Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warten auf Samstag

+3
bodensee57
JoeCool
Erftstadtgeißbock
7 verfasser

Nach unten

Warten auf Samstag Empty Warten auf Samstag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 08 März 2016, 06:57

Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich für meinen Teil bin nervlich ziemlich daneben. Ich kann erst wieder richtig schlafen wenn wir am Samstag in Hannover gewonnen haben. Nach dem Schalke Spiel kreisen meine Gedanken nur darum dass wir nicht wieder abstürzen. Die bisherige Rückrunde war punktemäßig unterirdisch. Ich erinnere mich an eine Saison wo wir auch nach der Hinrunde im gesicherten Mittelfeld standen und dann in der Rückrunde nach und nach bis zum Abstieg durchgereicht wurden. Zugegeben die Mannschaft heute ist um einiges besser. Aber man muss auch Ergebnisse bringen. Und das Glück und auch die Schiedsrichter sind nun wirklich nicht auf unserer Seite.

Also in diesem Sinne. Noch viermal schlafen.

Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Warten auf Samstag Empty Re: Warten auf Samstag

Beitrag von JoeCool Di 08 März 2016, 07:07

Du bist einfach schon zu lange FC-Fan! Wink

Ja, bisher lief die Rückrunde nicht gut, aber in der Entwicklung ist der FC schon weiter als er es damals war. Es ist gut, dass wir mit Stöger, Schmadtke und Wehrle drei "Außenstehende" haben, die alles wesentlich ruhiger und sachlicher beurteilen als das die meisten Kölner machen.

Es ist noch nichts passiert und mit 30 Punkten nach 25 Spieltagen sind wir voll im Soll. Bei Spielen gegen H96, Hoffenheim, Werder, Darmstadt und Augsburg sollten die notwendigen 6+X Punkte auf jeden Fall drin sein. Je früher desto besser...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Di 08 März 2016, 07:20

Hallo Leute

ja mit der Ruhe bewahren stimmt schon - aber trotzdem beschleichen einem Bedenken und eine gewisse Unsicherheit
Ich bin erst ruhig und zufrieden mit 38 Punkten oder mehr.
Als FC -Fan kommt bei solchen negativen Phasen eine gewisse Unsicherheit - dazu noch die Schiris die wirklich diese
Saison gegen den FC pfeiffen und das in vielen Zweikämpfen und Elfer situationen.

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1704

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia Di 08 März 2016, 08:10

JoeCool schrieb:(...) Es ist gut, dass wir mit Stöger, Schmadtke und Wehrle drei "Außenstehende" haben, die alles wesentlich ruhiger und sachlicher beurteilen als das die meisten Kölner machen. (...)

Vor dem Abstieg bewahren uns aber keine ruhigen und sachlichen Beurteilungen der Lage sondern nur Tore und Punkte... und dieser Wehrle hat in dieser Saison überhaupt noch nicht geteoffen... Very Happy

Mich macht eher nervös, wenn ich hier lese (so geschehen nach dem Schalke-Spiel), daß wir nicht wie ein Absteiger spielen... MMn gibt es drei Typen von Absteigern: Mannschaften, die einfach nur schlecht sind (könnte in dieser Saison H96 sein), Mannschaften mit AloKa (dieser Typ Mannschaft dürfte hier bestens bekannt sein) und dann gibt es noch die Eigentlich-Absteiger... Mannschaften die eigentlich immer gut spielen, aber nicht gewinnen. Bislang hatten wir ja nur ein wirkliches "Eigentlich-Spiel" (gg. Schalke), insofern bin ich auch nicht wirklich nervös, aber wichtiger noch als "ruhig und sachlich" ist es vor allem die Lage immer richtig zu beurteilen. Wink

Ja, 6 (+ x) aus 27 ist machbar, aber um Mannschaften wie H96, Hoffenheim, Werder, Darmstadt und/oder Ausgburg zu schlagen, bedarf es noch einer deutlichen Leistungssteigerung (so wie gg. Schalke hat der FC gg. Mannschaften aus dem Tabellenkeller bislang jedenfalls noch nicht gespielt).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luxembock Di 08 März 2016, 09:44

Ich bin voll heiß auf Samstag. Mit richtig schön Wut im Bauch wegen Mr. Fair Play Handreasen, den Schirientscheidungen über die ganze Saison, den versemmelten Chancen, scheiß Leverkusen und überhaupt.

Freue mich auf das Spiel, auf die Revanche, und bin sicher die hauen wir aus dem Stadion. Come on FC!
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Fr 11 März 2016, 15:31

Noch einmal schlafen, den Wochenendeinkauf erledigen, die Familie bekochen und dann das Trikot über und ab in die Kneipe meines Vertrauens. Ich komme langsam in den Spieltagsmodus ...

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Fr 11 März 2016, 17:27

doppelherz schrieb:Noch einmal schlafen, den Wochenendeinkauf erledigen, die Familie bekochen und dann das Trikot über und ab in die Kneipe meines Vertrauens. Ich komme langsam in den Spieltagsmodus ...

doppelherz

Ich kann mich an ein Spiel in Hannover erinnern, da lagen wir nach anfänglicher Führung plötzlich 3:1 hinten.
Endergebnis: 3:6´!! Also, keep cool

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 14 März 2016, 06:37

Endlich mal wieder ein entspanntes Wochenende. Ohne den Stress mit der Familie weil ich schlechte Laune habe.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten