Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag
+9
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
GeißbockAusBW
Hauertrio
plissken
JoeCool
Kölnsturm
Ingolstädter
Totaalvoetbal
13 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag
Mit der Form der letzten letzten Spiele und der gleichen Aufstellung wie gegen Fürth sollte auch in Castra Regina ein Dreier herausspringen. Danach noch bis Weihnachten zwei Heimsiege und die Weichen Richtung Aufstieg sind gestellt.
Gast- Gast
Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag
Regensburg hat sich in den letzten Monaten nicht gerade als Monster-Heimmannschaft gezeigt, sie waren eher die Unentschieden-Meister. Wenn der EffZeh so konzentriert wie zuletzt verteidigt, dürfte in der Tat ein Dreier rausspringen. Nach vorne geht eigentlich derzeit immer was. Ich werde vor Ort sein.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Wir hatten dort einen Auftritt wo wir in den letzten 2 Minuten aus einem 1:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg schafften. Hoffe mal, dass das dieses Mal etwas ruhiger wird.
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Ingolstädter schrieb:Wir hatten dort einen Auftritt wo wir in den letzten 2 Minuten aus einem 1:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg schafften. Hoffe mal, dass das dieses Mal etwas ruhiger wird.
kann ich mich noch dran erinnern. War geil
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Das war sogar noch knapper. Bis zur 87. Minute stand es 0:2!
Ich hoffe, dass der FC auch das vierte Spiel infolge gewinnt. Aber bitte nicht so spannend machen wie beim letzten und einzigen Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=QqtnKQKeJsg
Ich hoffe, dass der FC auch das vierte Spiel infolge gewinnt. Aber bitte nicht so spannend machen wie beim letzten und einzigen Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=QqtnKQKeJsg
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Keine guten Vorzeichen, insbesondere ein möglicher Ausfall von Schaub würde schwer wiegen:
kicker.de:
"Trotz drei Siegen in Folge läuft nicht alles rund beim 1. FC Köln: Mit Louis Schaub, Marco Höger und Benno Schmitz sind gleich drei Stammspieler für das Auswärtsspiel am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Jahn Regensburg fraglich. Auch geht das Warten bei Anthony Modeste weiter."
fallen Sie aus, würde ich wie folgt spielen lassen, ohne das erfolgreiche System umzustellen.
----------------------------------Horn---------------------------------
-------------Sörensen------------Meré-------Czichos-----------------
Risse------------------------Öczan-(Koziello)-----------------------Horn
-------------Hauptmann (Koziello)---------Drexler----------------
Oder aber etwas defensiver mit taktischer Umstellung auf Doppelsechs wie folgt:
Risse---------------Öczan--------------Koziello-----------------------Horn
----------------------------Drexler-----------------------------------------
-----------------Terodde-----------Cordoba-------------------------
kicker.de:
"Trotz drei Siegen in Folge läuft nicht alles rund beim 1. FC Köln: Mit Louis Schaub, Marco Höger und Benno Schmitz sind gleich drei Stammspieler für das Auswärtsspiel am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Jahn Regensburg fraglich. Auch geht das Warten bei Anthony Modeste weiter."
fallen Sie aus, würde ich wie folgt spielen lassen, ohne das erfolgreiche System umzustellen.
Risse------------------------Öczan-(Koziello)-----------------------Horn
-------------Hauptmann (Koziello)---------Drexler----------------
Oder aber etwas defensiver mit taktischer Umstellung auf Doppelsechs wie folgt:
Risse---------------Öczan--------------Koziello-----------------------Horn
----------------------------Drexler-----------------------------------------
-----------------Terodde-----------Cordoba-------------------------
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Ingolstädter schrieb:Wir hatten dort einen Auftritt wo wir in den letzten 2 Minuten aus einem 1:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg schafften. Hoffe mal, dass das dieses Mal etwas ruhiger wird.
War damals selbst mit meinen Zwillingsbruder Paul im Jahnstadion und habe den "last Minute Sieg" unseres geliebten FC gesehen. War sehr dramatisch damals. Ein glückliches Ende für unseren FC und das vor gerau-
mer Zeit?
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
War beim ersten Blick bei Plisskens obiger Aufstellung angesichts des fehlenden Wundersturmduos entsetzt, aber es ist wohl nur ein Kopierfehler, bei den 9 Spielern fehlt halt diese Sturmreihe.
Ich bin ja Kozi Fan, würde also sehr gerne Öczan und Kozi sehen, Kozi's Aufgabe wäre sicher, auch ohne Schaub Schwung in die Offensive zu bringen - ich sehe den also in der offensiveren Variante.
Regensburg wird wohl mit dem Ziel an den Start gehen, unseren Schnitt von 5 Toren je Spiel zu senken, um uns da durchzusetzen, werden unsere Mittelfeld'ler schon einiges leisten müssen.
Ich bin ja Kozi Fan, würde also sehr gerne Öczan und Kozi sehen, Kozi's Aufgabe wäre sicher, auch ohne Schaub Schwung in die Offensive zu bringen - ich sehe den also in der offensiveren Variante.
Regensburg wird wohl mit dem Ziel an den Start gehen, unseren Schnitt von 5 Toren je Spiel zu senken, um uns da durchzusetzen, werden unsere Mittelfeld'ler schon einiges leisten müssen.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
Zuletzt von JoeCool am Do 06 Dez 2018, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toll, dass Matze wieder dabei ist. Endlich mal ein Spieler mit Entwicklungspotential...
Schon wieder dieser Lehrmann
Schon wieder dieser Lehrmann
Hallo Leute
mit Hector , Höger und Schaub fehlen auf jeden Fall wichtige Spieler - jetzt können die Talente( Öczan, Koziello, Hauptmann) zeigen ob sie zu unrecht immer auf der Bank sitzen.
Hoffe ja nicht dass der Lehmann der Ersatz für Höger ist.
Trotz der Ausfälle rechne ich mit einem Sieg
gruß vom bodensee
mit Hector , Höger und Schaub fehlen auf jeden Fall wichtige Spieler - jetzt können die Talente( Öczan, Koziello, Hauptmann) zeigen ob sie zu unrecht immer auf der Bank sitzen.
Hoffe ja nicht dass der Lehmann der Ersatz für Höger ist.
Trotz der Ausfälle rechne ich mit einem Sieg
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Starker Auftritt! Leider vergibt Terodde diev100%ige....gelbe Karten sammeln kann noch ins Auge gehen...
Tja, wenn der Drexler jetzt auch noch regelmäßig trifft, dann ist die 100-Tore-Marke natürlich in Reichweite!
Gast- Gast
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
FC so wie wir in sehen wollen. Abgeklärt, zweikampfstark, passsicher, torgefährlich....einfach schön anzusehen. Nur nicht leichtsinnig werden und vor allem sich nicht durch eine gelbrote dezimieren, dann sollte das der nächste Dreier sein. Zur Zeit macht FC einfach Spaß!
Viele Fouls - hoffentlich bleiben alle Spieler auf dem Platz
Sonst clever gespielt öczan etwas unglücklich
Sonst clever gespielt öczan etwas unglücklich
HZ1-Fazit:
SEHR GUT: HZ-Ergebnis -zum ausgezeichnet fehlt das fällige 2. Tor von Terodde
GUT: Spielweise und Ballsicherheit im MF (KOZIELLO & DREXLER) -mMn bester (HZ-) Auftritt von DREXLER bisher
FRAGWÜRDIG: T. HORN faustet (seit Monaten) Bälle, die jeder Oberliga-Torwart sicher festhält!
SCHLECHT - MISERABEL: Defensiv- und Offensiv-Auftritt von Zappelphilipp J. HORN - m.E. sollte er bald verkauft werden, da ein steter Unsicherheitsfaktor!
Beste Aussichten die 3 Punkte beim FC zu halten!
Doch die Unsicherheit der HORNs liefert Bedenken.
GUT: Spielweise und Ballsicherheit im MF (KOZIELLO & DREXLER) -mMn bester (HZ-) Auftritt von DREXLER bisher
FRAGWÜRDIG: T. HORN faustet (seit Monaten) Bälle, die jeder Oberliga-Torwart sicher festhält!
SCHLECHT - MISERABEL: Defensiv- und Offensiv-Auftritt von Zappelphilipp J. HORN - m.E. sollte er bald verkauft werden, da ein steter Unsicherheitsfaktor!
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 967
Sieht jut aus bisher, ärgerlich das der EffZeh genau in dem Spiel, in dem ein pingeliger Schiedsrichter der gerne Karten verteilt angesetzt ist, endlich mal die Härte der zweiten Liga angenommen hat. Ich würde Schmitz rausnehmen, über dessen Seite laufen alle Gegenangriffe, der kriegt bestimmt noch ne zweite Gelbe...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Oh man die Nerven
Munteres Spielchen, wie alle mit Beteiligung des FC in letzter Zeit!
Gast- Gast
HZ1-Fazit:
Lehmann? Was haben Guirassy und Sörensen eigentlich verbrochen?
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Özcan läßt in HZ2 bedenklich nach -viel zu lässig und behäbig in vielen Situationen!
Ein längerer Ausfall von Koziello wäre bitter - HECTOR & HÖGER wären mir jetzt bedeutend lieber als ausgerechnet LEHMANN!
Schwacher SCHIRI bei klar groben FOULS, die rot durchaus als angemessene Strafe nach sich ziehen müßten.
Ein längerer Ausfall von Koziello wäre bitter - HECTOR & HÖGER wären mir jetzt bedeutend lieber als ausgerechnet LEHMANN!
Schwacher SCHIRI bei klar groben FOULS, die rot durchaus als angemessene Strafe nach sich ziehen müßten.
Seite 1 von 2 • 1, 2