Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Schalke 04 - 1. FC Köln

+11
plissken
Chrisbock
Ingolstädter
bodensee57
Graf
Novesia
Hauertrio
derblondeengel
GeißbockAusBW
Ballermann
Gajer
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Gajer Fr 04 Okt 2019, 18:22

Nur noch 24 Stunden (und ein paar Minuten).
Will keiner was schreiben?
Noch das eine Spiel überstehen und dann ab in die VERDIENTE Länderspielpause.
Sind doch alle soooo viel gelaufen.

Im Ernst: ich wäre schon froh wenn es kein Debakel gibt, befürchte aber das es so kommt.

Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders, Schalke ist gar nicht so gut wie alle behaupten, sie treten arrogant gegen den Vorletzten auf oder oder oder....

Ich bin übrigens ab 17:00 auf einem Polterabend.
Werde bis Spielende nicht aufs Handy schauen und dann eh schon gut getankt haben.
Sollte es das erwartetet Debakel geben isses mir dann egal (Allohol macht gleichgültig) und im seeehr unwahrscheinlichen Fall das es anders kommt grins ich heimlich ins Bierglas.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann Fr 04 Okt 2019, 19:09

gute taktik eigendlich
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 04 Okt 2019, 21:32

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen kann man erwarten, dass unser Team etwa die Hälfte der Spielzeit (verteilt über das ganze Spiel) gut dagenhält und diese Zeit torlos gestalten kann, und dass in der anderen Hälfte katastrophale individuelle - und Teamleistungen zu nem 0:4 führen.

Na mal schauen, was der morgige Tag bringt ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Fr 04 Okt 2019, 22:33

Lassen wir uns überraschen. Man denkt ja nur an das Schlimmste, aber wahrscheinlich tritt genau das morgen nicht ein. Wenn allerdings doch dann bitte Veh & Beierlorzer auf der Rückfahrt direkt am Leverkusener Kreuz aus dem Bus schmeißen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 05 Okt 2019, 12:30

derblondeengel schrieb:Lassen wir uns überraschen. Man denkt ja nur an das Schlimmste, aber wahrscheinlich tritt genau das morgen nicht ein. Wenn allerdings doch dann bitte Veh & Beierlorzer auf der Rückfahrt direkt am Leverkusener Kreuz aus dem Bus schmeißen.

Die heutige "Laufleistung" gegen Schlacke wird entscheidend sein. Wer das innerhalb der Mannschaft nicht begreift. der hat nichts in der heutigen Aufstellung zu suchen. Ab mit all diesen eklatant sehr
schwachen "Arbeitsverweigerern und ebenfalls diese sehr lauffaulen Spieler des FC" auf die Tribüne.

Schmeißt doch bitte alle aktuellen "Athletik- bzw. Konditionstrainer sowie Torwartrainer des FC" einfach raus aus diesem Team. Früher schaute es mit den sehr guten "Konditionstrainer Kugel und Torwartrainer Bader" alles sehr viel besser aus. Wer hat diese furchtbaren Fehler bei all den Verantwortlichen und allen Trainern des FC nur zu verantworten. Das frage ich mich? Wehrt den Anfängen?

Euer echt besorgter Howie aus BY.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 05 Okt 2019, 12:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 05 Okt 2019, 12:47

Ist tatsächlich erstmal nachvollziehbar, in der Laufleitung liegen wir deutlich auf dem letzten Platz, mit 12 km Rückstand zum Vorletzten, mit weiteren 12 km mehr ist man schon auf platz 12, d.h. wir sind deutlich abgeschlagen letzter:
https://www.kicker.de/1-bundesliga/laufleistung/2019-20/7

Dennoch glaube ich NICHT, dass unsere Misere maßgeblich an Einsatz & Laufleitung festzumachen ist, wir haben doch gegen Gladbach + Hertha alle 4 Halbzeiten sehr engagiert begonnen, gegen Hertha auch mit 10 gegen 11 in HZ 2. Gegen Gladbach haben wir die noch etwa in Minute 15-25 bekämpft mit allem was wir haben, während die anderen schon Fussball gespielt haben.

Aber bei dem ganzen Einsatz kommt nichts positives raus, dann kommen individuelle Fehler, die leicht zu Gegentoren führen, da ist ganz schnell gar kein Halt mehr im Spiel, insbesondere Timo Horn bietet keinen Rückhalt / hält nur ganz wenig.

Und dann bricht alles zusammen, infolgedessen wohl auch die Laufleistung.

So habe zumindest ich unsere letzten Spiele gesehen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 05 Okt 2019, 13:21

Mir schwant böses - der EffZeh postet Mutmach-Videos auf Facebook. Da sind die Hosen wohl randvoll...

Wehrt den Anfängen @howie? Irgendwie kommt der Einwand gefühlte zwei Jahre zu spät. Sad
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 05 Okt 2019, 13:45

derblondeengel schrieb:Mir schwant böses - der EffZeh postet Mutmach-Videos auf Facebook. Da sind die Hosen wohl randvoll...

Wehrt den Anfängen @howie? Irgendwie kommt der Einwand gefühlte zwei Jahre zu spät. Sad


Wie recht Du hast lb. blonder Engel. Das sind wohl schon mindestens etliche Jahre an eklatanten Versäumnissen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 05 Okt 2019, 15:13

Mit Laufen alleine wird man auch keine Spiele gewinnen, aber ich glaube schon, dass unsere schlechte Laufleistung ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Beierlorzer-Taktik bislang nicht funktioniert. Wir verschieben nicht im Block und zerfallen dadurch vor allem defensiv immer in unsere Einzelteile, aber genau dieses Verschieben im Block verlangt eine enorme Laufleistung.

Mit Katterbach im Kader hat Beierlorzer immerhin neue Möglichkeiten, die Mannschaft aufzustellen, zum Beispiel könnte Hector im Mittelfeld spielen (oder auch einfach mal Pause machen Rolling Eyes ).


Zuletzt von Novesia am Sa 05 Okt 2019, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 05 Okt 2019, 16:33

Die einzige Hoffnung ist, dass Schalke uns unterschätzt...das ist leider wenig...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 05 Okt 2019, 16:37

Mit nem 5:0 ziehen wir mit Hoffenheim gleich! FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3164142876 king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 05 Okt 2019, 16:43

Ne Hoffenheim führt in München

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 05 Okt 2019, 16:46

Als langjähriger FC - Fan hat man natürlich immer ein flaues Gefühl in der Magengegend und wenig Hoffnung dass der Fc plötzlich solche Spiele wie heute gewinnt.
Der Fc geht immer den harten und teuren Weg - leider

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 05 Okt 2019, 17:30

Es spricht so wenig für uns, dass ich mittlerweile fast schon an einen Sieg glaube. FC Schalke 04 - 1. FC Köln 66219740 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1321851695

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 05 Okt 2019, 17:31

Der FC mit Katterbach, Terrodde und Schaub

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 05 Okt 2019, 18:36

Mit Katterbach und mit Hector im Mittelfeld. Als hätte ich es geahnt... FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3164142876

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 05 Okt 2019, 18:54

Der musste doch drin sein... unglaublich!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 05 Okt 2019, 18:55

Wenn man diese 100%igen nicht macht, dann darf man sich über den mickrigen Punktestand nicht wundern.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 05 Okt 2019, 19:12

Sieht wieder nach Unterzahl aus
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 05 Okt 2019, 19:18

Angesichts der Situation defensiv ordentlich, nach vorne bis auf die Mega Chance Fehlanzeige. Da wird das Spiel durch nen Standard entschieden werden...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 05 Okt 2019, 19:20

Ehizibue macht zwar einige gute Sachen, aber der haut auch auf alles drauf, was sich bewegt, ich würde ihn jetzt auswechseln.
Spiel läuft recht gut, nur müssen wir das halt 90 Minuten durchhalten...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 05 Okt 2019, 19:21

Heute ist unser FC auch giftiger als sonst. Aber einige gelb belastete Spieler müssen höllisch aufpassen, dass Sie nicht mit gelb-rot vom Platz fliegen. Große Vorsicht ist in der 2. HZ geboten.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Chrisbock Sa 05 Okt 2019, 19:24

Sieht doch so weit ganz ansehnlich aus, die schöneren Angriffe kommen vom FC. Allerdings auch die größeren Abwehrschnitzer. Was vor allem die kurz gespielten Abstösse sollen, wenn die Schalker so hoch zustellen, wissen nur der liebe Gott und Timo Horn.

Hoffentlich verbockt der Schieri dem Noah sein Bündesligadebüt nicht, die gelbe Karte war nämlich nicht mal ein Foul. Der Junge macht aber einen tollen fußballerischen (!) Eindruck, das könnte heute der Beginn von etwas großem sein.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 05 Okt 2019, 19:27

Das war bislang vollkommen in Ordnung. Das Ding vom Easy musste natürlich drin sein. Der Mannschaft tut es offensichtlich gut, heute nur Aussenseiter zu sein. Unser Angriffsspiel ist nach wie vor harmlos, auch trotz Schaub. Defensiv sah das bislang besser aus als in den Spielen davor.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von plissken Sa 05 Okt 2019, 19:30

easy runter - sonst spielen wir zu 10t zu Ende. Der ist schnell, aber nach wie vor eine Zeitbombe in Punkto Karten und Abspielfehler.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Schalke 04 - 1. FC Köln Empty Re: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten