Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TESTSPIELE

+4
Ballermann
GeißbockAusBW
schwemmbotz
bodensee57
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

TESTSPIELE Empty TESTSPIELE

Beitrag von bodensee57 Sa 29 Aug 2020, 17:41

Niederlage gegen Wolfsburg, am Ende deutlich durch viele individuelle Fehler vor allem durch Ezibue.
Noch viel Leerlauf und Ungenauigkeiten. Denke wenn der Schmitz das Tor macht alleine vor dem Torwart beim Stande von 0:0 kann es auch anders ausgehen.
Spielerisch ist unser Mittelfeld - stand heute - zu schwach - der einzige Lichtblick war für mich Öczan nach seiner Einwechslung.
Unsere hoffnungsvollen Talente mögen Talent haben aber sie bringen die Leistung noch nicht auf den Rasen.
Das in Donaueschingen einstudierte neue System hab ich noch nicht erkennen können.
Hoffe die nächsten 2 Wochen können die Jungs noch eine Schippe drauf legen und unser Trainer findet noch die Erfolgself Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Sa 29 Aug 2020, 19:19

Man sollte noch erwähnen dass sich der Ron Robert schon 5 Testspiel-Nüsse gefangen hat.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gast Sa 29 Aug 2020, 19:33

Alle Jahre wieder!
Die unterklassigen Testspielgegner werden souverän besiegt und man ist der inoffizielle Testspielmeister. Dann kommt der erste ernstzunehmende Bundesligist und es setzt prompt ein deftige Niederlage!
Der Trainer ist mit dem Trainingslager zufrieden, obwohl sich mit Kainz ein wichtiger Spieler verletzt hat, operiert werden muss und länger ausfällt.
Man kann nur beten, dass die angedachten Transfers Mamba und Hack bald eingetütet werden und die erwünschten Verstärkungen sind.
Das wird wieder eine Saison der Leiden, alle Jahre wieder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von GeißbockAusBW So 30 Aug 2020, 16:05

Für mich war sichtbar, dass wir den Gegner früh und intensiv attackieren wollen, das hat mMn. auch weite Strecken sehr gut geklappt. Evtl. war das nur so, weil der Gegner matt war, das weiss ich nicht, aber VW hatte so wirkich wenige Aktionen.

Also der eine Apekt war evtl. wirklich gut.

RIESIEGE Defizite vor beiden Toren, vorne ungefährlich, hinten fehlerhaft (obwohl kaum geprüft!!!!!!).

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Do 03 Sep 2020, 20:18

Das Testspiel gegen Uerdingen wurde abgesagt!
Eigentlich wollte man ja gegen Utrecht testen lassen, bei denen gibt es aber wohl Corona fälle, also Absage.
Die Uerdinger wollten ja auch gegen die Spielen, und haben sich beide dazu entschlossen: lass uns gegeneinander spielen!
Jetzt also vom Effzeh die Absage. Wegen Abstellung zu vieler Spieler an die Nationalmannschaften, zu viele Verletzte und angeschlagener Spieler. Bleibt noch zu erwähnen dass die UEFA und der DFB gehörig ein an der Klatsche haben.
Noch bevor es in den Ländern los geht, muss man natürlich diese scheiß Nations League Spielen, und in der Jugend sieht es ja nicht anders aus. Tja so ist das eben, der Rubel muss rollen, die Show muss weiter gehen, drieß op alles lol. In der nächsten Session wird es bei allen Vereinen und Betriebssportgruppen so viele Verletzte geben wie noch nie zuvor, hatte ich ja schon öfter geschrieben.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Di 08 Sep 2020, 13:16

Jetzt zeigen schon die Abfallsender Fuppes Very Happy
Heute um 16.00h die U 21 gegen Belgien auf Pro 7 Maxx
Werd ich mir mal anschauen, mal sehen wie sich Salih und Ismael so machen.
Jakobs im ersten Spiel mit Assist, vielleicht ja heute mit erstem Büdchen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von bodensee57 Di 08 Sep 2020, 20:22

Das mit nem Büdchen war wohl nix
4:1 verloren haben unsere Jungs nur der Bornouw war stark bei Belgien

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Di 08 Sep 2020, 21:12

Ja, da war wohl nix.
Von den beiden auch nicht viel, muss aber sagen dass das Spiel sehr rechtslastig war und ist.
Erinnert stark an Jogis Pappnasen.
Der Kunz wird wohl der neue Jogi was die Amtszeit und Leistung angeht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Do 12 Nov 2020, 12:48

Ich hab ja keine Zeit, aber wer Bock auf einen Tester gegen den VFL Bochum hat

https://www.youtube.com/watch?v=kFWXoXSwvNA&feature=youtu.be

15.00h geht`s los
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von bodensee57 Do 12 Nov 2020, 15:51

FC B-Elf : Bochum B -Elf 1. Halbzeit
Der Fc eher Lustlos und unpräzise unterwegs nach vorne bis zur 38 Min ohne Torchance nach hinten mit Eigentor
Bisher nix was Hoffnung macht für die nächsten Spiele

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gast Do 12 Nov 2020, 16:20

Der Kommentator sprach von einer "bunt zusammmengewürfelten Truppe". Das stimmt natürlich nicht, denn das sind alles Leute aus dem Profikader die jeden Tag zusammen trainieren. Es ist keine All-Star-Truppe für ein Abschiedsspiel.
Was die bisher gezeigt ist ein einziges Armutszeugnis und eine Vollkatastrophe und das rechne ich dem Trainer zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Do 12 Nov 2020, 17:22

Die letzten 10 min. konnte ich noch sehen, somit auch während der Katervertüddelung wie der Jung spund zum 1:3 einnetzt.
Sehr schönes Tor, was man bei uns leider so nie zusehen bekommt-
Bei uns ist ja niemand in der Lage aufs Tor zu schießen, und wenn dann Dreschen die in den Gegner oder Jagen die Pille in die Wolken.
Der Typ darf jetzt schon ein Jahr hier rum wursten, und spielerisch kommt das einer Bankrotterklärung gleich.
Was hier immer alle bemängelt haben, wo bleiben die nicht-Verpflichtungen, hatten wir den Großteil der Spieler aus der letzten Saison zusammen. Das sollte doch umso leichter sein, seine Ideen umzusetzen. Alle vereine jammern über zuwenig Pause, kurze Vrbereitungen, aber der Herr von und zu Gisdol kann es sich leisten seine Spieler als eine der letzten Bulimannschaften zum ersten Training zu begrüßen. Gleich geb ich mir die U 21 mit Salih und Jacobs in diesem pro7maxx Lümmelkanal um 18.00h. Die U 21 Spiele von Salih waren bisher überzeugend, im letzten Spiel war er sogar Kapitän, wie in allen Mannschaften in denen er bislang spielte. Die Erklärung ist wohl ganz einfach: Die spielen mehr Fußball!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Ballermann Do 12 Nov 2020, 19:06

ich habe mir das auch mal angesehen, endlich mal frei aufspielen, ohne druck und sich mal zeigen können, das war schon beeindruckend. der erste "gefährliche" torabschluß nach 35 minuten, hut ab. in der session gar nicht so schlecht, im lappen clown eine wahrhafte und überzeugend lustige leistung abgerufen......
also das war alles noch nicht mal schwaches zweitliga niveau, das hatte mit profi fußball nichts mehr zu tun. selbst wenn man gar nichts erwartet, bekam man doch ein gefühl auf welch schwachem technischen stand diese truppe ist, und eingespielt, überzeugend, planvoll, oder nur irgenetwas was mit fußball zu tun hat, das gab es nicht!!!!!!!!!!!!
man sollte den antrag stellen den verein in sc köln umzubenennen, den das F im verein existiert zur zeit nicht.
der heldt hat wohl gesagt, wir hätten angst zu gewinnen, selbst bei einem eigentor zur führung, da liegt es dann aber wohl doch alles am trainer.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

derblondeengel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von UdoLitti Sa 14 Nov 2020, 14:40

Ballermann schrieb:ich habe mir das auch mal angesehen, endlich mal frei aufspielen, ohne druck und sich mal zeigen können, das war schon beeindruckend. der erste "gefährliche" torabschluß nach 35 minuten, hut ab. in der session gar nicht so schlecht, im lappen clown eine wahrhafte und überzeugend lustige leistung abgerufen......
also das war alles noch nicht mal schwaches zweitliga niveau, das hatte mit profi fußball nichts mehr zu tun. selbst wenn man gar nichts erwartet, bekam man doch ein gefühl auf welch schwachem technischen stand diese truppe ist, und eingespielt, überzeugend, planvoll, oder nur irgenetwas was mit fußball zu tun hat, das gab es nicht!!!!!!!!!!!!
man sollte den antrag stellen den verein in sc köln umzubenennen, den das F im verein existiert zur zeit nicht.
der heldt hat wohl gesagt, wir hätten angst zu gewinnen, selbst bei einem eigentor zur führung, da liegt es dann aber wohl doch alles am trainer.

Ich kann ja das Lamentieren verstehen. Einerseits.

Andererseits: Psychologisch gibt es nichts Dümmeres, als vor einem Testspiel die eigenen Leute unter Druck zu setzen und zu sagen: "Heute könnt Ihr Euch beweisen." Dann geht es bestimmt schief. Im Grunde spreche ich damit schon meinen Spielern das Misstrauen aus.

Besser wäre ein: "Ich weiß, was Ihr könnt. Egal wie es heute läuft - nutzt das, um Spaß am Spiel zurück zu bekommen. "
Dann klappt es auch irgendwann mit der Leistung wieder. Und dafür sind Testspiele da: Um die Freude wieder zu bekommen. Druck haben die Spieler ohnehin genug, gerade in der aktuellen Situation.

Außerdem wäre es m.E. besser gewesen, es wäre mal ein alternatives Offensivmodell ausprobiert worden. Aber gut, so ist es nun.


UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gast Fr 09 Jul 2021, 18:45

Modeste macht einen fitten und gesunden Eindruck, das macht doch Hoffnung für Stürmersorgenkind #1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gast Fr 09 Jul 2021, 20:06

Sollte Skhiri beim Effzeh bleiben, muss er sich ziemlich anstrengen um sein Etikett als Dauerläufer und Kilometerfresser nicht an den Trainer zu verlieren.
Duracell-Baumgart 90 Minuten in Bewegung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Uan Sa 10 Jul 2021, 10:57

Ich finde, dass Baumgart in den bisherigen Tagen seit seines Amtsantritts eine überzeugende Vorstellung abgeliefert hat.

Ein unaufgeregter, straighter Trainer der wie geschaffen für Köln rüberkommt. Um mit BAP zu sprechen: Jraaduss
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Sa 10 Jul 2021, 17:09

Der nächste Tester, Zebras gegen Geißböcke
https://www.youtube.com/watch?v=BiLEOwSYWzM
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2021, 12:14

Das Testspiel gegen Bayern München wird heute ab 15:45 Uhr z.B. auf "Magenta Sport" kostenlos und ohne Registrierung für alle Live gestreamt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Sa 17 Jul 2021, 12:51

Ja genau, hier der Link
https://www.magentasport.de/event/1-fc-koeln-fc-bayern-muenchen/1216223
vorher noch Check Übergabe für die Soforthilfen an Lichtblicke e.V.
Die Em Fahrer sind auch wieder zurück inklusive Shkiri, hoffe sehr dass er bleibt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von plissken Sa 17 Jul 2021, 16:00

Magentasport macht gerade eiskalte worst case Antiwerbung!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von schwemmbotz Sa 17 Jul 2021, 16:03

LOL wie sie sehen, sehen sie nichts Very Happy
hier geht was
http://www.hesgoal.com/news/82967/Bayern_Munchen_vs_FC_Koln.html
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2021, 16:32

Jetzt läuft der Magenta Stream, mit einer vernünftigen Sprache! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gast Sa 17 Jul 2021, 16:36

Czichos! No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Jul 2021, 19:18

plissken schrieb:Magentasport macht gerade eiskalte worst case Antiwerbung!

"Magenta TV: mehr Fußball geht nicht" konnte man auf der Bandenwerbung lesen, nachdem die ersten 35 Minuten nix zu sehen war.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

TESTSPIELE Empty Re: TESTSPIELE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten