Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Sa 12 März 2016, 19:50

Hört, hört, Timo ist auf Sichtweite und längerfristig wohl doch noch im Rennen um einen Platz hinter Neuer!


Focus:
"Er und Bundestrainer Joachim Löw hätten die Qual der Wahl, weil alle Kandidaten auf sehr hohem Niveau spielen können. Perspektivisch kommen nach Köpkes Angaben auch Timo Horn (1. FC Köln), Loris Karius (Mainz 05) und Ralf Fährmann (Schalke 04) in Frage: "Alles Torhüter, die in anderen Ländern die Nummer eins sein könnten", sagte Köpke."
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Di 29 März 2016, 22:09

Erstes Tor für Jonas Hector in seinem zwölften Länderspiel! Er trifft in der 59. Minute zum 3-0 gegen Italien.

Herzlichen Glückwunsch!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter am Di 29 März 2016, 22:59

Hector mit starkem Einsatz. Nur seine Flanken sind immer noch verbesserungswürdig.
Übrigens Gerhardt mit starker Vorbereitung zum deutschen Führungstor des U-teams in Russland....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von doppelherz am Mi 30 März 2016, 10:57

Quelle: kicker.de

Ungewohnte Aufgabe für den Kölner
Gerhardt wandelt auf Hectors Spuren

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von radrennbahn am Mi 30 März 2016, 12:26

Überall in der Wirtschaft werden für besondere Anforderungen auch besondere Leute angeheuert. Mir geht es nicht in den Kopf, warum die ÖR, wenn es um die Nationalmannschaft geht, auf die ewig gleichen Underperformer zurückgreifen. Das Erste mit dem Nichtchecker Steffen Simon als Kommentator und die beiden Blödmänner Oppdennhäufel und Scholl. Das Zweite ist um keinen Deut besser mit Beller Rehti, dem WettendummDruuuckbatz Kahn und der KMH.
Die sollten sich alle mal ne englische Berichterstattung ansehen und am besten auch übersetzen lassen. Mit Peter, Paul and Mary kommt man da nicht weit.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Atze am Mi 30 März 2016, 14:21

Egal wer da kommentiert oder moderiert - im Land der weltmeisterlichen Bundestrainer wirst du da nie jemanden finden, der deren Gnade erheischen könnte. :-)

Ich habe mir beide Spiele über weite Strecken erzappt. Mir haben beide Spiele gefallen, also das, was ich gesehe habe. Insbesondere war ich mit Hectors Auftritt sehr zufrieden. Deutlich besser als zuletzt im Verein! Und nun auch noch mit Tor - das gibt fett Asche im Sommer...(Hände reib).

Atze

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Atze am Mi 30 März 2016, 14:28

JoeCool schrieb:Hört, hört, Timo ist auf Sichtweite und längerfristig wohl doch noch im Rennen um einen Platz hinter Neuer!


Focus:
"Er und Bundestrainer Joachim Löw hätten die Qual der Wahl, weil alle Kandidaten auf sehr hohem Niveau spielen können. Perspektivisch kommen nach Köpkes Angaben auch Timo Horn (1. FC Köln), Loris Karius (Mainz 05) und Ralf Fährmann (Schalke 04) in Frage: "Alles Torhüter, die in anderen Ländern die Nummer eins sein könnten", sagte Köpke."

Gegen Horn im Nati-Dress sprechen ohnihin nur noch die Verwalter der torwaltlichen Nationalmannschaftserbhöfe. Bei mir wäre er längst Nummer 2. Und für Neuer spricht auch nicht wirklich die bessere Torwartleistung, sondern nur das allerdings deutliche Plus an fußballerischer Klasse. Diesen Rübenbauer aus Barca würde ich schon längst gestrichen haben.

Atze

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von doppelherz am Mi 30 März 2016, 14:44

Mal ehrlich: wir haben in Deutschland ´ne Menge, ´ne richtig große Menge guter Torhüter: Fährmann, Karius, Leno, Zieler ... die hängen da alle noch hinten dran und ein Horn wird es schwer haben auf´s Treppchen der ersten Drei zu steigen. Nicht unmöglich, aber eben schwer.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter am Mi 30 März 2016, 19:33

Atze schrieb:
JoeCool schrieb:Hört, hört, Timo ist auf Sichtweite und längerfristig wohl doch noch im Rennen um einen Platz hinter Neuer!


Focus:
"Er und Bundestrainer Joachim Löw hätten die Qual der Wahl, weil alle Kandidaten auf sehr hohem Niveau spielen können. Perspektivisch kommen nach Köpkes Angaben auch Timo Horn (1. FC Köln), Loris Karius (Mainz 05) und Ralf Fährmann (Schalke 04) in Frage: "Alles Torhüter, die in anderen Ländern die Nummer eins sein könnten", sagte Köpke."

Gegen Horn im Nati-Dress sprechen ohnihin nur noch die Verwalter der torwaltlichen Nationalmannschaftserbhöfe. Bei mir wäre er längst Nummer 2. Und für Neuer spricht auch nicht wirklich die bessere Torwartleistung, sondern nur das allerdings deutliche Plus an fußballerischer Klasse. Diesen Rübenbauer aus Barca würde ich schon längst gestrichen haben.

So was von Zustimmung! TerStegen ist für mich kein Torwart, der in den engeren Kreis gehört. Fußballerisch war sogar der Maier Sepp aus den 70ern besser.... sorry, da hat Timo im kleinen Finger mehr Klasse als der Ex-Klepper im ganzen Körper...Rückgaben sind regelmäßig Torchancen für den Gegner!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Hennes-Nachbar am Do 31 März 2016, 04:48

Dieser Ter Stegen war für mich der gefährlichste Angreifer der Italiener, wenn der am Ball war wurde mir Angst und Bange...
avatar
Hennes-Nachbar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Do 31 März 2016, 06:33

Es ist wirklich eine Meldung wert dass ein deutscher Nationalspieler der bei unserem FC unter Vertrag steht ein Tor schießt.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Do 31 März 2016, 06:37

Erftstadtgeißbock schrieb:Es ist wirklich eine Meldung wert dass ein deutscher Nationalspieler der bei unserem FC unter Vertrag steht ein Tor schießt.

Meinst Du das ?

von Krabbe Gestern um 6:31 am

Servus noh Kölle

GEISSBLOG-KOELN
Jonas wird zum Hectorjäger! Erster Treffer im DFB-Dress
MARC L. MERTEN on 29. März 2016 at 23:33
Was für ein Länderspiel für Jonas Hector: Der Nationalspieler des 1. FC Köln durfte nicht nur den ersten Sieg einer DFB-Elf über Italien seit 21 Jahren bejubeln. Er erzielte beim 4:1 (2:0)-Sieg sogar sein erstes Länderspiel-Tor für Deutschland.

http://geissblog.koeln/2016/03/jonas-wird-zum-hectorjaeger-erster-treffer-im-dfb-dress/

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Di 17 Mai 2016, 15:33

Heute hat Löw den vorläufigen Kader für die Europameisterschaft nominiert.


Torhüter: Manuel Neuer, Bernd Leno, Marc-André ter Stegen

Abwehr: Jerome Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger

Mittelfeld: Karim Bellarabi, Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Götze, Sami Khedira, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Mesut Özil, Marco Reus, Leroy Sané, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Julian Weigl

Sturm: Mario Gomez, Lukas Podolski, Thomas Müller


Im Mittelfeld dürfte dann noch stärker aussortiert werden.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Di 17 Mai 2016, 16:53

Die geringe Anzahl an AVs erschrickt mich ein wenig. Eigentlich nur Hector und mit Abstrichen Rudy.

Im Sturm würde ich aber jedenfalls Sané, Götze, Bellarabi und Schürrle nennen. Mittelfeld und Sturm mischen sich da bei uns ohnehin. Eigentlich ist nur Gomez ausschließlich Stürmer.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von JoeCool am Di 17 Mai 2016, 19:22

Mustafi und Höwedes zählen auch zu den AVs. Sind das zwar nicht unbedingt gelernt, aber mit Höwedes hat es vor zwei Jahren ja auch zum Titel gereicht. Very Happy
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von plissken am Di 17 Mai 2016, 22:06

Nana, erinnere noch mit Schrecken an die ersten Spiele mit dder Trampelfuss IV-4-er Kette.

Erst nachdem Lahm wieder auf AV gezogen wurde, ging es leídlich
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von derblondeengel am Mi 25 Mai 2016, 21:28

Ihre Schüchternheit Hector Schlaubi im DFB Portrait

http://www.dfb.de/news/detail/video-jonas-hector-klaert-auf-146800/
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zimbo am Mi 25 Mai 2016, 22:14

derblondeengel schrieb:Ihre Schüchternheit Hector Schlaubi im DFB Portrait

http://www.dfb.de/news/detail/video-jonas-hector-klaert-auf-146800/

Was für ein sympathischer, bodenständiger Kerl.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am Do 26 Mai 2016, 06:45

Ein wunderbarer Kerl, und hoffe dass Schmaddi ihm nach der EM einen Rentenvertrag gibt, scheiss auf die Engländer und die Pappe, hür op Ding Hätz Jung^^
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von bluelulu am Fr 27 Mai 2016, 17:44

avatar
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 77

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zimbo am So 29 Mai 2016, 21:06

Was macht dieser Ter Stegen eigentlich hauptberuflich? Torwart kann er doch nur aushilfsweise sein.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von schwemmbotz am So 29 Mai 2016, 22:09

Ein Euro Jobber beim FC Barcelona Very Happy
Timo wird erst mal Olymiasieger und ist in Zwei Jahren bei der WM dabei
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 30 Mai 2016, 06:58

Wenn man sich die Leistungen von Leno und Ter Stegen in der Nationalmannschaft so ansieht kommt man zu der Erkenntnis dass Horn die bessere Wahl gewesen wäre. Ich kann nur hoffen dass sich Neuer nicht verletzt und einer der Fliegenfänger bei der EM ins Tor muss.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Krabbe am Mo 30 Mai 2016, 07:28

Servus noh Kölle

11Freunde

Deutschland
1:3
Slowakei
GER-SLK

Schland unter    flower Very JOT flower
Biblischer Regen sucht Augsburg heim, der Fußballgott ertränkt das deutsche Testspiel. Löw springt todesmutig in die Fluten, um wenigstens seine Jüngsten zu retten. Immer noch am Schwimmen: der 11FREUNDE-Liveticker.

http://www.11freunde.de/liveticker/ger-slk-im-liveticker

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Frankilein66 am Mo 30 Mai 2016, 09:48

Also wenn die Herren bei der EURO so spielen wie gestern ab der 40. Minute, möchte ich von keinem von denen der Nachbar sein!  No Wink

Hector hat in der ersten Halbzeit ganz gut gespielt und mit Draxler nett kombiniert, in der zweiten Hälfte ist er wie alle anderen abgesoffen!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten