Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmittzz ist verstorben

+20
efra49
Hauertrio
Ingolstädter
JoeCool
ufa
Hennes-Nachbar
puhste
Tom I
Zimbo
raimund1969
Uan
Steiner
radrennbahn
potomac
Gajer
Krabbe
blueeye
bodensee57
doppelherz
derblondeengel
24 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schmittzz ist verstorben - Seite 3 Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 07 Nov 2016, 10:10

blueeye schrieb:sehr traurig, kannte ihn auch persönlich. Nie werde ich unsere Tour auf Schalke in FC-Trikots (CL Spiel gegen Arsenal mit dem Prinzen) vergessen... Den Hinterbliebenen mein herzlichestes Beileid  Crying or Very sad

Eines DER Highlights, jo jo datt...

Jetzt hockt er mit Maske auf Wolke N4, un luurt op uns Vatterstadt Schmittzz ist verstorben - Seite 3 1077916378

Ne schöne Jroß Schmittzz ist verstorben - Seite 3 3702754704

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben - Seite 3 Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 07 Nov 2016, 10:24

Ingolstädter schrieb:so eine Scheiße! Trifft mich hammerhart! Herzliches Beileid an seine Familie und alle die ihn kannten.....
Mein letztes Treffen mit ihm war am Boykottspiel in Hoffenheim....hab das Foto davon hier reingestellt...Stefan ist der zweite von rechts, für diejenigen, die ihn nicht kannten....ein Megatyp, DER FC-Fan schlechthin....
mach et jut....Du fehlst!

Schmittzz ist verstorben - Seite 3 Schmit10

Danke, Ingolstädter... Sad

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben - Seite 3 Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 07 Nov 2016, 13:14

Ich kannte Schmittz, wie so viele andere hier auch, nur aus dem Forum mit seinen mitunter gnadenlosen und aber auch leidenschaftlichen Kommentaren. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da auch eine deutliche Sympathie für Mato Jajalo. Da ist aber dann für den FC nichts mehr draus geworden.

Schmittz war auch mal beim FC-Stammtisch als Edel-Fan dabei. Bei der Gelegenheit erzählte er, er sei als Jugendlicher einfach mal ausgebüchst und zum Halbfinal-Landesmeister-Pokalspiel nach Nottingham (April 1979) gereist. Seine Schilderung war wirklich klasse und sehr lebhaft. Wenn ich mich nicht verrechne habe, muss er damals so um die 14 Jahre alt gewesen sein. Respekt!!!!

Alles Gute, Schmittz.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Schmittzz ist verstorben - Seite 3 Empty Re: Schmittzz ist verstorben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten