Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

5 verfasser

Nach unten

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga Empty Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

Beitrag von Uan Do 11 Jul 2019, 08:53

Express war ja wieder dabei und berichtet, dass Wehrle, Veh und Aehlig eventuell vor dem Absprung stehen.
Wehrle wäre der einzige des Triumvirats, um den es mir leid täte...

Aber es gibt auch noch andere gute Leute...
Oder?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga Empty Re: Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

Beitrag von Kölnsturm Do 11 Jul 2019, 10:06

der Aehlig macht bisher auch keinen so schlechten Job. Ich denke der wird aber nach RB zurückgehen
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga Empty Re: Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

Beitrag von Uan Do 11 Jul 2019, 15:59

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga Empty Re: Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

Beitrag von ufa Sa 13 Jul 2019, 17:35

Veh entpuppt sich mehr und mehr als Teil des Problems in der Führungsstruktur.
"Ich fühle mich wohl, wenn eine gewisse Kontinuität herrscht. Wenn das nicht der Fall ist, fühle mich weniger wohl", sagte Veh dem "Bonner General-Anzeiger" und der "Kölnischen Rundschau": "Natürlich tue ich alles, gegen Widerstände anzukämpfen, wenn ich denke, dass es richtig ist. Aber das ist kein Zustand, den ich auf Dauer möchte, da geht die Lebensfreude verloren." Was ist den das für eine sprachliche Null-Lösung? An anderer Stelle (im Express) versteigt er sich in die Drohung, dass er dazwischenhaue, wenn einer ausschert.
Hat ihm jemand den Geldhahn mehr zugedreht als ihm bei Vertragsunterzeichnung vorgelegt wurde? Hat jemand seine Kompetenzen beschnitten? Veh hätte laut geschrien wäre sowas passiert. Aber Cassandra stichelt, zündelt, redet eine neue Vorstandskrise herbei und jammert.
Während ich durchaus hervorragende Ansätze sehe, dass die Mitglieder künftig einen guten Vorstand wählen werden, sehe ich bei Veh dunkeldüster. Aber vielleicht verhebt er sich beim neuen Vorstand und fliegt achtkantig.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga Empty Re: Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

Beitrag von efra49 Di 16 Jul 2019, 21:09

Ich lasse mir den GA in den Urlaub nachsenden, heute habe ich also das Interview gelesen. So ein dämliches Geschwafel gab's selten. Veh beantwortet keine Frage, es kommen nur Allgemeinplätze und Blabla. Entweder ist er im Kopf schon beim VfB oder leer im Selbigen. Beides ist nicht sehr gut, nur ist im Moment keine Autorität da, um ihn entweder zur Ordnung zu rufen oder noch besser, zu feuern. Ich fürchte auch, dass er zur Belastung wird.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga Empty Re: Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

Beitrag von GeißbockAusBW Do 18 Jul 2019, 18:33

Mag schon sein, dass Veh - Interviews nix bringen.

Aber der Kicker bescheinigt ihm heute eine bisher gute Transferbilanz.
https://www.kicker.de/753585/artikel/koelns-kaderplaner-halten-wort-und-holen-qualitaet
Neben Schindler wollte man 4 Spieler mit ausreichender Klasse als sofortige Verstärkung zu holen, und da sieht man ihm nach den Transfers von Ehizibue und Verstraet und wohl vielversprechendem Kontakt zu Skhiri auf sehr gutem Weg.

Also an diese Namen muss ich mich noch sehr gewöhnen, das ist für mich schon noch sehr neu und neuartig, aber die Vita der Neuen gefällt mir schon sehr.

Für mich ist es ja immer viel wichtiger, klug zu handeln, als klug zu reden.
-> Aktuell bin ich pro Veh.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga Empty Re: Bäumchen Bäumchen rüttel dich - oder: wer führt den FC in der Bundesliga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten