Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Hoffenheim - FC

+9
Ballermann
Krabbe
FC-real observer c.g.s.
4-4-2
derblondeengel
Novesia
Mochila reloaded
doppelherz
JoeCool
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Krabbe Sa 03 Dez 2016, 18:18

JoeCool schrieb:
Krabbe schrieb:habe gerade Interview mit Pferdetrainer gehört. Danach konnte man das Gefühl bekommen, die hätten
fast gewonnen..

Was sagt eigentlich Tante Käthe zum Spiel vs die Übermannschaft Freiburg?

Gibt´s eigentlich wieder einen Verletzten bei unserem LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 66219740 ?

Nicht ernst gemeint, oder?
Ich will der Mannschaft auch keinen großen Vorwurf machen. Sechs Spieler können wir nicht kompensieren. Aber da waren schon einige Tore vermeidbar. Auch Kess sah zweimal nicht so gut aus (2:0 und 3:0).
Gegen Dortmund dürften wir so keine Chance haben. Gegen Bremen und Leverkusen ist aber noch was drin. Mal sehen...

Servus JoeCool
hab irgendwann was von Risse mitbekommen.. is da wat ? Und Modeste angeschlagen ?
bin mom leider im Nirvana
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von JoeCool Sa 03 Dez 2016, 18:20

Risse ist raus und auf Krücken aus dem Stadion. Ist wohl auf dem Weg nach Köln und soll dort untersucht werden. Sieht aber nicht gut aus. Wird wohl auch in diesem Jahr nicht mehr spielen. Rolling Eyes
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Krabbe Sa 03 Dez 2016, 18:29

JoeCool schrieb:Risse ist raus und auf Krücken aus dem Stadion. Ist wohl auf dem Weg nach Köln und soll dort untersucht werden. Sieht aber nicht gut aus. Wird wohl auch in diesem Jahr nicht mehr spielen. Rolling Eyes

Danke JoeCool !

Dat is ene janz schöne Driss.  simmer froh, dat se ald esu vill Pünkscher han

dat is joh wie verhexxx


haste einen stream für Leibzschisch vs Schalke?
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Ballermann Sa 03 Dez 2016, 19:29

der seit wochen zu erkennende spielerische abwärtstrend setzt sich fort. risse bis zu seiner verletzung heute einmal gut unterwegs gewesen. osako wie immer zu wenig, zoller zum zweiten mal schwach....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von potomac Sa 03 Dez 2016, 20:17

Leute, jetzt haben wir echt Scheiße am Schuh. Allen Optimisten zum Trotz, ich sehe nur noch eine halbe Mannschaft auf dem Platz. Da werden zwar noch 11 Spieler aufs Feld geschickt aber die können die Spielidee nicht mehr umsetzen. Die 6 Verletzten sind noch nicht mal annähernd zu ersetzen, es sind ja nicht einfach nur Namen, die ausgetauscht werden. Bin ich froh, dass wir 22 Punkte aufm Konto haben. Viel mehr werden es bis zur Winterpause nicht mehr. Hoffentlich bleiben wir 2017 vom Pech verschont, ich will endlich wieder eine komplette "Erste Elf" auf dem Rasen sehen und keine Notbesetzung.

Den Akteuren kann man heute so manches vorwerfen, man sollte es aber besser lassen. Irgendwie kann ich weder Stöger noch den Spielern böse sein, so ein Pech verunsichert auch die gesunden Jungs und schränkt die Möglichkeiten des Trainers doch enorm ein. Ich mag nicht auf den Burschen rumhacken und überlasse das gerne dem Fischbrötchenadel.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Krabbe Sa 03 Dez 2016, 20:26

potomac schrieb:Leute, jetzt haben wir echt Scheiße am Schuh. Allen Optimisten zum Trotz, ich sehe nur noch eine halbe Mannschaft auf dem Platz. Da werden zwar noch 11 Spieler aufs Feld geschickt aber die können die Spielidee nicht mehr umsetzen. Die 6 Verletzten sind noch nicht mal annähernd zu ersetzen, es sind ja nicht einfach nur Namen, die ausgetauscht werden. Bin ich froh, dass wir 22 Punkte aufm Konto haben. Viel mehr werden es bis zur Winterpause nicht mehr. Hoffentlich bleiben wir 2017 vom Pech verschont, ich will endlich wieder eine komplette "Erste Elf" auf dem Rasen sehen und keine Notbesetzung.

Den Akteuren kann man heute so manches vorwerfen, man sollte es aber besser lassen. Irgendwie kann ich weder Stöger noch den Spielern böse sein, so ein Pech verunsichert auch die gesunden Jungs und schränkt die Möglichkeiten des Trainers doch enorm ein. Ich mag nicht auf den Burschen rumhacken und überlasse das gerne dem Fischbrötchenadel.

meine Rede

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 3132589748
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Ballermann Sa 03 Dez 2016, 20:38

leider hat risse laut express einen vorderen kreuzbandriss. so ne scheiße
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von derblondeengel Sa 03 Dez 2016, 21:25

Nagelsmann: "Aus meiner Sicht ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen. Nach der frühen Führung hatten wir ein, zwei Mal richtig Glück. Vor allem Anthony Modeste hatte eine super Chance, das 1:1 zu machen. Danach waren wir wieder besser im Spiel. Wir mussten aber sehr weite Wege machen, um Köln zu verteidigen. Nach der Pause haben wir kontrollierter agiert. Wir hatten nicht so viele große Chancen, aber machen das dritte und vierte Tor. Wir freuen uns über den Sieg. Es war wie im Pokal ein interessantes Spiel."

Wenn ich die Noten im Express und Stadt-Anzünder lese und hier so einiges lese, dann frage ich mich echt was für ein Spiel die meisten gesehen haben???

Wir hatten Pech im Abschluß, so wie in der letzten Saison fast immer! Schlecht waren eigentlich nur Sörensen und Rudnevs, sowie die Standards und die  sowohl in der Verteidigung als auch in der Ausführung!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Ballermann Sa 03 Dez 2016, 21:32

a man kann sich alles schön saufen, aber der torwart der hoffies hat in der 83 minute den ersten ball gehalten, von den vielen ecken und freistößen des fc berichtet natürlich nie einer , lügenpresse, und osako fußballgott, der hat die dinger blind verteilt......was schauen hier alle
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von derblondeengel Sa 03 Dez 2016, 21:40

Torschüsse 10:10 ....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 03 Dez 2016, 22:32

Ballermann schrieb:der seit wochen zu erkennende spielerische abwärtstrend setzt sich fort. risse bis zu seiner verletzung heute einmal gut unterwegs gewesen. osako wie immer zu wenig, zoller zum zweiten mal schwach....

Zum zweiten Mal? Guckst du nur gelegentlich FC?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Ballermann Sa 03 Dez 2016, 22:44

ich zähle nur schüsse auf das tor, und nicht osako mädchen kopfbälle oder ähnliches. der fc hatte demnach den ersten schuß auf das tor in minute 83. ich sehe natürlich 3 gute möglichkeiten in hz1, aber das war es. der fc lebt von knipser toren, es ist schön wenn die fallen, ansonsten muß man sich chancen erarbeiten, und ich denke 6 bis 8 geben ein tor, siehe lewan oder vergleichbare stürmer. et gillt von nix kütt nix. und der fc spielt seit wochen schwachen fußball. am anfang hatten wir torchancen und ecken nach wenigen minuten, natürlich sind wir jetzt geschwächt, aber die spiele sollte man objektiv betrachten, und ich sage, wir spielen sehr schwach, auch wenn zimbo fragt wiso, wir sind vorne, da muß man weiter denken....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Uan Sa 03 Dez 2016, 23:42

potomac schrieb:Leute, jetzt haben wir echt Scheiße am Schuh. Allen Optimisten zum Trotz, ich sehe nur noch eine halbe Mannschaft auf dem Platz. Da werden zwar noch 11 Spieler aufs Feld geschickt aber die können die Spielidee nicht mehr umsetzen. Die 6 Verletzten sind noch nicht mal annähernd zu ersetzen, es sind ja nicht einfach nur Namen, die ausgetauscht werden. Bin ich froh, dass wir 22 Punkte aufm Konto haben. Viel mehr werden es bis zur Winterpause nicht mehr. Hoffentlich bleiben wir 2017 vom Pech verschont, ich will endlich wieder eine komplette "Erste Elf" auf dem Rasen sehen und keine Notbesetzung.

Den Akteuren kann man heute so manches vorwerfen, man sollte es aber besser lassen. Irgendwie kann ich weder Stöger noch den Spielern böse sein, so ein Pech verunsichert auch die gesunden Jungs und schränkt die Möglichkeiten des Trainers doch enorm ein. Ich mag nicht auf den Burschen rumhacken und überlasse das gerne dem Fischbrötchenadel.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn Du einmal die Seuche am Huf hast...
Fast in jedem Spiel bricht ein Leistungsträger weg. Das ist auf Dauer nicht zu kompensieren. Man brauchte nun wirklich kein Prophet zu sein, dieses Tief vorher sehen zu können.

Tut mir im moment echt leid für die Mannschaft, die gerade anfing, ein paar von den Früchten für die monatelange Schufterein zu ernten. Nicht einer oder zwei - nein, gleich 6 Leistungsträger brachen weg. Das kann der Kader einfach nicht auffangen, dafür ist er noch nicht breit genug aufgestellt.

Erst haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Ich kann nur hoffen, dass die Leistungsträger wieder zu ihrem jeweiligen Niveau zurückkehren. Das macht mir momentan die meisten Sorgen. Das werden noch harte Spieltage bis zur Winterpause...


Zuletzt von Uan am Sa 03 Dez 2016, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Ingolstädter Sa 03 Dez 2016, 23:45

hääääääääääääää wir rocken nicht die Liga aber von sehr schwach spielen lieber Ballermann sind wir weit entfernt....den ersten Schuss auf's Tor gaben wir auch nicht in der 83. Minute ab....6-8 Chancen ergeben ein Tor? Danach hätten wir gegen Freiburg ca. 20 Torchancen haben müssen. Hatten wir aber nicht...wir hatten nicht einmal ein halbes Dutzend. Gegen Hoffenheim hatten wir 4 Torchancen und Hoffenheim selber hatte nicht mehr als 5 oder 6. Also was soll das jetzt? Man kann den FC ja kritisch sehen aber als Gurkentruppe präsentieren wir uns schon lange nicht mehr.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Uan Sa 03 Dez 2016, 23:54

Ingolstädter schrieb:hääääääääääääää wir rocken nicht die Liga aber von sehr schwach spielen lieber Ballermann sind wir weit entfernt....den ersten Schuss auf's Tor gaben wir auch nicht in der 83. Minute ab....6-8 Chancen ergeben ein Tor? Danach hätten wir gegen Freiburg ca. 20 Torchancen haben müssen. Hatten wir aber nicht...wir hatten nicht einmal ein halbes Dutzend. Gegen Hoffenheim hatten wir 4 Torchancen und Hoffenheim selber hatte nicht mehr als 5 oder 6. Also was soll das jetzt? Man kann den FC ja kritisch sehen aber als Gurkentruppe präsentieren wir uns schon lange nicht mehr.....

Komm, lass gut sein. Die Schwarzseher haben einfach Angst davor, das es in die dunklen Zeiten zurück geht, ein Stück weit kann ich das sogar nachvollziehen. Dann könnten die Jungs auf dem Grün gezaubert haben wie die Selecao zu besten Zeiten, das würde keine Anerkennung mehr finden. Suchet, und ihr werdet finden...

Würd mich gar nicht wundern, wenn Karlheinzwagner sich das Maul jetzt auch wieder zerreissen würde...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Krabbe So 04 Dez 2016, 09:57

Uan schrieb:

Komm, lass gut sein. Die Schwarzseher haben einfach Angst davor, das es in die dunklen Zeiten zurück geht, ein Stück weit kann ich das sogar nachvollziehen. Dann könnten die Jungs auf dem Grün gezaubert haben wie die Selecao zu besten Zeiten, das würde keine Anerkennung mehr finden. Suchet, und ihr werdet finden...

Würd mich gar nicht wundern, wenn Karlheinzwagner sich das Maul jetzt auch wieder zerreissen würde...

@Uan
KHW wird sich schwertun, weil:1. Beim derzeitigen Hoffenheim darf man verlieren, vor allem unter diesen Umständen
und weil2.:
Labor04(also sein Hausverein) zu Hause vs Freiburg wieder mal jämmerlich versagt hat und den eigenen Ansprüchen ganz weit hinterher läuft.

Wenn KHW also den FC anp.... , dann müsste er ChemieNullVier in der Luft zerreissen. Und dafür hat er wohl noch keine Freigabe
aus der 04-Rohrpost
(apropos; was ist jetzt mit Tante Käthe, schon was verlauten lassen?)
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Gast So 04 Dez 2016, 10:05

Mit Hoffenheim haben wir nicht gegen Laufkundschaft gespielt, nicht im Pokal und erst recht nicht jetzt in der Liga. Nagelsmann hat es, wie ich finde, richtig bewertet: Der Sieg ist zu hoch ausgefallen.

Aber Hoffenheim hat dieses Mal verdient gewonnen, weil sie stark gespielt haben. Ein 0:4 tut weh, ist beschissen fürs Torverhältnis, nur schlecht waren wir trotzdem nicht.

Inzwischen sind wir mit unserer Entwicklung wohl so weit, dass einige hier eine deutliche Niederlage gegen eine (man muss es so sagen) Spitzenmannschaft der Bundesliga schon als absolutes Versagen empfinden.

Wir sind gut unterwegs, aber wir brauchen noch ein bisschen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Novesia So 04 Dez 2016, 10:58

@ Uan: "Suchet, und ihr werdet finden..." trifft auf die Weissseher aber genauso zu...

@ Jahnwiese: Wer sind denn "einige hier"? Vor allem: wer hat hier was von absolutem Versagen geschrieben?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Graf So 04 Dez 2016, 11:22

Jahnwiese schrieb:Mit Hoffenheim haben wir nicht gegen Laufkundschaft gespielt, nicht im Pokal und erst recht nicht jetzt in der Liga.
Inzwischen sind wir mit unserer Entwicklung wohl so weit, dass einige hier eine deutliche Niederlage gegen eine (man muss es so sagen) Spitzenmannschaft der Bundesliga schon als absolutes Versagen empfinden.

Wir sind gut unterwegs, aber wir brauchen noch ein bisschen . . .

Wenn ich so etwas schon lese. Hoffenheim ne Spitzenmannschaft. JA, aber nicht wegen Ihres tollen Personals sondern trotz dessen. Und das spricht ja für den Trainer. Deren Kader ist billiger als unserer und da spielen mit Uth/Voigt beispielsweise Leute, die Ösipitter/Lockenkopf als zu schwach für den FC eingeschätzt haben. Und den ollen Wagner hatten sie in Berlin auch weggejagt und niemand traute ihm eigentlich gehobenes BL-Niveau zu. WIR haben hingegen rund 20 Mio. für so Megaverstärkungen wie Guirassy, Mladenovic, JOJIC, RUDNEVS und auch Zoller oder Chancentodsaki verbrannt. Ist alles eine Frage der Führung, was eben zu Erfolg führt oder auch nicht. Hoffenheim macht das in allen Belangen besser als unser Haufen. Fertig. Gleich Hummertheke (heute geöffnet, Kinners. 13-18 Uhr aber nur...), um etwas runter zu kommen Twisted Evil
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von doppelherz So 04 Dez 2016, 19:29

Ohne Schwarz/Weiss-Schubladen scheint es für einige einfach nicht zu gehen. 15 Punkte aus den ersten sieben Spielen, 7 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Die Schwächen, die hier in den letzten Wochen von einigen Usern immer wieder benannt werden, drücken sich eben auch in den Punkten aus.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

LIVE: Hoffenheim - FC - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hoffenheim - FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten