n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet
+4
plissken
flocke60
Graf
Ballermann
8 verfasser
Seite 1 von 1
n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet
ich frage mich was wir in den letzten 2 spielen der nationalmannschaft gesehen haben, und was uns über die spiele berichtet wird?
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Re: n11 was sehen wir, und was wird uns berichtet
ich bin entsetzt darüber, was wir gegen italien und england gespielt haben, aber noch viel mehr graust es mir, wenn ich sehe was die fernsehsender darüber berichten!
ich habe zb nichts darüber gehört, das unsere innenverteidigung beim tor der italienischen mannschaft ohne jede zuordnung war? das viele gesetzen bayern spieler total außer form sind... usw...
berichtet wird nur wie toll alles war, das ein kimmich so toll ein tor erziehlt, aber über 70 minuten nicht wahrzunehmen ist auf dem feld? davon wird nichts berichtet?
gegen england war alles toll, schon vom kramer vor dem spiel festgestellt?
der einzige spieler der auf seiner position eine sehr gute leistung abruft ist neuer. das die engländer ca 6 zu 1 groß chancen herausspielen, und nur an neuer und seinem glück angeschoßen zu werden scheitern, wird natürlich nicht reflektiert? das wir quasi aber millionen spielerpotential einwechseln, die in 20 minuten null leistung abrufen wird auch nicht kommentiert? statt dessen höre ich wie verdient ein deutscher sieg doch gewesen wäre, und wie wichtig ein spiel 5 monate vor einer wm ist? was ist das alles und was soll das?
ich komme mit diesem fußball und der berichterstattung nicht mehr zurecht. mich würde eure meinung interessieren, da ich mich ja wohl oft etwas abseits des mainstreams befinde, aber ich habe heute den eindruck gehabt, das ich nicht richtig gut informiert worden bin.
ich habe zb nichts darüber gehört, das unsere innenverteidigung beim tor der italienischen mannschaft ohne jede zuordnung war? das viele gesetzen bayern spieler total außer form sind... usw...
berichtet wird nur wie toll alles war, das ein kimmich so toll ein tor erziehlt, aber über 70 minuten nicht wahrzunehmen ist auf dem feld? davon wird nichts berichtet?
gegen england war alles toll, schon vom kramer vor dem spiel festgestellt?
der einzige spieler der auf seiner position eine sehr gute leistung abruft ist neuer. das die engländer ca 6 zu 1 groß chancen herausspielen, und nur an neuer und seinem glück angeschoßen zu werden scheitern, wird natürlich nicht reflektiert? das wir quasi aber millionen spielerpotential einwechseln, die in 20 minuten null leistung abrufen wird auch nicht kommentiert? statt dessen höre ich wie verdient ein deutscher sieg doch gewesen wäre, und wie wichtig ein spiel 5 monate vor einer wm ist? was ist das alles und was soll das?
ich komme mit diesem fußball und der berichterstattung nicht mehr zurecht. mich würde eure meinung interessieren, da ich mich ja wohl oft etwas abseits des mainstreams befinde, aber ich habe heute den eindruck gehabt, das ich nicht richtig gut informiert worden bin.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Wichtig ist lediglich, dass die Jungs in Frauentrikots (darunter Sport-BHs?) auflaufen und vor dem Spiel sehr wichtige politische (linksgrüne) Zeichen setzen. Mehr zu erwarten, finde ich vermessen.
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
flocke60 mag diesen Beitrag
Graf schrieb:Wichtig ist lediglich, dass die Jungs in Frauentrikots (darunter Sport-BHs?) auflaufen und vor dem Spiel sehr wichtige politische (linksgrüne) Zeichen setzen. Mehr zu erwarten, finde ich vermessen.
Genau, die ganzen Randfichten, Kreuz und Queer, Gender - Render, Diverse - Perverse, jedes noch so kleine Grüppchen muss hofiert werden, auch vom DFB!
Zeichen setzen ist viel wichtiger als Fussballspielen. Und die mittlerweile völlig verblödete Masse klatscht Beifall auf ihren 2Kg Popkorneimern.
Dazu dann die Schwafler vom Dienst bei den ÖR, allen voran der völlig hirnlose, debil vor sich hingrinsende Schweini. Da kann einem schon mal der Hut hoch gehen.
Es wird halt von den Medien vorgegeben, wie was zu sein hat, ob's uns gefällt oder nicht.
Das ist zwar sehr bedenklich, aber jetzt schon seit einigen Jahren so. Hatte seinen Höhepunkt in den letzten 2 Jahren während der Corona -"Pandemie" und setzt sich nun im ersten "Krieg in Europa" seit dem 2. WK fort. Der Krieg 1992 in Jugoslawien wird da mal eben ausser Acht gelassen, passt ja nicht zur katastrophengeilen Schlagzeile.
Schlimme Zeiten, der Planet geht zugrunde und es wird nur inhaltlos geschwafelt. Denke der Spuk Mensch ist in 100 Jahren vorbei. Dann ist wieder Ruhe
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
Halbgare Politikweisheiten in einem toten FC-Forum.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Bochumer mag diesen Beitrag
Unfassbar, dieser Thread
Zuletzt von Bochumer am So 12 Jun 2022, 02:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bochumer- Anzahl der Beiträge : 35
flocke60 schrieb:Graf schrieb:Wichtig ist lediglich, dass die Jungs in Frauentrikots (darunter Sport-BHs?) auflaufen und vor dem Spiel sehr wichtige politische (linksgrüne) Zeichen setzen. Mehr zu erwarten, finde ich vermessen.
Genau, die ganzen Randfichten, Kreuz und Queer, Gender - Render, Diverse - Perverse, jedes noch so kleine Grüppchen muss hofiert werden, auch vom DFB!
Zeichen setzen ist viel wichtiger als Fussballspielen. Und die mittlerweile völlig verblödete Masse klatscht Beifall auf ihren 2Kg Popkorneimern.
Dazu dann die Schwafler vom Dienst bei den ÖR, allen voran der völlig hirnlose, debil vor sich hingrinsende Schweini. Da kann einem schon mal der Hut hoch gehen.
Es wird halt von den Medien vorgegeben, wie was zu sein hat, ob's uns gefällt oder nicht.
Das ist zwar sehr bedenklich, aber jetzt schon seit einigen Jahren so. Hatte seinen Höhepunkt in den letzten 2 Jahren während der Corona -"Pandemie" und setzt sich nun im ersten "Krieg in Europa" seit dem 2. WK fort. Der Krieg 1992 in Jugoslawien wird da mal eben ausser Acht gelassen, passt ja nicht zur katastrophengeilen Schlagzeile.
Schlimme Zeiten, der Planet geht zugrunde und es wird nur inhaltlos geschwafelt. Denke der Spuk Mensch ist in 100 Jahren vorbei. Dann ist wieder Ruhe
Jetzt mal unter uns, was ist eigentlich dein Problem? Dein Leben?
Bochumer- Anzahl der Beiträge : 35
Aber ganz unter uns!
Bist du der brave selbstgerechte deutsche Michel, der alles unbesehen hinnimmt, was eine "Aurorität" ihm diktiert? Und gehst du zum Lachen in den Keller? Die Fragen kannst du dir am besten beantworten!
Ich denke, im Gegensatz zu dir habe ich ein Leben und setz mich auch mit mir unangenehmen Themen auseinander, hinterfrage und gebe dann auch mal eine Meinung ab, die nicht konform ist mit dem, was im Moment den Zeitgeist widerspiegelt.
Deshalb sind mir kleingeistige Kommentare wie deiner so ziemlich egal.
Merke: Jeder Mensch sollte seine noch so bekloppte Meinung äußern dürfen.
Aber genau das gerät seit einigen Jahren ziemlich in Gefahr, wie man auch hier im kleinen mal wieder sieht, Bochumer.
Ich erinnere gerne an einen der vielen kölschen Sprüche: levve un levve losse!
Aber wenns drauf ankommt, nur heisse Luft?!
Bist du der brave selbstgerechte deutsche Michel, der alles unbesehen hinnimmt, was eine "Aurorität" ihm diktiert? Und gehst du zum Lachen in den Keller? Die Fragen kannst du dir am besten beantworten!
Ich denke, im Gegensatz zu dir habe ich ein Leben und setz mich auch mit mir unangenehmen Themen auseinander, hinterfrage und gebe dann auch mal eine Meinung ab, die nicht konform ist mit dem, was im Moment den Zeitgeist widerspiegelt.
Deshalb sind mir kleingeistige Kommentare wie deiner so ziemlich egal.
Merke: Jeder Mensch sollte seine noch so bekloppte Meinung äußern dürfen.
Aber genau das gerät seit einigen Jahren ziemlich in Gefahr, wie man auch hier im kleinen mal wieder sieht, Bochumer.
Ich erinnere gerne an einen der vielen kölschen Sprüche: levve un levve losse!
Aber wenns drauf ankommt, nur heisse Luft?!
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
Die übertragenden Sender reden halt jedes event schön, dass sie übertragen dürfen. Da schenidet auch die eigene Mannschaft schnell zu gut ab. Bei den Kickernoten für die deutschen Spieler war beim Ungarnspiel glaube ich Note 5 die Note mit der größten Häufigkeit - so habe ich es auch bewertet. In der Defensive kann man auch Note 6 vergeben - da hätten Schwäbe, Schmitz, Kilian, Hübers und Hector mit Trainer Baumgart DEUTLICH besser ausgesehen, denke ich.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
GeißbockAusBW schrieb:Die übertragenden Sender reden halt jedes event schön, dass sie übertragen dürfen. Da schenidet auch die eigene Mannschaft schnell zu gut ab. Bei den Kickernoten für die deutschen Spieler war beim Ungarnspiel glaube ich Note 5 die Note mit der größten Häufigkeit - so habe ich es auch bewertet. In der Defensive kann man auch Note 6 vergeben - da hätten Schwäbe, Schmitz, Kilian, Hübers und Hector mit Trainer Baumgart DEUTLICH besser ausgesehen, denke ich.
Da hast du lb. Geißbock vollkommen richtig gedacht. Chapeau und Daumen hoch für dich mein Lieber!
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
plissken schrieb:...in einem toten FC-Forum.
So scheint es zu sein...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101