Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC - Sauerbratenvorstufe

+10
potomac
Novesia
derblondeengel
Ingolstädter
Graf
Biesfelder
plissken
Zimbo
bodensee57
Kölnsturm
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Kölnsturm Mi 11 Sep 2019, 09:29

DERBYTIME!

In der Abwehr und im Mittelfeld erwarte ich keine Verädnerungen. Es stellt sich nur die Frage wer für Cordoba weichen muss. Schwer wird es auf jeden Fall werden.


Come on FC - kämpfen und siegen FC - Sauerbratenvorstufe 3132589748 FC - Sauerbratenvorstufe 3132589748 FC - Sauerbratenvorstufe 3132589748 FC - Sauerbratenvorstufe 3132589748 FC - Sauerbratenvorstufe 3132589748

FC - Sauerbratenvorstufe 558128729 FC - Sauerbratenvorstufe 558128729 FC - Sauerbratenvorstufe 558128729 FC - Sauerbratenvorstufe 558128729 FC - Sauerbratenvorstufe 558128729 FC - Sauerbratenvorstufe 558128729 FC - Sauerbratenvorstufe 558128729
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von bodensee57 Mi 11 Sep 2019, 19:53

Noch ziemlich ruhig hier vor einem Derby
Hoffe bei den Fohlen schwächelt die Abwehr wieder wie zuletzt
Und Ladehemmung bei den Fohlen-Stürmern würd ich mir auch wünschen
Dazu eine gute Leistung von unseren Jungs, dann müßte ein Punktgewinn drin sein.
Cordoba und Modeste sind gesetzt
Wahrscheinlich wird Schaub auf der Bank Platz nehmen müssen
Bin gespannt ob unser neuer Mittelfeldstar wieder eine Duftnoten setzen kann

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Zimbo Mi 11 Sep 2019, 21:17

2:0, Cordoba und Drexler.
Und ich kann nix gucken, muss arbeiten. Manchmal hasse ich meinen Job :-(((

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von plissken Do 12 Sep 2019, 11:54

bodensee57 schrieb:Hoffe bei den Fohlen schwächelt die Abwehr wieder wie zuletzt
Und  Ladehemmung bei den Fohlen-Stürmern würd ich mir auch wünschen
Gruß vom bodensee

Das Fohglenmittelfeld sollte möglichst lauffaul agieren und der Torwart Fliegen fangen gehen. Dann klappts auch mit dem Dreier sunny

Mit einem Punkt könnte ich indes gut leben.

Würde mit Mere statt Czichos und Schaub statt Schindler agieren.

Freue mich auf Samstag.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Biesfelder Fr 13 Sep 2019, 12:43

Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt, was ich tippe. Aber da die Gladbacher bisher auch nicht so überzeugt haben,
haben unsere Jungs eine gute Chance. Ich sehe das auch so, dass Mere für Czichos spielen sollte. Schindler oder Schaub?
Ich tendiere da auch eher zu Schaub. Außerdem hoffe ich, dass Cordoba seinen Lauf aus Liga 2 bei behält und bei Modeste
mit dem Treffer in Freiburg der Knoten geplatzt ist. Wenn die Mannschaft wieder alles gibt, dann tippe ich auf einen knappen
Sieg.
Optimistische Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Graf Fr 13 Sep 2019, 13:02

Wird ein lockeres 2-0 FC - Sauerbratenvorstufe 1321851695 king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2019, 14:48

Die Aufstellung:

Horn - Ehizibue - Bornauw - Czichos - Hector - Skhiri - Verstraete - Schaub - Drexler - Cordoba - Modeste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Ingolstädter Sa 14 Sep 2019, 15:27

Heimsieg!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2019, 15:45

Graf schrieb:Wird ein lockeres 2-0 FC - Sauerbratenvorstufe 1321851695 king

Danke für nichts, Kleinadel! FC - Sauerbratenvorstufe 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Graf Sa 14 Sep 2019, 15:55

Selbst Schuld FC - Sauerbratenvorstufe 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2019, 16:04

Papphasen- und Angstnasenfußball!

Fehlpässe soweit das Auge reicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Sep 2019, 16:11

Das ist ja nix bis gar nix...

Hoffentlich gibt es einen schönen Einlauf in der Halbzeit.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Novesia Sa 14 Sep 2019, 16:11

Tja, im Augenblick sieht es nicht so gut aus. Unsere Spieler sind viel zu weit weg vom Gegner und dann immer wieder diese katastrophalen Abspielfehler im Spielaufbau. Und bei eigenem Ballbesitz sieht es auch nicht besser aus... zu langsam, zu unpräzise, zu wenig anspielbare Mitspieler, zu viele lange Bälle... kein gutes Derby (aus Effzehsicht) bisher.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Sep 2019, 16:16

Der Verstrate ist ja ein Totalausfall heute...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Novesia Sa 14 Sep 2019, 16:23

Was sich der Easy wohl dabei gedacht hat, bei dem Ball den Fuss reinzuhalten...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Ingolstädter Sa 14 Sep 2019, 16:29

Das einzig Gute ist, dass wir nur mit einem Tor hinten sind. Zumindest haben wir also noch die Hoffnung, dass der FC irgendwann erkennt, dass der Sport Fußball heißt. Nach dem zugegebenermaßen unglücklichem Gegentor waren wir wie das Kaninchen vor der Schlange. Fehlpassorgien, kein vernünftiges Anspiel auf unsere Stürmer, zweikampfschwach, das Mittelfeld nicht vorhanden. Gladbach leider klar überlegen. Ich hoffe nicht, dass wir gleich nach Wiederbeginn den KO-Schlag bekommen und zumindest noch einen Punkt mitnehmen können. In Freiburg lagen wir ja auch hinten, allerdings unter anderen Vorzeichen....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Novesia Sa 14 Sep 2019, 16:51

Immerhin ab und an mal eine Halbchance... aber sehr viel besser spielt der Effzeh auch in HZ2 nicht...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Graf Sa 14 Sep 2019, 16:56

Und ich hatte gehofft, die Willensleistung in Freiburg würde fortgeführt und sei evtl.auch dem neuen Trainer geschuldet. Tja, wie immer ein Satz mit "x" tongue So wird das nix mit dem Saisonziel "über die ganze Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben". Danke für Nichts.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Novesia Sa 14 Sep 2019, 16:58

Unser Offensivspiel ist erschreckend einfallslos.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Sep 2019, 17:08

Dieses planlose nach vorne Gebolze ist zum Kotzen
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von bodensee57 Sa 14 Sep 2019, 17:10

Man man Risse
Alles zu ungenau einfalllos und hinten wacklig

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Ingolstädter Sa 14 Sep 2019, 17:32

Verdiente Niederlage! Halbzeit 2 war zwar besser, insbesondere die Einstellung, aber die großen Torchancen lagen alle beim Gegner. Gladbach hat die besseren Fußballer und zwar nahezu auf allen Positionen. Dennoch kann mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt erreicht werden. Derbyniederlagen schmerzen einfach besonders.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Novesia Sa 14 Sep 2019, 17:54

Na ja, es ist zwar unschön, das Derby zu verlieren, aber die Punkte gg. Wolfsburg, Dortmund und Gladbach standen ja nicht wirklich auf dem Programm, und heute muss man neidlos anerkennen, dass Gladbach in fast allen Belangen deutlich besser war als der Effzeh. Wir hatten zwar in HZ2 sogar noch ein paar Chancen auf den Ausgleich, aber das war ja letztendlich mehr dem Gladbacher Chancenwucher als unserem „guten“ Spiel geschuldet.

Wir haben einfach nicht die Spieler, um eine Mannschaft wie Gladbach ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Unsere Spieler waren langsamer, technisch schwächer... da hilft dann auch laufen und kämpfen nicht mehr weiter.

Der Trainer muss natürlich mit den Spielern auskommen, die er im Kader hat, aber trotzdem bin ich von Beierlorzer bislang ein klein wenig enttäuscht... noch kann man rein gar nicht sehen, was genau jetzt seine Art von Fussball sein soll. Wir haben weder eine besonders defensivstarke Mannschaft noch glänzen wir in der Offensive... genau wie unter Stöger sind die Abstände zw. den Spielern viel zu gross... wie soll da der Ball schnell zirkulieren? Bis der Ball beim Mitspieler ist, ist dieser längst schon wieder gedeckt... und dann diese vielen langen Bälle (von Horn - ganz grausam, Bornauw) bzw. ungefährlichen Flanken aus dem Halbfeld... was soll das?

Es gibt noch viel zu tun, wenn wir zumindest gg. die Gegner auf Augenhöhe gewinnen wollen... und die Konkurrenz (siehe heute Augsburg und Mainz) schläft nicht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von potomac Sa 14 Sep 2019, 20:22

Neben anderen Unzulänglichkeiten, fallen mir besonders die schwachen Abschlüsse unserer Stürmer auf. Es waren gute Chancen zum Ausgleich und mehr da. Alle drei Stürmer hätten das Spiel alleine entscheiden können, aber es fehlt das Selbstbewusstsein. Dadurch fehlen Druck und Präzision.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Sep 2019, 21:51

Risse einzuwechseln war ein Unding von Cheftrainer Baierlorzer und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Warum wurde nicht Mere für Risse eingewechselt, dass frage ich mich wirklich. Blöd gelaufen oder so.
Seine unmöglichen Flanken landeten alle im Nirwana bzw. im Niemandsland. Ihm fehlte jegliche Spiel-
praxis. Um so unverständlicher war seine Einwechslung gewesen.

An das Trainerteam nur eine Frage: Was sollte diese Einwechslung von Risse?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC - Sauerbratenvorstufe Empty Re: FC - Sauerbratenvorstufe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten