Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

+6
Novesia
4-4-2
bluelulu
derblondeengel
Graf
fischbock
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Gast Fr 26 Feb 2016, 19:48

Die Aufstellung:

Horn - Maroh - Mavraj - Heintz - Risse - M. Lehmann - Hector - Mladenovic - Gerhardt - Bittencourt - Modeste

Osako nicht im Kader!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von fischbock Fr 26 Feb 2016, 20:11

"Osako nicht im Kader!"

Besser is datt!



fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von fischbock Fr 26 Feb 2016, 20:47

15 Minuten sind rum. Ich muss zugeben, dass ich die Hertha in dieser Saison noch nicht gesehen hatte. Ich bin sehr beeindruckt ob der Disziplin und Klugheit des Spielaufbaus. Das wird viel mehr als eine harte Nuss.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 20:52

Das ist wie BL gegen dritte Liga. Ist das ein JÄMMERLICHER VERSAGERHAUFEN..!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 20:53

Hertha-Fans neben mir bemerken, so eine Dominanz kennen sie sonst nur von Bayern!!!:-(:-(:-(
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Gast Fr 26 Feb 2016, 20:57

Das Spiel des FC sieht leider nicht gut aus, zu viele Ballverluste im Aufbauspiel. Modeste mit vielen Stockfehlern. Wenn er die hohen Bälle vorne alleine annehmen muss, wird das nix heute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 21:14

STÖGER RAUS!!!!!

Ich kann diesen Drecksfußball daheim nicht mehr ertragen. Das heute ist der HÖHEPUNKT des GRAUENS der letzten drei Jahre!!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von fischbock Fr 26 Feb 2016, 21:16

Eben. Mehr als eine harte Nuss.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von derblondeengel Fr 26 Feb 2016, 21:19

Wie viele Tore hat dieser verwixte Ibesiv eigentlich schon gegen uns geschossen? Evil or Very Mad

Vollkommen verdient bisher für Berlin...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von fischbock Fr 26 Feb 2016, 21:22

Wo gerade mal Muße ist: Gibt es eigentlich einen unter firefox funktionierenden Adelblocker?

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von bluelulu Fr 26 Feb 2016, 21:22

.....bislang enttäuschender Grottenkick. Das Tor darf nicht passieren. Alle schauen nur zu. Da muss mehr gehen in der 2. Halbzeit.
bluelulu
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 83

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von 4-4-2 Fr 26 Feb 2016, 21:24

Trainerfehler, falsche Taktik

Fünfer/Dreierkette funktioniert nicht, trotz Überzahl bleibt auf Aussen immer einer frei, Risse Fehler

Hector MF, sorry, meiner Meinung nach bringt das nichts, find ich schwächer als Lehmann und Gerhard sowieso

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Novesia Fr 26 Feb 2016, 21:28

Stöger wird ja immer dafür gelobt, dass er sich zur Pause ein paar taktische Umstellungen einfallen lässt, die den FC in HZ2 regelmässig besser machen, aber es wäre natürlich auch mal schön, wenn Stöger schon für HZ1 ein paar gute Ideen hätte... dann würden der Mannschaft auch mal 90 statt wie sonst immer nur 45 Minuten Zeit bleiben, um ein Spiel zu gewinnen.

Zum Spiel: Drei IV (ich hatte es befürchtet) plus Lehmann = vier Spieler, die nicht viel zum Spielaufbau beitragen. Auch Hector scheint mit seiner Rolle im MF immer mehr zu hadern... Insgesamt spielt der FC mal wieder viel zu einfallslos, aber vielleicht rettet uns ja auch heute wieder eine Standardsituation...


Zuletzt von Novesia am Fr 26 Feb 2016, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Luxembock Fr 26 Feb 2016, 21:29

Hector gefällt mir heute auch nicht so. Viele Fehler und Unkonzentriertheiten.

Sehr blöd, dabei war der Beginn so vielversprechend. Hoffentlich gibts ne angemessene Reaktion.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von fischbock Fr 26 Feb 2016, 21:30

bluelulu schrieb:.....bislang enttäuschender Grottenkick. Das Tor darf nicht passieren. Alle schauen nur zu. Da muss mehr gehen in der 2. Halbzeit.

Das Wort "Grottenkick" ist mir viel zu hart. Die ersten 20 Minuten hat der FC völlig verpennt, das räume ich ein. Danach hat er vabanque gespielt und die Quittung dafür kassiert, dass die individuelle Klasse der Herthaner einfach größer ist. Wenn unser Team einfach nur die defensive Disziplin gehalten hätte und es jetzt 0:0 stünde, wäre auch die überwiegende Zahl der Fans unzufrieden, frei nach dem Motto "Och nöh, nicht wieder 0:0". Nur zur Erinnerung: Hertha ist Tabellendritter, Zufall ist das nicht.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 21:31

Welcher Beginn war vielversprechend? Das Bälleaufpumpen vor dem Spiel??!
Hertha BEHERRSCHT uns seit der ersten Sekunde. Wir scheinen ja fast gegen den Trainer zu spielen!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 26 Feb 2016, 21:32

...ein ganz schwacher FC-Auftritt in HZ1 - mal wieder!

Da klappte so gut wie gar nichts im Zusammenspiel. Die taktische Ausrichtung vom FC ist mehr als dürftig - die auch m.E. absolut untaugliche Mittelfeld-Konstellation LEHMANN/HECTOR bekommt keinerlei Zugriff und hat fast immer das Nachsehen. Gerhardt ist auf dieser Position total verschenkt.
Mavraj ist im Spielaufbau praktisch noch unbrauchbarer als Maroh -was schon eine Herausforderung ist.

Diese HZ ist vom FC total 'vercoacht' -da offenbar ein bezüglich seiner Aufgaben total verunsichertes Team auf dem Platz steht.

Berlin nimmt die Geschenke noch nicht mal alle an.
Die Lobhudelei bezüglich des FC-Fortschritts kann noch teuer zu stehen kommen; mit dieser Art von Darbietung kann man kaum in der BL bestehen.

Nur eine massive FC-Leistungssteigerung und taktische, sowie personelle Wechsel in HZ2 können noch einen Punkt retten. Bin allerdings äußerst skeptisch -Berlin ist nicht so naiv und beschränkt wie Frankfurt!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 21:35

Risse...LÄCHERLICHER FREISTOSS!! Hertha-Fans LACHEN ... Icj schäne mich für diese Mannschaft

Oh...2-0 fast gerade..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Gast Fr 26 Feb 2016, 21:37

Graf schrieb:Risse...LÄCHERLICHER FREISTOSS!! Hertha-Fans LACHEN ... Icj schäne mich für diese Mannschaft

Oh...2-0 fast gerade..

Warum bleibst Du nicht auf dem Pavianfelsen bei den Aluhüten? Die Qualität Deiner Beiträge paßt da viel besser hin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 21:38

Steh DU mal mit 40 Hertha-Fans zusammen, die Deine Mannschaft (zu recht) auslachen..!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von fischbock Fr 26 Feb 2016, 21:47

Graf schrieb:Steh DU mal mit 40 Hertha-Fans zusammen, die Deine Mannschaft (zu recht) auslachen..!

Wer keine Ehre im Leib und darüber hinaus eine Rückgrat aus Puddding hat, der sollte zum Fussballgucken einfach zu Hause bleiben.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Novesia Fr 26 Feb 2016, 21:50

Mladenovic hatte immerhin zwei gefährliche Abschlüsse...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 26 Feb 2016, 21:51

LEHMANN hätte gehen müssen - NICHT Mladenovic! Aber Lehmann ist halt unantastbar -wie so manches Mantra heutzutage.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von 4-4-2 Fr 26 Feb 2016, 21:57

mein Gedanke, hätte auch Lehmann rausgenommen, Mladen war noch ein Lichtblick


4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von fischbock Fr 26 Feb 2016, 22:00

4-4-2 schrieb:mein Gedanke, hätte auch Lehmann rausgenommen, Mladen war noch ein Lichtblick


Der Wechsel ist der Taktikumstellung geschuldet, 4-4-2 statt 3-5-1 , also im Prinzip ganz o.k.. Dass es einen der Besseren trifft ist natürlich blöd.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten