Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

+14
Ballermann
Billy Goat
Neuehrenfeld
potomac
4-4-2
ersatzreifen
JoeCool
Hauertrio
Mochila reloaded
derblondeengel
luebben
Novesia
Ingolstädter
Krabbe
18 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 19 Nov 2016, 18:30

Hallo Leute
Super Sieg etwas glücklich aber Wurst egals

Kessler mit super Paraden Mo mit Glück und Risse gewohnt guter Freistoß

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 19 Nov 2016, 22:02

Was hatte ich Aggressionen, als ich den Jubel des Oberunsympathen und Nasenbär vom Dienst Stindl erleben musste, aber am Schluß werden die Leichen gezählt, Du Plaquefissel.

Selten hab ich lieber beide Stinkefinger in Richtung Fernsehen gestreckt, als heute Schubert und dieser Widderling ihre Interviews nach dem Spiel gaben.

Bayern, Bayer und die Klepper verloren, wir oben mit dabei - Wattn geiler Spieltag!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Sa 19 Nov 2016, 22:29

Uan schrieb:Was hatte ich Aggressionen, als ich den Jubel des Oberunsympathen und Nasenbär vom Dienst Stindl erleben musste, aber am Schluß werden die Leichen gezählt, Du Plaquefissel.

Selten hab ich lieber beide Stinkefinger in Richtung Fernsehen gestreckt, als heute Schubert und dieser Widderling ihre Interviews nach dem Spiel gaben.

Bayern, Bayer und die Klepper verloren, wir oben mit dabei - Wattn geiler Spieltag!
 

Ist es nicht schön, Fan vom allergeilsten Fußballverein der Welt zu sein?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 19 Nov 2016, 22:37

Zimbo schrieb:
Uan schrieb:Was hatte ich Aggressionen, als ich den Jubel des Oberunsympathen und Nasenbär vom Dienst Stindl erleben musste, aber am Schluß werden die Leichen gezählt, Du Plaquefissel.

Selten hab ich lieber beide Stinkefinger in Richtung Fernsehen gestreckt, als heute Schubert und dieser Widderling ihre Interviews nach dem Spiel gaben.

Bayern, Bayer und die Klepper verloren, wir oben mit dabei - Wattn geiler Spieltag!
 

Ist es nicht schön, Fan vom allergeilsten Fußballverein der Welt zu sein?

Lieber Zimbo, dem schließe ich mich "ohne wenn und aber" voll an.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 20 Nov 2016, 00:56

Uan schrieb:Was hatte ich Aggressionen, als ich den Jubel des Oberunsympathen und Nasenbär vom Dienst Stindl erleben musste, aber am Schluß werden die Leichen gezählt, Du Plaquefissel.

Yow, der Stindl ist wirklich das letzte, wie der ständig den Gräfe bearbeitet hat, das war unter aller Sau.


BTW Ich fand Gladbach nicht wirklich so stark wie sie sich selbst anscheinend gefunden haben! Hätte Kessler nicht deren Tor durch seinen dämlichen Abschlag Richtung Gladbacher Abwehr und gegen den Lauf der eigenen eingeleitet, dann wären die Klepper nie im Leben so ins Spiel gekommen!

Und so ein geiles Tor wie das von Risse gibbet nur einmal, jetzt zweimal, in der Saison! (Von wegen Glückstreffer!!!!)
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn So 20 Nov 2016, 14:14

Im Gladbachforum bei Transfermarkt kann man tatsächlich ganz neue Wörter lernen:

"Der völlig Lernresidenz ist und........."

Herrlich, diese Bauern aus Ostholland.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 04 Dez 2016, 18:28

Als kleinen Trost können wir Marcel Risse immerhin die zweite Medaille für das Tor des Monats zukommen lassen. Also stimmt ab:

Tor des Monats
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 04 Dez 2016, 19:18

Vielleicht gibt es ja eine Wunder- und Blitzheilung, wenn er sich die Medaille aufs Knie legt und die FC-Hymne singt! Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten