Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

+11
Kölnsturm
Ingolstädter
derblondeengel
Krabbe
Chrisbock
JoeCool
Uan
radrennbahn
GeißbockAusBW
plissken
Gajer
15 verfasser

Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Gajer Fr 05 Mai 2017, 23:11

1. Ab sofort eröffne ich immer den Voerspielthread! Cool

2. Wie kann man ab der 60. Minute nur so defensiev auftreten und die Bremer spielen lassen als wären sie der FC Bayern ? Ich bin stinksauer. Evil or Very Mad

3. Was war das für ein geiles Fußballspiel mit dem richtigen Ausgang! Very Happy Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen 66219740 Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen 4185012541 Ich hab ja echt am Herz gekriegt!

Und zu guterletzt und im ernst: an der Kondition muss echt gearbeitet werden. Ab der 80sten Minuten waren unsere Jungs ja echt völlig platt (selbst die Einwechselspieler). Das sah bei den Bremern anders aus.

Wer bitte sind Leverkusen und Mainz?
Europa, wir kommen!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von plissken Fr 05 Mai 2017, 23:16

Prima, prima - und noch zwei Heimspiele vor der Brust, tärätärä
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 05 Mai 2017, 23:24

Wie erhofft ein großartiger toller Sieg. Bis zu Minute 50 ganz tolle spielerische Leistung - ok, die CL Halbfinalisten haben aussichtsreiche Situationen noch besser ausgespielt, aber das schreibe ich jetzt mal lieber nicht Wink War wirklich großartig, ein toller Sieg in einem tollen Spiel.

Ja, die letzten 30 Minuten haben gezeigt, woran man noch arbeiten muss. Bin sehr gespannt, wohin uns das noch führt in der Saison.

Was für eine WAHNISNNSSTEIGERUNG wir in den letzten 3 Spielen gezeigt haben, ist absolut toll! Ganz tolle Leistungen in den 270 Minuten, viel viel besser als in den 15 Spielen davor. Wenn man sich noch Osako + Risse in Bestform dazuzählt ....

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von radrennbahn Sa 06 Mai 2017, 00:32

Komme gerade aus dem Stadion und bin noch immer fix und alle. Meiner Meinung nach die beste Saisonleistung bisher und von beiden Mannschaften ein klasse Spiel.
Jetzt mach ich mir erst mal nen G&T und schaue mal, was Stöger auf FC-TV sagt.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Uan Sa 06 Mai 2017, 09:42

Das Spiel war nix für schwache Nerven.
Ab der 70sten Minute sah man richtig, wie platt die Jungs waren. Konditionsdefizite? Hä? Wat sull dat dann!

Wie dem auch sei, dieser Dreier war so verdammt eminent wichtig - und sie haben ihn gemacht. Die ersten 20 Minuten waren gefühlt die besten ersten 20min dieser Saison. Gehen schnell 2:0 in Führung - und zwar völlig verdient.
Und dann diese Antwort auf den Ausgleich. Wahnsinn.
Warum ist Gnarbry nicht bei uns? Mensch, was mag ich den Jungen gerne spielen sehen...

Dieses Spiel hatte wirklich alles, was ein spannendes BL-Spiel braucht. Zwei etwa gleichwertige Mannschaften (die man auch als Team auf dem Platz erleben konnte) die erkannt haben, dass es möglich ist, in der nächsten Saison international rein zu schnuppern und den Kampf für das große Ziel angenommen und auf den Rasen gebracht haben. Ein mitreißendes Spiel, das von seinem Niveau her der Tabellenregion entsprach und alles hatte, was ein toller Fußballabend braucht. Zwei alles gebende Teams auf Augenhöhe, Kampf um jeden Zentimeter Rasen und um jeden Ball. Dabei war das Spiel bei aller Wichtigkeit (schließlich winken MILLIONEN) ausgesprochen fair. Bei so einem Spiel kam Stark mit zwei gelben Karten aus. Und btw, ich hätte nie geglaubt, das ich das mal schreiben würde, auch das Schirigespann um Stark hat nen guten Job gemacht. Wirklich krasse, eventuell spielentscheidende Fehlentscheidungen vermochte ich nicht zu sehen.
Wie gesagt, kein Spiel für schwache Nerven. Schon gar nicht, wenn die Sympathien auf Kölner Seite waren.

Der erste Schritt ist getan, doch gegen die Pillen müssen wir nachlegen! Unbedingt!
Bei den zwei noch ausstehenden Heimspielen (Muuuuaaaahahaha) wären sechs Punkte der Burner und vor allen Dingen: durchaus möglich. Sollte es dann nicht reichen, hats auch nicht sollen sein.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von plissken Sa 06 Mai 2017, 10:02

Sechs Punkte reichen auf jeden Fall.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von JoeCool Sa 06 Mai 2017, 10:48

Weder Berlin noch Freiburg werden alle drei Spiele gewinnen. Der FC hat es also selbst in der Hand.

Das Spiel und die Stimmung waren der Hammer. Bin lange nicht mehr so gut unterhalten worden. Ja, am Ende waren alle platt, das war schon auffällig. Modeste, der wahnsinning viel gelaufen ist, sank nach dem Schlusspfiff zusammen und lag erstmal lange auf dem Rasen. Insgesamt hat die Mannschaft 115,6 km abgerissen (Bremen 113,9 km), was für Kölner Verhältnisse viel ist. Allerdings waren wir schon mal so fit, dass es für 90 Minuten reichte und man am Ende noch zulegen konnte. Weiß nicht, ob da was nicht stimmt. Fällt aber schon auf.

Alles in allem ein geiler Abend mit einem in Erinnerung bleibendem Spiel. Bin lange nicht mehr so zufrieden nach Hause gefahren. Very Happy
Jetzt nächsten Samstag beim Heimspiel auf der anderen Rheinseite nachlegen, dann brennt das Stadion gegen Mainz so wie niemals zuvor...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Chrisbock Sa 06 Mai 2017, 12:05

Macht euch mal wegen der Kondition keine Sorgen. Die haben sich da von Anfang dermaßen reingeworfen, dass es abzusehen, dass die das nicht bis zum Ende durchhalten konnten.

Wahnsinn, wie nach den Ankündigungen in der Woche auch wirklich Taten folgten, die sind um ihr Leben gerannt und wollten unbedingt die Chance nutzen. Mit der Einstellung werden auch dieletzten beiden Spiele gewonnen.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Krabbe Sa 06 Mai 2017, 13:10

Chrisbock schrieb:Macht euch mal wegen der Kondition keine Sorgen. Die haben sich da von Anfang dermaßen reingeworfen, dass es abzusehen, dass die das nicht bis zum Ende durchhalten konnten.

Wahnsinn, wie nach den Ankündigungen in der Woche auch wirklich Taten folgten, die sind um ihr Leben gerannt und wollten unbedingt die Chance nutzen. Mit der Einstellung werden auch dieletzten beiden Spiele gewonnen.


Genauso habe ich das bei der Radio-Übertr. mit Guido O. (FC-Radio) auch  mitbekommen. Von schwächelnder Kondition war da nicht die Rede, sondern eher
vom bedingungslosen Einsatz, der irgendwann, (schon mal gerne ab der 80. Min) seinen logischen Tribut fordert. Und mit etwas Glück (na und ?) haben sie es
geschafft.
Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen 3016118714
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von derblondeengel Sa 06 Mai 2017, 14:00

So ich bin wieder nüchtern Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen 3164142876

Sensationelles Spiel von beiden Mannschaften! Geil wie fast ganz Fußball-Deutschland von dem Spiel schwärnt, wann gab es das zuletzt, dass der EffZeh so positiv rüber gekommen ist???

Danke Lockenkopf, Pitter, Wehrle und vor allen Dingen an Werner Spinner!

Zur Strafe muss der Graf das Hummerbecken beim KDW leer saufen!

Nächste Woche kommt das Sahnehäubchen auf diese Saison, wenn wir die Dreckspillen an den Rand des Abstigesabgrundes schießen werden.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Ingolstädter Sa 06 Mai 2017, 15:43

Ein Wahnsinnsspiel und wir waren Teil davon! Geniale erste 20 Minuten mit Powerfußball pur und Chancen für mehr. Wir hatten Glück, dass wir nach dem foul von Sörensen nicht mit einem Elfmeter bestraft wurden und Pech, dass Subotic knapp das 1:2 nicht verhindern konnte. Die Saison hat öfter gezeigt, dass uns Rückschläge nicht runter ziehen. Das 3:2 von Zoller war die richtige Antwort in die Drangperiode der Bremer, die ihrerseits knapp vor der Führung standen. Bemerkenswert, dass wir die Serie der Bremer stoppen konnten, die ja immerhin als zweitbestes Rückrundenteam angereist sind. Mit Hoffenheim, Dortmund und Bremen haben wir in den letzten Wochen bemerkenswerte Auftritte abgeliefert. Unsere Rückrundenbilanz sieht nun auch viel freundlicher aus. Graf hatte uns ja schon als Abstiegskandidat abgestempelt. Gestern gingen beide Mannschaften an ihre Grenzen. Nach dem Anschlusstreffer zum 3:4 begann dann das Zittern und Modeste hat es nach genialer Vorarbeit von Klünter versäumt, den Deckel drauf zu machen. Dennoch war er gestern ein Vorbild an Einsatz und war mit seinen beiden Toren auch der Matchwinner. Starke Mannschaftsleistung! Klünter erinnert mich an den jungen Philipp Lahm. Der wird ein Großer! Bittencourt kommt seiner starken Form der Vorrunde wieder ein bisschen näher. Ich freue mich jetzt auf das Derby am kommenden Samstag und hoffe, dass die Pillen heute in Ingolstadt leer ausgehen, denn dann geht ihnen mal so richtig die Düse. Großmaul Kießling möchte ich sprachlos erleben.  Für Europa sieht es jetzt richtig gut aus und Schmaddi muss sich schon mal Gedanken machen, wie er die kommenden Eurofighter verstärken kann. Was für ein geiler Fußballabend!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Gast Sa 06 Mai 2017, 16:57

Wie jetzt? Ich denke die Euroliga ist Teufelszeug und eine Teilnahme bedeutet für den FC in der nächsten Saison den sicheren Abstieg. Jetzt auf einmal Eurofighter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Kölnsturm Sa 06 Mai 2017, 17:13

So langsam habe ich mich wieder beruhigt. Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Der einzige Spieler der mir nicht gefallen hat war Hector. Entweder macht er das Spiel  langsam oder man muss zittern dass er den Ball verliert. Bin halt kein Hectorfan.

Die Stimmung im Stadion einfach Wahnsinn

Ach ja, wo sind denn eigentlich die Minister von unter der Woche?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Ingolstädter Sa 06 Mai 2017, 18:53

Frankilein66 schrieb:Wie jetzt? Ich denke die Euroliga ist Teufelszeug und eine Teilnahme bedeutet für den FC in der nächsten Saison den sicheren Abstieg. Jetzt auf einmal Eurofighter?

Ich wehre mich doch nicht gegen Europa :-)
aber darauf hinweisen darf man schon, dass das auch Gefahren mit sich bringt (gibt ja genug Beispiele). Für den Fall der Quali vertraue ich voll auf Schmaddi.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von bodensee57 So 07 Mai 2017, 10:14

Hallo Leute

bin heut noch fix und fertig wenn ich an Freitag abend denke.
Kein Spiel für schwache Nerven.
Super Leistung der Jungs auf dem Spielfeld.
Einsatz, Einstellung alles hat gepasst.
Ich fand Hector auch mit am schwächsten (nicht schlecht) in einer sehr guten Elf.
Beim Duell Subotic gegen Bartels hat man das Tempodefizit von ihm gesehen.
Die tolle Stimmung im Stadion war auch vor dem Fernseher zu hören und spüren

Hoffentlich gehts jetzt mit der Leistung und der Punktausbeute weiter
Schade dass Leverkusen noch den Ausgleich gemacht hat

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 08 Mai 2017, 14:33

Das "Kopfballungeheuer" Bittencourt wurde im Fachblatt zum Spieler das Tages gewählt und mit der Note 1 bewertet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/spieler-des-tages.html

In der Elf des Tages steht ausserdem noch (wen wundert's) Anthony Modeste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/elf-des-tages-am-spieltag.html
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Kölnsturm Mo 08 Mai 2017, 14:51

Totaalvoetbal schrieb:Das "Kopfballungeheuer" Bittencourt wurde im Fachblatt zum Spieler das Tages gewählt und mit der Note 1 bewertet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/spieler-des-tages.html

In der Elf des Tages steht ausserdem noch (wen wundert's) Anthony Modeste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/elf-des-tages-am-spieltag.html

du hast Klünter übersehen, der ist auch noch in der Tageself
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von ersatzreifen Mo 08 Mai 2017, 14:53

Kölnsturm schrieb:
Totaalvoetbal schrieb:Das "Kopfballungeheuer" Bittencourt wurde im Fachblatt zum Spieler das Tages gewählt und mit der Note 1 bewertet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/spieler-des-tages.html

In der Elf des Tages steht ausserdem noch (wen wundert's) Anthony Modeste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/elf-des-tages-am-spieltag.html

du hast Klünter übersehen, der ist auch noch in der Tageself

Jetzt muss man nur noch verstehen, warum Horn die Note 3 und der Bremer Torhüter die Note2 bekommen hat...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 08 Mai 2017, 14:59

Kölnsturm schrieb:
Totaalvoetbal schrieb:Das "Kopfballungeheuer" Bittencourt wurde im Fachblatt zum Spieler das Tages gewählt und mit der Note 1 bewertet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/spieler-des-tages.html

In der Elf des Tages steht ausserdem noch (wen wundert's) Anthony Modeste.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/32/elf-des-tages-am-spieltag.html

du hast Klünter übersehen, der ist auch noch in der Tageself

Ups, das hätte mir niemals passieren dürfen - ausgerechnet den Shooting-Star übersehen Embarassed

Wir sind übrigens bei den Spieltagself-Nominierungen an dritter Stelle noch vor dem BVB. Wenn Tuchel das sieht.......
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Uan Mo 08 Mai 2017, 15:14

Totaalvoetbal schrieb:...Wenn Tuchel das sieht.......

heißts nur wieder, "die foulen ja auch so oft...."
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Gast Mo 08 Mai 2017, 15:19

Tuchel hat im Moment ganz andere Sorgen. In Dortmund sägt ausnahmsweise nicht die Presse am Trainerstuhl, das übernehmen die Vereinsbosse Watzke und Rauball höchstpersönlich.

Nächste Woche erwarte ich Modeste und Horn in der Elf Tages, mit entsprechendem Spielausgang...! Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen 1783487481

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Billy Goat Mo 08 Mai 2017, 18:31

ersatzreifen schrieb:
Jetzt muss man nur noch verstehen, warum Horn die Note 3 und der Bremer Torhüter die Note2 bekommen hat...

Wiedwald hat zwar mehr Tore als Horn kassiert, hat aber auch besser gehalten. Sonst hätten wir nämlich mindestens zwei Nüsse mehr gemacht;)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen Empty Re: Nachspiel 1.FC Köln - Werder Bremen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten