Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Mainz - Köln

+12
FC-real observer c.g.s.
flocke60
Hauertrio
Novesia
4-4-2
schwemmbotz
plissken
Ghostwriter
Graf
derblondeengel
Uan
Kölnsturm
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Kölnsturm Do 16 Nov 2017, 16:17

Tja, es fällt schwer hierfür Worte zu fassen.

wer wird für Heintz auflaufen? Mere oder Sörensen, ich weiss der spielt eigentlich auf der anderen IV Position. Wer kommt im defensiven MF? Wieder Lehmann und Öczan oder doch Jojic mit Öczan. Darf Handwerker vielleicht einmal von Beginn an sein Können zeigen? Schafft es Bittencourt fit zu werden?

Fragen über Fragen.

Und unser Kapitän sagt was wir schon seit Wochen schreiben:Nur ein Sieg bringt uns weiter!!!

Also dann: Allez FC
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Uan Fr 17 Nov 2017, 10:51

Mit jedem Spiel, das nicht gewonnen wird, gerät die Karre mehr in den Treibsand. Mal rein rechnerisch betrachtet ist das noch alles leicht zu korrigieren - allein der Glaube daran fehlt. So eine kleine Serie von 3, 4 gewonnenen Spielen am Stück und wir wären wieder mittendrin statt nur dabei.
Aktuell läuft wirklich alles gegen uns. Ein Großteil der Spieler völlig von der Rolle und als wäre das noch nicht genug, haben wir auch noch ein Unvermögenspech vor dem Tor und im Mittelfeld, ne wackelige Abwehr und last not least kommt auch noch diese gammelige Verletztenmisere dazu. Leichter machts das auch nicht...
Wemsachichdaswisstihrehallesselbst.

Wie sagt Kölnsturm? Nur ein Sieg bringt uns weiter - isso!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Gast Fr 17 Nov 2017, 11:52

Also wenn die mögliche Viererkette Olkowski - Sörensen - Maroh - Rausch aufläuft wird mir ganz blümerant. Wie sollen die mindestens 2 Tore für starke Mainzer verhindern? Wie sollen die für einen geordneten und kreativen Spielaufbau sorgen, wie das Offensivspiel von hinten ankurbeln? Dazu noch Lehmann im Mittelfeld!

Nee, liebe Leute, das logische Ergebnis dieses Spiels kann nur ein klarer Sieg für die Mainzer sein. Und wenn die diesmal 2-0 führen, gibt es garantiert kein 2-3 mehr. Na ja, zum Glück ist der Fußball manchmal ziemlich unlogisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von derblondeengel Fr 17 Nov 2017, 12:23

Ich halt mich aus der Diskussion raus da ich nicht wirklich an einen Punktgewinn glaube...  geek

Warum sollte sich, besonders angesichts der Verletzung von Heintz, irgendwas an dem Chaos in der Defensive geändert haben und warum sollte Stöger auf die Idee kommen auf Lehmann zu verzichten. Dazu wird Osako nach der langen Reise in der Länderspielpause wieder vollkommen von der Reihe sein, ich hoffe zumindest das Stöger in dem Fall gelernt hat und Osako erstmal auf der Bank lässt .

Vielleicht setzt er ausnahmsweise mal auf die Jugend - Guirrasy, Handwerker, Mere, Özcan und Jannes Horn, dann gucke ich mir das Spiel an. Befürchte aber das Stöger mal wieder auf Sicherheit geht und Lehmann, Rausch und Cordoba spielen lässt, dann werde ich mir die Zeit anderwärtig vertreiben...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Graf Fr 17 Nov 2017, 18:33

Dass Ösipitter nach dem guten Spiel in Berlin die Regel "never change a winning team" in geradezu fahrlässiger Weise unbeachtet liess, sollte schon Entlassungsgrund genug sein. Es werden wieder seine Lieblingsgraupen (die, die früher mal ein "0-0" garantiert hatten) kicken dürfen und der überragende Giraffi wird wohl für den 72jährigen Peruaner weichen müssen. F*** off. Evil or Very Mad Vorspiel Mainz - Köln 3087219701
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von plissken Sa 18 Nov 2017, 11:36

Du bist ja wirklich der irrlichternde Geisterschreiber lol!

Bin ja auch davon enttäuscht, dass unsere schnellste AV aller Zeiten offensichtlich defensiv so ungefestigt ist, dass den Rumpelfussballern Rausch und Olkowski der Vorzug gegeben wird (was ein bezeichnendes Licht auf die Vollrisikotransferpolitik von JS wirft).

Dein Aufstellungsvorschlag hat mit Fußball aber nichts gemein, eher mit Harakiri
Vorspiel Mainz - Köln 506851536

Allein der Umstand, dass in Abwehr und Mittelfeld mit Mere nur ein einziger kopfballstarker Spieler mittun darf, spricht Bände.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 18 Nov 2017, 13:56

Nur so zur Info: Nartey und Olkowski sind gar nicht dabei!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Graf Sa 18 Nov 2017, 13:59

Wir werden auch deshalb absteigen, weil Ösipitter nur in der Kategorie "hinten dicht machen" denkt (deshalb ja auch seine Lehmann-Narrerei). In der ersten Saison haben wir uns da mit vielen 0-0 zum Klassenerhalt gebolzt. Dass ab jetzt aber nur noch 3-Punkte zählen, wird er wahrscheinlich erst merken, wenn wir im Mittelfeld der zweiten Liga angekommen sind...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Graf Sa 18 Nov 2017, 14:33

Immerhin, Guirassy spielt. Lehmann aber auch... geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von plissken Sa 18 Nov 2017, 14:46

Bei der Aufstellung wird es bei jeder Ecke der Mainzer gefährlich für uns.

Gehe davon aus, dass wir mindestens 3 Tore schießen müssen, wenn wir heute was holen wollen, also

LOS
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 18 Nov 2017, 15:02

Man könnte meinen der Stöger will nicht mehr gewinnen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 18 Nov 2017, 16:17

Ghostwriter schrieb:Danke DFB Mafia.
Allerdings auch trottelhaft von Sörensen.
Der hatte Kontakt-unnötigerweise.

Noch trottelhafter von Horn der alle Zeit der Welt hat da hinzulaufen und den Ball zu holen...

Glasklare Schwalbe und die Videoschiedsrichter versagen mal wieder hoch Zehn.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von 4-4-2 Sa 18 Nov 2017, 16:19

das ist doch Verarschung, der fällt doch, weil er den haben will. Sorry, da wird mit zweierlei Maß gemessen und
wir werden eindeutig benachteiligt.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 18 Nov 2017, 16:20

Und jetzt sitzen da zwei Viedeo Asis, und Spieln sich an den Eiern oO
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Novesia Sa 18 Nov 2017, 16:21

Schade. Eigentlich eine gute Partie des FC, bis auf die Chancenverwertung (der von Guirassy hätte natürlich drin sein müssen). Für mich sah die Elfmetersituation eher nach Schwalbe aus, aber wie sich Rausch da hat ausspielen lassen, war natürlich mehr als amateurhaft.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 18 Nov 2017, 16:22

Wenn ich raus kriege wo die ihren Mafiabunker haben Klatscht das aber kein Beifall
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 18 Nov 2017, 16:49

Trainer, warum tust Du den Alibifußballer Jojic nicht raus und bringst einen Stürmer wie Pizzaro
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Novesia Sa 18 Nov 2017, 16:50

Wer soll denn Pizza die Chancen servieren? Der FC bringt den Ball doch kaum noch (gefährlich) in die box.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Mainz - Köln Empty Re: Vorspiel Mainz - Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten