Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokalspiele

+3
Ballermann
Hauertrio
bodensee57
7 verfasser

Nach unten

Pokalspiele Empty Pokalspiele

Beitrag von bodensee57 Sa 30 Jul 2022, 16:04

So wie es momentan aussieht ist die Pokalrunde für unseren FC schnell beendet.
Da muss gewaltig was passieren um das Spiel in Regensburg noch umzubiegen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Hauertrio Sa 30 Jul 2022, 16:31

bodensee57 schrieb:So wie es momentan aussieht ist die Pokalrunde für unseren FC schnell beendet.
Da muss gewaltig was passieren um das Spiel in Regensburg noch umzubiegen

Wie hat Baumgart in einem Interview gesagt, der kürzeste Weg in ein Finale zu kommen, ist der nur DFB-Pokal. Davon sere ich heut aber rein gar nichts? Die Regensburger kämpfen bis zum Umfallen und mit einer sehr großen Härte.
Und was setzt unser geliebter FC da entgegen, nur einen Schönwetter-Fußball,
was zum derzeitigen Wetter gut passt? So geht es wahrlich nicht nach Berlin, so
leid es mit tut? Da muss heute wohl noch eine richtig große Schippe drauf gelegt werden, sonst wird das nicht? 
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Hauertrio Sa 30 Jul 2022, 17:31

Seit Modeste mit der schwarz-gelben BVB liebäugelt, ist die heutige Form echt nicht gut.
Hatte drei sehr gute Möglichkeiten, die er kläglich liegen gelassen hat. Leider hat er nicht die Form der vergangenen Saison 2021/2022. Sehr sehr schade? Dazu gehört auch nach meiner Meinung noch der ganz schwache "Tor-Verwerter Uth". Leider?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Hauertrio Sa 30 Jul 2022, 17:48

Wie kann man einen so langsamen Chabot in die Abwehr berufen. Ich verstehe wer wolle? Einfach sehr sehr fahrlässig dieser Abwehrspieler.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von bodensee57 Sa 30 Jul 2022, 18:16

Mann Mann wer da so Elfer schießt - chabot und Ezibue

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Hauertrio Sa 30 Jul 2022, 18:19

Was sind die Kölner für Deppen. Chabot und Ihizboe als Elfmeterschützen zu nominieren, was ist das für ein Witz. Zwei Verteidiger als Elfmeterschützen zu benennen und schießen
zu lassen ist einfach nur großer Schwachsinn? Mich würde interessieren, wer hierfür die
Verantwortung trägt, wohl doch nicht Cheftrainer Baumgart? Oder waren wohl die so ge-
nannten "Etablierten" zu feige die Verantwortung zu übernehmen?  
Das wäre für mich übrigens zu wissen und zu prüfen, wer da wohl die Verantwortung hatte?
Da wird gleich am erstem Spieltag in der jetzt beginnenden DFB-Pokal-Runde unnötig bzw. massenhaft Geldeinnahmen verbrannt, welche dringend für unseren geliebten 1. FC Kölle    benötigt würden. Wehrt den Anfängen?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 30 Jul 2022, 20:12 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von bodensee57 Sa 30 Jul 2022, 18:20

Hoffentlich ist das Spiel heute eine Eintagsfliege und nicht ein Hinweis auf die kommende Buli-Saison

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Ballermann So 31 Jul 2022, 12:45

das spiel zeigt das wir kein funktionierendes mittelfeld haben, zudem einen trainer der nicht reagiert. da gibt es trainings weltmeister, die aber im spiel, wie schon immer, komplett versagen, gemeint chabot.
wie schlecht die abwehr in hz 1 aussah ist entsetzlich. selbst bei situationen ohne konter und tempo fußball komplett mit falscher zuordnung und abständen zum gegner, das hat mit profifußball nichts zu tun. es fehlt einfach qualität und ruhe. der einzige spieler der seine leistung konstant bringt ist hector, der rest ist eine wundertüte. uth kämpft vorbildlich, aber er ist kein 10er, zudem unser dauerläufer ohne spieleröffnung! das wir gegen einen zweitligisten auf 2 6er umstellen sagt schon alles. von kainz nichts zu sehen. das wird eine schwere session werden die da auf uns zukommt!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von efra49 So 31 Jul 2022, 15:17

Urlaubsbedingt habe ich das Spiel nur am Radio verfolgen können, kann folglich lediglich vom Hörensagen berichten. Die 1. HZ war wohl grauenhaft, wie ihr auch schreibt. Unser Trainer scheint auch in dieser Saison ziemlich stur und erfahrungsresistent zu agieren und scheut die frühe Auswechslung überforderter Spieler bzw. Korrektur einer falscher Aufstellung. In der 2.HZ und der Verlängerung muss der FC zig gute Chancen gegen sehr tief stehende Regensburger versemmelt haben. Das Elfmeterschießen können wir uns bzw. dem Gegner demnächst wohl schenken.
Wie mir berichtet wurde, hat unser Freund Brych auch seinen Teil beibetragen, damit ein "Kleiner" weiter kommt.
Einfach Mist!

efra49

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Ingolstädter So 31 Jul 2022, 16:28

Ich hab leider auch nix sehen können aber, dass Chabot definitiv kein Bundesliganiveau auf den Platz bringt, konnte man ja schon des öfteren sehen....ansonsten Geld verschenkt und Chancen liegen lassen....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Uan So 31 Jul 2022, 16:59

Ballermann schrieb:das spiel zeigt das wir kein funktionierendes mittelfeld haben, zudem einen trainer der nicht reagiert. da gibt es trainings weltmeister, die aber im spiel, wie schon immer, komplett versagen, gemeint chabot.
wie schlecht die abwehr in hz 1 aussah ist entsetzlich. selbst bei situationen ohne konter und tempo fußball komplett mit falscher zuordnung und abständen zum gegner, das hat mit profifußball nichts zu tun. es fehlt einfach qualität und ruhe. der einzige spieler der seine leistung konstant bringt ist hector, der rest ist eine wundertüte. uth kämpft vorbildlich, aber er ist kein 10er, zudem unser dauerläufer ohne spieleröffnung! das wir gegen einen zweitligisten auf 2 6er umstellen sagt schon alles. von kainz nichts zu sehen. das wird eine schwere session werden die da auf uns zukommt!

Naja, soooo schlecht, wie Du das hier darstellst, war es in meinen Augen sicher nicht.

Man kann natürlich sagen, das Baumgart jetzt zum zweiten Mal im Pokal die Mannschaft falsch auf- und eingestellt hat. Seit klar war, wer Erstrundengegner würde werden, war auch klar, was da für ein Brocken wartet. Die Zeitungen waren voll davon - und die Hosen der Jungs auch! Warum Baumgart dann nicht mit dem Besten aufläuft, was er hat, bleibt sein Geheimnis.
Will sagen: warum nicht mit Doppelsechs sofort das Zentrum dicht machen, Schwäbe in den Kasten, Hector links, Petersen LIV, Hübers RIV, Cafu und dann Regensburg erstmal kommen lassen. Wenn alles dicht ist und dem Jahn nicht viel einfällt, kann er ja umstellen und umbauen.

Aber so....
Dreimal vors Tor zwei Hütten, und ansonsten ziemliche Treterei von Regensburg mit freundlicher Unterstützung von Brych. Normalerweise müssen zwei Regensburger vom Platz. Mindestens. Der Ellbogen an den Hals von Modeste ist Gelb, damit die Zweite und Tschüss und das absichtliche grobe Foul, mit angezogenen Knien in Modeste rein, wobei der Mann und nicht der Ball getroffen werden sollte - glatt Rot. Auch beim Schubser gegen Thielmann kann (muss nicht) man über ne Notbremse nachdenken. Was Brych da gepfiffen hat, war unter aller Sau - aber Brych-typisch und was erwartest Du, wenn ein Bayer ein bayrisch/nordrheinwestfälisches Duell leitet? Das war genau so zu erwarten.

Betreibst Du dann noch so einen Chancenwucher, dann passiert dann sowas. Die haben sich ganz alleine und selbst besiegt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Hauertrio So 31 Jul 2022, 17:29

Ingolstädter schrieb:Ich hab leider auch nix sehen können aber, dass Chabot definitiv kein Bundesliganiveau auf den Platz bringt, konnte man ja schon des öfteren sehen....ansonsten Geld verschenkt und Chancen liegen lassen....
Chabot bekommt ja von Baumgart nach seiner eigenen Aussage und nach den bisherigen Leistungen in den Vorbereitungs- bzw. Freundschaftspielen grundsätzlich die Zusage, das er  einen Platz in der Anfangsformation bekommt. ohne wenn und aber? 
Was für ein Schwachsinn? Ich kann unseren Cheftrainer Baumgart in dieser Situation wirklich nicht verstehen. Wehrt den Anfängen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von bodensee57 So 31 Jul 2022, 18:50

Ich habe den Chabot im Trainingslager und beim Spiel in Singen live beobachtet und kann nur sagen für mich kein Mann für die erste Elf.
Im Training immer der langsamste nicht nur im Tempo sondern auch in der Reaktion.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von schwemmbotz Mi 03 Aug 2022, 20:01

Zu dem Spiel gibt es nichts weiter zu sagen. Außer vielleicht, dass mir die Mötz mit seinem Gelaber allmählig tierisch auf die Hühnererzeugnisse geht.
Und, das es wohl die kürzeste Saison von Timo wird seit dem er beim FC ist. Es sei denn Schwäbe fällt aus.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von efra49 Do 04 Aug 2022, 10:12

Wie im Vorjahr fliegt der FC gegen einen unterklassigen Gegner raus, ist aber offenbar nicht so schlimm. So als wäre es nur ein Testspiel gewesen. Dämliche, überflüssige Fehler sollte man aber lieber nicht wiederholen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Pokalspiele Empty Re: Pokalspiele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten