FC vs Werder
+6
Hauertrio
FC-real observer c.g.s.
Uan
bodensee57
plissken
Mochila reloaded
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: FC vs Werder
Mein Eindruck vom Spiel ist irgenwie ambivalent. Einerseits spielerisch deutlich besser als sonst, aber Torchancen springen dabei auch nicht so richtig heraus. Am Strafraum ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Und hinten wieder ein black out. Immerhin gelang noch der Ausgleich, der insgesamt hoch verdient war (gutes Jokerduo Hector+Dennis).
Heute lese ich in der Zeitung, dass die GK für Jacobs wegen einer Verwechslung mit Elvis erstaunlicher- und erfreulicherweise zurückgenommen wurde. Es geschehen noch Wunder! Der Tuppes von Schiri hat allerdings Jacobs das Spiel gründlich versaut, der war so verdattert, dass ihm nichts mehr gelang. Wäre das für den Videoassistenten nicht eine sehr passende Gelegenheit zum Eingreifen? Ich verstehe es nicht.
Den Schiri fand ich ziemlich grauenhaft. In der Anfangsphase wältzten sich die Bremer (insb. Sargent) bei jeder Berührung auf dem Boden und der Depp pfeift alles. So schlimm treiben es sonst nur die Augsburger.
Heute lese ich in der Zeitung, dass die GK für Jacobs wegen einer Verwechslung mit Elvis erstaunlicher- und erfreulicherweise zurückgenommen wurde. Es geschehen noch Wunder! Der Tuppes von Schiri hat allerdings Jacobs das Spiel gründlich versaut, der war so verdattert, dass ihm nichts mehr gelang. Wäre das für den Videoassistenten nicht eine sehr passende Gelegenheit zum Eingreifen? Ich verstehe es nicht.
Den Schiri fand ich ziemlich grauenhaft. In der Anfangsphase wältzten sich die Bremer (insb. Sargent) bei jeder Berührung auf dem Boden und der Depp pfeift alles. So schlimm treiben es sonst nur die Augsburger.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Re: FC vs Werder
Ohne Sturm wirst du sicherlich den Gang in die 2. BL antreten müssen. Was für furchbare Fehleinkäufe besonders im Sturm hat SD Horst Heldt da eingekauft? Wehrt den Anfängen.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Seite 2 von 2 • 1, 2