Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

+7
GeißbockAusBW
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
efra49
Ballermann
schwemmbotz
4-4-2
11 verfasser

Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 12 März 2022, 08:19

Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von 4-4-2 Sa 12 März 2022, 10:45

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 12 März 2022, 23:17

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Fuppes10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann So 13 März 2022, 13:52

Denke wir spielen 3 6er und anderson vorne, wer in fürth die führung verspielt....glaube seit skihri wieder da ist sinkt unser punkteschnitt deutlich.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann So 13 März 2022, 15:09

wußte ich doch, der anderson in der startelf, hut ab. ich weiß natürlich nicht wie gut der trainiert hat, aber mit mo hat es bisher nicht funktioniert, dann schauen wir uns das mal lange an, ein frühwechsler ist er ja nit.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 13 März 2022, 15:19

Unser eigenwilliger Trainer überrascht uns wieder mal. Ich verstehe es nicht.
Hat Baumgart wieder ein Spektakel versprochen? Ich glaube, Ergebnisse werden ohnehin überbewertet.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 13 März 2022, 16:39

Andersson eine echte Schlaftablette. Er nimmt Modeste die Chance zum einschießen. Furchtbar dieser Nichtfußballer. Ich verstehe Baumi leider nicht mehr mit solch einer Aufstellung gerade im heutigen Derby.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Ballermann mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 13 März 2022, 17:35

Asche auf mein Haupt, den Trainer kritisiere ich nie mehr.

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 13 März 2022, 18:10

efra49 schrieb:Asche auf mein Haupt, den Trainer kritisiere ich nie mehr.

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876

Dann mal etwas Wasser ins Kölsch: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 3164142876

Glücklicher Sieg, nach großem kämpferischen, jedoch spielerisch bis auf ganz wenige Ausnahmen, wie das entscheidende Tor, sehr bescheidenem Auftritt. Wenn er, der Emotionsbolzen, dies wieder als überragende Leistung verkaufen will, sollte er vielleicht auch noch bei RT anheuern:

Das FC-MF-Spiel war über die meiste Zeit dürftig (Skhiri), falls überhaupt existent und der Spielaufbau von Kilian besteht nur aus Rückpässen. Offensiv trägt er außer gelegentlich eingestreuten 10m Pässen zu Schmitz nichts Produktives zum FC-Spiel bei.

Bedanken für den Sieg kann man sich neben den Beteiligten (!) an der Tor-Aktion über das gesamte Spiel gesehen am meisten bei Hector, Schwäbe, Özcan und eben dem SPIELGLÜCK.

Leverkusen hat sich durch eine (erschreckend für ihre Verhältnisse) dilettantische Chancenverwertung quasi selbst besiegt!

POSITIV: die 3 Punkte, womit der Abstieg endgültig kein Thema mehr werden wird.

Doch für EUROPA-Träume besitzt der Kader keine hinreichende Qualität weder hinsichtlich einer Startelf noch in der Breite. Eine für derartige Zusatz-Belastungen stabile Mannschaft existiert einfach (NOCH) nicht.
Außerdem möchte man offensichtlich an überschätzten Spielern (Namen sind bekannt) festhalten und jüngeren Talenten räumt man entweder Spiel-Chancen für 5+ Minuten ein oder verschiebt sie gleich in die Fremde - für nichts.

Wenn das ‚Aufbau-Gerede‘ vom neuen Sportdirektor nicht mit mehr Substanz unterfüttert wird, klingt es für mich genauso hohl wie der ‚Kölsche-Cafu‘ Hype. Exclamation

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 13 März 2022, 18:20

HURRA, toller Sieg, freut mich sehr Very Happy

Natürlich hat der observer Recht, spielerisch und fussballerisch sind wir deutlich von einer Reife für höhere Ansprüche entfernt. Aber egal, toller Kampf heute über 90 Minuten, sehr gutes Pressing, toller Torwart, und ein SEHR guter Abschluss won Schindler!

Und ein Sieg gegen die Pillen Very Happy

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 13 März 2022, 18:31

Sicher ein etwas glücklicher Sieg aber was soll’s 3 Punkte und das gegen Leverkusen Very Happy
Was der Anderson auf dem Platz macht hab ich mich lange gefragt aber dann wenigstens eine Minibeteiligung am Tor.
Schwäbe sicher , Skihri etwas fahrig und ungenau , Mannschaft auf jeden Fall stabiler als in der Vorrunde.

Super - jetzt weiter so

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 13 März 2022, 18:36

ANDERSSON heißt der Mann, A-n-d-e-r-s-s-o-n!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 13 März 2022, 19:06

Und jetzt nächsten Sonntag gegen Dortmund nachlegen
Auf jeden Fall eine entspannte Rest-Saison

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von UdoLitti So 13 März 2022, 23:51

bodensee57 schrieb:Sicher ein etwas glücklicher Sieg aber was soll’s 3 Punkte und das gegen Leverkusen Very Happy
Was der Anderson auf dem Platz macht hab ich mich lange gefragt aber dann wenigstens eine Minibeteiligung am Tor.
Schwäbe sicher , Skihri etwas fahrig und ungenau , Mannschaft auf jeden Fall stabiler als in der Vorrunde.

Super - jetzt weiter so

Die vermeintliche Minibeteiligung von Andersson war aber ein sehr entscheidender Kopfball. Das ist nicht so trivial.

Wir haben durch einen Standard gewonnen: Einwurf Mittellinie, Kopfballverlängerung, Flanke - Tor.
[Muss der Leverkusener Verteidiger Fosu-Mensah (?) nicht wenigstens gelb sehen für seinen Tritt gegen Ljubicic?! Schindler hat mit seinem Treffer wohl auch den Elfer-Rekord gerettet. Der Tritt ist ja klar im TV zu sehen.]

Schindlers Laufweg beginnend mit dem Ballgewinn am eigenen Strafraum hin zum Einwurf und vom Einwurf hin zu Tor war sensationell.

Letztes Jahr haben wir durch Einwürfe Spiele verloren - heute eines gewonnen. Deswegen ist das schon über lange Strecke ein verdienter Sieg - verdient in dem Sinne, dass hier das Trainerteam und die Mannschaft gut gearbeitet haben. Alleine für das Spiel betrachtet war es natürlich ein glücklicher Sieg. Aber ich nehme auch glückliche Derby-Siege.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 14 März 2022, 08:11

Ich finde es auch toll, dass wir gewonnen haben, obwohl derzeit unser kreatives Personal ziemlich komplett aktuell eine relativ schlechte Form hat:
- Skhiri: Seit Afrika Cup deutlich unter der Form vom Jahr 2021
- Uth & Duda hatten in 2021 immerhin Phasen, in denen sie unser Spiel ordnen können, und auch gute Offensivaktionen herausspielen können / Torgefahr ausstrahlen. Das fehlt in 2022.
- Kainz: War Leistungsträger vor seiner Verletzung. Hinkt seit Monaten der früheren Form hinterher

Es ist doch ein richtig toller Sieg:
Vorne eine supertolle Szene, und hinten vom ganzen Team über 90 Minuten den Laden dicht gemacht - das hat schon lange keiner mehr gegen die Pillen geschafft.

Thema Kaderplanung wird auch interessant. Mit Skhiri müssen wir entweder den Vertrag verlängern, oder ihn im Sommer verkaufen. Seine Rückrundenleistungen versprechen aber kaum einen guten Erlös, und so wird er auch keinen Vertrag bei einem CL Club erhalten, kann ich mir vorstellen. Vllt. können wir doch verlängern.

Wichtigstes Thema wird die Verlängerung mit Öczan. Dem traue ich zu, dass er für die WM nominiert wird. Hoffentlich will er bei uns bleiben.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 14 März 2022, 08:44

Überraschender und glücklicher Derbysieg! Hätte nicht gedacht, dass wir 8 Spieltage vor Saisonende bereits das Abstiegsgespenst vertrieben haben. Respekt und Anerkennung FC! Die Supertruppe der Pillen bleibt ohne eigenes Tor, was angesichts des Chancenplus schon ungewöhnlich war. Schwäbe und Hector, unsere besten Akteure, haben da einen großen Anteil dran. Natürlich bitter, dass sich Wirtz so schwer verletzt hat, denn er befand sich klar in WM-Form. Für uns kommt nun die Kür und gegen einen wankenden BVB sind wir nicht ohne Chance. Aber schon cool, wenn man den FC entspannt verfolgen kann….
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 14 März 2022, 10:00

Nachtrag zu sogenannten „FC-FANs“:

Wenn eine sichtlich schwerwiegende Verletzung des größten Talents, welches der FC seit Flohe hervorgebracht hat, mit Schmähgesängen beim Abtransport auf der Sanitäter-Trage begleitet wird, kann ich nur Abscheu empfinden -und bin da 100% d‘accord mit Baumgart.
Solchen Pseudo-Fan-Typen geht es offensichtlich am allerwenigsten um Fußball. Zum K…

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

derblondeengel und Ingolstädter mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mo 14 März 2022, 18:52

FC-real observer c.g.s. schrieb:Nachtrag zu sogenannten „FC-FANs“:

Wenn eine sichtlich schwerwiegende Verletzung des größten Talents, welches der FC seit Flohe hervorgebracht hat, mit Schmähgesängen beim Abtransport auf der Sanitäter-Trage begleitet wird, kann ich nur Abscheu empfinden -und bin da 100% d‘accord mit Baumgart.
Solchen Pseudo-Fan-Typen geht es offensichtlich am allerwenigsten um Fußball. Zum K…

Für mich ist das Fan-Verhalten auch zum kotzen. Was sind das für Deppen. Die schaden unserem geliebten FC doch sehr. Menschlich einfach nicht vertretbar lb. echte FC-Fans. Distanziert euch von solchen Deppen. Ich schäme mich für diese unsäglichen und blöden Chaoten. 
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von plissken Mi 16 März 2022, 06:42

Hauertrio schrieb:
FC-real observer c.g.s. schrieb:Nachtrag zu sogenannten „FC-FANs“:

Wenn eine sichtlich schwerwiegende Verletzung des größten Talents, welches der FC seit Flohe hervorgebracht hat, mit Schmähgesängen beim Abtransport auf der Sanitäter-Trage begleitet wird, kann ich nur Abscheu empfinden -und bin da 100% d‘accord mit Baumgart.
Solchen Pseudo-Fan-Typen geht es offensichtlich am allerwenigsten um Fußball. Zum K…

Für mich ist das Fan-Verhalten auch zum kotzen. Was sind das für Deppen. Die schaden unserem geliebten FC doch sehr. Menschlich einfach nicht vertretbar lb. echte FC-Fans. Distanziert euch von solchen Deppen. Ich schäme mich für diese unsäglichen und blöden Chaoten. 

Sehe ich etwas anders. Dass die Kurve Wirtz bei jeder Gelegenheit ausbuhen würde, war doch klar: Beim FC ausgebildet und bei erster Gelegenheit zum absoluten Hass-Konkurrenten gewechselt. Das verzeiht der gemeine Fan nicht. Die Verletzung war natürlich tragisch, die fanmäßigen Begleitumstände aber erwartbar.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

4-4-2 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten