Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live: Mainz - Köln

+15
bodensee57
Uan
hennefbock
efra49
Neuehrenfeld
fischbock
ersatzreifen
Ballermann
JoeCool
Ingolstädter
Hauertrio
Luxembock
Graf
Novesia
potomac
19 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Neuehrenfeld So 17 Apr 2016, 19:13

Wie meinte der englische Reporter gerade.
"Incredible ... fantastic goal .. FC is heading fpr survival"

That´s it!


jocolor cheers bounce I love you
Neuehrenfeld
Neuehrenfeld

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Köln-Neuehrenfeld

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von potomac So 17 Apr 2016, 19:15

Tja, Stöger hatte halt Spaß an Liverpool-Dortmund Smile
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Neuehrenfeld So 17 Apr 2016, 19:21

Big Point!

Gute Wechsel, große Moral!

Live: Mainz - Köln - Seite 3 1321851695 Live: Mainz - Köln - Seite 3 1185740761
Neuehrenfeld
Neuehrenfeld

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Köln-Neuehrenfeld

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von fischbock So 17 Apr 2016, 19:22

Isch donn mer jäzz ene drenke! Lott et üch ooch joot jonn!

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Ingolstädter So 17 Apr 2016, 19:23

Was für ein geiles comeback! Damit musste man nicht unbedingt rechnen. Aber die Auswechslungen heute waren der Matchwinner! Jetzt sieht die Tabelle wieder richtig gut aus! Modeste werde ich nie mehr kritisieren Very Happy
Nie war ein Sieg wertvoller als heute!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von efra49 So 17 Apr 2016, 19:25

Erklären kann ich mir das zwar nicht, aber OK, Gewinnen ist schon schöner!!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von potomac So 17 Apr 2016, 19:25

So macht man das, ihr Vorspiel-Muschis!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Novesia So 17 Apr 2016, 19:25

Mann war das wichtig!!! Tolle Aufholjagd in HZ2. Hut ab! Aber kann der FC nicht immer und vor allem über die vollen 90 Minuten so spielen?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Graf So 17 Apr 2016, 19:26

Modeste in der Torsituation vorher 15 Mal im Abseits gewesen und einmal dann DAS. Klasse!!! Aber vielleicht geht auch, weniger im Abseits zu stehen...;

Klasse. Mainz merkte man aber die Angst nach dem Rissetor an. Da lastete gehörig Druck auf deren Schultern...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Gast So 17 Apr 2016, 19:26

potomac schrieb:So macht man das, ihr Vorspiel-Muschis!

Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Ingolstädter So 17 Apr 2016, 19:27

potomac schrieb:So macht man das, ihr Vorspiel-Muschis!

YES!!!!! was man aus einem Trauerspiel so machen kann Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von hennefbock So 17 Apr 2016, 19:28

Ingolstädter schrieb:Was für ein geiles comeback! Damit musste man nicht unbedingt rechnen. Aber die Auswechslungen heute waren der Matchwinner! Jetzt sieht die Tabelle wieder richtig gut aus! Modeste werde ich nie mehr kritisieren Very Happy
Nie war ein Sieg wertvoller als heute!

So isset!!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von hennefbock So 17 Apr 2016, 19:29

potomac schrieb:So macht man das, ihr Vorspiel-Muschis!

Guter Spruch, Poto!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Uan So 17 Apr 2016, 19:30

Es ist einfach unbeschreiblich!
Wenn dieses Team abliefern muss, liefern sie ab!

SENSATIONELL!
Mit den drei Punkten hab ich nach dem 2:0 nicht mehr gerechnet. Wie die sich in das Spiel zurück gekämpft haben, ist schon aller Ehren wert.
Sechs Punkte auf den Relegationsplatz, 10 auf den direkten Abstiegsplatz und jetzt kommen drei Spiele gegen hinter uns stehende Gegner.
Geil!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von bodensee57 So 17 Apr 2016, 19:31

Hallo Leute

ich hätte es nicht gedacht !

meine Nerven - was für ein Glück

nach dem 2 : 0 fiel die Nervenanspannung bei den Spielern ab war eh schon verloren dann ging ab - wahnsinn

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Ballermann So 17 Apr 2016, 19:34

wir sind nur ein KARNEVALSVEREIN, der KARNEVALSVEREIN!!!!!! der einzig wahre
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von derblondeengel So 17 Apr 2016, 19:35

Hat mein Guck-Boykott gewirkt... Razz
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von radrennbahn So 17 Apr 2016, 19:43

Der Knotenlöser war für mich das Foul von Mladenovic. Der hat mal gezeigt, dass es ohne ne gewisse Agressivität in der BuLi nicht geht. Danach waren dann alle wach.



Zuletzt von radrennbahn am So 17 Apr 2016, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [size=10]Dachte erst, er hätte ne Gelbe bekommen. Verdient hätte er sie.[/size])
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von JoeCool So 17 Apr 2016, 19:45

Manoman, der Verein kostet mich am Ende einige Lebensjahre!
Heute war der FC endlich (!sic) mal wieder effektiv. Ist aber auch völlig egal. 6+1 Punkte auf Bremen. Jetzt sollten wir gegen die Lilien den Deckel drauf machen!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 17 Apr 2016, 19:59

radrennbahn schrieb:Der Knotenlöser war für mich das Foul von Mladenovic. Der hat mal gezeigt, dass es ohne ne gewisse Agressivität in der BuLi nicht geht. Danach waren dann alle wach.


Genau das habe ich auch mir gedacht. Draufgehen, Zeichen setzen. Wir wollen hier was holen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Luxembock So 17 Apr 2016, 20:02

radrennbahn schrieb:Der Knotenlöser war für mich das Foul von Mladenovic. Der hat mal gezeigt, dass es ohne ne gewisse Agressivität in der BuLi nicht geht. Danach waren dann alle wach.


So isses, genau das hab ich in der Szene auch gedacht. Ohne Kampf geht es nicht, und der FC hat in der zweiten zum Glück seine Eier wiedergefunden. Auf einmal lief es dann und die Dinger saßen. Eins schöner als das andere. Tolle Moral.

Was ein geiles Spiel.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Ninefingers So 17 Apr 2016, 20:10

Novesia schrieb:Mann war das wichtig!!! Tolle Aufholjagd in HZ2. Hut ab! Aber kann der FC nicht immer und vor allem über die vollen 90 Minuten so spielen?

Ah, ein typischer Novesia. Sag mir doch mal, welche durchschnittliche Mannschaft dazu in der Lage ist? Selbst die Mannschaften, die auf den internationalen Plätzen stehen, spielen nicht IMMER so und wenn, dann nicht IMMER über die vollen 90 minuten.

Vom zweiten Jahr nach dem Aufstieg, dem Vermögen der Einzelspieler, und tausend Einflüssen mal ganz abgesehen.

Ich wünsche es mir natürlich auch anders, aber wie realistisch ist es denn?

Der FC hat mal wieder eine Hälfte verschlafen (sie spielte aber in dieser Saisonhälfte aber beileibe nicht IMMER so, siehe Wolfsburg, Hamburg, Hoffenheim), aber dann kam der richtige Einsatz, die richtigen Einwechslungen (auf dem Papier zum weglaufen Wink ) und ein bisschen Glück dazu und zack! so schön kann der FC-Fussball sein!

Das erste Spiel, das der FC in Mainz gewinnen konnte, glaub ich. War viermal dort, keinmal gewonnen.. das konnte nix werden, dachte ich bei mir.

Stöger hat bestimmt dem Grafen eins auswischen wollen.

Der FC kommt immer dann wieder, wenn das Murren anfängt, zu nerven.. Wink
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Novesia So 17 Apr 2016, 20:43

Ninefingers schrieb:(...) Ah, ein typischer Novesia. Sag mir doch mal, welche durchschnittliche Mannschaft dazu in der Lage ist? Selbst die Mannschaften, die auf den internationalen Plätzen stehen, spielen nicht IMMER so und wenn, dann nicht IMMER über die vollen 90 minuten. (...)

Und was ist das? Ein typischer Ninefingers? Du weisst ganz genau wie das gemeint war...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Ninefingers So 17 Apr 2016, 21:02

Novesia schrieb:
Ninefingers schrieb:(...) Ah, ein typischer Novesia. Sag mir doch mal, welche durchschnittliche Mannschaft dazu in der Lage ist? Selbst die Mannschaften, die auf den internationalen Plätzen stehen, spielen nicht IMMER so und wenn, dann nicht IMMER über die vollen 90 minuten. (...)

Und was ist das? Ein typischer Ninefingers? Du weisst ganz genau wie das gemeint war...

Weiss ich nicht, weil du das schon öfters undifferenziert gepostet hast. Ich denke dann immer daran, dass du vielleicht etwas verwöhnt von Madrid bist, aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht...

Wenn du es anders meinst, musst du auch ein bisschen ausführen Wink Jedenfalls gehen deine Posts tendenziell in diese Richtung, (selbst mit grösserer Ausführlichkeit) also eher - von meiner Warte aus gesehen - in Richtung Wunschkonzert und einer Mannschaft, die der FC einfach nicht ist. Ich wünsche mir natürlich auch in jedem Spiel 90 Minuten Fight und dann auch noch Zuckerpässe zum Zungeschnalzen, keine Frage.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Novesia So 17 Apr 2016, 21:42

Blödsinn! Hier geht es nicht um Zuckerpässe oder Zauberfussball sondern darum, von der ersten Minute an hellwach auf dem Platz zu stehen und Gas zu geben (anstatt immer nur erstmal auf Abwarten zu spielen).

Und das mit dem "90 Minuten Fight" kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder? Das kann man sogar von jedem Zweitligisten erwarten... Erwartest Du vom FC nicht "90 Minuten Fight"?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Live: Mainz - Köln - Seite 3 Empty Re: Live: Mainz - Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten