Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

+8
JoeCool
derblondeengel
GeißbockAusBW
potomac
Novesia
bodensee57
plissken
Zimbo
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Graf Sa 21 Sep 2019, 16:51

Null Elfer, lächerlich. Aber Bayern schießt uns mit 60% Einsatz ab, das ist zum kot*en
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Novesia Sa 21 Sep 2019, 16:53

Der Elfmeter war schon fragwürdig, aber bitte, wir spielen in München, da muss man mit soichen Entscheidungen rechnen, aber warum gab es rot für Easy? War nicht Hector letzter Mann? Und wieso darf der Bayern-Tuppes den Anlauf jedes Mal unterbrechen? Dachte immer, das wäre regelwidrig.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Novesia Sa 21 Sep 2019, 16:59

Mit unserem Slapstick-Sturm wird es allerdings gg. jeden Gegner schwer...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Sep 2019, 17:00

Hinten klepperts und vorne treffen wir nix

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von schwemmbotz Sa 21 Sep 2019, 17:20

Alle die irgendwas mit dem Ball anfangen können sitzen auf der Bank oder sind nicht mal im Kader!!!
Will der Typ nicht wieder Studienrat werden? Bei dem Lehrermangel kann er sich die Schule sogar aussuchen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Sep 2019, 17:22

Irgendwie ein komisches Spiel
Klare Niederlage, gute Chancen für weitere Tore für die Bayern und trotzdem kein ganz schlechtes Spiel des FC
Teilweise unglückliche Aktionen vor den Toren
Die nächsten Spiele werden es zeigen ob der FC in der Liga mithalten kann

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 21 Sep 2019, 17:44

Unglücklicher Auftakt, danach gegen ich sag mal 80% - Bayern ganz ordentlich. In HZ2 dann weniger konzentriert - mindestens Ehiz., Mere - und gegen 60% - Bayern mit klarer Niederlage. Am besten schnell wegspülen mit nem Bier und dann in den nächsten Spielen bessere Leistungen bringen, als in den 2 letzten Spielen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Novesia Sa 21 Sep 2019, 18:42

Spätestens nach dem 0:2 war die Messe gelesen. Leider muss man festhalten, dass wir in unserer "starken" Phase vor der Pause offensiv auch nichts hinbekommen haben. Unsere Harmlosigkeit macht mir Sorgen. Das wird auch gg. Hertha kein Selbstläufer. Die sind grds. auch besser besetzt als wir.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Ballermann Sa 21 Sep 2019, 20:12

hätte hätte.....vieleicht hätte man einen kopfball starken stürmer, mo oder terrode von anfang an spielen lassen sollen. bei boateng und lewan, sowie unserer schlechten kopfball leistung, seit jahren im eigenen 16er, wären deren kopfballstärke schon hilfreich gewesen. die zweikampf quote ist bei zuvielen spielern zu schwach um gegen starke mannschaften erfolgreich zu sein. eingespielt ist auch noch wenig, denke da braucht es geduld bis da etwas mehr geht. wird eine session gegen den abstieg. gut ist das wir uns von spielern trennen bzw das einleiten, die uns nicht weiter helfen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von bodensee57 So 22 Sep 2019, 08:26

Laut Veh hatte der Schiedsrichter ein rotes Trikot an
Einige Entscheidungen waren wirklich Grenzwärtig und meist gegen den FC aber Schuld an der Niederlage war er nicht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von bodensee57 So 22 Sep 2019, 09:29

Veh heute im Doppelpass auf Sport 1

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von GeißbockAusBW So 22 Sep 2019, 09:57

Knackpunkt bleibt unsere Harmlosigkeit. Da ist unser Pressing mehrfach erfolgreich, wir haben frühe Ballgewinne, sind dann sofort mit 4-5 Spielern in der Offensive am gegnerischen Strafraum - und keiner hat einen Ansatz, wie wir einen guten Abschluss hin bekommen. Es liegt sicher nicht an der individuellen Klasse unserer Stürmer, da sind wir mit unseren 3 sehr guten Spielern noch sehr gut dabei.

Ein bißchen Guardiola würde uns gut tun, aber der wird wohl nicht kommen, also muss das der Beierlorzer schaffen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Novesia So 22 Sep 2019, 13:44

GeißbockAusBW schrieb:(...) Es liegt sicher nicht an der individuellen Klasse unserer Stürmer, da sind wir mit unseren 3 sehr guten Spielern noch sehr gut dabei. (...)

Natürlich liegt es an der (fehlenden) individuellen Klasse, und zwar nicht nur unserer Stürmer. Von denen hat bislang ja nur Modeste, und das auch nur in einer Saison, nachgewiesen, dass er erste Liga kann. Auf den Aussenpositionen, und von da sollen bei Beierlorzer ja schliesslich die Bälle für die Stürmer kommen, sieht es nicht sehr viel besser aus. Drexler sehe ich sehr bemüht, aber in der ersten Liga ist er auch nicht mehr so wirkungsvoll wie noch letztes Jahr in der zweiten Liga. Kainz wurde schon von Bremen für zu "leicht" befunden. Von Schindler hat man bislang noch rein gar nichts gesehen (warum man den wohl geholt hat), und bei Risse als auch Clemens ist zu befürchten, dass die nach so vielen Verletzungen nie wieder ihre alte Stäke erlangen werden. Über Schaub kann man noch nicht viel sagen, ausser dass er eigentlich gar nicht ins System passt. Hinzu kommt dann noch, dass wir auf der Doppelsechs mit zwei reinen DM spielen... wie soll da bitte schön ein halbwegs gutes Offensivspiel entstehen?

Beierlorzers Plan wird wahrscheinlich immer nur dann aufgehen, wenn uns der Gegner den Gefallen tut, das Spiel zu machen und wir hinten die Null halten. Dann könnte es in der Tat per Konter irgendwann mal zur Führung reichen; nur haben zuletzt weder Gladbach noch die Bayern da mitgespielt und unseren Matchplan durch frühe Tore schnell wieder ausgelöscht. Wenn ich Hertha-Trainer wäre, würde ich meine Mannschaft nächsten Sonntag hinten reinstellen und unserem Effzeh den Ball überlassen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von GeißbockAusBW So 22 Sep 2019, 19:41

Diese Sicht finde ich DEUTLICHST übertrieben, ein Bsp. ist, das Mo's 15 Tore im ersten Jahr dann also nicht als Nachweis zählen, 1. Liga zu können, aber auch Cordoba und Terodde sind natürlich klasse.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Hauertrio So 22 Sep 2019, 20:04

Novesia schrieb:
GeißbockAusBW schrieb:(...) Es liegt sicher nicht an der individuellen Klasse unserer Stürmer, da sind wir mit unseren 3 sehr guten Spielern noch sehr gut dabei. (...)

Natürlich liegt es an der (fehlenden) individuellen Klasse, und zwar nicht nur unserer Stürmer. Von denen hat bislang ja nur Modeste, und das auch nur in einer Saison, nachgewiesen, dass er erste Liga kann. Auf den Aussenpositionen, und von da sollen bei Beierlorzer ja schliesslich die Bälle für die Stürmer kommen, sieht es nicht sehr viel besser aus. Drexler sehe ich sehr bemüht, aber in der ersten Liga ist er auch nicht mehr so wirkungsvoll wie noch letztes Jahr in der zweiten Liga. Kainz wurde schon von Bremen für zu "leicht" befunden. Von Schindler hat man bislang noch rein gar nichts gesehen (warum man den wohl geholt hat), und bei Risse als auch Clemens ist zu befürchten, dass die nach so vielen Verletzungen nie wieder ihre alte Stäke erlangen werden. Über Schaub kann man noch nicht viel sagen, ausser dass er eigentlich gar nicht ins System passt. Hinzu kommt dann noch, dass wir auf der Doppelsechs mit zwei reinen DM spielen... wie soll da bitte schön ein halbwegs gutes Offensivspiel entstehen?

Beierlorzers Plan wird wahrscheinlich immer nur dann aufgehen, wenn uns der Gegner den Gefallen tut, das Spiel zu machen und wir hinten die Null halten. Dann könnte es in der Tat per Konter irgendwann mal zur Führung reichen; nur haben zuletzt weder Gladbach noch die Bayern da mitgespielt und unseren Matchplan durch frühe Tore schnell wieder ausgelöscht. [b]Wenn ich Hertha-Trainer wäre, würde ich meine Mannschaft nächsten Sonntag hinten reinstellen und unserem Effzeh den Ball überlassen.[/b]

Hallo lb. Novesia,

nicht alles verraten, wie man gegen unseren geliebten FC spielt und darum womöglich verliert?
Feind "Hertha" hört doch mit. Bitte lb. Novesia, etwas vorsichtiger mit so einer kraftvollen Aus-
sage (fett gestellt) umgehen. Danke.


Zuletzt von Hauertrio am So 22 Sep 2019, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Graf So 22 Sep 2019, 20:05

Ich glaube, da überschätzt Du die Reichweite dieses ausgestorbenen Forums;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Novesia So 22 Sep 2019, 20:23

GeißbockAusBW schrieb:Diese Sicht finde ich DEUTLICHST übertrieben, ein Bsp. ist, das Mo's 15 Tore im ersten Jahr dann also nicht als Nachweis zählen, 1. Liga zu können, aber auch Cordoba und Terodde sind natürlich klasse.

Bei Modeste hast Du natürlich recht, mea culpa, aber Terodde (Stuttgart, Köln) und Cordoba (Mainz, Köln) sind bislang ja wohl eher nicht als treffsichere Erstligastürmer aufgefallen... ich hoffe natürlich, dass mich beide eines besseren belehren werden...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von plissken So 22 Sep 2019, 20:34

ME ein großes Problem bisher: Trainer kommt - jedenfalls nach außen - allein als Wohlfühlonkel herum.

Das scheint mir nicht ganz so adäquat. Letztlich hat unsere Mannschaft auch diesen Softball verinnerlicht. Geziemt einem Aufsteiger nicht unbedingt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Unsympathen Nr. 1 gegen Rheinische Frohnaturen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten