Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

+13
Novesia
FC-real observer c.g.s.
derblondeengel
Graf
Chrisbock
plissken
Hauertrio
Ingolstädter
JoeCool
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
Mochila reloaded
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Novesia So 03 März 2019, 16:46

@ Ingolstädter: Das mit der Gurkentruppe war mehr mit Blick auf den eventuellen Aufstieg bezogen... oder glaubst Du wirklich, dass bei Clemens unter einem neuen Trainer (oder eben in der ersten Liga) plötzlich nicht mehr alle Flanken ins Nirwana gehen werden? Und Clemens ist nur ein Beispiel. Für die zweite Liga ist das natürlich mehr als ausreichend, aber falls wir wirklich aufsteigen sollten (es deutet ja GsD sehr viel daraufhin), fangen wir wieder (von Ausnahmen abgesehen) von vorne an.

@ GeissbockAusBW: Du machst es Dir mMn etwas zu leicht mit Deinem „mehr kann man nicht erwarten“. Keiner erwartet hier Woche für Woche ein Torfestival wie gg. Dresden, aber mMn kann man auch von einem Zweitligisten ein halbwegs konstruktives Offensivspiel erwarten, und davon war heute (schon seit Wochen) rein gar nichts zu sehen. Und so sehr sind wir von Ingolstadt nicht bekämpft worden... der Effzeh hatte in HZ2 teilweise sogar recht viel Platz in der Offensive...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von efra49 So 03 März 2019, 17:15

Woher kommt die unverständliche Hektik, fast Hilflosigkeit in den Zweikämpfen bei 2:0 Führung gegen einen völlig harmlosen Gegner aus dem Tabellenkeller? Der Schiri hat mE viel Mist gepfiffen, aber man kann sich aber auch etwas intelligenter anstellen und sich nicht reihenweise Freistöße und GK einhandeln - eben als würde man in einem entscheidenden Abstiegsspiel zurückliegen. Kämpfen kann man auch mit eingeschaltetem Verstand.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von plissken So 03 März 2019, 18:45

Die Auf- und Einstellung sind mE subotimal. Wir bekommen keine Kompaktheit ins Mittelfeld, ein Spielaufbau findet nur begrenzt statt. Die Abwehr ist immer für ein Gegentor gut.

Veh sollte sich mal einschalten und dem jungen Kollegen einige Hinweise geben.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 03 März 2019, 18:49

Ich fand das Spiel über weite Strecken besser als das Spiel in Aue. Wäre es beim 2:0 geblieben wäre ich zufrieden gewesen. Nach dem Gegentor hatte man schon wieder die Befürchtung die verdaddeln das wieder. Neun Punkte aus drei Spielen. Es gibt schlechtere Bilanzen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 03 März 2019, 19:06

efra49 schrieb:Woher kommt die unverständliche Hektik, fast Hilflosigkeit in den Zweikämpfen bei 2:0 Führung gegen einen völlig harmlosen Gegner aus dem Tabellenkeller? Der Schiri hat mE viel Mist gepfiffen, aber man kann sich aber auch etwas intelligenter anstellen und sich nicht reihenweise Freistöße und GK einhandeln - eben als würde man in einem entscheidenden Abstiegsspiel zurückliegen. Kämpfen kann man auch mit eingeschaltetem Verstand.


Dieser grundlegenden Fragestellung und insbesondere der Aussage des letzten Satzes kann ich nur beipflichten.

Stellt das Präsidium keinerlei Fragen -z.B. an den Sportlichen Leiter A.V.- zum Geschehen auf dem Platz?

Darf man wegen des Tabellenplatzes oder wegen Karneval beim FC nichts mehr in Frage stellen?

Wenn ich ¾ der Zuspiele und Ballannahmen in jenem Spiel anschaue, dann frage ich mich, ob den Spielern der Ball zu leicht, zu schwer oder zu rund ist? Muß man derartig viele verspringende Bälle, weder in den Fuß noch in Lauf, sondern ins Nirvana gespielten Bälle von BL-2 Profis innerhalb eines Spiels kritiklos ertragen? Weiß man nicht mehr, was ein Zuspiel mit korrektem Timing und der passenden Schärfe ist oder sind inzwischen alle Unterschiede zwischen richtig und falsch verwischt?
Meint man DAS mit ‚spürbar-anders‘?

Ich kann nur entgeistert feststellen, mit welcher Inbrunst viele vor einem Jahr -und nicht wenige anscheinend jetzt immer noch- auf den praktisch stets mit einer extrem jungen und unerfahrenen Mannschaft ohne etablierte Führungsspieler angetretenen Trainer Ruthenbeck verbal eingedroschen haben und dabei die desolate Ausgangslage -ein weit abgeschlagener letzter Tabellenplatz- dreist ignoriert haben.

Glaubt die FC-Führungsetage wirklich, die jetzige Mannschaft spiele gegen weit schwächere Gegner in Liga-2 einen Fußball, der auf eine reifere Spielanlage hindeutet und souveräner gestaltet wird?
Ich jedenfalls kann eine stetig ansteigende spielerische Entwicklung auch nach zwei Dutzend Spielen noch nicht erkennen -eher im Gegenteil.

Stellt A.V. überhaupt jene und ähnliche Fragen –dem Trainerteam oder wenigstens sich selbst?

Mir scheint, der jetzige Tabellenstand blendet mal wieder die meisten FC-ler in ähnlicher Weise wie jener rauschhaft gefeierte 5. Platz unter Stöger. Bin zwar kein ‚Rausch-Experte‘, doch das Erwachen daraus kann bitter sein.

Wenn fußballerische Basics nicht mehr hinterfragt werden (dürfen), ist das meist der Anfang vom wenig glorreichen Ende. Führungsstärke zeigt sich im Handeln, nicht im Simulieren von Handeln.

In meinen Augen bettelt der spielerische Zustand der Mannschaft förmlich darum.

An Schönrednern der Lage -bei dem momentanen Tabellenstand sowieso- mangelt es beim FC gewiß nicht -das ist/hat schließlich Tradition in Köln.

Solong,

p.s.
ich rufe hier übrigens nicht nach Ruthenbeck, sondern fordere nur nach etwas mehr Sinn für die auf dem Platz gezeigten Realitäten !

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von CF Ampuriabrava So 03 März 2019, 19:45

Ich glaube A. V. Stellt dem Vorstand zu viele Fragen bzw. Die Vorstanddarsteller fühlen sich in ihrer kölschtrunkenen Glückseligkeit zu Karneval gestört. Kritik unerwünscht. Die Zeitungsbericht weisen darauf hin gerade...

CF Ampuriabrava

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Ballermann So 03 März 2019, 20:14

vom observer schön zusammengefasst. wenn man nur aus 2 standard situationen zu toren kommt, das spiel wie immer selbst zerstört, freistöße in der gegnerischen hälfte zum eigenen torwart zurück spielt, dann fragt man sich wer denkt mit, wer lenkt das spiel? immer nur lange bälle? entsetzlicher fußball.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Ballermann Mo 04 März 2019, 13:49

hector wird meiner meinung nach auch völlig falsch bewerted und viel zu wichtig für das spiel dargestellt. er rieb sich in zweikämpfen auf ist zu lesen, er hat eine quote von 44%, er lief quasi hinter der musik her. zu dem nur 35 pässe gespielt, kein wunder bei dem hagel an langen bällen, aber für seine qualitäten einen erschreckenden wert der passquote von 57%, das ist für ihn gar nichts und zeigt das er entweder auf der falschen position spielt, der rest um ihn herum auch nur großen müll spielt,und er völlig von der rolle ist. drexler mit nur 36 ballkontakten in seinem spiel, was ist das im mittelfeld? überhaupt nur 300 pässe im spiel wovon nur 200 ankamen, und das gegen diesen gegner! jeder 3 pass ein fehlpass, wie soll man da kombinieren? die abstände zwischen den mannschaftsteilen, das tempo, es mangelt überall, und da rückt der trainer klar ins zentrum der kritik. wer sich nur die ergebnisse schönredet kann bei druck vom gegner, und wir spielen ja noch gegen 2 direkte kandidaten vorne, schnell überrascht werden und der fc abrutschen! der sportdirektor wird nicht ohne grund nach vorne losgehen, wenn er nicht genau diese gefahr sieht und eine richtungsänderung anstreben will.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von plissken Mo 04 März 2019, 17:06

Hector hat gestern schlecht gespielt - keine Frage. Wie die meisten. Der Mannschaft ist in der Tat eine Verunsicherung anzumerken.

Gerade in der Hinserie hatte Hector indes schon brilliante Auftritte als VIer und einige sehr brauchbare als LV.

Offensichtlich stimmt seit einiger Zeit etwas im verein nicht, dass jetzt durch Veh öffentlich gemacht worden ist. ich hoffe, dass das ganz schnell gelöst wird, damit man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann: Aufstieg und Kaderplanung/Spielkonzept für die Buli!!!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von JoeCool Mo 04 März 2019, 20:21

plissken schrieb:Hector hat gestern schlecht gespielt - keine Frage. Wie die meisten. Der Mannschaft ist in der Tat eine Verunsicherung anzumerken.

Gerade in der Hinserie hatte Hector indes schon brilliante Auftritte als VIer und einige sehr brauchbare als LV.

Offensichtlich stimmt seit einiger Zeit etwas im verein nicht, dass jetzt durch Veh öffentlich gemacht worden ist. ich hoffe, dass das ganz schnell gelöst wird, damit man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann: Aufstieg und Kaderplanung/Spielkonzept für die Buli!!!

Hey, wir sind in Kölle! jocolor Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Mo 04 März 2019, 21:23

Die Kicker-Analyse:
Köln tat nur das Nötigste für das Spiel und enttäuschte als Favorit auf ganzer Linie. Ingolstadt fehlten die spielerischen Mittel.

Hector mit Note 5...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mo 04 März 2019, 22:23

derblondeengel schrieb:Die Kicker-Analyse:
Köln tat nur das Nötigste für das Spiel und enttäuschte als Favorit auf ganzer Linie. Ingolstadt fehlten die spielerischen Mittel.

Hector mit Note 5...


Für mich absolut nicht nachvollziehbar? Die sogenannten "Kicker-Experten" waren wohl in einem anderen Stadion anwesend?

Gerechte Bewertung ist nach Kölner Express:

Jonas Hector 2
Engagierter Auftritt. Stopfte so viele Löcher wie er konnte. Bewies mit einem starken Ball auf Clemens Übersicht – als so ziemlich einziger Kölner an diesem Nachmittag.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mo 04 März 2019, 22:39

Hauertrio schrieb:
derblondeengel schrieb:Die Kicker-Analyse:
Köln tat nur das Nötigste für das Spiel und enttäuschte als Favorit auf ganzer Linie. Ingolstadt fehlten die spielerischen Mittel.

Hector mit Note 5...


Für mich nicht nachvollziehbar?

Für mich schon. Leider. Aber wenn man das Gewürge vom HSV gerade gesehen hat, dann gibt es in diesem Jahr keine Mannschaft in Liga 2, die sich von anderen abhebt. Guck mal auf die Rückrundentabelle 11 Teams innerhalb von 3 Punkten. Da gibt es nur Masse, keine Klasse! Traurig daran ist, dass wir mit Abstand das beste Personal stellen und trotzdem kaum was dabei rüberkommt...Kann leicht sein, dass am Ende Union ganz oben steht.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von plissken Mo 04 März 2019, 22:44

Der HSV gerade eben mit 10x mehr Glück gegen Fürth zu Hause gewonnen als wir in Ingolstadt- Zudem ungerechtfertigte rote Karte gegen Fürth
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 05 März 2019, 06:28

plissken schrieb:Der HSV gerade eben mit 10x mehr Glück gegen Fürth zu Hause gewonnen als wir in Ingolstadt- Zudem ungerechtfertigte rote Karte gegen Fürth

Der wievielte dreckige unverdiente 1.0 Sieg des HSV war das schon diese Saison. Die meisten davon kurz vor Schluss. Spielerisch sind die nicht besser als wir. Eher schlechter. Haben aber mit 32 Toren 47 Punkte geholt.
Zweite Liga ist kein Schaulaufen. Man muss jede Woche an seine Grenzen gehen. Aber genau das ist die Schwierigkeit gegen die sogenannten Dorfmannschaften. Denn die machen das gegen die Großen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Totaalvoetbal Di 05 März 2019, 08:19

Auch nach zwei mal drüber schlafen ist das Spiel nicht besser geworden - schade! Mittlerweile sehe ich auch (wie einige hier im Forum bereits vorher) eine Rückwärtsentwicklung im Spielerischen. Der Trainer scheint nicht wirklich ein Konzept zu haben, vielmehr sehen einige Maßnahmen (Geis auf der 4?, Spielerwechsel Sobiech für Cordoba in der Schlussphase?) nach "Versuch und Irrtum" aus. Sehr viel Überraschendes, wenig Kontinuität. Nach fast 3/4 der Saison glaube ich da nicht mehr an eine positive Entwicklung, dazu sind inzwischen zu viele Spieler von der Rolle.

Allerdings sind wir wohl die Einäugigen unter den Blinden, der HSV macht es noch um Einiges schlechter. Zweite Liga ist wohl wirklich keine Fussballfeinkost, aber etwas mehr Kultur und fürs Auge würde ich mir da schon wünschen. Der Trainer und der Sportdirektor verkaufen die derzeitige Spielweise ja fast schon als alternativlos ("Wollt ihr Erfolg oder Schönspielen?" - als wenn nicht beides gleichzeitig ging), da hätte ich mir etwas mehr Anspruch und Selbstkritik gewünscht.

Positiv muss man sagen, dass die Mannschaft gekämpft hat. Ingolstadt habe ich deutlich besser gesehen, als viele hier im Forum. Allerdings brauchen die Ewigkeiten, um mal gefährlich vors Tor zu kommen und erst recht mal eins zu schießen.

Positiv war m.E. das Abwehrverhalten der ganzen FC-Mannschaft, das haben wir in den letzten Monaten schon mal schlechter gesehen. Von Modeste hatte ich insgesamt einen guten Eindruck, obwohl er lange Zeit kaum zu sehen war. Bei einigen Kontern hat er eine sehenswerte (und v.a. für Ingolstadt überraschende) Spielverlagerungen gespielt, leider wurden die Situationen dann regelmäßig von den Aussenspielern in den Sand gesetzt.

Der Kölner Karnevalssupport im tiefsten Bayern war schon ordentlich, von den Heimfans kam praktisch gar nichts. Schließlich die Heimfahrt nach einem 2:1-Auswärtssieg, der sich wie eine Niederlage anfühlte.

Come on, EffZeh!
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von plissken Di 05 März 2019, 10:51

Der Kicker schreibt:

"Trotz Sieg - so gerät der Aufstieg in weite Ferne

Knappe Siege gehörten schon während der Hinrunde zum Standardprogramm des Hamburger SV. Daraus abzuleiten, dass an der Elbe alles in Ordnung und der Favorit nach dem schmeichelhaften 1:0 gegen Greuther Fürth wieder auf Kurs sei, wäre eine fatale Fehleinschätzung - außer dem Ergebnis vom Montagabend stimmt derzeit nichts beim Bundesliga-Absteiger. Fast wöchentlich werden die Darbietungen schlechter und die Verunsicherung größer"


Passt so auch - mit Abstrichen - für den FC.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von JoeCool Di 05 März 2019, 12:44

Erftstadtgeißbock schrieb:
plissken schrieb:Der HSV gerade eben mit 10x mehr Glück gegen Fürth zu Hause gewonnen als wir in Ingolstadt- Zudem ungerechtfertigte rote Karte gegen Fürth

Der wievielte dreckige unverdiente 1.0 Sieg des HSV war das schon diese Saison. Die meisten davon kurz vor Schluss. Spielerisch sind die nicht besser als wir. Eher schlechter. Haben aber mit 32 Toren 47 Punkte geholt.
Zweite Liga ist kein Schaulaufen. Man muss jede Woche an seine Grenzen gehen. Aber genau das ist die Schwierigkeit gegen die sogenannten Dorfmannschaften. Denn die machen das gegen die Großen.

Ich habe gerade einmal nachgeguckt. So viele Siege kurz vor Schluss sind das gar nicht, insgesamt nur drei Stück (FC, Dresden und jetzt Fürth). Gefühlt ist das schon mehr. Trotzdem sind das sechs Punkte. Wenn die die nicht hätten, würden dort schon alle Bäume brennen. Spielerisch wird das dort auch jede Woche schlechter. Bin mal auf das Spiel gegen Pauli am kommenden Wochenende gespannt.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Di 05 März 2019, 15:37

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Novesia Mi 06 März 2019, 01:31

Zu viele Ausreden in letzter Zeit... böse Zweitligisten, die mit ihrer aggressiven Spielweise und ihrem hohen Pressing den FC kein Tiki-Taka spielen lassen; ein HSV, der ja auch nicht besser spielt; Czichos und Drexler glauben nach mehr als 20 Saisonspielen endlich zu wissen, wie man in dieser Liga zu spielen hat; und jetzt wollen Spinner und Veh auch noch ihren Teil zum Aufstieg beitragen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Fußballclub Ingolstadt 04 e. V. vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. 24. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten