DFB-Mafia-Nerv-Pokal
+4
Ingolstädter
Uan
derblondeengel
schwemmbotz
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
DFB-Mafia-Nerv-Pokal
Keiner Bock auf Fuppes?
Die Aufstellung
T. Horn – Schmitz, Meré, Czichos, J. Horn – Skhiri, Hector – Rexhbecaj, Özcan, Drexler – Thielmann
Markus Gisdol sagte vor der Partie am Sky-Mikrofon mit einer Aussage über Jhon Cordoba: „Bei Jhon ist es so, dass er auf uns zugekommen ist, weil er drum gebeten hat nicht von Anfang an zu spielen, weil er in Verhandlungen mit einem anderen Verein ist.“
Die Rumeierei mit dem geht mir allmählich auf den Sack!
Wenn er kein Bock mehr auf den FC hat soll er sich endlich verpissen, und der Flabes aus dem Hahnwald gleich mit
Die Aufstellung
T. Horn – Schmitz, Meré, Czichos, J. Horn – Skhiri, Hector – Rexhbecaj, Özcan, Drexler – Thielmann
Markus Gisdol sagte vor der Partie am Sky-Mikrofon mit einer Aussage über Jhon Cordoba: „Bei Jhon ist es so, dass er auf uns zugekommen ist, weil er drum gebeten hat nicht von Anfang an zu spielen, weil er in Verhandlungen mit einem anderen Verein ist.“
Die Rumeierei mit dem geht mir allmählich auf den Sack!
Wenn er kein Bock mehr auf den FC hat soll er sich endlich verpissen, und der Flabes aus dem Hahnwald gleich mit
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Re: DFB-Mafia-Nerv-Pokal
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl bei dem Spiel...
Habe von einem 7:3 geträumt, was absolut nicht passieren kann.
Habe von einem 7:3 geträumt, was absolut nicht passieren kann.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Wo wird das spiel denn übertragen?
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Lachhafter Elfmeter und noch lachhaftere Ausführung von Hector aber der Torwart lenkt die Rückgabe ins Tor!
Gast- Gast
Sind wir so arm dran dass Hector schießen muss?
Hector mit seiner Laberei geht mir sowas von auf die Hühnererzeugnisse
Höger für Schmitz lol
Bis auf Horn spielt gefühlt keiner auf seiner angestammten Position für die er ausgebildet wurde. Improvisationstheater!
Gast- Gast
Tja da muss einem für die Liga angst und bange werden. Nächstes ja tingeln wir wieder über die Dörfer.
Schöne Ecke vom Ötschei, wie der Sccwadlappen ihn vor dem Spiel genannt hat
Zähe Kiste! Großen Klassenunterschied sah man zumindest anfangs nicht. Ziemliche Treter die Weiß-Blauen. Aber jetzt sollte denen der Zahn gezogen sein. Ist ja ohnehin eine Pflichtaufgabe. Cordoba ohne Worte! Was für ein fieser Charakter! Offensiv sind wir aktuell kaum konkurrenzfähig für die Liga. Da kann man nur hoffen, dass hier die eine oder andere Waffe noch aus dem Hut gezaubert wird. Viel Grund zur Euphorie gibt es jedenfalls nicht....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Mit diesem "Stürmchen" von heute kannst du echt kein Spiel in der 1. BL wohl gewinnen. Haben wir
denn keine anderen Stürmer innerhalb der Mannschaft oder auch zur Hand? Ich befürchte echt ganz
viel "Schlimmes" für die bevorstehende Saison 2021/2022, lb. FC-Fans.
denn keine anderen Stürmer innerhalb der Mannschaft oder auch zur Hand? Ich befürchte echt ganz
viel "Schlimmes" für die bevorstehende Saison 2021/2022, lb. FC-Fans.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Schon peinlich, jetzt rächt sich dass die Terodde veralbert haben.
Wenn es ganz hart kommt, muss er den Börner vorne bringen, der ist ja gelernter Stürmer und einnetzen kann er ja.
Wenn es ganz hart kommt, muss er den Börner vorne bringen, der ist ja gelernter Stürmer und einnetzen kann er ja.
Frankilein66 schrieb:Elvis lääv!
Elvis für mich heute bester Mann auf dem Platz.
Und Salih
schwemmbotz schrieb:Und Salih
Sehr rischtisch lb. "schwemmbotz".
Der HSV blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen, bis jetzt 3:0 für die Striezel
Hauertrio mag diesen Beitrag
Hallo Leute
Der FC gegen Osnabrück im Pokal
Der Express schreibt zwar von Losglück aber Osnabrück ist immerhin 2 in der 2. Liga und wahrscheinlich mit dem besseren Selbstvertrauen und der FC stellt sich in der 2. Runde meist dämlich an
Der FC gegen Osnabrück im Pokal
Der Express schreibt zwar von Losglück aber Osnabrück ist immerhin 2 in der 2. Liga und wahrscheinlich mit dem besseren Selbstvertrauen und der FC stellt sich in der 2. Runde meist dämlich an
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Na ja, im Gegensatz zu einem Auswärtsspiel in München, Dortmund oder Leipzig würde ich ein Heimspiel gegen Osnabrück schon als Losglück bezeichnen.
Vielleicht dürfen ja kurz vor Weihnachten sogar wieder Zuschauer ins Stadion, obwohl ich bei der aktuellen Nachrichtenlage so meine Zweifel habe, scheint eher schlimmer als besser zu werden.
Vielleicht dürfen ja kurz vor Weihnachten sogar wieder Zuschauer ins Stadion, obwohl ich bei der aktuellen Nachrichtenlage so meine Zweifel habe, scheint eher schlimmer als besser zu werden.
Gast- Gast
HarHar de Pillen fliegen in Essen raus.
Jetzt kann der EffZeh die Essener im Halbfinale rauskicken.
Jetzt kann der EffZeh die Essener im Halbfinale rauskicken.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Keine Häme bis wir nicht selbst weiter sind!
Auf dem Papier war das vorher auch ne klare Sache für Leverkusen. Aber es ist ja schon häufiger so gegangen, wenn Du vorne die Dinger nicht machst, fällts dir hinten irgendwann auf die Füße.
Und Leverkusen hat ja wirklich im Minutentakt tolle Chancen herausgespielt. Nur halt nicht rein gemacht.
Genau das müssen wir heute abend ändern. Gegen den Jahn waren immer knappe Spiele, wenn ich mich recht entsinne. Ein unangenehmer Gegner. Aber ein frühes Tor sollte die Verhältnisse schnell klären.
Auf dem Papier war das vorher auch ne klare Sache für Leverkusen. Aber es ist ja schon häufiger so gegangen, wenn Du vorne die Dinger nicht machst, fällts dir hinten irgendwann auf die Füße.
Und Leverkusen hat ja wirklich im Minutentakt tolle Chancen herausgespielt. Nur halt nicht rein gemacht.
Genau das müssen wir heute abend ändern. Gegen den Jahn waren immer knappe Spiele, wenn ich mich recht entsinne. Ein unangenehmer Gegner. Aber ein frühes Tor sollte die Verhältnisse schnell klären.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Seite 1 von 2 • 1, 2