Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

4 verfasser

Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio Fr 13 Aug 2021, 14:13

Gibt es wohl kein neues "1. Bundesliga-Tippspiel -  "Zum Kuckuck" für die Saison 2021/22, frage ich mich?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von bodensee57 Fr 13 Aug 2021, 19:13

Tippspiel fände ich auch wieder gut Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Gast Fr 13 Aug 2021, 19:21

Ja dann macht halt eines auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio Fr 13 Aug 2021, 21:23

Leider zu spät? Leider konnte ich nicht hier mit dem "Forum-Kicktippiel" aufwarten, da ich 
einen medialen Oberschenkelhalsbruch im linkes Bein mit Implantat-Prothese ohne Zement 
im Krankenhaus Oberpfalz Nord, Tirschenreuth operiert bekommen habe, nach einem un-
glücklichen Unfall. 

Dies zu eurer Kenntnisnahme. Es geht schon langsam wieder aufwärts, aber nur mit zwei
Krücken und vor allem mit beidbeiniger Lymphdrainage. Hätte gerne im Forums-Kicktipp-
spiel auch mit aufgeschlagen. Aber leider sollte es eben nicht sein.

Euer angeschlagener Howie aus Bayern und treuer FC-Kölle-Fan. 
P.S.: Auf einen Heimsieg gegen die Hertha am kommenden Sonntag. Ich glaub an einen sonntäglichen Heimsieg unseres geliebten FC-Kölle. liebe Foristen und liebe FC-Köln-Fans.
Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 3016118714 Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 1321851695 Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 1916820065
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Uan Fr 13 Aug 2021, 23:51

Eijeijeijeijei.
Gute Besserung, lieber Howie...
Hast Du ne TEP bekommen?

Bleib bei der Lymphdrainage bloß am Ball und beginne, so schnell wie irgend möglich mit der REHA.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von bodensee57 Sa 14 Aug 2021, 13:53

Alles Gute lieber Howie gute Besserung.
Siege unseres FC werden die Genesung voran treiben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von schwemmbotz Sa 14 Aug 2021, 14:40

Leeven Howie, vielleicht ein kleiner schwacher Trost;: ich war die letzten viereinhalb Jahre etwa 13 mal im Krankenhaus. Während ich jeweils da war, hat der Effzeh nie verloren Very Happy Alles jode dir Smile
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Aug 2021, 16:58

Uan schrieb:Eijeijeijeijei.
Gute Besserung, lieber Howie...
Hast Du ne TEP bekommen?

Bleib bei der Lymphdrainage bloß am Ball und beginne, so schnell wie irgend möglich mit der REHA.
Hab ich bekommen, lieber Uan. Auch ohne Zement-Stabilisierung und ohne jegliche hDrainage. Aber mit zwei Krücken am drauf folgenden OP-Tag. Und darum konnte ich schon am anderen Tag wieder auf zwei Krücken um das Bett herum humpeln, ohne jeglichen Schmerz. Es geht aufwärts, lb. Uan. 
Danke nochmals für deine guten Genesungswünsche. Hab mich riesig darüber gefreut, lb. Uan. 
Die dreiwöchige REHA-Maßnahme in Bad Brambach habe ich mittlerweile schon hinter mir und bin seid 2 Wochen wieder zu Hause. Darum geht es schon gezielt wieder aufwärts.
Weitere Lymphdrainagen bekomme ich weiterhin in meinem Heimatort Waldsassen verabreicht.

Den beiden Usern "bodensee57 + schwemmbotz" sage ich auf diesem Wege ein 
"Herzliches Vergelt´s Gott" für die lieben und guten Wünsche für meine erst beginnende
und baldige Genesung. Chapeau all meine lieben Forums-Teilnehmer.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Aug 2021, 17:07

schwemmbotz schrieb:Leeven Howie, vielleicht ein kleiner schwacher Trost;: ich war die letzten viereinhalb Jahre etwa 13 mal im Krankenhaus. Während ich jeweils da war, hat der Effzeh nie verloren Very Happy Alles jode dir  Smile
Das war ja für Dich lb. schwemmbotz eine sehr sehr furchtbare Zeit und eine sehr leidvolle Geschichte innerhalb der letzen viereinhalb Jahre. 
Wie hast du das alles so richtig gut überstanden, lb. "schwemmbotz"? 


Meine Hochachtung und Chapeau?



Liebe Grüße sendet dir von Herzen,


Dein Howie aus Bayern, ein treuer Köln-Fan mit Herz.  Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 1321851695
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Uan Sa 14 Aug 2021, 17:09

Na, das hört sich ja schon Klasse an. So eine TEP kann viel wieder lebenswert machen.

Aber genau so isses, Hüfte, Knie und Schulter musst Du so schnell wie möglich wieder ins Bewegen bringen. Dass Du schmerzfrei bist, macht vieles einfacher. Freu Dich aufs Besiegen dieser Einschränkung aber was Du so schreibst, bin ich mir sicher, dass das wieder wird. Auch recht zügig.

Ganz wichtig! So schnell wie möglich nachschauen (lassen) ob Du eine Beinlängendifferenz hast und die ggfs ausgleichen. Sonst belastest Du die ganze Beckenregion falsch und Dein Körper zwingt Dich in ne Schonhaltung. Das kannst Du jetzt alles nicht brauchen!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Aug 2021, 17:32

Uan schrieb:Na, das hört sich ja schon Klasse an. So eine TEP kann viel wieder lebenswert machen.

Aber genau so isses, Hüfte, Knie und Schulter musst Du so schnell wie möglich wieder ins Bewegen bringen. Dass Du schmerzfrei bist, macht vieles einfacher. Freu Dich aufs Besiegen dieser Einschränkung aber was Du so schreibst, bin ich mir sicher, dass das wieder wird. Auch recht zügig.

Ganz wichtig! So schnell wie möglich nachschauen (lassen) ob Du eine Beinlängendifferenz hast und die ggfs ausgleichen. Sonst belastest Du die ganze Beckenregion falsch und Dein Körper zwingt Dich in ne Schonhaltung. Das kannst Du jetzt alles nicht brauchen!
 
Hast du eine leidvolle Erfahrung mit diesem TEP-Implantat wohl selber gemacht oder kommst du aus der beruflichen Praxis der Physiotherapie?
Ich glaub einfach, du hast damit schon leidige Erfahrung gesammelt. Entweder negativ oder in positiver Hinsicht, durch eine physiotherpeutische Berufserfahrung, lieber Uan.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Uan Sa 14 Aug 2021, 18:34

Nee, ich bin Chiropraktiker, ist quasi mein Tagesgeschäft.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Aug 2021, 18:41

Uan schrieb:Nee, ich bin Chiropraktiker, ist quasi mein Tagesgeschäft.
Da kommen wohl deine sehr guten Kenntnisse und Erfahrungen in Sachen TEP-Implantate her, lb. Uan. Gebongt.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von schwemmbotz Sa 14 Aug 2021, 22:53

Howie, der da oben will mich irgendwie nicht haben Very Happy
Ich hatte 1987 schon einen Trainingsunfall den ich nur durch ein Wunder und meiner Kampfsporterfahrung zu verdanken hab. In Pulheim am Stommeler Bahnhof hat mich damals eine Frau Doktor Doktor Dingens mich mit 90 Sachen Frontal weg gebumst, bin etwa 19 Meter durch die Luft geflogen. Bis auf paar Prellungen und Schürfwunden hatte ich nichts weiter, und konnte Nachmittags das Krankenhaus schon wieder verlassen. Zum Dank hat die Polizisten mein Rennrad verschwinden lassen. Das Teil hat über 5000 DM gekostet, das ging damals durch die Presse. Dann hatte ich später eine Stirnnebenhölenvereiterung die fast aufs Gehirn geschlagen war. Vor etwa 25 Jahren ging es dann mit den Magenbeschwerden los, da war ich zum ersten mal wegen der Sache im Krankenhaus. Ich musste damals schon Radrennen aufgeben weil plötzlich die Schmerzen überkamen. Vor 10 Jahren ging es dann richtig los, alle paar Monate diese widerlichen Krämpfe. Ich hab mir die Schmerzen dann weg gesoffen. vor 5 Jahren kamen sie immer häufiger und der Ärzte-Marathon hat begonnen, bis ich dann im richtigen Krankenhaus war und haben neben einer Zyste an der Bauchspeicheldrüse auch noch ein Geschwür im Zwölffingerdarm gefunden. Die Zyste ist dann auf etwa 30 mm. angewachsen, die Ärzte wollten aber noch beobachten wie es sich verhält. Dann war es so schlimm dass ich mal wieder ins Kh bin und der Oberarzt hat dann festgestellt dass sie auf 50 mm. angewachsen war und haben einen Termin für einen Eingriff gemacht. In der Zwischenzeit sind es dann circa 70 mm. geworden. Die haben eine Drainage gelegt und das Teil für immer ruhig gestellt. Nebenbei hatte ich noch ein Abszess hinterm Ohr der so Orangen groß war und drei mal wieder kam. Eine fiese Schleimbeutelentzündung kam auch noch dazu, die auch etwa so groß war. Ja, und letztes Jahr hatte ich dann wieder einen Unfall mit dem Rennrad in Widdersdorf. Irgendwie hat es die holde Weiblichkeit auf mich abgesehen, es war wieder eine Frau lol. Hatte mir entgegenkommend die Vorfahrt genommen und ich konnte nicht mehr ausweichen. Musste den Lenker rumreiße und bin gegen die natürliche Fallrichtung über den Lenker abgegangen, sonst wär ich auf der Gegenfahrbahn gelandet, und würde jetzt nicht mehr hier sein. Armbruch und Ganzkörper Prellung, konnte mich wochenlang kaum bewegen und hab mich über vier Monate mit dem Driss rumgeschlagen. Die Schraube ist immer noch im Arm, kann drin bleiben meinte die Ärztin bei der Nachkontrolle wenn ich keine Einschränkungen in der Bewegung habe. Ein Aufenthalt weniger also, Juhuuu Very Happy Du siehst also, ich bin schon ein wenig leid erprobt^^ Ja, wie habe ich dass geschafft das alles durch zustehen (...) mit unbändigen willen Ehrgeiz, und habe, sozusagen als Schmerztherapie nach fast 30 Jahren wieder mit dem Malen angefangen. Die Krämpfe sind zum Glück endlich weg, aber ich male immer noch lol. Howie, ich wünsche dir beste Genesung und dass du bald wieder voll hergestellt bist Smile Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Schwes11
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio So 15 Aug 2021, 10:48

@ schwemmbotz:

Was du alles so durchgemacht hast ist für mich richtig furchtbar, lb. schwemmbotz. Du bist ein richtiges "Kämpfer-Herz"? Auf geht´s jetzt zum bevorstehenden 50.-zigsten Geburtstag, Für deine Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen sowie noch sehr viele schöne und gesunde Lebens-jahre, lb schwemmbotz. 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei dir für das schöne "Schwestern-Urlaubs-Karikatur-Bild" vom Feinsten. Hast es wirklich sehr gut gemalt. Chapeau lieber schwemmbotz. Weiter so. Auch für deine guten Genesungswünsche an mich möchte ich mich bei dir sehr herzlichst bedanken und sage dir noch ein aufrichtiges
"Vergelt´s Gott" lieber schwemmbotz. Bleib so wie du bist und bleib einfach gesund, munter und wohlauf. Das wünsche ich dir von Herzen, lieber schwemmbotz.

Frage? Wann hast du diesen glorreichen 50.-ten Geburtstag (-"Datums mäßig"-) wohl erreicht? Da will ich dir natürlich von Herzen gratulieren. 
Jedes Jahr ist ein echtes Geschenk Gottes. Bis bald.

Dein Howie, ein echter FC-Kölle-Fan aus Bayern.   Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 1321851695     Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 1185740761      Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 1077916378      Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 4185012541     Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 1916820065


P.S.: 
Wünsche uns heute für unseren geliebten und treuen FC-Kölle einen glorreichen Sieg gegen
die Berliner Hertha-Mannschaft. 
 Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 3051869882



Auf geht´s lieber schwemmbotz und Daumen hoch für einen heutigen Start-Sieg im eigenen Stadion vor etlichen tausend anfeuernden echt kölschen Zuschauern.  Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 3016118714

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 3132589748
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von schwemmbotz So 15 Aug 2021, 12:20

Danke für die Wünsche Howie. Am 21. Januar, bin quasi der Waschechteste Wassermann Very Happy

genau, heute ein Sieg gegen die Windelhorsties, wie ist egal, Hauptsache mal mit einem Sieg starten.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Hauertrio So 15 Aug 2021, 12:55

schwemmbotz schrieb:Danke für die Wünsche Howie. Am 21. Januar, bin quasi der Waschechteste Wassermann Very Happy

genau, heute ein Sieg gegen die Windelhorsties, wie ist egal, Hauptsache mal mit einem Sieg starten. 

DAS HOFFE ICH DOCH SEHR, LIEBER SCHWMMBOTZ.

AUF EINEN GRANDIOSEN SIEG HEUTE !!   Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 66219740  Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: 3016118714
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Uan So 15 Aug 2021, 15:22

schwemmbotz schrieb:Howie, der da oben will mich irgendwie nicht haben Very Happy
Ich hatte 1987 schon einen Trainingsunfall den ich nur durch ein Wunder und meiner Kampfsporterfahrung zu verdanken hab. In Pulheim am Stommeler Bahnhof hat mich damals eine Frau Doktor Doktor Dingens mich mit 90 Sachen Frontal weg gebumst, bin etwa 19 Meter durch die Luft geflogen. Bis auf paar Prellungen und Schürfwunden hatte ich nichts weiter, und konnte Nachmittags das Krankenhaus schon wieder verlassen. Zum Dank hat die Polizisten mein Rennrad verschwinden lassen. Das Teil hat über 5000 DM gekostet, das ging damals durch die Presse. Dann hatte ich später eine Stirnnebenhölenvereiterung die fast aufs Gehirn geschlagen war. Vor etwa 25 Jahren ging es dann mit den Magenbeschwerden los, da war ich zum ersten mal wegen der Sache im Krankenhaus. Ich musste damals schon Radrennen aufgeben weil plötzlich die Schmerzen überkamen. Vor 10 Jahren ging es dann richtig los, alle paar Monate diese widerlichen Krämpfe. Ich hab mir die Schmerzen dann weg gesoffen. vor 5 Jahren kamen sie immer häufiger und der Ärzte-Marathon hat begonnen, bis ich dann im richtigen Krankenhaus war und haben neben einer Zyste an der Bauchspeicheldrüse auch noch ein Geschwür im Zwölffingerdarm gefunden. Die Zyste ist dann auf etwa 30 mm. angewachsen, die Ärzte wollten aber noch beobachten wie es sich verhält. Dann war es so schlimm dass ich mal wieder ins Kh bin und der Oberarzt hat dann festgestellt dass sie auf 50 mm. angewachsen war und haben einen Termin für einen Eingriff gemacht. In der Zwischenzeit sind es dann circa 70 mm. geworden. Die haben eine Drainage gelegt und das Teil für immer ruhig gestellt. Nebenbei hatte ich noch ein Abszess hinterm Ohr der so Orangen groß war und drei mal wieder kam. Eine fiese Schleimbeutelentzündung kam auch noch dazu, die auch etwa so groß war. Ja, und letztes Jahr hatte ich dann wieder einen Unfall mit dem Rennrad in Widdersdorf. Irgendwie hat es die holde Weiblichkeit auf mich abgesehen, es war wieder eine Frau lol. Hatte mir entgegenkommend die Vorfahrt genommen und ich konnte nicht mehr ausweichen. Musste den Lenker rumreiße und bin gegen die natürliche Fallrichtung über den Lenker abgegangen, sonst wär ich auf der Gegenfahrbahn gelandet, und würde jetzt nicht mehr hier sein. Armbruch und Ganzkörper Prellung, konnte mich wochenlang kaum bewegen und hab mich über vier Monate mit dem Driss rumgeschlagen. Die Schraube ist immer noch im Arm, kann drin bleiben meinte die Ärztin bei der Nachkontrolle wenn ich keine Einschränkungen in der Bewegung habe. Ein Aufenthalt weniger also, Juhuuu Very Happy Du siehst also, ich bin schon ein wenig leid erprobt^^ Ja, wie habe ich dass geschafft das alles durch zustehen (...) mit unbändigen willen Ehrgeiz, und habe, sozusagen als Schmerztherapie nach fast 30 Jahren wieder mit dem Malen angefangen. Die Krämpfe sind zum Glück endlich weg, aber ich male immer noch lol. Howie, ich wünsche dir beste Genesung und dass du bald wieder voll hergestellt bist Smile Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Schwes11

Leck mich am Besen, wo das Glück hinfällt...

Und mein Lieber, wenn ich das so sagen darf, wenn die Schmerzen so weg sind, wie Deine Bilder gut, dann haste alles richtig gemacht... Chapeau!
Auf viele weitere tolle Bilder - auch ohne das Schmerzen der Grund fürs Malen sind.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22: Empty Re: Tippspiel "Zum Kuckuck" - Saison 2021/22:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten