Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In eigener Sache

+22
radrennbahn
Novesia
ersatzreifen
de Kröh
bluelulu
Erftstadtgeißbock
Ballermann
Ninefingers
Kölnsturm
JoeCool
Krabbe
Luxembock
Zimbo
Hennes-Nachbar
Mochila reloaded
Pass in die Tiefe
doppelherz
Uan
potomac
Totaalvoetbal
Haie-Fan
Admin
26 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Sa 27 Feb 2016, 11:54

Habe eine Ahnung . . . Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von doppelherz Sa 27 Feb 2016, 12:35

Kann mir mal jemand die Suche hier in diesem Forum erklären. Ich habe die Vermutung, dass die nicht richtig funktioniert.

Folgendes habe ich schon probiert, ich nehme extra einen Suchbegriff, der auf jeden Fall gefunden werden müsste. Der Suchbegriff ist z.B. "Spiel":

  1. Suche über das Suchfeld rechts oben, kurz unter dem roten Banner -> keine Ergebnisse
  2. Suche über das Suchfeld über den Themen, rechts neben der Schaltfläche "Neues Thema" -> keine Ergebnisse
  3. Suche über den Menüpunkt "Suchen" unter dem roten Banner
    • Einmal direkt in dem sich dadurch öffnenden Popup -> keine Ergebnisse
    • Einmal durch Aufrufen der fortgeschrittenen Suche (Befehl innerhalb des Popups). In der fortgeschrittenen Suche alle möglichen Einstellungen ausprobiert -> keine Ergebnisse
Suche ich z.B. meinen Usernamen "doppelherz" wird mir bei allen o.g. Suchmethoden immer nur ein Thread angezeigt, in dem mein Username im Titel vorkommt. Da ich aber die Angewohnheit habe meine einzelnen Beiträge mit "doppelherz" zu unterschreiben, würde ich noch einige andere Beiträge erwarten. Anscheinend wird nur in den Thread-Titeln gesucht.

Mache ich jetzt noch irgendwas falsch oder funktioniert die Suche wirklich nicht richtig? Vielleicht kann ja nochmal jemand anderes das checken.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Sa 27 Feb 2016, 12:56

@doppelherz
Ganz unten auf der Leiste, wo links "Startseite" steht und die Auwahlpunkte rechts mit "www.forumieren.com" beginnen, gibt es auch den Auswahlpunkt "Kostenlose Hilfe - Forum". Vielleicht gibt es dort Antworten auf deine Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Sa 27 Feb 2016, 13:01

Guckst du hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von doppelherz Sa 27 Feb 2016, 13:12

Jahnwiese schrieb:Guckst du hier

Ok, und verrätst Du mir auch wie Du vorgegangen bist?

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Sa 27 Feb 2016, 13:22

1. In der obersten Leiste "Suchen" rechts neben FAQ klicken
2. "Fortgeschritten Suche" klicken
3. Bei "Autorensuche" gewünschten Username eingeben
4. Bei "Suchoptionen" und "Suchen in" Forum "Zum Kuckuck" auswählen
5. Bei "Ergebnis anzeigen" "Beiträge" auswählen
6. Unter "Sortieren" falls gewünscht eine der angebotenen Optionen wählen
7. Auf "Suchen" klicken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von potomac Sa 27 Feb 2016, 14:02

Tja, dann hoffe ich mal, dass diese nervige Person nicht so oft zitiert wird Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Novesia Sa 27 Feb 2016, 15:43

Mein Gott, laßt doch mal den Grafen in Ruhe. Mag ja sein, daß er hier der einzige ist, der ständig die Entlassung von Stöger und Schmadtke fordert, aber warum soll er das nicht schreiben dürfen? Wenn ihm nicht gefällt, wie der FC spielt, ist das seine Meinung und die darf er hier doch kundtun, oder?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Luxembock Sa 27 Feb 2016, 16:13

Jeder darf schreiben was er will. Und jeder darf ignorieren was er will.

Für mich ist das hier Freizeit und bestimmte Dinge bin ich nicht bereit mir in meiner Freizeit anzutun, ganz einfach.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von doppelherz Sa 27 Feb 2016, 16:23

Jahnwiese schrieb:1. In der obersten Leiste "Suchen" rechts neben FAQ klicken
2. "Fortgeschritten Suche" klicken
3. Bei "Autorensuche" gewünschten Username eingeben
4. Bei "Suchoptionen" und "Suchen in" Forum "Zum Kuckuck" auswählen
5. Bei "Ergebnis anzeigen" "Beiträge" auswählen
6. Unter "Sortieren" falls gewünscht eine der angebotenen Optionen wählen
7. Auf "Suchen" klicken

Ok, dass ist die Suche nach allen Beiträgen, die ein Nutzer geschrieben hat, die funktioniert bei mir auch.

Was nicht funktioniert ist die Suche nach freien Begriffen, z.B. "Spiel". Das sollte eigentlich alle einzelnen Beiträge zeigen, die das Wort "Spiel" enthalten, wovon es sicher einige geben sollte.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Sa 27 Feb 2016, 16:45

doppelherz schrieb:
Jahnwiese schrieb:1. In der obersten Leiste "Suchen" rechts neben FAQ klicken
2. "Fortgeschritten Suche" klicken
3. Bei "Autorensuche" gewünschten Username eingeben
4. Bei "Suchoptionen" und "Suchen in" Forum "Zum Kuckuck" auswählen
5. Bei "Ergebnis anzeigen" "Beiträge" auswählen
6. Unter "Sortieren" falls gewünscht eine der angebotenen Optionen wählen
7. Auf "Suchen" klicken

Ok, dass ist die Suche nach allen Beiträgen, die ein Nutzer geschrieben hat, die funktioniert bei mir auch.

Was nicht funktioniert ist die Suche nach freien Begriffen, z.B. "Spiel". Das sollte eigentlich alle einzelnen Beiträge zeigen, die das Wort "Spiel" enthalten, wovon es sicher einige geben sollte.

doppelherz

Zu dieser Anforderung gibt es ein oder zwei Beiträge im dem zuerst zitierten Hilfe-Forum von Forumieren. Danach funktioniert diese Suchfunktion nicht – und das schon seit Jahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Mochila reloaded Sa 27 Feb 2016, 21:01

Novesia schrieb:Mein Gott, laßt doch mal den Grafen in Ruhe. Mag ja sein, daß er hier der einzige ist, der ständig die Entlassung von Stöger und Schmadtke fordert, aber warum soll er das nicht schreiben dürfen? Wenn ihm nicht gefällt, wie der FC spielt, ist das seine Meinung und die darf er hier doch kundtun, oder?

Sehe ich auch so. Man muss den Graf ja nicht immer ernst nehmen. Das macht er sicher selber nicht.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Sa 12 März 2016, 08:39

Ich hätte wirklich gerne dieses grüne Grinse-Smiley in der Sammlung. Lieber Admin, meinst du, das ließe sich einrichten?

Jahnwiese

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Admin Sa 12 März 2016, 11:05

Einrichten ließe sich vieles. Ein link wäre hilfreich. Obwohl Mümmesgrün ja eher zu den Kleppern passt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

https://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast So 13 März 2016, 11:24

Besten Dank, ab sofort kann auch bildlich gegrinst werden In eigener Sache - Seite 4 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von radrennbahn Mi 25 Mai 2016, 16:10

Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf diese Geschichte. Aber ich sehe es einfach mal so, als ob mir jemand ein Gespräch aufzwingen will.

Das hab ich gerade bei den Pavianen gespostet, nachdem der Blödmann keine Ruhe geben kann.

Vielleicht solltest Du die ganze Geschichte hier mal chronologisch und inhaltlich richtig nacherzählen.
Du bist gestern im Kuckucksforum aufgeschlagen und hast direkt als erste Amtshandlung einen Thread wegen des fehlenden Impressums aufgemacht. Daraufhin habe ich dich gefragt, was denn Deine Intention ist, dich in dem Forum anzumelden und gleichzeitig gesagt, dass, wenn Dich der FC interessiert, herzlich eingeladen bist, Dich zu beteiligen. Da bist Du aber gar nicht drauf eingegangen.
Du hast Dich mit Deiner richtigen Mailadresse angemeldet; doch direkt nachdem Du den Link mit dem Pavianimpressum eingestellt hast, ändertest Du Deine Kontaktadresse; wahrscheinlich in der Hoffnung, das bliebe unbemerkt.
Daraufhin habe ich in dem Thread bestätigt, was einige schon vermuteten, dass es sich bei kff2 um den User Weltpokal aus dem Pavianforum handelt. Das magst Du jetzt richtig oder falsch finden - ist mir egal - ich frage mich nur, was Dich reitet, dort drüben Unfrieden stiften zu wollen.
Wir lassen Euch doch auch hier in Ruhe. Aber vielleicht ist es Dir ja lieber, einen Streit anzufangen als hier vor Langeweile zu sterben.

Übrigens, wen es interessiert: Ich hab den ganzen Thread gespeichert. Lege gerne alles offen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Haie-Fan Mi 25 Mai 2016, 16:45

Oh Mann, keine Hobbies der Kerl.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von radrennbahn Mi 25 Mai 2016, 16:52

Glaub ich auch. Der hat sogar soviel Zeit sich an einem Nachmittag unter der Woche 179 mal in nem toten Forum einzuloggen um dann einen neuen Userrekord zu verkünden. Dazu wechselt er dann seinen Nick von Weltpokal zu Kaiser.

Wir arm muss man sein, um so etwas zu machen?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 17:09

radrennbahn schrieb:Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf diese Geschichte. Aber ich sehe es einfach mal so, als ob mir jemand ein Gespräch aufzwingen will.

Das hab ich gerade bei den Pavianen gespostet, nachdem der Blödmann keine Ruhe geben kann.

Vielleicht solltest Du die ganze Geschichte hier mal chronologisch und inhaltlich richtig nacherzählen.
Du bist gestern im Kuckucksforum aufgeschlagen und hast direkt als erste Amtshandlung einen Thread wegen des fehlenden Impressums aufgemacht. Daraufhin habe ich dich gefragt, was denn Deine Intention ist, dich in dem Forum anzumelden und gleichzeitig gesagt, dass, wenn Dich der FC interessiert, herzlich eingeladen bist, Dich zu beteiligen. Da bist Du aber gar nicht drauf eingegangen.
Du hast Dich mit Deiner richtigen Mailadresse angemeldet; doch direkt nachdem Du den Link mit dem Pavianimpressum eingestellt hast, ändertest Du Deine Kontaktadresse; wahrscheinlich in der Hoffnung, das bliebe unbemerkt.
Daraufhin habe ich in dem Thread bestätigt, was einige schon vermuteten, dass es sich bei kff2 um den User Weltpokal aus dem Pavianforum handelt. Das magst Du jetzt richtig oder falsch finden - ist mir egal - ich frage mich nur, was Dich reitet, dort drüben Unfrieden stiften zu wollen.
Wir lassen Euch doch auch hier in Ruhe. Aber vielleicht ist es Dir ja lieber, einen Streit anzufangen als hier vor Langeweile zu sterben.

Übrigens, wen es interessiert: Ich hab den ganzen Thread gespeichert. Lege gerne alles offen.

Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 17:10

radrennbahn schrieb:Glaub ich auch. Der hat sogar soviel Zeit sich an einem Nachmittag unter der Woche 179 mal in nem toten Forum einzuloggen um dann einen neuen Userrekord zu verkünden. Dazu wechselt er dann seinen Nick von Weltpokal zu Kaiser.

Wir arm muss man sein, um so etwas zu machen?

Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Zimbo Mi 25 Mai 2016, 17:16

Klarer Fall von Profilneurose.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von schwemmbotz Mi 25 Mai 2016, 19:50

Immer wieder erstaunlich das es Kreaturen gibt die mit Ihrer Zeit nicht besseres anzufangen haben und in diversen Foren Stress machen , Polarisieren und rumpöbeln. Ich bin seit 7 Jahren dabei, erst im KSTA, kurz mal EXZESS und dann bei den Affen. Ich war nie der große Schreiber weil meine Qualitäten als Koch eben am Herd und nicht an der Tastatur liegen und so Beiträge wie Udo, Litti oder Trainingsberichte von Roger 57 vom Hennes Grün kann ich eben nicht. Aber wenn ich was Poste habe ich noch nie jemanden beleidigt und könnte niemals in einem anderem Forum eines anderen Vereins mit lesen oder gar Anmelden wie es in der Vergangenheit war. Weder bei Monsanto 04, Abgaswerte Ho$$enheim oder gar die Hackbraten aus Ostholland. Obwohl ich sagen muss dass ich damals lieber ein FohlenEcho gelesen habe anstatt die Plastitüden von Blaublütern wirre Barone oder ungläubige. Unglaublich dass man sich so einem billigen virtuellen Kleinkrieg aussetzt und sich mit solchen Leuten auseinander setzt. Beste ist: drieß jet op dä Dress und ignorieren Smile
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Do 26 Mai 2016, 00:26

radrennbahn schrieb:Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf diese Geschichte. Aber ich sehe es einfach mal so, als ob mir jemand ein Gespräch aufzwingen will.

...
Wir lassen Euch doch auch hier in Ruhe. ...

Das ist so nicht ganz korrekt.
100% der Vögelnutzer stammen aus dem
Pavianforum.

Das heißt, das Du uns nicht in Ruhe gelassen hast.

Und das Du als Admin vertrauliche Informationen über Deine Nutzer einfach so veröffentlichst, disqualifiziert Dich natürlich zu 100%.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Haie-Fan Do 26 Mai 2016, 01:08

kff3 schrieb:

Das ist so nicht ganz korrekt.
100% der Vögelnutzer stammen aus dem
Pavianforum.

Das heißt, das Du uns nicht in Ruhe gelassen hast.

Und das Du als Admin vertrauliche Informationen über Deine Nutzer einfach so veröffentlichst, disqualifiziert Dich natürlich zu 100%.

Weil Du Dich aufgeführt hast wie der letzte Faschist haben wir rübergemacht. Alle Deine Nutzer waren ja auch second hand, gell?

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Do 26 Mai 2016, 01:45

Ich denke mal, dass Du nicht mal die blasseste Ahnung hast was ein Faschist ist.

Allerdings ein Admin, der vertrauliche Daten veröffentlicht, ist ein absolutes No-Go.


Daher wünsche ich Euch allen noch ein gutes Leben.

Und Tschüß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 4 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten