Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leipzig-FC

5 verfasser

Nach unten

Leipzig-FC Empty Leipzig-FC

Beitrag von Ingolstädter Sa 13 Aug 2022, 16:30

Starkes Auswärtsspiel von den Männern in weiß. Pech beim Gegentor. Schwäbe macht das dann gut und ermöglicht so  Dietz den Ausgleich. Leipzig nun zu Zehnt. Da sollte was drin sein…weiter so!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von Hauertrio Sa 13 Aug 2022, 16:37

Ingolstädter schrieb:Starkes Auswärtsspiel von den Männern in weiß. Pech beim Gegentor. Schwäbe macht das dann gut und ermöglicht so  Dietz den Ausgleich. Leipzig nun zu Zehnt. Da sollte was drin sein…weiter so!

Herzlichen Dank lb. Peter (Ingo) für deine heutige Eröffnung des zweiten Spieltages. Chapeau?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von Hauertrio Sa 13 Aug 2022, 16:54

In Unterzahl der Leipziger das 2 : 1 einzufangen war sehr sehr leichtfertig vom FC?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von Hauertrio Sa 13 Aug 2022, 17:15

Lemperle fehlt die Durchsetzungskraft für mich? Sehr schade für diesen Jung!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von Ingolstädter Sa 13 Aug 2022, 17:49

Am Ende ein verdienter Punkt in einem total unterhaltsamen Fußballspiel. Klar hatte Leipzig super Einzelspieler aber wir haben das mit einer mannschaftlichen sehr ordentlichen Leistung kompensiert. Natürlich hilft uns die rote Karte aber da sind die Bullen selber schuld. Kainz heute sehr stark, Hector ebenso. Schwäbe sah beim 0:1 unglücklich aus, macht das dann aber super als er die Hundertprozentige verhinderte. Dietz kann einer werden, Lemperle verlor fast jeden Zweikampf. Dennoch wird er für uns eine Verstärkung sein können. In der Breite sind wir wirklich gut aufgestellt. Macht Spaß den FC zuzusehen....immer noch  Leipzig-FC 1f603
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von bodensee57 Sa 13 Aug 2022, 19:42

Insgesamt gutes Spiel des Fc, Kainz wirklich mit sehr gutem Spiel, aber auch Skhiri, Hübers und Kilian mit guter Partie.
Habe vor dem Spiel auf einen Punkt gehofft aber hab ihn nicht erwartet - während des Spiels hab ich dann sogar an 3 Punkte geglaubt.
In meinem Fernseh hat der Fc in rot gespielt Very Happy

Hoffe die Entwicklung der Mannschaft geht so weiter dann könnte es auch ohne Modeste eine entspannte Saison werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von Ingolstädter Sa 13 Aug 2022, 19:51

bodensee57 schrieb:Insgesamt gutes Spiel des Fc, Kainz wirklich mit sehr gutem Spiel, aber auch Skhiri, Hübers und Kilian mit guter Partie.
Habe vor dem Spiel auf einen Punkt gehofft aber hab ihn nicht erwartet - während des Spiels hab ich dann sogar an 3 Punkte geglaubt.
In meinem Fernseh hat der Fc in rot gespielt  Very Happy

Hoffe die Entwicklung der Mannschaft geht so weiter dann könnte es auch ohne Modeste eine entspannte Saison werden
Yessss ich wieder…habs mit den Farben nicht so Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von Graf Sa 13 Aug 2022, 21:33

Adel war vor Ort. 30.000 im Stadion (nicht 43.000 wie angegeben). Leipzig mit überragenden Offensivspielern, dagegen sahen wir auch in Überzahl leider vorne echt alt aus. Lemperle gehört definitiv nicht in die BL. Als frischer Spieler verliert der auf 5 Metern 10 Meter gegen den Gegner und bleibt dann pumpend stehen. Unglaublich. Insgesamt wollte die Mannschaft, konnte aber (nach vorne) nicht. Punkt ok. Leipzig-FC 1321851695

PS: Da man nur mit einer völlig irren RB-APP ins Stadion kommt (kein Ticketausdruck möglich) und diese seit Tagen Aussetzer hat, kam JEDER ohne jeglichen Nachweis ins - seeehr schöne - Stadion. Verrückt. In Köln wären da 100.000 reinmarschiert Leipzig-FC 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von samesamebutdifferent So 14 Aug 2022, 12:05

War auch vor Ort und das mit der RB App war der Witz des Tages,. Hatte das digitale Ticket schon lange in der App und dann 10 min vor dem Spiel war alles weg, diese Problem hatten sehr viele, die Konsequenz war, dass alle ohne Ticketkontrolle rein durften🥳
Interessant war auch der komplett verlassene Gästeblock
samesamebutdifferent
samesamebutdifferent

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 55
Ort : Berlin

Graf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Leipzig-FC Empty Re: Leipzig-FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten