Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

+14
Marathontor
Ballermann
efra49
doppelherz
Uan
Gajer
radrennbahn
Novesia
Ingolstädter
bodensee57
derblondeengel
Mochila reloaded
plissken
UdoLitti
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 01 Nov 2016, 09:13

Uan schrieb:Osako ist für mich eine richtige Granate (geworden).
Bislang hat sich nahezu jede Einschätzung von Stöger am Ende bewahrheitet. Ich darf erinnern: "Osako ist einer der besten und komplettesten Fußballer mit denen ich je zusammenarbeiten durfte!". Er hat Yuya vertraut, ihn immer wieder aufgestellt und diese Saison zahlt er zurück. Das er körperlich robust ist wussten wir schon vorher, aber jetzt, wo der Knoten geplatzt scheint und er auf "seiner" Position ran darf, wird er auf einmal auch noch effektiv und bringt seine technischen Billanz auch auf den Rasen. Und ein eleganter Spieler ist er noch obendrauf.
Auch Modeste scheint in Köln angekommen zu sein. Hat er auch schon letzte Saison gut getroffen, zeigt er diese Saison, was er kann. Im Strafraum ist er schon ein furchteinflößender Tank!

Ich vertraue Stöger in seiner Sicht auf Spieler und taktische Einstellungen. Warum? Er ist einer, der nicht hinter jedem seiner Sätze unausgesprochen ein "Amen" setzt, sondern er hinterfragt sich selbst ständig und kritisch. Und im Dialog mit seinen Jungs korrigiert er unter Umständen und trifft dann meist das Bullseye. Dabei bricht ihm nicht ansatzweise ein Zacken aus der Krone. Siehst Du selten im bezahlten Fußball, das jemand auch schon mal nen Fehler eingesteht...
Das - und sein intelligenter und herzerfrischender, trockener Humor machen ihn zu einer hochrespektierten Persönlichkeit in der Szene.
Nicht auszudenken, wenn der mal Bayern-Trainer werden würde... Dann hätte die Liga ein echtes Problem.
 


Uan, um Himmels willen . . . psssssst! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Marathontor Di 01 Nov 2016, 10:05

Bei allem Erfolg, aber ein Österreicher wird doch nicht Trainer in Bayer, dass wäre ja so als ob in Köln ein Düsseld....
Wink
Ok, das wäre ein Problem.
Dennoch glaube ich das Wiener und Kölner oder (Rheinländer allg.) auf irgendeine Weise gut zusammen funktionieren und das Stöger dieses Funktionieren zu schätzen weiß. Stellt euch doch mal Rummenigge und Stöger nebeneinander vor. Ich sehe Stögers missmutig-ironische Grinsen über den Pathos aus dem Maßanzug förmlich vor mir. Die Bayer haben haben zwar schon oft Verfolgertrainer gekauft, gut gegangen ist das aber selten - von Hitzfeld mal abgesehen. Der Peter ist auch (noch) kein Startrainer, der bleibt uns noch etwas erhalten.  
Wichtig ist das wir ihn auch dann loben, wenn es mal nicht so gut läuft Wink
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von JoeCool Di 01 Nov 2016, 16:32

Wood wird vom DFB für drei Spiele gesperrt. Für die Aktion gegen Heintz finde ich das ok, aber was ist mit einer Strafe für die absichtliche Aktion gegen Maroh?
Das war pure Absicht und grenzt an Körperverletzung. Interessiert aber wieder keinen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 01 Nov 2016, 19:35

JoeCool schrieb:Wood wird vom DFB für drei Spiele gesperrt. Für die Aktion gegen Heintz finde ich das ok, aber was ist mit einer Strafe für die absichtliche Aktion gegen Maroh?
Das war pure Absicht und grenzt an Körperverletzung. Interessiert aber wieder keinen.

Gab es da früher nicht mal eine Szene mit Toni Polster, der für ein Foul eine Rote Karte Karte gesehen hat, sich vom Schiedsrichter per Handschlag verabschiedete und dann für wie viele Spiele (6 oder 9?) wegen des Handschlags verdonnert wurde? Gut, er hatte noch gesagt: "Mit den besten Empfehlungen an die gnädige Frau Gemahlin . . ."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von schwemmbotz Di 01 Nov 2016, 20:37

Der verdammte DFB ist so ein Humorloser Verein, wie war das noch mit Ente Lippens und ich verwarne Ihnen Very Happy
Was unverständlich ist dass dieser Widerling im Nachhinein nicht dafür bestraft wird dass er Maroh das Schlüsselbein gebrochen hat. Schon kurios dass ein Trainer der den anderen Spinner nennt und halt die Schnauze für zwei Spiele des Stadions verbannt und dann ein Typ der in einem Spiel gleich zwei mal eine Tätlichkeit gegeht nur 3 Spiele Sperre wo er mindestens das Doppelte kriegen müssen. Der Tuchel is ne Pussi und das rumgeheule von zu viele Fouls ist albern aber die Treterei ist schon schlimm geworden wie dieser Süffilitys den Embolo alle Knochen bricht ist schon gefährliche Körperverletzung. Der Jung wird Monatelang ausfallen. Naja, irgendwie hatte ich mir gewünscht dass wir den Hanswurst Spottverein noch höher abschießen aber passt schon und war wohl das perfekte Geburtstagsgeschenk für Spinner zum 68. Smile
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 01 Nov 2016, 22:07

schwemmbotz schrieb:Der verdammte DFB ist so ein Humorloser Verein, wie war das noch mit Ente Lippens und ich verwarne Ihnen Very Happy
Was unverständlich ist dass dieser Widerling im Nachhinein nicht dafür bestraft wird dass er Maroh das Schlüsselbein gebrochen hat. Schon kurios dass ein Trainer der den anderen Spinner nennt und halt die Schnauze für zwei Spiele des Stadions verbannt und dann ein Typ der in einem Spiel gleich zwei mal eine Tätlichkeit gegeht nur 3 Spiele Sperre wo er mindestens das Doppelte kriegen müssen. Der Tuchel is ne Pussi und das rumgeheule von zu viele Fouls ist albern aber die Treterei ist schon schlimm geworden wie dieser Süffilitys den Embolo alle Knochen bricht ist schon gefährliche Körperverletzung. Der Jung wird Monatelang ausfallen. Naja, irgendwie hatte ich mir gewünscht dass wir den Hanswurst Spottverein noch höher abschießen aber passt schon und war wohl das perfekte Geburtstagsgeschenk für Spinner zum 68. Smile

Ich bin mir nicht sicher, wie die das beim DFB genau handhaben. Soviel ich weiß, kann man einem groben Foul, einer Tätlichkeit und so weiter nachgehen, wenn der Schiedsrichter es nicht gesehen und deswegen auch nicht gepfiffen hat. Aber was ist, wenn der Schiri es sieht, aber nicht als Foul bewertet?

Im Falle des Herrn Wood hätte ich mir nach seinem Ellenbogenschlag in die Magengrube von Heintz die Szene mit Maroh noch mal sehr genau angesehen – und im Nachhinein strafverschärfend gewertet. Als Fußballfan würde ich fünf Spiele Sperre als Gesamtstrafe für beide hinterfotzigen Aktionen für angemessen halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von schwemmbotz Di 01 Nov 2016, 22:21

Dass Ding mit Maroh ist überhaupt nicht geahndet worden und der DFB hätte die Möglichkeit dieses im Nachhinein zu tun aber das haben sie eben nicht sondern nur die obligatorische 3 Spiele Sperre ausgesprochen, das ist pervers. Es wird auch weiterhin alles dafür getan dass dieses Pack die Klasse hält.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von doppelherz Mi 02 Nov 2016, 07:17

schwemmbotz schrieb:Dass Ding mit Maroh ist überhaupt nicht geahndet worden und der DFB hätte die Möglichkeit dieses im Nachhinein zu tun ...

Wie Jahnwiese schon sagte, nur wenn der Schiedsrichter die Aktion nicht gesehen und bewertet hätte. Hat er aber und auf Weiterspielen entschieden, eine nachträgliche Ahndung ist damit nicht mehr möglich.

Mal was anderes: ein Fall vom letzten Spieltag der Klopperliga zeigt, dass auch Tatsachenentscheidungen des Schiris nicht in Stein gemeißelt sind:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/663638/artikel_keine-sperre_aues-hertner-gegen-fcn-dabei.html

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 02 Nov 2016, 07:46

doppelherz schrieb:
schwemmbotz schrieb:Dass Ding mit Maroh ist überhaupt nicht geahndet worden und der DFB hätte die Möglichkeit dieses im Nachhinein zu tun ...

Wie Jahnwiese schon sagte, nur wenn der Schiedsrichter die Aktion nicht gesehen und bewertet hätte. Hat er aber und auf Weiterspielen entschieden, eine nachträgliche Ahndung ist damit nicht mehr möglich.

Mal was anderes: ein Fall vom letzten Spieltag der Klopperliga zeigt, dass auch Tatsachenentscheidungen des Schiris nicht in Stein gemeißelt sind:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/663638/artikel_keine-sperre_aues-hertner-gegen-fcn-dabei.html

doppelherz

Da sieht man mal, wie weit die Klopperliga auch mental schon von uns weg ist. Vor ein, zwei Jahren habe ich zugegebenermaßen immer noch mit einem Auge etwas ängstlich auf die Zweite Liga geblickt, heute ist das bei mir aus dem Gesichtsfeld verschwunden . . .

Die Szene des Auer Spielers ist unglaublich. Eine derartige Rettungsaktion dürfte ziemlich selten sein. Einfach klasse gemacht. Und dass der DFB keine Sperre ausgesprochen hat ist fast ebenso unglaublich. Vor nicht allzu langer Zeit sind solche offenkundigen (wenn auch verzeihlichen) Fehlentscheidungen in der Regel mit einem Spiel Sperre sanktioniert und unter den Teppich gekehrt worden. Danke für den Link, doppelherz.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Gajer Mi 02 Nov 2016, 09:44

doppelherz schrieb:

Mal was anderes: ein Fall vom letzten Spieltag der Klopperliga zeigt, dass auch Tatsachenentscheidungen des Schiris nicht in Stein gemeißelt sind:

Der Schiri hat wohl bereits im Spielbericht seinen Fehler vermerkt (hab ich in irgendeiner Sportsendung so gehört) und geschrieben das es eine Fehlentscheidung war.
Vielleicht ist dies ein Grund für den "Freispruch".
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Uan Mi 02 Nov 2016, 10:29

Ihr müsst euch dieses Gejaule und Gequiecke im Rautenforum mal antun, dass die ganze Liga nebst DFB und FIFA sich gegen diesen, IHREN Verein verschworen hat.
http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/17515-9-spieltag-k%C3%B6ln-hsv-3-0-0-0/&pageNo=43

Symptomatisch ist der Post 857...

Der arme HSV....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Mi 02 Nov 2016, 11:30

Uan schrieb:Ihr müsst euch dieses Gejaule und Gequiecke im Rautenforum mal antun, dass die ganze Liga nebst DFB und FIFA sich gegen diesen, IHREN Verein verschworen hat.
http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/17515-9-spieltag-k%C3%B6ln-hsv-3-0-0-0/&pageNo=43

Symptomatisch ist der Post 857...

Der arme HSV....

Servus Uan,danke vielmals für dä link

kommt mir irgendwie ein ganz kleines bißchen bekannt vor What a Face

hier noch etwas
http://www.mopo.de/sport/hsv/wer-den-schaden-hat----so-werden-hsv-fans-verspottet-25014538
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Mi 02 Nov 2016, 11:50

Servus noh Kölle

Quelle: FAZ
Hamburger SV
Die hanseatische Bananenrepublik
Längst hat der Bundesliga-Dinosaurier die Rolle der Skandalnudel übernommen. Beim Hamburger SV geht es drunter und drüber. Ein Mann gerät dabei nun ins Kreuzfeuer der Kritik.
01.11.2016, von FRANK HEIKE, HAMBURG
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv-dietmar-beiersdorfer-geraet-ins-kreuzfeuer-14503862.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von derblondeengel Mi 02 Nov 2016, 18:18

Bei Facebook drehen die HSV Fans noch mehr am Rad..., und meistens sowas von peinlich das ich keiner von den vernünftigen HSV Fans sein möchte und mit denen in einem Atemzug genannt werden wollte. Heintz hätte total geschauspielert, der Schiri sie total verpfiffen usw., das ihre Trümmertruppe ohne die Hilfe von Sörensen nicht eine Torchance zustande bekommen hat fällt den Ottos nicht auf. Am besten sind noch die Heinis im HSV Transfermarkt-Forum, da haben se während der ersten Halbzeit noch gejubelt das der Schiri den EffZeh verpfeift und hinterher die erbärmlichsten Kommentare über Modeste und Heintz. Was für ein Dreckspack!


Jetzt kriegen die Deppen vom HSV aber Knüppeldicken Spott, und das völlig zu Recht!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/19-Jaehriger-punktgleich-mit-HSV-Witzig-oder-drueber,hsv17512.html
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Uan Do 03 Nov 2016, 09:54

Genau so isses.
Der HSV hat es bis heute nicht erkannt, das er genau ablesen kann, wie sich seine Position und Situation entwickeln wird. Es ist genau dasselbe, was wir mit dem EffZeh durchgemacht haben.
Es ist megageil, Fan von dem Verein zu sein - bis zum Anpfiff.
Rein von den Namen her ne geile Truppe, auf dem Rasen - Versager, weil keine Mannschaft.
Völlig überschuldet und ohne Gegenwerte (wobei der HSV den EffZeh nochmal um einiges topt).
Zur Lachnummer der Liga verkommen, den keiner mehr ernst nimmt.
Verunsicherung allerorten.
Aufgrund der völlig verzerrten Selbstwahrnehmung wird das Ross immer höher und die Arroganz zum Steigbügel um prima rauf zu kommen.
Beängstigender Realitätsverlust.
Eine tiefe Kluft klafft zwischen den Fans und den Vereinsfunktionären. Nur in einem sind sie sich einig - es ist lediglich eine Ergebniskrise, prinzipiell gehört man ins internationale Geschäft und wäre da auch, wenn ... (all die anderen nicht wären, die da verdientermassen sind).
Ein Trainer hat ne gefühlte Halbwertszeit von Strontium 89.
Trainerwechsel haben keine nachhaltige Wirkung.

Kennen wir alles, oder?

Symptomatisch für die Frustbewältigung ist wie *derblondeengel* schrieb, das HSV-Forum auf dem transfermarkt. Viele HSV-Fans haben eine Selbstwahrnehmung, die vom allerfeinsten ist. In dem Thread ums Kölner Spiel wird immer schlimmer, je länger man auf der nicht gegebenen Höger-Gelb-Roten und der niederträchtigen Schauspieleinlage von Heintzi rumreiten kann. Prinzipiell war der EffZeh nicht so viel besser als der HSV, so ist der Tenor, nur der HSV war halt noch schlechter als ne Heimmannschaft, von der man sich nicht erklären kann, warum sie da steht, wo sie steht.
Diese Parallelen sind so dermaßen auffällig, das es schreit. Scheinbar gibt es Truppen die so dermaßen arrogant sind, dass sie nicht mal aus den Fehlern die andere schon gemacht haben lernen, nein, sie müssen sie selber machen. Es reicht halt nicht wenn die Mama sagt, das die Herdplatte heiß ist, erst wenn du dir die Flossen mal ordentlich verbrannt hast, weisst du, was Mama meinte.
Ich für meinen Teil gönne dem HSV den läuternden Ritt durch die zweite Liga von ganzem Herzen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von GeißbockAusBW Do 03 Nov 2016, 20:11

Toller thread hier mal wieder, mit vielen tollen Gedanken / links. Natürlich auch mit dem prima intensivem Start von Litti, über den man natürlich diskutieren kann.

Der Begriff "6-Punktespiel" rechtfertigt sich mMn. damit, dass bei der Situation "2 Mannschaften im direkten Zweikampf" man sich dem Ziel um 6 Punkte in Differenz zur Niederlage nähern kann. Kämpfen 3 Team um 1 Ziel, passt der Begriff schon nicht mehr, weil man sich zur dritten Mannschaft ja nur um 3 Punkte distanzieren kann. Und dass es am Saisonende heisst"Einer steigt ab, HSV oder wir" kann ich mir nicht vorstellen. Wir spielen um Europa. Ob der HSV noch in den Kampf gegen den Abstieg eingreiffen kann, ist zweifelhaft.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 15:37

Nächstes Nachspiel

BVB führt schon 1:0 in der 4.Min.   UN DAT IS.....JOT  flower

Ich glaube, das wird heute nach dem Spiel noch ein Nachspiel haben
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 15:54

Boah eh !   BVB 2:0     UN DAT IS.... JOT JOT flower flower


Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Ingolstädter Sa 05 Nov 2016, 15:58

3:0 Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 15:58

Boah eh Mann eh! BVB 3:0 UN DAT IS.... JOT JOT JOT flower flower flower

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von doppelherz Sa 05 Nov 2016, 16:04

Da steckt doch auch wieder die DFB-Mafia dahinter. Wollen unserem Tony die Torjägerkanone einfach nicht gönnen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von radrennbahn Sa 05 Nov 2016, 16:21

Der arme Seeler, warum ist der bloß ins Stadion gegangen? tongue
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 16:26

radrennbahn schrieb:Der arme Seeler, warum ist der bloß ins Stadion gegangen? tongue

Vielleicht wääähnt er sich ein paar Jahrzehnte zurück, dä ärme Deufel !
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 16:37

BVB 4 : 0 UN DAT IS... JOT JOT JOT JOT flower flower flower flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 16:48

1:4 BVB verk.ackt komplett. Alle auf die Bank , die Loser
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: 1.FC Köln - Hamburger SV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten