Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln : Werder Bremen

+2
Ingolstädter
bodensee57
6 verfasser

Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von bodensee57 Fr 20 Jan 2023, 11:10

Es geht wieder los - 19 Spiele liegen noch vor dem FC bis zum Saisonende.
Gegen Bremen sollten möglichst 3 Punkte geholt werden um nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel verheddert zu werden.
In den letzten Spielen wurden 6 mögliche Punkte durch eklatante Fehlversuche vor dem gegnerischen Tor verschenkt.
Gegen Leverkusen und Hertha hätte man mit der gezeigten Leistung niemals verlieren dürfen.
Hoffentlich hat den FC-Spielern die Pause und das Training gut getan und es geht mit neuem Schwung weiter.
Hoffnung macht natürlich die Rückkehr der Verletzten vor allem die Geschwindigkeit von Ljubitic wird uns weiterhelfen.
Hoffentlich kann unsere Abwehr die Eigentore und die defensiven Aussetzer abstellen.
Bremen hat bisher eine sehr gute Saison gespielt und wird sich nicht kampflos ergeben.
Hoffe auf 3 Punkte - verlieren absolut verboten

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Ingolstädter Fr 20 Jan 2023, 17:49

Mal sehen, ob der FC an die Leistungen der Vorbereitungsspiele anknüpfen kann. Ein Dreier ist schon Pflicht. Am kommenden Dienstag bin ich dann in der Allianz-Arena um den Auswärtssieg life mitzuerleben Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Hauertrio Sa 21 Jan 2023, 18:33

Ingolstädter schrieb:Mal sehen, ob der FC an die Leistungen der Vorbereitungsspiele anknüpfen kann. Ein Dreier ist schon Pflicht. Am kommenden Dienstag bin ich dann in der Allianz-Arena um den Auswärtssieg life mitzuerleben Very Happy

 ------> GOOD LUCK FOR 1. FC KÖLN <-------  
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Jan 2023, 19:07

Was ist auch heute mit dem FC los - ein Traum

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Hauertrio Sa 21 Jan 2023, 19:22

bodensee57 schrieb:Was ist auch heute mit dem FC los - ein Traum

Mein aufrichtiges "good luck" liebe FC-Fans und Foristen hat Berge versetzt und ein nie da gewesenen Sieg eingefahren. Echt Klasse dieses furiose Ergebnis. 1. FC Köln : Werder Bremen 1f600


Zuletzt von Hauertrio am So 22 Jan 2023, 10:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Ingolstädter Sa 21 Jan 2023, 19:31

Wahnsinns erste Halbzeit! Jetzt bitte nicht nachlassen. Drei Punkte und Verbesserung des Torverhältnisses wären definitiv möglich…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Hauertrio Sa 21 Jan 2023, 20:25

Ingolstädter schrieb:Wahnsinns erste Halbzeit! Jetzt bitte nicht nachlassen. Drei Punkte und Verbesserung des Torverhältnisses wären definitiv möglich…

Das Spiel vom FC war heute einfach nur geil. Mehr kann man nicht sagen. Glückwunsch an die komplette Mannschaft und an das Trainerteam. Weiter so!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Ingolstädter Sa 21 Jan 2023, 20:31

Hoch verdienter Sieg! Gut auch, dass wir unser an sich schlechtes Torverhältnis wieder einigermaßen normalisiert haben. 20 Punkte sicher in der Hinrunde ist so schlecht nicht. Halbe Miete sozusagen. Vor allem haben wir die 5 sieglosen Spiel am Stück beendet. Dienstag kann ich die Jungs endlich mal wieder life sehen :-)
Was für ein geiler Sonntag!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

derblondeengel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Jan 2023, 21:25

Ein super start in neue Jahr, ein absolut verdienter Sieg, starke offensiv-Aktionen und relativ sichere Abwehr.
Ich kann mich kaum erinnern dass ich ein Spiel des FC so entspannt schauen konnte
Tigges mit klarer Steigerung gegenüber dem Herbst. Insgesamt eine sehr sehr gute Mannschaftsleistung des FC.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von GeißbockAusBW So 22 Jan 2023, 10:18

Genialer Sieg, alles toll!

Herausheben möchte ich gerade, dass wir die lange Pause wie erhofft toll genutzt haben. Die Spiele gehen los, und wir sind bei 100% - so muss das sein. Häufig war es bei uns nicht so. Entsprechend muss sich Werder auch hinterfragen, was man wohl erwartet hat, wie wir heute spielen ...

Vom Bayern Spiel erwarte ich nur, dass wir die ins Schwitzen bringen. Was ja bei den Temparaturen grad dann schon für uns spricht.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von efra49 So 22 Jan 2023, 11:22

Einfach nicht zu fassen! Bremen hat natürlich völlig desolat agiert und kein Bein auf die Erde gekriegt - daran hatte aber der FC auch einen großen Anteil. So motiviert und konzentriert aus der Pause gekommen, nicht nachgelassen, großartig.
Jetzt eine ähnliche Leistung in München bringen und vielleicht einen Punkt mitnehmen. Very Happy

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Ballermann Mo 23 Jan 2023, 11:05

ein irres spiel, und sehr schöne tore! kann jede mannschaft mal so erwischen, denke mal an freiburg, die pokal bayern!! wir in mainz....aber was solls, ein superspiel für die fans im stadion!!!eine hohe flexibilität, nicht die stupiden außenläufe von schmitz, sondern schöne schnelle umschaltmomente, handlungsschnelle ballkontakte, einfach eine stark leistung.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Werder Bremen Empty Re: 1. FC Köln : Werder Bremen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten