Jhon Cordoba
+3
plissken
Kölnsturm
Erftstadtgeißbock
7 verfasser
Seite 1 von 1
Jhon Cordoba
Ich finde das hat er sich jetzt verdient. Ein eigenes Thema. Vom absoluten Looser zum mehrfachen „Man of the Match“. Vor ein paar Wochen hätten die Fans ihn am liebsten verschenkt nur damit er von der Gehaltsliste gestrichen wird. Und jetzt ist er seit ein paar Spielen in einer bärenstarken Form. Sein Selbstbewusstsein ist kaum noch zu steigern. Er kämpft und rackert und arbeitet wie ein Wilder. Technisch versiert wie er die Bälle annimmt und verarbeitet. Am Ball kaum zu stoppen. Einmal Fahrt aufgenommen ist er mit seinem bulligen Körper kaum mehr zu halten. Und er trifft auch noch. Wer hätte das erwartet. Irgendwie erinnert er mich mittlerweile an Modeste. Zusammen mit Terodde haben wir aktuell ein Sturmduo welches einmalig in der zweiten Liga ist.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Re: Jhon Cordoba
Novakovic wäre damals auch fast aus dem Stdion geschrien worden und irgendwann war der Knoten geplatzt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Cordoba die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Der Abschluß ist verbessert, aber nachwievor ausbaufähig.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
plissken schrieb:Der Abschluß ist verbessert, aber nachwievor ausbaufähig.
och komm, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Es ist 2. Liga nicht CL
Die Frage ist: Ist ER zweite Liga oder CL? Ich hoffe, er entwickelt sich in Richtung Letztere. 2. Liga sollte jedenfalls nicht der Maßstab sein.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
ich würde sagen er ist erstligatauglich, CL tauglich brauchen wir wahrscheinlich so schnell nicht
Tolle Entwicklung, hätte ich nicht erwartet, höchstens erhofft! Auch gestern wurde er immer wieder von hinten geklammert, ohne dass der Schiri mal was dagegen unternimmt. Trotzdem hat er zunehmend immer mehr Pässe unter Kontrolle bekommen. Bullenstark!
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Eine Entwicklung die Freude und Hoffnung macht. Da hat der Graf mal wieder Recht gehabt. ;-)
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Mochila reloaded schrieb:Eine Entwicklung die Freude und Hoffnung macht. Da hat der Graf mal wieder Recht gehabt. ;-)
Wo ist sie eigentlich ihr Durchlaucht?
Der Adel hat Euch Racker immer im Auge, freut sich über die aktuelle (avisierte ) Entwicklung des schwarzen Bombers; , der Mannschaft generell und hofft noch auf Platz 1 zur Winterpause..
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
dagegen sieht der hüftsteife terrodde zur zeit alt aus. zum glück hat die schöne veh den systemwechsel angeordnet, sonst hätten wir nicht erlebt wie er sich entwickelt.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten