der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV
+18
radrennbahn
GeißbockAusBW
Ballermann
Novesia
Graf
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
flocke60
Mochila reloaded
Ingolstädter
efra49
bodensee57
Totaalvoetbal
plissken
derblondeengel
Hauertrio
JoeCool
Kölnsturm
22 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV
Was wollen wir mit der Truppe (Trainer einschl.) in Liga 1???
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Wieso überrascht mich das jetzt nicht lol
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
...das haben sich die FC-ler voll verdient!!
Was für ein Schwachsinn von einer guten HZ2 zu faseln (Lehmann)!
Was für ein Schwachsinn von einer guten HZ2 zu faseln (Lehmann)!
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 968
ANGSTHASEN FC?
Risse und Sobiech unterirdisch, lb. FC-Fan. Falsche Einwechslungen von Anfang?
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Hauertrio schrieb:ANGSTHASEN FC?
Wie so oft...
Risse Totalausfall
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
Spielerisch eine gefühlte Niederlage...
Der HSV Trainer sitzt auf unserer Bank, mal wieder Weltklasse Wechsel.
Spürbar anders
Spürbar anders
Unverständlich wie man das Spiel in Halbzeit 2 so herschenken kann
Risse ist wirklich ein Unsicherheitsfaktor
Risse ist wirklich ein Unsicherheitsfaktor
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Wie will man sich mit diesem total überschätzten Team in der Bundesliga behaupten? Mittels Folklore?
Die taktische Ausrichtung und das in HZ2 nur mehr miserable FC-Spiel muß mir mal einer erklären.
Die taktische Ausrichtung und das in HZ2 nur mehr miserable FC-Spiel muß mir mal einer erklären.
Ingolstädter schrieb:Risse Totalausfall
Hat in einer Bundesliga Mannschaft nichts zu suchen. Man sollte ihn irgendwie zu Geld machen, aber ich gehe davon aus, dass er seinen Rentenvertrag aussitzt.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Das Beste ist der Punkt! Unglaublich wie man zuhause so erbärmlich auftreten kann. Mit Anfang brauchen wir nicht in die erste Liga gehen. Risse aussortieren. Terodde jagt den Rekord und vergisst dabei, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Nach der Führung haben wir Angsthasen Fußball gespielt....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
Anfang kann NICHTS und Veh weiß das. Insofern war das vielleicht heute doch ein für unsere Zukunft positives Spiel...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Man hat auch den Eindruck dass die Kondition nicht stimmt oder es fehlt im Kopf
HSV 8 km mehr Laufleistung
HSV 8 km mehr Laufleistung
Armselig! Zum wiederholten Mal! Foot mit dem Kasppesbur! So schnell wie möglich. Was für scheiß Wechsel, da hatte Anfang ja noch mehr Köttel in der Butz als Stöger.
Wie kann man Sobiech bringen und Schaub auf der Bank lassen??? Und noch mal 10 Minuten warten bis man Modeste bringt. Ich hoffe der(Modeste) schafft es die Zeit hier über die Runden zu bringen bis diese Trainerlusche weg ist.
Wie kann man Sobiech bringen und Schaub auf der Bank lassen??? Und noch mal 10 Minuten warten bis man Modeste bringt. Ich hoffe der(Modeste) schafft es die Zeit hier über die Runden zu bringen bis diese Trainerlusche weg ist.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Was für eine verschenkte Saison. Wir steigen auf (ich will es mal hoffen) und das war es dann aber schon. Keine eingespielte Mannschaft, kein Spielsystem, kein Trainer, Spieler, die trotz allerbester Ausgangslage offensichtlich auch mental vollkommen überfordert sind... es hat halt seinen Grund, wenn Spieler mit 28/29 immer noch in Liga 2 rumdümpeln...
Zuletzt von Novesia am Mo 15 Apr 2019, 23:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Da musst dich bis Weihnachten gedulden, bis wir mal wieder mit 6 Punkten Tabellenletzter sind und 50 Gegentore auf dem Konto haben, vorher fliegt der nicht.
Novesia schrieb:Was wollen wir mit der Truppe (Trainer einschl.) in Liga 1???
... den Sport-Direktor kann man wohl getrost oben einschließen; WENN auch er diese peinliche Leistung in HZ2 mit der 'Englischen Woche' erklärt.
Die FC-Folklore vertreibt anscheinend einfach jeden Realitätssinn -leider nicht nur in Foren.
Es ist alles so traurig..
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
War ein schlechtes Ingterview von Anfang - das Unentschieden auf nicht gegebene Elfmeter und nicht gegebene gelb-rote Karten zu schieben
Als Risse und Sobiech von Anfang eingewechselt wurden, habe ich für mich gesagt, jetzt kommt bald der
Ausgleich. Wie recht ich damit hatte. Angangs Einwechslungen für mich nicht nachvollziehbar und auch
sehr fahrlässig. Hat man denn Duisburg letztendlich nicht mehr in Erinnerung. Ich versteh es einfach nicht,
was da heute abgegangen ist. Eine Schande die 2. HZ. Abhacken bzw. abwarten und Tee trinken, lb. FC-Fans. Oder doch lieber wieder ein "Kölsch" als den "Aufbau-Trink" , dann klappt´s auch wieder?
Ausgleich. Wie recht ich damit hatte. Angangs Einwechslungen für mich nicht nachvollziehbar und auch
sehr fahrlässig. Hat man denn Duisburg letztendlich nicht mehr in Erinnerung. Ich versteh es einfach nicht,
was da heute abgegangen ist. Eine Schande die 2. HZ. Abhacken bzw. abwarten und Tee trinken, lb. FC-Fans. Oder doch lieber wieder ein "Kölsch" als den "Aufbau-Trink" , dann klappt´s auch wieder?
Gut: Stress mit Ordnern wegen einer Fahrradtasche - durfte zum Schluss nicht ins RES und habe meine Karte verkauft.
Gut: Der Aufstieg könnte gegen Darmstadt eingetütet werden, wenn ich wieder im Stadion bin.
Schei.e: Das Spiel, vor allem in HZ2.
... und natürlich der Schiri!!
Gut: Der Aufstieg könnte gegen Darmstadt eingetütet werden, wenn ich wieder im Stadion bin.
Schei.e: Das Spiel, vor allem in HZ2.
... und natürlich der Schiri!!
Zuletzt von Mochila reloaded am Mo 15 Apr 2019, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Das Gelaber von dem hör ich mir schon lange nicht mehr an, irgendwie hat man immer das Gefühl der hat ein anderes Spiel gesehen.
es scheitert wie so oft an der mangelnden spielklasse im mittelfeld. wir können nicht das spiel steuern, spielen kaum torchancen heraus, und sind schlecht vom trainer aufgestellt. gegen einen gegner der nur mittelmaß gespielt hat, schenken wir 65 minuten weg. wie auch schon bei den zebras, was wir zulassen, die abstände im mittelfeld bei ballbesitz des gegners, die resultierenden foulspiele, hector, merre wie immer dann ungeschickt im zweikampf, auch beim gegentor, war er wieder ohne zuordnung zu einem gegenspieler irgendwo außen im 16er........risse überhaupt zu bringen nach den schwachen auftritten, da fällt einem nichts mehr ein. aus einem unsicheren umfeld verlautet das anfang diesen monat darüber informiert wird, das er den fc verlassen muß, dies war aber noch vor seinem persönlichen schicksalsschlag mit dem vater....es macht einfach angst wie wenig entwicklung und stabilität in der mannschaft sind. drexler natürlich auch mit glück beim abschluß, wer läßt ihn am langen pfosten ohne gegenspieler bei einer ecke? aber er spielt eben auch mittelfeld und sollte da etwas mehr zur steuerung des spiels beitragen.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Die Engländer spielen dauernd Englische Wochen und da beklagt sich auch keiner. Für mich hat auch
heute die Kondition nicht gestimmt, wenn man 8 km weniger als der Gegner läuft. Das sind doch die
ersten Alarmzeichen. Ein kollektives Versagen der gesamten FC-Mannschaft in HZ 2. Wehrt den
Anfängen?
heute die Kondition nicht gestimmt, wenn man 8 km weniger als der Gegner läuft. Das sind doch die
ersten Alarmzeichen. Ein kollektives Versagen der gesamten FC-Mannschaft in HZ 2. Wehrt den
Anfängen?
Zuletzt von Hauertrio am Mo 15 Apr 2019, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6