Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

+15
puhste
weber
Atze
Erftstadtgeißbock
uncle-c.c.a.a.
Graf
derblondeengel
doppelherz
bodensee57
efra49
Luxembock
Ingolstädter
Uan
JoeCool
Zimbo
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 06 März 2016, 18:19

Da die Stimmung nach der gestrigen Niederlage etwas gedrückt ist, eröffne ich mal heute schon den Vorspielthread mit einem nostalgischen Rückblick:

1. Bundesliga, 2009/10, 28. Spieltag

Hannover 96 - 1. FC Köln 1-4

Aufstellung:
Mondragon - Brecko - McKenna - Mohamad - Wome  Evil or Very Mad  - Petit - Matuschyk - Tosic  cheers  - Maniche Evil or Very Mad  - Freis - Novakovic        

Einwechslungen:
75. Ehret für Freis
86. Brosinski für Tosic
87. Ishiaku für Novakovic

Tore:
0:1 Tosic (12.)
0:2 Petit (20.)
0:3 Novakovic (28., Handelfmeter)
0:4 Tosic (71.)
1:4 Cherundolo (81.)


Natürlich nützt das für die bevorstehende Begegnung gar nichts aber ein überzeugender Sieg wie damals wäre zur Abwechslung gar nicht schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo So 06 März 2016, 18:22

Dann also hier. Ich greife den letzten Post von Joe Cool aus dem Schlacke-Nachspeilfred auf. Ich glaube nicht, dass St. Öger mit Dreierkette hinten operieren wird. Ich gehen vielmehr von einer klassischen Vierkette aus, also mit Sörensen - Mavraj - Heintz – Hector.
Ein Sieg wäre wünschenswert, um a) wieder etwas mehr Ruhe zu bekommen und b) diese durch Betrug erlittene Niederlage aus dem Hinspiel wieder auszuwetzen.
Außerdem wäre es schön, das Kind-Spielzeug weiter Richtung Abgrund zu bugsieren. Ein Schicksal, dass übrigens in vier Wochen das Hopp-Spielzeug erleiden wird.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 06 März 2016, 18:53

Ich denke auch, dass es eher eine Viererkette wird. Mavraj und Heintz sind beide Linksfüßer, von daher schließe ich das aus. Wenn Sörensen aber reinrückt, muss Risse wieder als RV ran.
So steht der FC hoffentlich stabiler. Verlieren ist auf jeden Fall verboten und bei einem Sieg, sind wir schon fast durch, während H96 wohl endgültig weg ist.

Mögliche Aufstellung:
Horn
Risse - Sörensen - Heintz - Hector
Lehman - Gerhardt
Bittencourt - Jojic - Mladenovic
Modeste

Wäre mal Zeit für einen BigPoint! Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln 4185012541 Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln 1916820065
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 06 März 2016, 19:26

Dieses Spiel kann nur unter einem Motto stehen:

VERLIEREN SRENGSTENS VERBOTEN!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 06 März 2016, 19:35

Uan schrieb:Dieses Spiel kann nur unter einem Motto stehen:

VERLIEREN SRENGSTENS VERBOTEN!

YES! Ein Dreier wäre schon so etwas wie ein Befreiungsschlag und ein Zeichen für diejenigen, die denken, dass sie uns da noch unten rein ziehen könnten!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock So 06 März 2016, 20:08

Zudem ist da noch ne ganz dicke Rechnung aus dem Hinspiel offen.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 06 März 2016, 20:43

Uan schrieb:Dieses Spiel kann nur unter einem Motto stehen:

VERLIEREN SRENGSTENS VERBOTEN!

Das ist zu wenig, der FC muss m.E. gewinnen. Für gute Ansätze und haufenweise verdaddelte Torchancen bekommt man leider keine Punkte und ich möchte nicht, dass der FC am Ende noch die Mannschaft ist, die in der Winterpause keiner im Abstiegskampf gesehen hat. Jede Saison gibt es so eine.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 06 März 2016, 22:17

Unabhängig von der Tabellensituation sollte sich die Mannschaft gerade gegen Hannover 96 zerreißen. Die dürfen nicht ein zweites Mal ungestraft davonkommen. Ich rechne fest mit einem FC-Sieg und hoffe auf eine richtige Klatsche für 96.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 06 März 2016, 23:39

Jahnwiese schrieb:Unabhängig von der Tabellensituation sollte sich die Mannschaft gerade gegen Hannover 96 zerreißen. Die dürfen nicht ein zweites Mal ungestraft davonkommen. Ich rechne fest mit einem FC-Sieg und hoffe auf eine richtige Klatsche für 96.

Zeit für ne richtige Klatsche für die 96er wär das. In Hannover haben wir uns schon immer schwer getan, das darf man mal nicht vergessen. Deshalb: auf keinen Fall verlieren.
Da müsste endlich Mal nicht so ein daddeliges 1:0 oder 2:1 oder sowas rumkommen, sondern so ein richtiger Kantersieg, mit vier oder fünf Toren Unterschied. Das wäre unglaublich wichtig für die Moral und gleichzeitig würden wir uns am eigenen Schopfe aus der Bredouille ziehen, noch bevor wir überhaupt reingekommen sind. Dieser Motivationsnachbrenner wäre für andere Mannschaften da unten im Keller ein ungeheuer wichtiges Zeichen, das wir kein µ(Mü) verunsichert sind, mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen und sowohl die spielerischen, als auch die kämpferischen Möglichkeiten haben, diese wichtigen Punkte heim zu holen, wenns wirklich drauf ankommt.

Mit anderen Worten, ein hoher Sieg in Hannover wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn nicht schon der, dann doch ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 07 März 2016, 07:08

Hallo Leute

leider neigt der FC dazu solche wichtigen Spiele zu verdaddeln.
Sei es wegen der Nerven , Pech oder auch dem Schiri.
Wir hatten im Laufe der Saison soviele Spiele bei denen
wir eigentlich besser waren aber leider nicht gewonnen,
zweimal sogar verloren haben. Kann man nur hoffen dass
es jetzt gegen Hannover besser läuft und wir nicht auch noch
die Schaaf-Truppe aufbauen. Bevorzugt macht doch gegen uns irgend
ein Spieler der schon 2 Jahre nicht getroffen hat plötzlich sein Tor.

Irgendwann aber müßte ja endlich der Ausgleich mit den schlechten
Schiri-Entscheidungen beginnen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 07 März 2016, 07:51

Was in vielen Spielen in der letzten Zeit, auch schon in der Vorsaison auffällt: Das Trainerteam und die Mannschaft scheint zu glauben, dass man in den ersten Minuten das Spiel erstmal langsam anfängt, sich beschnuppert, die Taktik des Gegners ausklamüsert und nach 10 - 15 Minuten dann richtig mit dem Spiel anfängt. Die Mannschaft beginnt die Spiele zu vorsichtig und passiv, damit kann sie kein Momentum aufbauen. Wenn dann der Gegner wider erwarten sofort draufgeht und aggressiv nach vorne spielt, reagiert der FC fassungslos, nach dem Motto: Was soll das denn, das haben wir jetzt aber nicht erwartet.

Das muss sich in Hannover ändern, das Spiel ist deren letzte Chance noch irgendwas zu reißen, zur Abwechslung sollte der FC deshalb mal sofort die Initiative an sich ziehen und den Hannoveranern klarmachen, dass heute nichts für die geht. Man kann auch in den ersten 10 Minuten ein Tor machen, ist nicht verboten!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 07 März 2016, 08:29

Frankilein66 schrieb:Was in vielen Spielen in der letzten Zeit, auch schon in der Vorsaison auffällt: Das Trainerteam und die Mannschaft scheint zu glauben, dass man in den ersten Minuten das Spiel erstmal langsam anfängt, sich beschnuppert, die Taktik des Gegners ausklamüsert und nach 10 - 15 Minuten dann richtig mit dem Spiel anfängt. Die Mannschaft beginnt die Spiele zu vorsichtig und passiv, damit kann sie kein Momentum aufbauen. Wenn dann der Gegner wider erwarten sofort draufgeht und aggressiv nach vorne spielt, reagiert der FC fassungslos, nach dem Motto: Was soll das denn, das haben wir jetzt aber nicht erwartet.

Das muss sich in Hannover ändern, das Spiel ist deren letzte Chance noch irgendwas zu reißen, zur Abwechslung sollte der FC deshalb mal sofort die Initiative an sich ziehen und den Hannoveranern klarmachen, dass heute nichts für die geht. Man kann auch in den ersten 10 Minuten ein Tor machen, ist nicht verboten!


So wirkt das tatsächlich, Frankilein, wobei es mir etwas schwer fällt zu glauben, dass Trainer und Mannschaft auch bis jetzt noch nicht begriffen haben sollten, dass Bundesliga unter anderem heißt, 90 Minuten hellwach zu sein. Und es fallen ja auch viele Tore gegen uns unmittelbar nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit. Beschnuppern kann da nicht mehr die Ursache für die Schläfrigkeit sein.

Wie auch immer: Stöger müsste um dieses Problem wissen und die Manschadt (zumindest die Abwehr) eigentlich auf. Gegen 96 können sie zeigen, dass sie so nicht mehr ins Spiel gehen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 07 März 2016, 08:35

Uan schrieb:
Jahnwiese schrieb:Unabhängig von der Tabellensituation sollte sich die Mannschaft gerade gegen Hannover 96 zerreißen. Die dürfen nicht ein zweites Mal ungestraft davonkommen. Ich rechne fest mit einem FC-Sieg und hoffe auf eine richtige Klatsche für 96.

Zeit für ne richtige Klatsche für die 96er wär das. In Hannover haben wir uns schon immer schwer getan, das darf man mal nicht vergessen. Deshalb: auf keinen Fall verlieren.
Da müsste endlich Mal nicht so ein daddeliges 1:0 oder 2:1 oder sowas rumkommen, sondern so ein richtiger Kantersieg, mit vier oder fünf Toren Unterschied. Das wäre unglaublich wichtig für die Moral und gleichzeitig würden wir uns am eigenen Schopfe aus der Bredouille ziehen, noch bevor wir überhaupt reingekommen sind. Dieser Motivationsnachbrenner wäre für andere Mannschaften da unten im Keller ein ungeheuer wichtiges Zeichen, das wir kein µ(Mü) verunsichert sind, mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen und sowohl die spielerischen, als auch die kämpferischen Möglichkeiten haben, diese wichtigen Punkte heim zu holen, wenns wirklich drauf ankommt.

Mit anderen Worten, ein hoher Sieg in Hannover wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn nicht schon der, dann doch ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt.

Ein solcher Kantersieg, Uan, wäre ein Traum und könnte dazu beitragen, endlich den Hebel umzulegen. Einen Sieg mit vier bis fünf Toren Unterschied wünsche ich mir sehr, aber es wird wohl ein Traum bleiben. Drei Punkte mit einem schmucken 0:2 oder 1:3 würde ich deshalb auch nehmen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz Mo 07 März 2016, 08:40

Die drei Punkte sind das Wichtigste, danach kommt erst mal lange nichts. Und wenn es dann am Ende auch noch ein deutlichen Sieg ist, dann nehmen wir das gerne mit. Aber es MUSS drei Punkte geben am Wochenende, egal wie. Einer ist eigentlich schon zu wenig.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 07 März 2016, 08:51

Dieser Beitrag aus dem Nachspielthread passt auch gut hier rein:

Erftstadtgeißbock schrieb:Ich habe jetzt nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde. Und ehrlich gesagt ist mir auch nicht danach. Mein Fazit zum Spiel. Mit das beste was ich in dieser Saison von unserem FC gesehen habe. Fünf hochprozentige wenn nicht hundertprozentige Chancen. Als Fan ist man der Verzweiflung nahe. im Stadion sowieso. Und wenn man sich das Spiel hinterher noch mal im Fernsehen ansieht ist man fassungslos was unsere Jungs da verballert haben. Das fing schon mit dem Kopfball von Modeste an. Aus der Entfernung völlig unbedrängt. Den muss man machen. Dann rutscht Modeste der Ball bei einer Hereingabe zwischen Knie und Fuss durch. Als Bittencourt die Rückgabe eines Schalker Spielers erlief und dann völlig wirklich völlig unbedrängt Fährmann anschoss, da ahnte ich schon. Das wird nichts mit einem Sieg. Man sackt in sich zusammen und fragt sich wie man sich wieder fangen soll.  Auch in der zweiten Halbzeit waren noch genug Möglichkeiten da um ein Tor zu erzielen. Man bekommt wirklich Angst wenn man sich die anderen Ergebnisse und die Tabelle ansieht. Nächste Woche ist für uns ein sechs Punkte Spiel. In Hannover muss gewonnen werden. Danach zu Hause gegen die Bayern wird wohl nichts möglich sein.

Ging mir genauso, Erftstdtgeißbock. Aber dann habe ich mir mal den nächsten Spieltag angesehen. Fast alle Mannschaften, die unten drin stehen oder nach unten durchgereicht werden können, haben ausgesprochen schwere Aufgaben vor sich:

Darmstadt in Augsburg
Hoffenheim gegen Wolsburg
Frankfurt in Gladbach
Stuttgart in Ingolstadt (da müssen beide aufpassen)
Bremen in München
Hamburg in Leverkusen

. . . und Hannover gegen uns  Wink

Will sagen: Für uns mehr als ein Sechs-Punkte-Spiel, aber auch noch Hoffnung, wenn es gegen die 96er nicht so doll laufen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 07 März 2016, 09:13

Wie man sieht, so langsam wirds richtig spannend.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Mo 07 März 2016, 09:52

Schlüsselspiel - wird das verloren, dann wird es die nächsten Wochen extrem unruhig werden.

Deswegen wird es ein 3:1 Auswärtssieg, alleine schon wegen dem Drecks Handreasen!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Mo 07 März 2016, 10:09

Jetzt wird Pitter wieder das Eichhörnchenkostüm anziehen und Beton anrühren. Alles andere ware Selbstmord. Ein Punkt wäre schon ok. So vermessen zu sein, da einen Sieg zu erwarten, steht uns als 17tem der RR-Tabelle mEn kaum zu. Auch wenn der Express und manche User anders sehen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Mo 07 März 2016, 10:33

Von einem Kantersieg kann man als FC-Fan höchstens träumen, wann gabs denn sowas mal zuletzt? So was erwarte ich nicht, aber bedingungslosen Kampf und höchschte Konzentration von Anfang an. Dann sollte es schon gutgehen. Wie sieht es eigentlich mit Zoller aus?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Mo 07 März 2016, 11:26

Gerade mal den Tabellenrechner bemüht. Holen wir noch 4 (!) Punkte stehen wir trotzdem auf Platz 15 (oder 16, falls Frankfurt am 34. Spieltag in Bremen einen Punkt oder mehr holt). Mit nem Dreier in H96 (da habe ich mal 0 Punkte gekickergerechnet;)) wären wir somit wohl durch. Wenn wir dann irgendwann gerettet sind, sollte man mal emotionslos über die Mega-"Entwicklung" der Mannschaft sprechen..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 07 März 2016, 11:53

Hallo Leute

wir sollten noch mindestens 8 Punkte holen - egal wie - sonst wird es verdammt eng

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 07 März 2016, 12:39

Fette Klatsche - Rache fürs Hinspiel, Hangover in Schutt und Asche legen, un juut is.

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 07 März 2016, 13:02

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

wir sollten noch mindestens 8 Punkte holen - egal wie - sonst wird es verdammt eng

gruß vom bodensee

Von den sechs Mannschaften die hinter uns in der Tabelle sind haben wir noch fünf als Gegner. Da müssten doch drei Siege möglich sein. Mann oh Mann. Kann es kaum erwarten wenn wir wieder Samstag haben und wir in Hannover spielen. Das wird eine lange Woche für mich mit vielen Gedanken. Kaum zu glauben dass wir uns wieder wöchentlich mit dem Taschenrechner befassen müssen. Das hatte ich mir anders vorgestellt.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Atze Mo 07 März 2016, 13:53

Das Spiel kommt leider etwas zu früh. Momentan könnte Hannover noch Hoffnungen schöpfen, wenn sie gewännen. Wäre das Spiel 2-3 Spieltage später, hätte einem womöglich ein Gegner gegenübergestanden, der mental die Saison schon abgeschlossen hätte.

So dürften die Hannoveraner in das Match wie in ein Endspiel gehen. Für einen zuletzt wiederholt die 1. HZ etwas faul und schlafmützig angehenden FC wäre das kaum zu händeln.

Gelingt es hingegen dem Team, sich von Beginn an den Hannoveraner Bemühungen erfolgreich zu widersetzen, dürfte das für Unruhe auf den Rängen und auch in der Gegnermannschaft sorgen. Minütlich nähme der Druck zu, die letzte Chance nicht auch noch zu verdeppen - was prompt das Zeug zu einer self fulfillig prophecy hätte...

Das wird spannend beginnen und dann schaun mer mal...

Mein Tipp: 0:2 für den FC.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 07 März 2016, 15:51

So eine Verunsicherung muss doch auch mal von uns ausgenutzt werden...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln Empty Re: Das Vorspiel: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten