*** Welcome back, RETTER FRIEDHELM ***
3 verfasser
Seite 1 von 1
*** Welcome back, RETTER FRIEDHELM ***
6 Spiele noch. Dank Reiseverbot nun FC-Rettung!
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Re: *** Welcome back, RETTER FRIEDHELM ***
Es hat sich ausgeschnitzelt, ab jetzt gibt es nur noch Eintopf. Aber nicht für Heldt, der bekommt zur Strafe für die unnötige Vertragsverlängerung und den zu späten Rauswurf von Gisdol nur noch Knäckebrot!
Gast- Gast
Wenns mal nicht schon zu spät ist, das hätte vor der Länderspielpause forciert werden müssen.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Na ja, Funkel kennt sich ja mit disziplinlosen Teams aus. Hat der nicht mal eine Mannschaft trainiert, die nach perfektem Aufstieg in die Bundesliga alle vier restlichen Spiele sang- und klanglos verloren hat?
Oh, wait!
Oh, wait!
Zuletzt von Frankilein66 am Di 13 Apr 2021, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich finds gut, ein bekanntes Gesicht,
>>jokemodus an
dass weiss, wo der Stall ist... Und gleichzeitig zeigt er den arroganten Pinseln an unserem Abwasserstrom, ein bekennendes "Home is, where the heart is!"
lokemodus aus<<
Und nach D'dorf: noch ist gar nicht sicher, ob er es überhaupt schafft, den EffZeh in der Liga zu halten.
>>jokemodus an
dass weiss, wo der Stall ist... Und gleichzeitig zeigt er den arroganten Pinseln an unserem Abwasserstrom, ein bekennendes "Home is, where the heart is!"
lokemodus aus<<
Und nach D'dorf: noch ist gar nicht sicher, ob er es überhaupt schafft, den EffZeh in der Liga zu halten.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Mein Düsseldorfer Kumpel hatte mich vor dem "0-0-Funkel" gewarnt. Schade, dass er (mehr als) recht behielt.
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Seine Wechsel heute waren für'n Arsch.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830