Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

+2
efra49
Graf
6 verfasser

Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von Graf Sa 26 März 2016, 22:11

Kinners...ist mir schon beim Berlin-Triumphzug 2014 im schwarzen (SS-)Bus aufgefallen. Habe mich da immer gewundert, dass niemand dazu etwas sagt. Auch die Anordnung des 4-Sterne-Wappens und des Mercedes-Sternes. Wer sich ETWAS mit Geschichte auskennt, merkt, worauf hier Bezug genommen wird. Jetzt in eindeutiger Fallschirmjäger-Uniform von 1944. Nun ja. Wenn es hilft...;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von efra49 So 27 März 2016, 11:53

Graf schrieb:Kinners...ist mir schon beim Berlin-Triumphzug 2014 im schwarzen (SS-)Bus aufgefallen. Habe mich da immer gewundert, dass niemand dazu etwas sagt. Auch die Anordnung des 4-Sterne-Wappens und des Mercedes-Sternes. Wer sich ETWAS mit Geschichte auskennt, merkt, worauf hier Bezug genommen wird. Jetzt in eindeutiger Fallschirmjäger-Uniform von 1944. Nun ja. Wenn es hilft...;

Was du beschreibst, war mir so nicht aufgefallen. Aber besonders schön fand ich die XXL-Warmhaltesteppmäntel, die einige Spieler schon vor dem Spielbeginn trugen - wie die schwarzen SA-Ledermäntel. Etwas befremdlich.

Geholfen hats ja alles nicht sehr viel.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von Uan Mo 28 März 2016, 10:23

Matthäus 7.7
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von radrennbahn Mo 28 März 2016, 10:50

Uan schrieb:Matthäus 7.7

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von Uan Mo 28 März 2016, 12:00

radrennbahn schrieb:
Uan schrieb:Matthäus 7.7

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
Das Hervorgehobene habe ich gemeint.


Ich bin echt entsetzt, was in so manchen Köpfen vor sich geht...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von Atze Di 29 März 2016, 10:04

Beim Grafen gab es zu Ostern vermutlich Pilze zum Hummer...:-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von radrennbahn Di 29 März 2016, 11:06

Atze schrieb:Beim Grafen gab es zu Ostern vermutlich Pilze zum Hummer...:-)

Magic Mushrooms?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von Zimbo Di 29 März 2016, 22:25

Uan schrieb:Matthäus 7.7

Matthäus 5.3 (nein, nicht der Loddar) trifft's eher

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von Uan Mi 30 März 2016, 14:39

Selig sind, die da geistlich arm sind
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaft in Nazi-Uniform... Empty Re: Nationalmannschaft in Nazi-Uniform...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten