Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim, der 11. Spieltag

+14
Novesia
Ballermann
efra49
derblondeengel
bodensee57
plissken
schwemmbotz
Uan
Gajer
JoeCool
potomac
Erftstadtgeißbock
Graf
Hauertrio
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim, der 11. Spieltag - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim, der 11. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 09 Nov 2019, 22:38

Ingolstädter schrieb:Irgendwie haben wir dieselbe Seuche wie im letzten Abstiegsjahr. Jeder hat gesehen, dass wir mit Leidenschaft und Kampfgeist in den ersten 45 Minuten eine besser besetzte Mannschaft niedergehalten haben. Die Führung war verdient. Horn und Czichos gefielen mir übrigens gut. Nach der Halbzeit bringt uns ein Anfängerfehler den Ausgleich. Und mit nachlassenden Kräften konnte Hoffenheim seine spielerische Überlegenheit immer mehr ausspielen. Dennoch sah es zum Ende des Spiels gar nicht so schlecht für uns aus und wenn Terrode in der 93sten das 2:1 macht, würden wir alle die Wiederauferstehung feiern. So führen ein Doppel-Blackout auf unserer rechten Flanke und der Drexler-Fauxpas einschließlich Videokeller zum erneuten Tiefschlag. Ob der Trainerwechsel uns vor den Abstieg rettet, wissen wir nicht aber es würde ja schon reichen, wenn das Glück zurückkehrt, den Glück hatten wir weder in Wolfsburg, noch in Mainz oder Düsseldorf, wo der Keller entweder gar nicht eingriff oder der Schiri Tomaten vor den Augen hatte. Ich will damit ja gar nicht unsere z.T. dürftigen Leistungen rechtfertigen aber mit etwas Glück  würden wir nicht mit 7 Punkten im tiefen Keller stehen....

Und das war unser größtes Problem. Immer in der 2. HZ. hat die Kölner Mannschaft dermaßen abgebaut.
Ist das nicht eine konditioneller Offenbarungseid. Seit unser damaliger Konditonstrainer sowie ehemaliger Nationaltrainer Kugel für den Bereich Physis und Kondition von Armin Veh in die Wüste geschickt
worden ist, seitdem ging es mit unserem FC steil bergab. Das gleiche gilt auch für unseren damaligen Torwarttrainer Bader, der ebenfalls von AV abgelöst wurde und durch einen sehr viel schlechteren Torwarttrainer Menger für unseren geliebten FC abgelöst worden ist. Das alles waren sehr große
Fehler für diese Bereiche. Seitdem ist Timo Horn von seiner damaligen Form und Leistung meilenweit
entfernt. All das hat dazu geführt, das unser FC so abgestürzt ist. Da sehe ich für mich die allergrößten Baustellen für das Dilemma unseres FC. Auch eine total falsche Nachwuchsförderung und -arbeit wurde
dem FC letztendlich zum Verhängnis. Wer keine jungen Spieler aus den Nachwuchsbereich in die 1. Mann-
schaft langsam ranführt und die nicht einsetzt, der bekommt dann einfach die Quittung für diese eklatan-
ten Fehler. Das alles war für mich eine große Fehleinschätzung der gesamten sportlichen Führung. Das
hat der gesamte Verein mehr als deutlich zu spüren bekommen. Einfach sehr schade. Nun ist es fast schon
zu spät lb. FC-Fans. Wehrt den Anfängen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten