Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmittzz ist verstorben

+20
efra49
Hauertrio
Ingolstädter
JoeCool
ufa
Hennes-Nachbar
puhste
Tom I
Zimbo
raimund1969
Uan
Steiner
radrennbahn
potomac
Gajer
Krabbe
blueeye
bodensee57
doppelherz
derblondeengel
24 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Schmittzz ist verstorben

Beitrag von derblondeengel Do 03 Nov 2016, 11:28

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von doppelherz Do 03 Nov 2016, 11:34

Oh man, in so jungen Jahren. Das ist echt heftig. Viele von uns kennen ihn als User in den Foren, einige auch persönlich. Sein Humor war herzerfrischend, seine Meinungen streitbar, aber immer belebend.

Mein herzliches Beileid an seine Familie!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von bodensee57 Do 03 Nov 2016, 11:47

da kann ich mich meinem Vorrschreiber dopelherz nur anschließen

Mein herzliches Beileid an seine Familie!

bodensee57


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von blueeye Do 03 Nov 2016, 12:26

sehr traurig, kannte ihn auch persönlich. Nie werde ich unsere Tour auf Schalke in FC-Trikots (CL Spiel gegen Arsenal mit dem Prinzen) vergessen... Den Hinterbliebenen mein herzlichestes Beileid  Crying or Very sad
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Krabbe Do 03 Nov 2016, 12:37

doppelherz schrieb:Oh man, in so jungen Jahren. Das ist echt heftig. Viele von uns kennen ihn als User in den Foren, einige auch persönlich. Sein Humor war herzerfrischend, seine Meinungen streitbar, aber immer belebend.

Mein herzliches Beileid an seine Familie!

doppelherz

Stimmt alles. Maach et jot, Schmittzzi Schmittzz ist verstorben 469351527
Schmittzz ist verstorben 3132589748

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Gajer Do 03 Nov 2016, 12:53

Kannte ihn nur aus dem ehemaligen Foren und durfte ihn einmal bei einem Spiel des FC in Bochum kennenlernen.
Er hat alle Foren mit seinen Beiträgen und Meinungen bereichert.

Alles Gute da wo Du nun bist!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von potomac Do 03 Nov 2016, 12:57

Oh Mann, wir waren uns in inniger Abneigung zugetan, ...schade. R.I.P.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von radrennbahn Do 03 Nov 2016, 13:36

Oh Mann, so jung. Ich hab ihn noch am Ende letzter Saison vorm Stadion gesehen

RIP, leeven Stefan un schöne Jrööss an alle Forumslückscher die de do boven triffs.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Steiner Do 03 Nov 2016, 13:57

Das ist unendlich traurig.
Erinnere mich noch gut an das Forum-Fußballspiel und an das Spiel bei Hertha vor ein paar Jahren, wo ich Stefan zusammen mit Heidebock getroffen habe.
Mein Beileid seiner Familie.

Steiner

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Uan Do 03 Nov 2016, 14:07

Das ist sehr, sehr traurig. Die Guten raffts dahin in letzter Zeit.

RIP Schmittzz, mach et joot.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von raimund1969 Do 03 Nov 2016, 14:20

Unfassbar! Streitbar - aber super Typ!
Guter Kicker alter Schule - auch am Glas stark!
Mach es gut - war schön dich persönlich kennengelernt zu haben!

raimund1969

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Zimbo Do 03 Nov 2016, 14:25

Bin echt schockiert. Was hat der im KStA-Forum für Sträuße ausgefochten, vor allem mit Maske und Mailandfahrer.
Ruhe in Frieden, Schmittz, und grüß mir Mucki und Flocke. Ich hoffe, du wirst da, wo jetzt bist, noch viel Spaß an deinem FC haben.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Tom I Do 03 Nov 2016, 14:28

Eine bittere Nachricht.
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von puhste Do 03 Nov 2016, 15:15

Schock!, aber nur die Guten sterben jung.
Unvergessen bleibt mir sein unnachahmlicher Beitragsstil im KSTA Forum.
Machet joot und grüß mir Mucki, Flocke, Maske und all die anderen.
Hab immer ein wachsames Auge auf den FC!
puhste
puhste

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Hennes-Nachbar Do 03 Nov 2016, 16:03

Unglaublich, trifft mich bis ins Mark...
Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennen zu dürfen, war einige Male auswaärts mit ihm unterwegs, was für ein Spaß jedesmal...
Hennes-Nachbar
Hennes-Nachbar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von ufa Do 03 Nov 2016, 16:13

Eine ganz schlimme Nachricht.
Stefan gehört zu den Menschen, die ich nie vergessen werde.
Meine Anteilnahme seiner Familie und André.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Gast Do 03 Nov 2016, 18:43

Persönlich kannte ich ihn nicht, aber selbstverständlich seinen Usernamen und seine vielen Beiträge in den blauen Foren. Sehr traurig, dass er so früh gehen musste. Aber der Junge hat Spuren hinterlassen . . .

Mein Beileid an die Familie, ruhe in Frieden, Schmittzz mit Doppel t und Doppel-z.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von JoeCool Do 03 Nov 2016, 18:54

Komme gerade nach Hause, lese mich wie immer durch die Presse und dann sowas. Bin auch völlig geschockt. Schmittz war FC mit Leib und Seele. Ein guter und immer streitbarer Kerl. Das trifft mich auch, einfach unglaublich.

Mach's gut Stefan und deinen Lieben viel Kraft!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von derblondeengel Do 03 Nov 2016, 22:15

Klasse Nachruf, schade das ich Stefan nicht persönlich kennenlernen durfte:

http://fc-tresen.forumprofi.de/index.php?page=Thread&postID=21088#post21088
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Ingolstädter Fr 04 Nov 2016, 12:07

so eine Scheiße! Trifft mich hammerhart! Herzliches Beileid an seine Familie und alle die ihn kannten.....
Mein letztes Treffen mit ihm war am Boykottspiel in Hoffenheim....hab das Foto davon hier reingestellt...Stefan ist der zweite von rechts, für diejenigen, die ihn nicht kannten....ein Megatyp, DER FC-Fan schlechthin....
mach et jut....Du fehlst!

Schmittzz ist verstorben Schmit10
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Zimbo Fr 04 Nov 2016, 12:34

Unvergesslich ist sein Bericht nach dem 3:2 Sieg gegen die Bayern. Schade, dass man das nicht mehr nachlesen kann, das war eine Sternstunde des blauen Forums.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von blueeye Fr 04 Nov 2016, 13:08

Zimbo schrieb:Unvergesslich ist sein Bericht nach dem 3:2 Sieg gegen die Bayern. Schade, dass man das nicht mehr nachlesen kann, das war eine Sternstunde des blauen Forums.

Den Bericht werde ich auch nie vergesen - ein echter schmittz... Very Happy

Habe ein paar Dinge aus dieser Zeit kopiert und gesammelt... Hier ist einer - kurz nach dem Abstieg 2012 - davon (mal schauen was ich noch finde)

"Ich habe derzeit keinen Bock mehr auf diesen Frust Verein.

Die fußballdeutsche Musik spielt im Westen:
Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf.
Tut so weh, jetzt steigen die Trottel mit Fußball-Legasthenikern wie Bröker und Levels auf während wir nach Sandhausen fahren. Unglaublich.

Es wäre doch so einfach gewesen.
Aber man muss ja monatelangen Wahlkampf betreiben anstatt die volle Kraft für den Kampf gegen den Abstieg aufzubringen.
Dann diese ekelhafte Heldenverehrung auf der nordkoreanischen Versammlung. Widerlich.
Nach seiner Wahl fliegt dann der Opa erstmal vor dem wichtigsten Spiel der Saison zum chillen nach Asien,
hätte sich Overath mal erlauben sollen.
Und überhaupt, wenn ich den scheintoten Spinner schon sehe, lächerlich wie er mit seinem FC-Schal die vorgeschriebene Abstiegsrede vom Blatt abstottert. Auch nicht mehr viel frischer als Thielen, nur noch bedeutend hässlicher

Und Schumacher?
Der Idiot hat in den letzten Wochen schon mehr Scheiße erzählt als Meier in seiner gesamten Amtszeit.
Wo ist denn der bereits feststehende Manager?
Sollte doch auf jeden Fall früher verpflichtet werden als der Trainer.
Ist aber auch nicht so wichtig, lieber Prioritäten setzen und noch ein bisschen nachtreten gegen den alten Trainer, den alten Manager und den alten Präsidenten.
Lang lebe die FC- Charta!

Und jetzt „modellieren“ das neue Dreigestirn und Horstmann den ganzen Verein um….
Man sollte diesem Dreckspack die Fresse modellieren.

Schönes Wochenende, bin wieder fott, man sieht sich im Arsenal Forum!"


Im Oktober waren wir dann gemeinsam mit Maske (Gott hab auch ihn selig), Blockhead und Uncle in FC Trikots auf Schalke zum Spiel gegen Arsenal (inclusive Prinz). Werde ich nie vergessen...

blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von blueeye Fr 04 Nov 2016, 13:13

hier ist noch einer...

Zitat von schmittz Beitrag anzeigen
Ich habe auch allen Grund auf einem hohen Ross zu sitzen,
mein neuer Verein spielt schließlich bei den Champions.

Lange nicht mehr so etwas Spannendes gesehen wie die gestrige Sky- Konferenz der englischen Liga.
Hammer, macht City in der Nachspielzeit noch zwei Buden und wird Meister.

Und mein Arsenal wird 3’ter und zieht in die CL ein!!!
Wenn ich Glück habe, sehe ich bald meinen Prinzen in Dortmund, auf Schalke, in der Arroganz-Arena und in Ostholland spielen.

Meine FC-Dauerkarten habe ich am Wochenende gekündigt,
werde dafür in der kommenden Saison mehrmals nach London fliegen und mir auf dem Ashburton Grove im Emirates Stadium den galaktischen Prinzen ansehen.

Tja, ihr Zweitligafuzzis….
Schmittzi ist zurück auf der großen Fußballbühne und fährt mit Arsenal nach Mailand!



Schmittzz ist verstorben 3164142876
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von blueeye Fr 04 Nov 2016, 13:21

noch einer?

Mein Mann des Spieltages, ganz klar der Klepper Mlapa.
Spielt erst den Torwart aus, verliert vor dem Tor den Überblick, spielt sich selber aus und ballert den zurückeilenden Bremer an von welchem die Pocke zum Torwart hoppelt.

Ich bin gerade auf Stubenrundgang und befrage mein Pony Kollegen, wie denn so ein Missgeschick nur passieren konnte, bitte sie ganz freundlich, mir diese Situation noch einmal vorzuspielen.
(Darin waren die Gäule nämlich letzte Woche ganz groß, konnten sie doch wunderbar den Fehlschuss von Maierhofer in Frankfurt nachstellen.)

Jetzt haben die Shetlands natürlich wieder ihren alten Lieblingsspruch ausgegraben:
"Hoffentlich steigt ihr auf, sichere 6 Punkte für uns."

Wenn die wüssten, die kennen scheinbar unseren Derbysiegertrainer noch nicht.
Stani is the beste Trainer, Stani is the beste Trainer. http://forum.rundschau-online.de/images/smilies/Alskoholtrinken.gif


Van der Vaart spielt Champions League, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8.
Und Sylvie sitzt im Frauenhaus, das ganze Jahr, die Fresse blau, Hipp, Hipp, Hurra!
cheers


Echt schade, bei manchen schönen Beiträgen hatte ich lediglich den Link zum Forumsbeitrag kopiert Mad
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Hauertrio Fr 04 Nov 2016, 21:32

Tief betroffen habe ich die Mitteilung vom Ableben unseres lb. Schmittz (Stefan) wahrgenommen.
Auch ich schließe mich den Beileidsbezeugungen meiner Forums-Vorgänger an.
Stefan war ein besonderer Typ aller ksta-Foristen. Ich habe ihn immer gerne gelesen und mit Ihm
sehr fachlich diskutiert. War für mich immer ein Highlights bzw. ein Erlebnis!  Stefan war immer ein
treuer und geliebter FC-Fan mit Herz.
Stefan alias "Schmittz" war auch manchmal streitig im "ksta-Forum" unterwegs, aber dann wieder
sehr fair im Umgang mit den allermeisten ksta-Foristen.

Ich habe Dich lb. "Schmittzi" im "ksta-Forum" immer als Gewinn angesehen. Zusammen mit
Heidebock warst Du ein exzellenter Fachexperte in Sachen Fußball und besonders ein fairer
Streiter, wenn es um unseren geliebten FC ging.

Lieber Stefan, alias "Schmittz" -  R. I. P.  - Ruhe in Frieden.

Jetzt kannst Du im Himmel zusammen mit "Maske" und "Flocke" über unseren allseits geliebten
FC-Kölle weiterhin fachsimpeln.

Seiner Ehefrau und seiner Tochter ein aufrichtiges und herzlicher Beileid.

Lieber Stefan, Du wirst uns sehr fehlen. Du hinterlässt ein sehr große Lücke innerhalb der
gesamten FC-Gemeinschaft.

Im Gebet mit Dir lb. Stefan, mit der tief trauernden Ehefrau und Tochter sowie mit allen Angehörigen
treu verbunden,

Howie, ein sehr trauriger FC-Fan aus Bayern.

Es tut so weh, einen so treuen und aufrichtigen FC-Fan und ksta-Foristen wie Dich, lb. Stefan,
verloren zu haben. Für mich ist das alles immer noch nicht zu fassen. Mach es gut, lb. Stefan.
- Abschied nehmen tut sehr weh. Ruhe in Frieden -
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten