Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Derby: Effzeh vs. Pillen

+2
efra49
UdoLitti
6 verfasser

Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von UdoLitti Mi 28 Feb 2024, 23:34

Sonntag ist Derbyzeit. Die uneingeschränkt spielerisch beste Bundesligamannschaft gastiert zum Derby bei uns.
Die Werbemaßnahme zum Ablenken von Milliardenklagen wegen Glyphosat und anderen Umweltschweinereien hat durch kluges Management in Verbindung mit sehr, sehr viel Geld es nun tatsächlich geschafft, an der Spitze der Bundesliga zu stehen.

Trotzdem wird unser 1.FC Köln am Sonntag gewinnen. Warum?

(1) Weil die Spieler und Verantwortlichen von Bayer 04 wissen, dass sie noch nicht einmal ein richtiger Werksverein sind, sondern vor allem eine Werbemaßnahme.
(2) Die bei Bayer ohnehin insgeheim ein schlechtes Gewissen gegenüber Köln und dem Effzeh haben.
(3) Weil es in jeder Saison immer einen Spieltag gibt, wo mal eben nicht der Ball vom Spitzenreiter in der letzten Minute hereingeduselt wird. Ist ein statistisches Gesetz. Und dieser Spieltag ist jetzt am Sonntag.
(4) Das Blamagepotential ganz auf der Seite der Pillen liegt.
(5) Unser 1.FC Köln Typen im Kader hat, die ein Derby gewinnen  - und es schon häufiger gewonnen haben.
(6) Unser Trainer Timo Schultz die richtigen Worte und taktischen Kniffe finden wird.
(7) Weil es bei einem Derby keine Formschwächen gibt und alle Spiele zuvor und der aktuelle Tabellenstand ohnehin egal sind. Kainz und Ljubicic werden notfalls von der Bank aus das Spiel für uns mitentscheiden.
(8 ) Unsere gut formierte Abwehr auch für die Pillen schwer zu knacken sein wird.
(9) Nicht nur Fans und Mannschaft, sondern die ganze Stadt Köln mit der Mannschaft am Sonntag eine emotionale Einheit bilden wird.
(10) Rein statistisch gesehen einfach die Wahrscheinlichkeit so überragend hoch ist, dass unsere Stürmer nach der langen Torflaute am Sonntag treffen werden.
(11) Ich im Stadion sein werde - und der Effzeh seine Derbys gegen die Pillen mit mir als Glücksbringer auf der Tribüne immer gewinnt.Very Happy

Come on FC!

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von efra49 Do 29 Feb 2024, 10:55

Schön wäre es!
Die Realität ist eher: Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!
Xaka holt sich eine Zerrung, Andrich fliegt vom Platz, Frimpong läuft durchs Marathotor aus dem Stadion... Könnte klappen. Derby: Effzeh vs. Pillen 3164142876

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von Ballermann Do 29 Feb 2024, 22:10

mir sinn immer noch do!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von GeißbockAusBW So 03 März 2024, 10:27

Der Spieltag ist schon gut für uns, selbst wenn es heute nicht klappt (Lilien komplett von der Rolle, Mainz ab dem Gladbacher Tor) - vielleicht bringt das das Selbstvertrauen, das den Unterschied macht.

Mir geht es fast ausschließlich nur um uns. Bayer ist für mich ein ganz normaler Konzern, die aktuelle Fussballmannschaft ist das Werk von Alonso, da habe ich sehr viel Respekt: Wenn man sieht, was Bayern, Dortmund und Hertha mit ihrem Geld gemacht haben, dann ist diese Fussballtruppe wohl toll UND preiswert zusammengestellt.

Nach Erfolg dür uns wünsche ich mir abwechslungsreiche Meisterschaften, am liebsten mit uns, wenn das nicht geht halt gerne mit Dortmund, Schalke, Hamburg, Frankfurt, VfB ... und ganz zur Not halt mit Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim Leverkusen. Also gönne ich den Pillen heute gar nichts, aber danach die Meisterschaft.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von Ballermann So 03 März 2024, 17:35

der thielmann darf halt nicht immer von hinten attakieren, das macht er schon länger und es sind immer foulspiele. ob man hir im derbymodus nicht tief rotes gelb hätte zeigen können? wenn ich daran zurück denke wie der poldi mit 2meter gestrecktes bein rein grätscht....andere zeiten.
der trainer zeigt seine handschrift, eine sehr strukturiertes spiel vom fc, klare linien und raum ordnung, der tuchel hätte spaß wenn die bayern seine ideen umsetzen würden! kein vergleich zum baumi hau ruck, trotzdem schöne chancen und abschluß pech!! insgesammt macht das hoffnung! auch sehe ich nachvollziehbare aufstellungen, come on fc!!!
das unsere elfer nie vom schiri angesehen werden verstehe ich auch nicht? stattdessen labert der dazn experte...er ist ja schon abgesprungen? als gäbe es danach keine klare behinderung und foulspiel mehr?
insgesammt eine gute leistung die mut macht.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von bodensee57 So 03 März 2024, 19:54

Ich finde es schon extrem blöd von Thielmann in der gegnerischen Hälfte so von hinten in den Mann zu gehen.
Er hat uns nicht nur heute geschwächt sondern wird auch die nächsten Spiele fehlen dazu wird auch noch Lubitic fehlen engen einer dummen gelben Karte. Adamyan vor dem Tor leider wie immer - insgesamt etwas verbessert. Mannschaftsleistung macht leise Hoffnung.
Habe den Eindruck der Trainer weis was er tut aber wird ein Ritt auf der Rasierklinge bis zum Schluß

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von efra49 Mo 04 März 2024, 12:05

Klar war das ein blödes Foulelfmeter, aber was hat der Schiedsrichter im Kopf,  in so einem Spielnach12 min RK, zu ziehen. Die aceißpillen haben einen welpenscutz, warum, weiß der Geier. Ein Haufen  Unsympathen, außer  Alonso.
Natürlichkein Elfmeter, sitze in der Sonne und habe 8falsche Brille .

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von schwemmbotz Do 07 März 2024, 16:15

Das wäre alles!
Derby: Effzeh vs. Pillen 43069011
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

4-4-2 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Derby: Effzeh vs. Pillen Empty Re: Derby: Effzeh vs. Pillen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten