Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

+10
ersatzreifen
GeißbockAusBW
Marathontor
plissken
Ballermann
Mochila reloaded
hennefbock
Zimbo
Kölnsturm
Graf
14 verfasser

Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Graf Mi 04 Jan 2017, 19:52

Kinners...

mit Clemens - der mEn auch besser als Risse ist - und Bittencourt sind wir um Längen stärker als in den letzten Hinrundenkicks (10 Punkte aus den letzten 9 Spielen lediglich, also Abstiegsniveau). Das Freundschaftsspiel des FC in Mainz vor der Saison hatte ich ja als beste FC-Leistung seit 1996 bezeichnet. SO darf es dann gerne auch im Pflichtspiel aussehen... bounce *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   1321851695  king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Kölnsturm Do 05 Jan 2017, 08:28

Graf schrieb:Kinners...

mit Clemens - der mEn auch besser als Risse ist - und Bittencourt sind wir um Längen stärker als in den letzten Hinrundenkicks (10 Punkte aus den letzten 9 Spielen lediglich, also Abstiegsniveau). Das Freundschaftsspiel des FC in Mainz vor der Saison hatte ich ja als beste FC-Leistung seit 1996 bezeichnet. SO darf es dann gerne auch im Pflichtspiel aussehen... bounce *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   1321851695  king

Was ist denn mit dir los? haste noch zu viel Restalkohol von Silvester oder Eiweißschock vom Hummerfressen? den Clemens hat unser Manager der Herr Schmadtke verpflichtet und der holt doch nur Spieler mit Regionalliganiveau, um sie dann als Granaten hinzustellen. Oder sind es etwa gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Kölnsturm Di 17 Jan 2017, 08:51

jetzt ist die Kackpause (noch 5 Tage) )endlich vorbei. Ob kurz oder lang - es ist immer zu lang.

ich rechne mit Dreierkette und natürlich vorne Tortony. Bittencourt wird wahrscheinlich erst in der 2. HZ kommen. Die Mainzer haben ja auch einen wichtigen Spieler abgegeben, so dass ich hoffe, dass dort das Mittelfeld ein wenig lahmt. Ich rechne uns gute Chancen aus und wir gewinnen 2-0, davon ein Tor von unserem Neuzugang Clemens.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Zimbo Di 17 Jan 2017, 11:05

Müssen wir wirklich in einem von dem Berliner Hummerbecken-Blindtaucher eröffneten Fred schreiben?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Kölnsturm Di 17 Jan 2017, 13:19

Zimbo schrieb:Müssen wir wirklich in einem von dem Berliner Hummerbecken-Blindtaucher eröffneten Fred schreiben?

bißchen tolerant Sportskamerad Zimbo!!!!! Bisher hat er in diesem Faden hier ja noch keine Ausfälle erkennen lassen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von hennefbock Di 17 Jan 2017, 22:12

Naja, die Spitze gegen Marcel Risse war ja wohl nahe am Ausfall. Seine Durchfallst kann halt nicht immer an sich halten und wird gelegentlich verbal inkontinent!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Zimbo Mi 18 Jan 2017, 09:24

Und dazu wieder diese blöde Bemerkung von wegen Abstiegsniveau, er ist und bleibt ein Vollidiot.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Mochila reloaded Mi 18 Jan 2017, 10:37

Geht's auch ohne Mobbing?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Ballermann Mi 18 Jan 2017, 11:16

hab kein gutes gefühl, selbst im kölner tatort keine einzige curry wurst, das geht vor karneval gar net.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von plissken Mi 18 Jan 2017, 11:59

Mainz ist konterstark. Hoffentlich ist Maroh schoin wieder in Topform. Seine Grätschkünste könnten hilfreich werden. Clemens wird hochmotiviert sein.

Mit etwas Gluck ist ein Dreier drin. Mit einem Punkt ware ich nicht unzufrieden.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Marathontor Mi 18 Jan 2017, 15:53


Ich erwarte sogar einen Dreier, obwohl die kompakten Mainzer recht schwer zu bespielen sind. Aber die können sich neben nicht hinten reinstellen, und haben ihren bis dato besten Spieler verloren.

Unsere Jungs müssen von Anfang an richtig Druck machen, Mainz war in der EL bisher auch immer anfällig, sobald der Gegner die Brechstange ausgepackt hat. nach vorne sind sie in der Winterpause sicher nicht gefährlicher geworden, während bei uns ein paar frisch Genesene für viel Wirbel sorgen können. Speziell von Leo und Clem auf den Außenbahnen erwarte ich viel Einsatz und entsprechende Unruhe/Fehler beim Gegner.

gutes Gefühl, klares 2:0.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von GeißbockAusBW Do 19 Jan 2017, 22:36

Boah ist das schön, dass der Ball bald wieder rollt. Ich erwarte auf jeden Fall ein intensives Spiel, bei dem sich nicht nur unsere zahlreichen Genesenen und der Rückkehrer sich schon zeigen wollen. Ich freue mich sehr drauf.

Und hoffe natürlich auf nen guten Lauf. Ist natürlich schwer, alle Erwartungen in 1 Spiel zu legen, aber aus den nächsten 9 Spielen sollten schon mehr als 10 Punkte resultieren.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Graf Do 19 Jan 2017, 22:58

Bitte nicht derlei vermessene Forderungen stellen..!;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von ersatzreifen Fr 20 Jan 2017, 11:43

Ich bin wie nach jeder Pause in den letzten Jahrzehnten (egal ob Sommer-, Winter- oder Länderspielpause) erstmal skeptisch. Zu oft bin ich, auch durch viel positive Presse, dazu verleitet gewesen an einen klaren Sieg zu glauben. Meist gab es dann eine Klatsche. Diesmal wage ich es jedoch an einen Punkt durch ein 0:0 zu glauben. Smile Wird auf jeden Fall zeit, dass es wieder losgeht.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Gast Fr 20 Jan 2017, 12:48

ersatzreifen schrieb:Ich bin wie nach jeder Pause in den letzten Jahrzehnten (egal ob Sommer-, Winter- oder Länderspielpause) erstmal skeptisch. Zu oft bin ich, auch durch viel positive Presse, dazu verleitet gewesen an einen klaren Sieg zu glauben. Meist gab es dann eine Klatsche. Diesmal wage ich es jedoch an einen Punkt durch ein 0:0 zu glauben. Smile Wird auf jeden Fall zeit, dass es wieder losgeht.

Du hast völlig recht, Ersatzreifen. Nur Mut, muss die Devise jetzt lauten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Haie-Fan Fr 20 Jan 2017, 15:26

Also wenn man unsere Transferpolitik schwierig zu verdauen findet ist die Mainzer Transferpolitik diesen Winter eine völlige Katastrophe. Die wissen doch noch niucht einmal, wer da welches System spielen soll. Und ist Cordoba nicht auch noch gesperrt?

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von doppelherz Fr 20 Jan 2017, 15:47

Haie-Fan schrieb:Also wenn man unsere Transferpolitik schwierig zu verdauen findet ist die Mainzer Transferpolitik diesen Winter eine völlige Katastrophe. Die wissen doch noch niucht einmal, wer da welches System spielen soll. Und ist Cordoba nicht auch noch gesperrt?

Mainz hat den Kader von 32 auf 31 Spieler reduziert, der FC dagegen von 24 auf 23. Das ist schon quantitativ eine andere Dimension. Mit Malli haben sie im Mittelfeld ihr Herzstück verloren, wir mit Mavraj unseren notenbesten und kopfballstärksten IV.

Cordoba ist gesperrt, richtig. Auch das ist natürlich für die Mainzer ein herber Verlust für Sonntag. Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, Mainz war in letzter Zeit immer schwierig (wenn auch im letzten Auswärtsspiel erfolgreich). Die Spiele waren eng und hart umkämpft, zudem muss man den Spielrythmus neu aufnehmen, was immer erst mal ´ne Wundertüte ist, da geht es mir wie Ersatzreifen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Jan 2017, 11:10

Hallo Leute

vor Beginn der 2. Saisonhälfte ( ja ich weis gehört zur Vorrunde )
bin ich wie immer etwas angespannt. Letzte Saison kamen wir schlecht aus den Startlöchern.
Dieses Jahr beginnen wir mit 4 Auswärtsspielen bei 5 Partien.
Traure immer noch den vergebenen Punkte gegen Bremen und Dortmund nach.
Hoffe natürlich dass unsere Jungs auf den Punkt fit sind und an ihre guten Spiele anknüpfen können.

rechne mit Kessler, Sörensen, Maroh, Heintz, Olkowski, Höger, Hector, Rausch, Clemens , Osako und Modeste
die offensivere Variante wäre Rudnevs für Olkowski. Clemens dann auf rechts


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von JoeCool So 22 Jan 2017, 16:31

Die Aufstellung:

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   C2yPA5vXAAA2vMj
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von JoeCool So 22 Jan 2017, 16:32

Bank: Müller, Klünter, Jojic, Özcan, Bittencourt, Rudnevs, Zoller
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Mochila reloaded So 22 Jan 2017, 16:48

War zu erwarten.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz   0:5   1. FC KÖLN   Empty Re: *** Vorspiel-Thread *** ====> FSV Mainz 0:5 1. FC KÖLN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten