist, aber dieser Vergleich hinkt.


Den meisten unserer Spieler fehlt jegliche Ruhe am Ball. Nicht gerade die beste Voraussetzung für Ballbesitzfussball.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 21 Sep 2018, 22:29

Eine sehr gute (Schaub) und eine gute Aktion (Terodde) ergaben 3 Punkte - und zunächst mal Ruhe.

Darüber werden die vielen schlechten Aktionen -insbesondere in HZ1- schnell vergessen; was sicherlich von vielen rosa-rot Bebrillten auch so gewünscht wird, doch das Trainer-Team sollte sich dieser Sichtweise besser nicht anschließen.
Weshalb?
Weil dieser angeblich so souveräne Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner erzielt wurde, der m.E. auch gemessen an Liga-2 Verhältnissen fußballerisch nicht mehr als unterstes Niveau bot.

Özcan hat während seiner Spielzeit (20 Min.) in meinen Augen als einer der wenigen tatsächlich souverän gewirkt; Drexler wirkte während seiner m.E. zu langen Spielzeit (88. Min.) eher gegenteilig.

Präzision spiegelte sich vor allem im 1:0 und im Endergebnis wieder; ansonsten war sie leider weitgehend Mangelware.

Es gibt nach meinem Eindruck noch viel an grundlegenden Dingen zu tun, bevor man sich dem vermeintlichen Feintuning widmen kann. Eine unumstritten erste Elf drängt sich bisher nicht auf; vielleicht gibt es sie auch nicht.
Mal sehen, ob man in den nächsten Spielen dem angestrebten ‚guten-Fußball‘ über längere Phasen näherkommt als heute zu sehen war.

Zur Verdamnis sehe auch ich bisher keinen Grund, das ist mir zu billig; zumal die bisherigen Unzulänglichkeiten professionellen FC-Beobachtern kaum verborgen geblieben sein können.

Ich mache mal Pause – und sehe als echten Gradmesser für das Leistungsvermögen das Pokalspiel gegen S04; dort ist der FC selbst mal der Underdog.


solong,

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SV Sandhausen gegen 1. FC Köln - 6. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten