Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

+14
Ballermann
Billy Goat
Neuehrenfeld
potomac
4-4-2
ersatzreifen
JoeCool
Hauertrio
Mochila reloaded
derblondeengel
luebben
Novesia
Ingolstädter
Krabbe
18 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 19 Nov 2016, 16:18

Novesia schrieb:Der Gräfe passt sich dem Niveau unserer Spieler an.

Allerdings, Heimschiri mal wieder.

Ich frag mich warum Olkowski draussen sitzt und Heintz von Spiel zu Spiel weiter dilletieren darf, unser absoluter Schwachpunkt seit Wochen!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 19 Nov 2016, 16:18

Wenn ich nicht wüßte, daß sich der FC schon oft genug in der 2. Halbzeit deutlich steigern konnte, würde ich mir den Rest des Spiels nicht mehr antun. Voll die Frechheit! Bin total bedient!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 19 Nov 2016, 16:19

Ohne Kampfgeist, ohne Schnelligkeit, ohne spielerische Akzente kann man nichts holen.
Eine sehr enttäuschende Leistung unseres FC. Kann in HZ 2 nur noch besser werden.
Stöger müßte die komplette Mannschaft in der HZ-Pause auswechseln.
Außer TW Kessler. Bin sehr enttäuscht von unserem FC.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 19 Nov 2016, 16:20

Was für ein Derbyauftritt von uns! Wir gewinnen keinen Zweikampf, kommen immer zu spät, verlieren jeden 2. Ball! Mit Fußball hat das wenig zu tun. Definsiv schlafmützig, zu langsam, auch gedanklich nicht bei der Sache. Wir sind heillos unterlegen und können uns glücklich schätzen noch nicht aussichtlos in Rückstand zu liegen. Vermutlich werden wir uns noch eine oder zwei gelb-rote fangen. Bin mega enttäuscht!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 19 Nov 2016, 16:23

Ich habe es letztens schon geschrieben: Der Trend geht nach unten.
Der FC spielt und ist technisch limitiert, das Zweikampfverhalten dürfte bei 20% liegen. Es ist immer das Gleiche: schnell spielen und früh pressen. Das macht Gladbach immer und der FC kann sich nicht dagegen wehren.
Sörensen, Rausch und auch Hector total von der Rolle. Vielleicht sollte Stöger mit Özcan mal wenigstens einen Spieler bringen der Fußball spielen kann.

Manoman...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 19 Nov 2016, 16:24

Bester Kölner = Kessler

Der Ball ging auch nur rein, weil einer den abgefälscht hat.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 19 Nov 2016, 16:25

Kann nicht schlechter werden !?
Vielleicht müssen die Pferde den vergebenen Chancen noch nachtrauern.
Schön wär´s
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2016, 16:26

Tja, statt Tatar vom Fohlen gibt es bisher eher geschnetzeltes vom Geißbock!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 19 Nov 2016, 16:27

Mit dieser Einstellung kann man von FC-Seite keinen Blumentopf gewinnen.
Wie schlafmützig muss man sein, um so ein Spiel in einem Derby anzugehen.
Modeste ist nicht auf dem Platz. Ursache, nur hohe Bälle auf Ihn.
Das ist zu schwach und einseitig vom 1. FC-Kölle. Mir tun nur die mit 5000
angereisten FC-Fans leid?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 19 Nov 2016, 16:28

derblondeengel schrieb:
Novesia schrieb:Der Gräfe passt sich dem Niveau unserer Spieler an.

Allerdings, Heimschiri mal wieder.

Ich frag mich warum Olkowski draussen sitzt und Heintz von Spiel zu Spiel weiter dilletieren darf, unser absoluter Schwachpunkt seit Wochen!

Ohne Olkowski kein Offensivspiel über rechts. Sörensen spielt wohl nur wegen Westergard.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 19 Nov 2016, 16:28

JoeCool schrieb:Ich habe es letztens schon geschrieben: Der Trend geht nach unten.
Der FC spielt und ist technisch limitiert, das Zweikampfverhalten dürfte bei 20% liegen. Es ist immer das Gleiche: schnell spielen und früh pressen. Das macht Gladbach immer und der FC kann sich nicht dagegen wehren.
Sörensen, Rausch und auch Hector total von der Rolle. Vielleicht sollte Stöger mit Özcan mal wenigstens einen Spieler bringen der Fußball spielen kann.

Manoman...

glaube , dass Özcan kommt
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von ersatzreifen Sa 19 Nov 2016, 16:29

Endlich mal wieder ein Grund sich richtig aufzuregen. Stögers Kommentar, dass die Mannschaft in der Breite gut aufgestellt ist, kann man mit dem heutigen Spiel von Rausch eigentlich in die Tonne kloppen. Der spielt locker ne Liga unter Bittencourt. Höger, Lehmann und Hector haben null Zugriff auf die Gladbacher Offensive und unsere 3er Kette lässt sich viel zu einfach aushebeln. Mit 3 6ern ist kein Aufbauspielmöglich, offensivaktionen weit und lang auf Modeste oder über die Flügel, da aber viel zu leicht ausrechenbar. Bin mal gespannt, was stöger da noch einfällt. ich hoffe auf zoller für rausch und dann 4 4 2

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von 4-4-2 Sa 19 Nov 2016, 16:31

äh, sorry, was habt ihr erwartet ? Die Esel haben wieder ihren kompletten Kader, Heimspiel, Derby und uns fehlen Leute.
Gräfe pfeift schon in Richtung Esel, siehe Westergard/Osaka usw.
Ist doch noch nicht alles verloren, steht nur 1:0, vielleicht geht da noch was wenn die sich zu sicher fühlen, siehe Mainz.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 19 Nov 2016, 16:34

4-4-2 schrieb:äh, sorry, was habt ihr erwartet ? Die Esel haben wieder ihren kompletten Kader, Heimspiel, Derby und uns fehlen Leute.
Gräfe pfeift schon in Richtung Esel, siehe Westergard/Osaka usw.
Ist doch noch nicht alles verloren, steht nur 1:0, vielleicht geht da noch was wenn die sich zu sicher fühlen, siehe Mainz.

natürlich geht da noch was. das müssen die Pooschte ävver och kapiere !
Come on FC
LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 469351527
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2016, 16:41

Was die Gladbacher an Chancen vergeben ist aber auch bemerkenswert, nur deshalb ist der FC noch im Spiel! Da kann man noch einen Punkt rausquetschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Sa 19 Nov 2016, 16:43

Ich wär ja gerne mal ohne Gegentor in die 2. Hz gegangen Sad
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Sa 19 Nov 2016, 16:45

Der FC kommt....
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 19 Nov 2016, 16:45

potomac schrieb:Ich wär ja gerne mal ohne Gegentor in die 2. Hz gegangen Sad
da hilft nur Peter Josef Früh LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 1950350495
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2016, 16:47

Krabbe schrieb:
potomac schrieb:Ich wär ja gerne mal ohne Gegentor in die 2. Hz gegangen Sad
da hilft nur Peter Josef Früh LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 1950350495

Oder eine Wallfahrt nach Reissdorf! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 19 Nov 2016, 16:49

boah....Fußballgott!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 19 Nov 2016, 16:49

Frankilein66 schrieb:
Krabbe schrieb:
potomac schrieb:Ich wär ja gerne mal ohne Gegentor in die 2. Hz gegangen Sad
da hilft nur Peter Josef Früh LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 1950350495

Oder eine Wallfahrt nach Reissdorf! Very Happy

oohaaaa
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2016, 16:49

Der Anthony clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 19 Nov 2016, 16:50

Jahnwiese schrieb:Der Anthony clown

dä schlürf ävver Ruudwing LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 469351527
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von 4-4-2 Sa 19 Nov 2016, 16:50

na ihr Ungläubigen, hab ich es euch nicht gesagt ?

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2016, 16:50

Isch han ett doch jesaht, spill der Ball huh op der Modeste, dann weet alles joot!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten