Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

+7
plissken
derblondeengel
bodensee57
Hauertrio
Ballermann
schwemmbotz
Uan
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von bodensee57 Di 18 Jan 2022, 20:40

Die erste vertane Großchance von Uth rächt sich jetzt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von derblondeengel Di 18 Jan 2022, 20:41

Ich habe aufgehört zu gucken.

Wie kann man so ein Spiel, bei den Aussichten mal im Pokal richtig weit zu kommen, so dämlich abschenken. Und dann noch gegen den Scheiß HSV! Baumgart raus, der Heini wird vollkommen überbewertet!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von bodensee57 Di 18 Jan 2022, 20:59

Schwache Leistung vom Trainer bis Uth

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von bodensee57 Di 18 Jan 2022, 21:14

Unglaublich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von plissken Di 18 Jan 2022, 21:15

Das Ende passt dann mal so richtig - hochverdiente und total selbstverschuldete Heimpleite
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Uan Di 18 Jan 2022, 21:18

plissken schrieb:Das Ende passt dann mal so richtig - hochverdiente und total selbstverschuldete Heimpleite

In der Kürze liegt die Würze. Völlig(!) - In Worten: Komplett, Total, Idiotische und so unnötig wie nur was, hausgemachte völlig dusselige Heimpleite.
Aber irgendwie hatte ich das heute morgen schon im Mittelstrahl....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von efra49 Di 18 Jan 2022, 21:24

Eigentlich kann man wichtige Spiele mit der besten Aufstellung beginnen und dann eventuell wechseln, oder überheblich mit Andersson u.a. , oder es ist alles scheißegal.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Hauertrio Di 18 Jan 2022, 21:25

DEPPEN HOCH DREI - DANK BAUMGART !! VIEL GELD VERSCHENKT, DAS MAN IN DER CORONA-PANDEMIE SEHR DRINGEND NOCH BENÖTIGT HÄTTE. WAS FÜR EIN SCHWACH-SINN LIEBE FC-FANS. ICH KANN ES EINFACH NICHT FASSEN. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL? WIR BRAUCHEN JA WOHL ECHT KEINE KOHLE. WERTER TRAINER "BAUMGART", SELBST MAL "MIA CULPA" MACHEN. UND GUT IST`S. SO EINE ARROGANZ WAS DU DA HEUTE VOLLBRACHT HAST, IST UNTERIRDISCH UND KOMMENTARLOS.


Zuletzt von Hauertrio am Di 18 Jan 2022, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von schwemmbotz Di 18 Jan 2022, 21:27

Passiert nicht oft, aber da fehlen einem die Worte.
Obwohl ich grad Buchping krich weil St. Pauli gerade das 2:0 gegen den BVB macht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Ingolstädter Di 18 Jan 2022, 21:31

Am Ende scheitern wir an 2 Slapstick Szenen. Uth mag das leere Tor nicht treffen und Kainz scheitert an einer Regel, die für solche Fälle gar nicht gemacht wurde….aber wer einen Zweitligaverein in 120 Minuten nicht besiegen kann, hat es dann auch nicht verdient….vermutlich wird es nie mehr so einfach ins Pokalfinale zu kommen.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Graf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von bodensee57 Di 18 Jan 2022, 21:32

Ja das war heute richtig Mist - von der Aufstellung bis zu den meisten Spielern, schlechte Flanken und Ecken hauptsächlich von Uth
Der Elfer von Kainz war dann noch der Höhepunkt wobei das Elfmeter schiessen eh schon äußerst glücklich war

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Ballermann Di 18 Jan 2022, 21:32

alle die hier vom tabellenplatz auf den leistungsstand der mannschaft, und den intelekt des trainers gesetzt haben, sehen mal wieder wo wir stehen. ein spiel gegen hamburg, nicht etwa gegen bayern, mit 2 6er zu beginnen, plus den wechseln, wie in stuttgart, der ist beratungsresistenz.... alle wichtig, wie in rostock, oder paderborn... hier wurden millionen einnahmen mal so eben ohne grund versenkt.
das wir nebenbei bemerkt ohne spielaufbau spielen, natürlich trotzdem gegen so einen gegner klare chancen haben ist ja klar....aber die rückgaben von anderson, flanken vom schindler... der king hinten schwach, der hector mit klar gelb rot weiter spielen darf... ein einziger scheiß heute.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Hauertrio Di 18 Jan 2022, 21:42

Ingolstädter schrieb:Am Ende scheitern wir an 2 Slapstick Szenen. Uth mag das leere Tor nicht treffen und Kainz scheitert an einer Regel, die für solche Fälle gar nicht gemacht wurde….aber wer einen Zweitligaverein in 120 Minuten nicht besiegen kann, hat es dann auch nicht verdient….vermutlich wird es nie mehr so einfach ins Pokalfinale zu kommen.

Wie recht du hast, lb. Peter.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von schwemmbotz Di 18 Jan 2022, 21:44

Ich hab gerade die Bewegung von Kainz ich der Küche nachzustellen. Hinterm Haus ist zwar ein Krankenhaus, aber ich lass es lieber.
Ich hatte mal erwähnt dass Kainz wie Lucky Luke aussieht wenn er gegen den Ball trit... ist mir ein Rätsel wie man sich so die Füße verbiegen kann, und dass nicht nur beim Elfer.
Diese Huldigung Lobhudelei sogar Verehrung versteh ich schon lange nicht mehr, hab ich auch nie mitgemacht. Dann das ewige Gelaber: Wir wollen nach Berlin - wir wollen dem Trainer einen Traum erfüllen einmal im Finale in Berlin zu stehen...
Anspruch und Wirklichkeit, unglaublich, von allen, aber vor allem von dr Mötz.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Ballermann Di 18 Jan 2022, 21:48

das ist genau die falsche wahrnehmung woran wir scheitern, wir hätten natürlich glück haben können, aber wir spielen gegen eine 2 ligist, der nicht auf top niveou unterwegs ist, haben aber quasi immer nur anfangs der halbzeit votrteile, aber wie lustlos, mit schlechter zuordnung, und schwachem passpiel wir 80 minuten spielen, das ist entsetzlich, das auf unglücklich runterzureden ist fahrlässig!!! wir sehen auch zum wiederholten mal wie schwach unsere spieler sind, wieviele ecken wir zulassen bzw herschenken, kein zugriff im mittelfeld, kein druck, alles beliebig und schwach.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von efra49 Di 18 Jan 2022, 21:52

Kainz berührt den Ball eigentlich gleichzeitig mit beiden Füßen, er spielt den Ball nicht zweimal, wie es in der Regel heißt. Aber wir haben schon einiges an skurrilen Meldungen aus dem Keller erlebt.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von efra49 Di 18 Jan 2022, 21:54

Aber es ändert nichts daran, dass Ballermann völlig Recht hat.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von schwemmbotz Di 18 Jan 2022, 22:02

Ich weiß bis heute nicht warum Icke damals gehen musste, aber den sollte man sofort als Technik-Trainer zurück holen. Wenn man immer wieder liest, die trainieren Standards, wann wollen die dann mal versuchen es auf den Platz zu bringen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Ballermann Di 18 Jan 2022, 22:28

in den normalen spielen schießen die erfahrenen, wie der mo es ja auch klasse gezeigt hat, in normalen spielen gibt es auch kein elfmeterschießen, aber im pokal gelten halt die eigenen gesetze, die haben wir mit überheblichkeit und unnötigen wechseln vergeigt. was sorgen macht ist die ziemlich desolate abwehrleistung und die spiel eröffnung. hoffen wir auf einen 3er am samstag!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Di 18 Jan 2022, 23:03

…wie schon mehrfach bemerkt: Nicht gut gespielt und verdient verloren.

Am Rande bemerkt:
Ist schon etwas merkwürdig, wie man Ehisibue 1001 Möglichkeiten gibt, sein desolates Defensiv-Vermögen immer wieder unter Beweis zu stellen. Nach jedem  Offensivlauf legt er auf dem Weg zurück (und ins Spiel) erstmal eine aufreizende Pause in entspanntem Schritt-Tempo ein und läßt andere machen. Was außerdem ‚kluges Stellungsspiel’ bedeutet, wird ihm wohl nie und nirgendwo aufgehen. Beim FC hat ihm das offenbar noch niemand erklären können.
Auch von den anderen Kandidaten für eine Vertragsverlängerung drängt(e) sich für mich niemand wirklich auf. Ob hier immer den Richtigen zum richtigen Zeitpunkt ein Abschied nahe gelegt wird, darüber kann man schon ins Grübeln kommen.


FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Hauertrio Di 18 Jan 2022, 23:18

schwemmbotz schrieb:Ich hab gerade die Bewegung von Kainz ich der Küche nachzustellen. Hinterm Haus ist zwar ein Krankenhaus, aber ich lass es lieber.
Ich hatte mal erwähnt dass Kainz wie Lucky Luke aussieht wenn er gegen den Ball trit... ist mir ein Rätsel wie man sich so die Füße verbiegen kann, und dass nicht nur beim Elfer.
Diese Huldigung Lobhudelei sogar Verehrung versteh ich schon lange nicht mehr, hab ich auch nie mitgemacht. Dann das ewige Gelaber: Wir wollen nach Berlin - wir wollen dem Trainer einen Traum erfüllen einmal im Finale in Berlin zu stehen...
Anspruch und Wirklichkeit, unglaublich, von allen, aber vor allem von dr Mötz.

GROSSARTIG WIEDERGEGEBEN, LIEBER SCHWEMMPOTZ. CHAPEAU UND MEINE GRÖSSTE HOCHACHTUNG.
  
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von efra49 Mi 19 Jan 2022, 18:04

Ich bin immer noch ziemlich angepisst über die Art und Weise unserer Pleite. Zwischen dem Gelaber vom Traum vom Finale bei unserem Trainer und seiner Aufstellung klaffen Welten auseinander. Wenn er auch den Ersatzleuten zeigen will, dass er auf sie zählt usw., muss man ja nicht gleich die halbe Mannschaft austauschen. Es zeugt irgendwie von Hybris, wenn er meint, dass er nur Modest+Özcan einwechselt und alles wird gut. Wann wird es nochmal so eine Konstellation ohne FCB, BvB, Lev geben?!

Hat bei dem Slapstick von Kainz der Schiri selbst auf Regelverstoß entschieden oder erst auf die Meldung vom Keller reagiert? Wie auch immer, kann mir nicht vorstellen, dass die Intention der Regel wirklich so ist. Aber das Gehopse von z.B. Lewandowski ist in Ordnung. confused

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von bodensee57 Mi 19 Jan 2022, 18:22

Kainzi ist natürlich blöd weggerutscht wahrscheinlich war der Elfmeterpunkt noch vom Hitz kaputt getreten Very Happy
Aber nicht nur Kainz hat verschossen sondern auch Öczan

Aber unser Spielsystem ist einfach zu instabil und in der Abwehr zu anfällig

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mi 19 Jan 2022, 20:00

bodensee57 schrieb:


unser Spielsystem ist einfach zu instabil und in der Abwehr zu anfällig


Ergänzung: …zu eindimensional (alles inkl. ‚Spielaufbau‘) nur über außen - und damit mittlerweile zu leicht auszurechnen, weil mittig ‚nur‘ ein Kopfball-Ungeheuer, zugegeben ein veritables, wartet und ansonsten über das Zentrum aus dem MF zu wenig gefährliche Vorstöße kreiert werden.

Die AV-Positionen sind ziemlich anfällig (auf R ‚natürlich’ mehr als L) gegen agile, schnelle und trickreiche Stürmer - also gegen solche, die auf FC-Seite fehlen oder bei diesem Trainer kein Bein auf den Rasen bekommen. Speed ist nicht alles, doch ein Sturm ohne Speed ein großes Defizit.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von derblondeengel Mi 19 Jan 2022, 20:57

FC-real observer c.g.s. schrieb:
Am Rande bemerkt:
Ist schon etwas merkwürdig, wie man Ehisibue 1001 Möglichkeiten gibt, sein desolates Defensiv-Vermögen immer wieder unter Beweis zu stellen. Nach jedem  Offensivlauf legt er auf dem Weg zurück (und ins Spiel) erstmal eine aufreizende Pause in entspanntem Schritt-Tempo ein und läßt andere machen. Was außerdem ‚kluges Stellungsspiel’ bedeutet, wird ihm wohl nie und nirgendwo aufgehen. Beim FC hat ihm das offenbar noch niemand erklären können.
Auch von den anderen Kandidaten für eine Vertragsverlängerung drängt(e) sich für mich niemand wirklich auf. Ob hier immer den Richtigen zum richtigen Zeitpunkt ein Abschied nahe gelegt wird, darüber kann man schon ins Grübeln kommen.


Tja Katterbach quasi in die Schweiz verschenken aber den ItziBitzi hier im Pokal auflaufen lassen. Mal wieder ein "Höhepunkt" in den letzten 30 Chaosjahren beim EffZeh.

Btw. sollte der Schwaadlappen jeden Tag im Dom eine Zweimeter Kerze aufstellen und beten das sich Modeste und Schmitz nicht ernsthaft verletzen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022 - Seite 2 Empty Re: EffZeh gegen den HSV, Pokalspiel Januar 2022

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten