Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

+14
Chrisbock
flocke60
schwemmbotz
bodensee57
Hauertrio
Novesia
efra49
Graf
Erftstadtgeißbock
Ingolstädter
derblondeengel
4-4-2
Kölnsturm
Mochila reloaded
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Fr 26 Apr 2019, 20:44

Seit dem Timo mit diesem Menger trainiert wird er immer schlechter.
Auch eine von unzähligen Baustellen die der Fee Trottel ohne Not aufgemacht hat und Bade zu entsorgen. hat. Aber Unsinnige Baustellen haben in Köln ja Tradition, passt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 26 Apr 2019, 20:51

Also Timo ist jetzt nicht gerade eine Baustelle! Da haben wir andere...
Angesichts des heutigen Chancenübergewichts hätte der Fehler von Timo gar nicht ins Gewicht fallen dürfen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 26 Apr 2019, 20:51

Eine unglückliche Niederlage, aber so richtig gut hat der FC heute nicht gespielt, vor allem nicht in HZ1 und erst recht nicht mehr nach dem 1:2. Jetzt geht tatsächlich nochmal das grosse Zittern los... unfassbar...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Fr 26 Apr 2019, 21:02

Bitte genau lesen: Ich sagte dass Veh den Bade durch Menger ersetzt hat, was totaler Blödsinn war weil gab überhaupt keinen Anlass.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von Ballermann Fr 26 Apr 2019, 22:33

über die einkaufspolitik war ich ja schon früh entetzt, alles nur unterstes mittelmaß, der trainer ebenso, soviele baustellen im kader, da kommt eine saison auf uns zu! wenn ich bedenke das man mit einer gut eingespielten mannschaft, auch schwächen über kampf und geschlossenheit ausgleichen kann, da seh ich bei uns nichts, was aufgebaut wurde.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von plissken Fr 26 Apr 2019, 23:19

Sorry, aber für Anfang muss es jetzt ein Ende haben. Der Aufstieg ist in Gefahr.

Trainerwechsel jetzt.

Wieder mit dieser unsagbaren Dreierkette mit Höger (!) in der Mitte - die Defensive verliert die Spiele - so ist es nunmal.

Und dann diese unsäglichen Wechsel: Schmitz für Clemens - Schaub draussen lassen - wer soll das verstehen.

Ne - Notbremse sofort. Sorry - aber jetzt hat Veh auch die Argumente dafür.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Fr 26 Apr 2019, 23:30

Mit Mere in der Mitte waren wir meistens stabiler
Ersatz für Clemens - Risse wäre noch schlechter gewesen
Höger und Geis einfach zu langsam
Heute wurden einfach zu viele Gr0ßchancen vergeben
Darmstadt macht bei gefühlten 3 Torchancen 2 Tore
Unglaublich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 27 Apr 2019, 09:56

Training heute kurzfristig abgesagt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 27 Apr 2019, 10:28

4-4-2 schrieb:Timo hat einen Fehler gemacht, dass macht er sonst nicht

Ausgleich von Duisburg. Klarer Torwartfehler. Zwei Tore in Paderborn. Klarer Torwartfehler. Gestern das war allerdings die Krönung. Völliger Blackout.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von efra49 Sa 27 Apr 2019, 11:22

Diese Niederlage hatte eine andere Qualität als die in Dresden. Gestern konnte man dem FC nicht vorwerfen, sich den Arsch nicht aufgerissen zu haben. Nur der Ertrag war für den Aufwand gar nichts.
Das einfallslose und komplizierte Anrennen aber schon. Es ist müßig, das frühe Ausscheiden von Clemens zu beklagen, aber er machte bis dahin viel Dampf - Schmitz machte einen sehr nervösen Eindruck und konnte ihn nicht wirklich ersetzen. Übrigens fand ich es skandalös, dass der Schiri das Foul an Clemens nicht mit mindestens GK geahndet hat, er hat nicht mal das Foul gepfiffen. Bis gestern hielt ich Schiri Fritz fälschlicherweise für einen der Besseren. Die sehr rustikale Spielweise vor allem gegen Cordoba hat er überhaupt nicht uterbunden, das sehr ärgerliche Zeitspiel der Darmstädter ebenso wenig. Das aber nur nebenbei.
Wieso spielt Koziello eigentlich 90 Minuten durch?

Aber grade erfahre ich, dass Anfang entlassen wurde.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 27 Apr 2019, 11:42

Das war ja der Witz, Cordoba der eigentlich nicht dafür bekannt ist sich zu beschweren wird vom Schiri noch ermahnt, noch mal meckern gibt`s ein Kärtchen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 27 Apr 2019, 12:05

Zur Einzelkritik aller Mannschaftsteile des Kölner Rundschau habe ich folgendes zu sagen.

Bewertung von Höger - Note 4  -  dieser Spieler hätte für mich eine Note 5 bekommen müssen.

Bewertung von Mere - auch Note 4  - dieser Spieler hätte für mich mindestens eine Note 3 bekommen müssen.

Die Kölner Rundschau Beobachter waren wohl in einem andren Stadion anwesend bzw. vertreten?

Diese Bewertung der beiden vorg. Spieler durch die Kölner Rundschau Redaktion war in meine Augen
eine absolute Frechheit? Wehrt den Anfängen.

Ich glaub es einfach nicht, lb. Foristen und lb. FC-Fans.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Sa 27 Apr 2019, 12:26

Hauertrio schrieb:Zur Einzelkritik aller Mannschaftsteile des Kölner Rundschau habe ich folgendes zu sagen.

Bewertung von Höger - Note 4  -  dieser Spieler hätte für mich eine Note 5 bekommen müssen.

Bewertung von Mere - auch Note 4  - dieser Spieler hätte für mich mindestens eine Note 3 bekommen müssen.

Die Kölner Rundschau Beobachter waren wohl in einem andren Stadion anwesend bzw. vertreten?

Diese Bewertung der beiden vorg. Spieler durch die Kölner Rundschau Redaktion war in meine Augen
eine absolute Frechheit? Wehrt den Anfängen.

Ich glaub es einfach nicht, lb. Foristen und lb. FC-Fans.

Er hat ein anderes Spiel gesehen. Seine Einschätzung von Koziello sagt alles "Wo Louis Schaub erwartet wurde, kam Koziello. Der Franzose war offenbar selbst so überrascht, dass das Spiel zu oft an ihm vorbei lief.
Note: 4,5"

Tatsächlich war Junge ständig anspielbar und hat den Ball gefordert, "war in der Druckphase die Schaltzentrale im Mittelfeld. Mit vielen guten Ideen und klugen Pässen." (Express) und "Nach zwei Monaten wieder in der Startelf, hielt der Franzose die Balance zwischen Defensive und Offensive, zeigte sich meist mit einer nötigen Ruhe am Ball und warf sich auch mal mutig in einen Zweikampf. Eine ordentliche bis gute Leistung des Franzosen, der in der letzten halben Stunde auf der Sechs spielte und sich für weitere Einsätze bewarb." (Geißblog)

Der Junge steht für Spielkultur und Kombinationsfußball. Warum er fast nie eine Chance bekommen hat während andere Krücken Woche für Woche auflaufen weiß wohl nur der Ex-Trainer.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 27 Apr 2019, 12:46

Wie ich mir im ersten Moment gedacht hatte: Clemens hat sich einen Kreuzband- und Innebandriss zugezogen.
Meine Fresse ist das ne arme Socke, der Jung kann einem Leid tun.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von UdoLitti Sa 27 Apr 2019, 23:46

schwemmbotz schrieb:Seit dem Timo mit diesem Menger trainiert wird er immer schlechter.
Auch eine von unzähligen Baustellen die der Fee Trottel ohne Not aufgemacht hat und Bade zu entsorgen. hat. Aber Unsinnige Baustellen haben in Köln ja Tradition, passt.

Entweder das - oder Timo hat gestern Abend an die langfristige Perspektive des Vereins gedacht, unbewusst natürlich.

Wobei: Höger als zentraler Verteidiger ist das eigentliche Problem gewesen. Der ist sowohl zu langsam als auch Kopfballschwach. Gegen Dresden hat das drei Mal funktioniert: Einfach langer Ball, Höger verliert den Kopfball, Höger rennt zu langsam hinterher. Höger ist ein Mittelfeldspieler - situativ sicherlich in einer 3-Kette unterzubringen, aber diese taktische Maßnahme von Anfang ist einfach durchschaut gewesen. Warum der keine 5 bis 6 in der Rundschau bekommen hat, frage ich mich auch.

Und das hat sich durch die gesamte Saison gezogen: Anfang und Co. taktisch stets zu spät reagiert:
Als nach 4 Spieltagen, allerspätestens nach dem 9. Spieltag klar war, dass der FC mit zwei Stürmer agieren muss, dauerte es noch bis zum 13. Spieltag, bis Anfang taktisch reagierte.
Anfang blieb bei der Einzel-6 und schaffte kaum Kompaktheit in den Mannschaftsteilen - auch nicht durch Wechsel während des Spiels. Als jetzt wieder nach dem Duisburgspiel klar wurde, dass es mit Höger als zentraler Verteidiger nicht mehr weitergehen kann, passierte wieder nichts.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98, der 31. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten