Lederhosen - FC
+5
Ballermann
Hauertrio
efra49
schwemmbotz
GeißbockAusBW
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lederhosen - FC
FC-real observer c.g.s. schrieb:Novesia schrieb:Gisdol ist natürlich nicht zu beneiden: wir haben drei Spieler für die Position des RAV und keiner funktioniert auch nur ansatzweise. ...
...schlechter als WOLF ist defensiv aber KEINER -wahrscheinlich inkl. aller FC-U-Teams!
Ach komm, Easy und Schmitz haben in dieser Saison auch schon bewiesen, dass sie defensiv mind. genauso schlecht sein können... Aber vielleicht sollte man tatsächlich zur Viererkette zurückkehren und es hinten rechts nochmal mit Schmitz versuchen. Defensiv war Schmitz meistens noch am zuverlässigsten.
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Sag ich ja schon seid Ewigkeiten, aber der Tuppes liest ja hier nicht mit
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Man man Drexler das wär der Hammer gewesen
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Meine Fresse!
...DREXLER gebührt wohl ein Sonderlob, um nicht als Nörgler zu gelten. Was für ein FC-Kinderkram!
Ein Spieler mit tatsächlicher 1. Liga-Qualität nimmt für einen Torabschluß aus dem (auch nicht allzu spitzen) Winkel den LINKEN Fuß - ist wohl zuviel verlangt an Spiel-Intelligenz/-KÖNNEN beim FC!
Ein Spieler mit tatsächlicher 1. Liga-Qualität nimmt für einen Torabschluß aus dem (auch nicht allzu spitzen) Winkel den LINKEN Fuß - ist wohl zuviel verlangt an Spiel-Intelligenz/-KÖNNEN beim FC!
Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 27 Feb 2021, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 967
Frankilein66 schrieb:Schlimmer als WOLF ist nur das ständige GEJAMMER hier.
Der Effzeh in der 2. Halbzeit klar die bessere und spielbestimmende Mannschaft, nehmt DAS ihr DAUERNÖRGLER.
Hast ja recht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayernabwehr unserem Dauerdruck noch lange standhalten kann. Selbst Drexler trifft jetzt immerhin schon den Pfosten. Unsere Tore dürften nur noch eine Frage der Zeit sein... wir gewinnen noch 4:3.
Das sah so aus als dass er da noch ne Schieblehre dran hält, warum wixxt der das Ding nicht einfach rein? Aber so sieht das ja immer aus, nicht nur bei uns, mann muss SCHÖNE Tore schießen. Fugg off
Das ist alles viel zu einfach
...DREXLER gebührt wohl ein Sonderlob, um nicht als Nörgler zu gelten. Was für ein FC-Kinderkram!
Wolf spielt so, als ob er von Gisdol explizit aufgefordert wurde, defensiv nicht einzugreifen... unfassbar...
Hinten zu einfach und vorne machen wir auch die vorhandenen Chancen nicht rein
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Ob wohl noch einer die Telefonnummer von Nova hat?
...wenigstens mehr Fußball als gg. Stuttgart!! (ernst gemeint)
Die simplen Fehler bleiben das Beständigste beim FC in dieser Saison. Ob Wolf oder Easy oder XY - ist Jacke wie Hose ist FC!
Die simplen Fehler bleiben das Beständigste beim FC in dieser Saison. Ob Wolf oder Easy oder XY - ist Jacke wie Hose ist FC!
Die haben auch 5:1 gespielt, Schalke 05 mal eben abgeschossen.
stellt diese feststellung nicht direkt die trainerfrage? ich beziehe mich hier auf die mehr fußball frage vom real
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 827
So ist es. Wir verteidigen einfach zu schlecht, im und vor allem vor dem Strafraum. Und vorne brauchen wir gefühlte 100 Torchancen, um wenigstens einmal zu treffen...
Natürlich sind die Bayern nicht unsere Kragenweite, aber haben wir überhaupt Gegner auf Augenhöhe?
PS: Dieses Jahr wird uns das Torverhältnis leider nicht helfen können.
Natürlich sind die Bayern nicht unsere Kragenweite, aber haben wir überhaupt Gegner auf Augenhöhe?
PS: Dieses Jahr wird uns das Torverhältnis leider nicht helfen können.
Der Trainer kann nicht dafür, ich bin schuld!
betson hatte mich nach einer Ewigkeit angeschrieben, "komm wieder online, Du hast noch Guthaben"! Gesagt getan, und hatte noch 15 Oi die ich dann auf den Effzeh gesetzt habe. Bei einer Quote von 17 kann man schon mal machen, aber nicht beim Effzeh
betson hatte mich nach einer Ewigkeit angeschrieben, "komm wieder online, Du hast noch Guthaben"! Gesagt getan, und hatte noch 15 Oi die ich dann auf den Effzeh gesetzt habe. Bei einer Quote von 17 kann man schon mal machen, aber nicht beim Effzeh
auch das der wolf seit wochen da rumstümpern darf, jacobs ein nichts, duda ein gar nichts, rex ein rätsel mit max 2 guten pässen.....es mach alles fassungslos.. das wir uns das als verein weiter ansehen???? wo wird es wohl enden?
Ballermann schrieb:stellt diese feststellung nicht direkt die trainerfrage? ich beziehe mich hier auf die mehr fußball frage vom real
..JA; jedoch NICHT NUR!
so viel fußball war es jetzt auch nicht. die bayern warten etwas ab, die übermotivierten kölner geben 15 minuten gas, der czichos hätte da schon mit gelb rot runter gekonnt, zum abschluß kommt beim fc nichts...die fehler von uns machen es den besseren fußballern dann leicht...unser spiel wie immer zu langsam, die möglichen schnellen pässe werden wie immer nicht gespielt, es geht nach hinten, es folgen lange bälle....
da fehlt mir doch die spiel idee und das spielverständnis, nur leider sind wir nicht in der vorbereitung, sondern im finale der saison!!! mir gibt das kein gutes gefühl und ich vermisse klare entscheidungen wer was spielt! und auch konsequenzen wenn keine bundesliga leistung abgerufen wird!
da fehlt mir doch die spiel idee und das spielverständnis, nur leider sind wir nicht in der vorbereitung, sondern im finale der saison!!! mir gibt das kein gutes gefühl und ich vermisse klare entscheidungen wer was spielt! und auch konsequenzen wenn keine bundesliga leistung abgerufen wird!
Wieder einmal ein ziemlich ärgerliches Spiel. Da bieten die Bayern so viel an und wir machen nichts draus. Um nicht missverstanden zu werden: natürlich war da nichts auf Augenhöhe oder was Ähnliches, FCB tat nur so viel, was nötig war. Trotzdem oder eben deswegen hätte ihnen das Spiel noch aus den Händen rutschen können, aber da muss man zuschlagen können. Leider haben wir vorne keinen Knipser, treffen nicht mal ins leere Tor.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Bayern wie schon die letzten Spiele gegen uns erschreckend schwach, in der Bundesliga kann man eigentlich nicht so unkonzentriert auftreten, aber gegen uns eben doch, wieder ein ungefährdeter Sieg für die.
Einzig gute Nachricht: ALLE anderen unten haben auch verloren. Augsburg und Werder verabschieden sich grad von unten, muss man dann wohl auch als verdient bezeichnen.
Hertha, wir, Bielefeld uns Mainz: Einer wird Rang 17 erhalten, und einer Rang 16. Unsere Chancen stehen nicht schlecht.
Einzig gute Nachricht: ALLE anderen unten haben auch verloren. Augsburg und Werder verabschieden sich grad von unten, muss man dann wohl auch als verdient bezeichnen.
Hertha, wir, Bielefeld uns Mainz: Einer wird Rang 17 erhalten, und einer Rang 16. Unsere Chancen stehen nicht schlecht.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten