Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

+8
Bochumer
Graf
schwemmbotz
bodensee57
Novesia
Ballermann
efra49
UdoLitti
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2020, 07:50

Offenbar hat Trainer Gisdol nach der ultraschwachen Partie gegen Union endlich eine härtere verbale Gangart angeschlagen und die Charakterfrage gestellt. Mal sehen, ob sich das am Mittwoch positiv auswirkt und auf wen man sich, auch im Hinblick auf die nächste Saison, verlassen kann.

Leverkusen befindet sich in einem Dilemma:
Einerseits braucht man noch Punkte um die Championsleague zu erreichen, andererseits wartet das Pokalfinale und niemand möchte sich verletzen und einen Ausfall riskieren. Das könnte bei dem ein oder anderen ein paar Prozentpunkte Einsatz kosten, vielleicht kann der Effzeh das nutzen. Ich meine, das hat man gestern auf Schalke schon gesehen. Natürlich wird Trainer Bosz den jungen Wirtz spielen lassen um den Fans und Verantwortlichen nochmal einen Stich zu versetzen, egal!

Ich erwarte, dass der Effzeh ausnahmsweise mal von Anfang an Einsatz zeigt und nicht so schlafmützig über den Platz schleicht wie am Samstag. Ein Punkt wäre fein, bin gespannt wie sich das Team präsentiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von UdoLitti Mo 15 Jun 2020, 11:34

Vielleicht braucht es gar keine härtere verbale Gangart.

Eine etwas andere Taktik und unsere Unterstützung:
Jungs, auch wenn wir nicht im Stadion sind, sind wir bei Euch!

------------------------------Horn----------------------
-------------Bornauw------Leistner-----Czichos------
Ehizibue--------Shkiri----------Rex-------------Hector
------------------------------Höger---------------------
-----------------Cordoba-------------Modeste---------

So stünden wir zentral sicherer und außen gedoppelt - und Leverkusen muss ein wenig vorsichtiger spielen, wenn vorne Cordoba UND Modeste stehen. Es ist ja englische Woche. Da kann sich Uth für Frankfurt schonen, was ja auch noch ein ganz wichtiges Spiel werden kann.

Wenn ich Spiele nicht im Stadion sehe und nur am TV, traue ich mich ja selten, taktisch zu meckern.
Aber gegen Union sah es so aus, als wären wir in der Zentrale personell die ganze Zeit in Unterzahl - und zugleich außen schwach besetzt. Schmitz wusste nie, ob er jetzt einrücken soll oder außen bleiben. Hector hätte ich schon gegen Union spätestens zur 2. Halbzeit nach links gezogen, weil ich nicht glaube, dass Union gegen einen "Außen-Aufbauspieler" taktisch gewappnet gewesen wäre.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Mo 15 Jun 2020, 13:13

Mit dieser Aufstellung wäre ich einverstanden, nur Högers Rolle auf der 8 leuchtet mir nicht ganz ein. Theoretisch gehört der Uth dahin, nur in der Vor-Corona Form. Aber egal wie Gisdol aufstellt, entscheidend für ein Spiel halbwegs auf Augenhöhe sind Laufbereitschaft und Konzentration über die gesamte Spieldauer. Eine Blaupause konnte man gestern bei S04 sehen. Bis auf den kuriosen, unberechtigten Elfmeter haben sie allerdings vorne nichts gebacken gekriegt. Die Pillen haben aufreizend überheblich gespielt - gegen den FC werden sie sich vermutlich deutlich mehr engagieren.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann Mo 15 Jun 2020, 17:05

denke der uth sollte seine zukunft klären und sich auf das spiel konzentrieren. da dies in den letzten spielen nicht der fall war, mal pause in der startelf, evtl irgendwann einwechseln. er verstolpert zur zeit fast jedes anspiel, läuft fast immer einen riesen bogen zurück mit dem ball, oder muß schon zweikämpfe bestreiten wegen der schlechten annahme....für unseren spielaufbau nichts zu erkennen. das gilt leider für die ganze mannschaft. der schmitz spielt so wie alle es immer erwartet haben, schwach. warum er eine relativ gute phase hatte, und diese aber komplett hinter sich hat, alles nicht zu verstehen. es fehlt halt, wie schon oft bemängelt, das herausspielen von torchancen, früher hatten wir wenigstens druckphasen mit ecken in serie und eine standardstärke entwickelt, das ist aber nicht mehr vorhanden. wir sind völlig harmlos, und der mo, der in 10 minuten mehr chancen hat als die halbe mannschaft im ganzen spiel, wird viel zu spät eingewechselt? der trainer reagiert überhaupt nicht auf die mannschaftsleistung der letzten spiele? wechselt sehr spät, und es ist wie in allen jahren ein wechselzirkus ohne das stärken sichtbar sind. es ist von fast allen spielern viel zu wenig und es ist fraglich ob sie bundesliga tauglich sind. echte leistungsträger, spieler am limit, führungsspieler, nichts ist sichtbar, denke da zb an das schlechte absichern von werner, da funktioniert nichts in der mannschaft, sich zu helfen oder die verantwortung zu übernehmen, hector auch als kapitän überfordert. auch die ruhe, nicht zu verwechseln mit der langsamkeit, im spielaufbau fehlt, die ketten reißen zu weit auseinander, aber bei den schlechten passquoten und langen ungenauen bällen, ist keine balance im spielaufbau vorhanden. gut das wir die punkte haben.
mit den zurück kommenden spielern wird es noch bedenklicher wenn man an die nächste saison denkt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Mo 15 Jun 2020, 19:26

Frankilein66 schrieb:(...), bin gespannt wie sich das Team präsentiert.

Ich auch. Alles andere wird ohnehin egal sein.

Ich gehe aber davon aus, dass sich die Mannschaft leicht verbessert präsentieren wird, zumindest was den Einsatz und die läuferische Leistung betrifft. Und auch, weil der Effzeh gg. Leverkusen nicht wirklich was zu verlieren hat, da ohnehin alle mit einer Niederlage rechnen. Mal sehen, ob uns vielleicht zumindest Deine Geisterspiel-Theorie hilft.


@UdoLitti: Wir haben zur Zeit kein Auf- sondern im wesentlichen ein Einstellungsproblem. Die taktischen Formation dürfte noch unser geringetes Problem sein...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 17 Jun 2020, 17:58

Bin ja mal gespannt ob die ganzen Ansagen und Parolen was bewirken und die Spieler im Derby alles abrufen was in ihnen steckt.
Mehr Laufarbeit, bessere Raumaufteilung, aggressivere Zweikämpfe und genauere Abspiele und Standards.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 17 Jun 2020, 18:58

Vor allem bei gegnerischen Standards aufmerksamer sein.
Noah ist wieder Im Kader und hoffe er Spielt anstelle von Schmitz.
Mal sehen ob Lemperle auch zum ersten Buli Spiel kommt.
Die Pfeife ist Svenja Blonski.
Besondere Erwartungen hab ich keine, lass mich aber gerne überraschen, positiv natürlich Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2020, 19:47

Die Aufstellung gefällt mir schonmal. Hector und Uth auf der Bank, dafür mit Elvis und Doppelspitze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 17 Jun 2020, 20:37

Oh je das gibt ne klatsche

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2020, 20:37

Natürlich wieder das Gegentor nach einer Ecke, puh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Mi 17 Jun 2020, 20:38

2 von 24 Punkten jetzt. Gisdol wäre längst gefeuert, aber wir haben ihm den Klassenerhalt zu verdanken. Tja. Aber es graut mir vor der nächsten Saison....wie immer...Wink
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Mi 17 Jun 2020, 20:58

Gewinnt F95 heute noch in Leipzig und nächsten Spieltag dann (nur) Mainz gegen Bremen, dann steigen wir übrigens ab. Bitte diese Prognose in den Safe legen. Danke. Exclamation
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Bochumer Mi 17 Jun 2020, 21:11

Graf schrieb:Gewinnt F95 heute noch in Leipzig und nächsten Spieltag dann (nur) Mainz gegen Bremen, dann steigen wir übrigens ab. Bitte diese Prognose in den Safe legen. Danke. Exclamation

Als ob Düsseldorf in Leipzig gewinnt... Evil or Very Mad

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Mi 17 Jun 2020, 21:15

Bochumer schrieb:
Graf schrieb:Gewinnt F95 heute noch in Leipzig und nächsten Spieltag dann (nur) Mainz gegen Bremen, dann steigen wir übrigens ab. Bitte diese Prognose in den Safe legen. Danke. Exclamation

Als ob Düsseldorf in Leipzig gewinnt... Evil or Very Mad

Es fehlt EIN Tor. EINES. Und das kann ja auch ein glückliches sein. Dann sind wir abgestiegen (die Mannschaft ist jetzt ja schon völlig apathisch und würde bei einem F95-Sieg heute nervlich völlig zusammenbrechen und selbst die Reli gegen HSV/VfB verlieren). Bitte. Gerne. geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Jun 2020, 21:17

Nicht nur heute ein ganz schwaches Spiel unseres FC. Ist überhaupt ein Sturm heute anwesend. Ich habe keinen gesehen.
Trotz Modeste und Cordoba? Aber die werden auch von unserem ganz schlechten Mittelfeld nicht gut eingesetzt.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Mi 17 Jun 2020, 21:18

Habe gerade erst eingeschaltet und prompt steht es 0:2. Die Szene erinnert mich an die Spielweise bei einem Benefizspiel, bei dem man dem Gegner ganz bewusst den Raum lässt, um das Tor zu machen... lächerlich.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Mi 17 Jun 2020, 21:21

Hauertrio schrieb:Nicht nur heute ein ganz schwaches Spiel unseres FC. Ist überhaupt ein Sturm heute anwesend. Ich habe keinen gesehen.
Trotz Modeste und Cordoba? Aber die werden auch von unserem ganz schlechten Mittelfeld nicht gut eingesetzt.

Für mich ein klarer Fehler Modeste & Cordoba spielen zu lassen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 17 Jun 2020, 21:21

Ich verstehe heute nicht wieso mit 2 Stürmern gespielt wird da sind wir im Mittelfeld zu schwach und zu offen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Bochumer Mi 17 Jun 2020, 21:27

Graf schrieb:
Bochumer schrieb:
Graf schrieb:Gewinnt F95 heute noch in Leipzig und nächsten Spieltag dann (nur) Mainz gegen Bremen, dann steigen wir übrigens ab. Bitte diese Prognose in den Safe legen. Danke. Exclamation

Als ob Düsseldorf in Leipzig gewinnt... Evil or Very Mad

Es fehlt EIN Tor. EINES. Und das kann ja auch ein glückliches sein. Dann sind wir abgestiegen (die Mannschaft ist jetzt ja schon völlig apathisch und würde bei einem F95-Sieg heute nervlich völlig zusammenbrechen und selbst die Reli gegen HSV/VfB verlieren). Bitte. Gerne. geek

Diese Saison wird der FC nicht absteigen. Ansonsten ist das mal wieder ein gruseliger Auftritt.

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Mi 17 Jun 2020, 21:33

Bochumer schrieb:
Graf schrieb:
Bochumer schrieb:
Graf schrieb:Gewinnt F95 heute noch in Leipzig und nächsten Spieltag dann (nur) Mainz gegen Bremen, dann steigen wir übrigens ab. Bitte diese Prognose in den Safe legen. Danke. Exclamation

Als ob Düsseldorf in Leipzig gewinnt... Evil or Very Mad

Es fehlt EIN Tor. EINES. Und das kann ja auch ein glückliches sein. Dann sind wir abgestiegen (die Mannschaft ist jetzt ja schon völlig apathisch und würde bei einem F95-Sieg heute nervlich völlig zusammenbrechen und selbst die Reli gegen HSV/VfB verlieren). Bitte. Gerne. geek

Diese Saison wird der FC nicht absteigen. Ansonsten ist das mal wieder ein gruseliger Auftritt.

Es wird ein Abstieg auf Raten...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mi 17 Jun 2020, 21:34

Schlechter u.v.a. verunsicherter spielt seit Monaten keine Mannschaft der Liga - weshalb hier stets Mannschaften wie Mainz, Düsseldorf oder gar Bremen schwächer eingestuft werden, ist mir ein Rätsel. Das ist einfach kein BL1-Niveau vom post-Corona-Pause-FC; die Relegationsanwärter würden leichtes Spiel gegen diesen FC-harm- & sorglos haben.

1. Tor: saublöd, wie fast immer zuletzt -mit Vorankündigung
2. einfach mal ausgespielt mit schnellen Kombinationen

Eine Mannschaft - fast mit Zeichen von Auflösungserscheinungen. HORN trifft bisher keinerlei Schuld; der Einzige frei davon!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Jun 2020, 21:35

Zwischen unserem FC und LEV sind für mich zwei Klassen Unterschied zu erkennen. Warum - Verstehe wer wolle? Immer einen Schritt zu spät sowie für
mich unerklärliche Geschwindigkeitsdefizite. Trainer, bitte schnellstens reagieren.


Zuletzt von Hauertrio am Mi 17 Jun 2020, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Bochumer Mi 17 Jun 2020, 21:40

Novesia schrieb:
Bochumer schrieb:
Graf schrieb:
Bochumer schrieb:
Graf schrieb:Gewinnt F95 heute noch in Leipzig und nächsten Spieltag dann (nur) Mainz gegen Bremen, dann steigen wir übrigens ab. Bitte diese Prognose in den Safe legen. Danke. Exclamation

Als ob Düsseldorf in Leipzig gewinnt... Evil or Very Mad

Es fehlt EIN Tor. EINES. Und das kann ja auch ein glückliches sein. Dann sind wir abgestiegen (die Mannschaft ist jetzt ja schon völlig apathisch und würde bei einem F95-Sieg heute nervlich völlig zusammenbrechen und selbst die Reli gegen HSV/VfB verlieren). Bitte. Gerne. geek

Diese Saison wird der FC nicht absteigen. Ansonsten ist das mal wieder ein gruseliger Auftritt.

Es wird ein Abstieg auf Raten...

Bitte nicht so pessimistisch. Ingolstädter, Frankilein oder UAN werden dir schon erklären, warum wir alle postitiv in die Zukunft schauen sollen.

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Bochumer Mi 17 Jun 2020, 21:48

Novesia schrieb:
Bochumer schrieb:
Graf schrieb:
Bochumer schrieb:
Graf schrieb:Gewinnt F95 heute noch in Leipzig und nächsten Spieltag dann (nur) Mainz gegen Bremen, dann steigen wir übrigens ab. Bitte diese Prognose in den Safe legen. Danke. Exclamation

Als ob Düsseldorf in Leipzig gewinnt... Evil or Very Mad

Es fehlt EIN Tor. EINES. Und das kann ja auch ein glückliches sein. Dann sind wir abgestiegen (die Mannschaft ist jetzt ja schon völlig apathisch und würde bei einem F95-Sieg heute nervlich völlig zusammenbrechen und selbst die Reli gegen HSV/VfB verlieren). Bitte. Gerne. geek

Diese Saison wird der FC nicht absteigen. Ansonsten ist das mal wieder ein gruseliger Auftritt.

Es wird ein Abstieg auf Raten...


1-0 Leipzig. Noch Fragen?

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Jun 2020, 21:48

Bornouw, ein Lichtblick.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Empty Re: 32. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten