Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

+2
bodensee57
flocke60
6 verfasser

Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von flocke60 Do 29 Jun 2017, 12:38

Leute, das ist schon mal der Hammer.

Am 1. Spieltag bei BMG.

Und von den ersten 4 Spielen 3 Auswärts, das ist schon hart.

Der DFB will wohl verhindern, daß der FC nochmal so eine Saison hinlegt. Auf Platz 5 gehören Bayer oder S04, aber keinenfalls der 1.FC Köln.


http://spielplan.bundesliga.de/
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bodensee57 Do 29 Jun 2017, 13:14

Hallo Leute

ja seh ich auch so.
3 Auswärtsspiele zum Anfang sind schon der Hammer

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von blueeye Do 29 Jun 2017, 13:29

Alles halb so wild... sind alle noch nicht eingespielt am Anfang der Saison...  Cool

Sehr gelungen finde ich, dass wir nach unseren EL Spielen gegen Mannschaften antreten, die ebenfalls in der EL/CL vertreten sind (Ausnahme Stuttgart, aber dort gewinnen wir ja eh immer 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! 3164142876 ) Ob das Zufall war?  1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! 312268445

Und noch größeres Kino: Endlich wieder ein richtiges Endspiel um die Meisterschaft. Zwar nicht am 34. Spieltag, aber immerhin am 33. Spieltag 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! 3206046706 cheers
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast Do 29 Jun 2017, 13:38

Es kommt ja noch schlimmer: Nach der Winterpause haben wir in der Rückrunde nur 3 Heimspiele aus den ersten 4 Partien. Über die ganze Saison gesehen hat der FC gar nur 17 Heimspiele. Sowas könen sich auch nur die notorischen FC-Hasser bei der DFL ausdenken. Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kölnsturm Do 29 Jun 2017, 13:40

Frankilein66 schrieb:Es kommt ja noch schlimmer: Nach der Winterpause haben wir in der Rückrunde nur 3 Heimspiele aus den ersten 4 Partien. Über die ganze Saison gesehen hat der FC gar nur 17 Heimspiele. Sowas könen sich auch nur die notorischen FC-Hasser bei der DFL ausdenken. Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad No

wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, wir sollten direkt für die 2. Liga planen oder?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ersatzreifen Do 29 Jun 2017, 13:46

Kölnsturm schrieb:
Frankilein66 schrieb:Es kommt ja noch schlimmer: Nach der Winterpause haben wir in der Rückrunde nur 3 Heimspiele aus den ersten 4 Partien. Über die ganze Saison gesehen hat der FC gar nur 17 Heimspiele. Sowas könen sich auch nur die notorischen FC-Hasser bei der DFL ausdenken. Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad No

wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, wir sollten direkt für die 2. Liga planen oder?

Ich rechne mit Lizenzentzug, wir haben schließlich nach gestern auch 35 Millionen Miese in der Bilanz stehen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von blueeye Do 29 Jun 2017, 14:47

und dazu noch 55 Pflichtspiele nächste Saison - dann kann doch nicht gutgehen.... wir sollten freiwillig den Rückzug antreten Shocked
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JoeCool Do 29 Jun 2017, 14:51

Klingt nach wenig Spaß. Ich würde euch eine Dauerkarte abnehmen! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von blueeye Do 29 Jun 2017, 16:37

JoeCool schrieb:Klingt nach wenig Spaß. Ich würde euch eine Dauerkarte abnehmen! Wink

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! 3164142876  war jetzt irgendwie auch mein Plan... bounce

Alles niederreden und dann einsammeln Twisted Evil
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: 1. Spieltag Derby BMG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten