Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlierer des Spiels

+2
Graf
Erftstadtgeißbock
6 verfasser

Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Verlierer des Spiels

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 16 Feb 2019, 08:00

Es gibt zwei große Verlierer. Das ist natürlich der Trainer der mal wieder Auswechslungen vornimmt die kein Mensch versteht und jeder Trainer in der Kreisliga anders gelöst hätte. Der zweite große Verlierer ist Timo Horn. Seit Wochen wird er immer schlechter. Paderborn 8 Grad. Die Haare liegen. Natürlich kann man sagen das waren zwei Sonntagsschüsse. Na ja. Unhaltbare Tore kann man nicht vermeiden. Aber wie eine Salzsäure stehen und bleiben und sich nicht bewegen. Da kann man natürlich nichts halten. Mein Wochenende ist total im Arsch. Nach dem Tor von Modeste waren wir alle schon in Feierstimmung. Was wäre das für eine Rückkehr gewesen. Unglaublich wie Modeste nach dem Treffer geweint hat. Aber der Trainer und vor allem Timo hatten was dagegen. Ich bin erstmal wieder raus hier.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Re: Verlierer des Spiels

Beitrag von Graf Sa 16 Feb 2019, 08:06

Verlierer sind vor allem WIR, die Fans, da nun die "Vision", NIE mehr Erstligist zu sein, wahr werden kann....;(. Wie gesagt, wir sind dieses Jahr "all in" gegangen (wie Hamburg, aber die steigen auf) und bei Nichtaufstieg winkt das Lauternschicksal...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Re: Verlierer des Spiels

Beitrag von potomac Sa 16 Feb 2019, 08:17

Wenn du Visionen hast, dann geh zum Arzt.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Re: Verlierer des Spiels

Beitrag von JoeCool Sa 16 Feb 2019, 10:30

Leider hat er nicht ganz unrecht. Wenn der FC nicht aufsteigt, könnte die nächste Saison ganz bitter werden ... mit unkalkulierbarem Ausgang.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Re: Verlierer des Spiels

Beitrag von Ballermann Sa 16 Feb 2019, 21:38

warum dies zum spiel nicht im spiel fred? verloren wurde dort auch.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Re: Verlierer des Spiels

Beitrag von Hauertrio Sa 16 Feb 2019, 22:09

Verlierer dieses FC Auswärtsspiel gegen Paderborn sind auch wir Fans. Das ist sehr traurig,
aber leider wahr? Leider lb. FC-Fans. Diese Punkte könnten am Ende dann zum Aufstieg in
die 1. BL fehlen. Wert den Anfängen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Re: Verlierer des Spiels

Beitrag von Gast So 17 Feb 2019, 15:12

Also wenn ich die Tabelle richtig lese, steht der FC nach diesem Spieltag auf einem halben Aufstiegsplatz, auch Relegationsplatz genannt. Und das mit einem Spiel weniger. Nicht optimal, aber auch keine Katastrophe für den Rest der Saison. Es gibt für den FC noch 39 Punkte zu gewinnen, mehr als genug für den direkten Aufstieg.

Der FC wird natürlich aufsteigen, entweder mit Markus Anfang oder einem neuen Übungsleiter. Anfang wird noch die beiden Spiele gegen Sandhausen und Aue bekommen. Danach ist die Tabelle bereinigt und man kann Bilanz ziehen. Natürlich muss er 6 Punkte holen um bleiben zu dürfen.

Ich gehe davon aus, dass spätestens nach dem Heimspiel gegen Hamburg am 14. April der FC wieder vom ersten Platz grüßt und danach durchzieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlierer des Spiels Empty Re: Verlierer des Spiels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten