Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Köln : Union

+2
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
6 verfasser

Nach unten

FC Köln : Union Empty FC Köln : Union

Beitrag von bodensee57 So 11 Sep 2022, 16:25

Der FC sehr schwach gestartet, nach dem Eigentor überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
Riesenglück und gut gehalten von Schwäbe nach dem zweifelhaften Elfer und zum Glück ein erkanntes Abseits beim weiteren Gegentor.
FC kommt etwas träge daher, Dietz eher ein Traber. Die eigentlich gute linke Seite des Fc heute geschwächt durch den Einsatz von Hector im Mittelfeld. Hoffe auf eine Steigerung in Halbzeit 2

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 11 Sep 2022, 16:42

bodensee57 schrieb:Der FC sehr schwach gestartet, nach dem Eigentor überhaupt keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
Riesenglück und gut gehalten von Schwäbe nach dem zweifelhaften Elfer und zum Glück ein erkanntes Abseits beim weiteren Gegentor.
FC kommt etwas träge daher, Dietz eher ein Traber. Die eigentlich gute linke Seite des Fc heute geschwächt durch den Einsatz von Hector im Mittelfeld. Hoffe auf eine Steigerung in Halbzeit 2

...3/4 der Mannschaft scheint mir fast eher zu torkeln (Hector insbesondere) als (lahmend) zu traben. Über 30 Minuten 'lief' man ohne jeglichen Zugriff im MF den Eisernen praktisch nur hinterher und bestenfalls nebenher.
Der Unterschied an Spritzigkeit zwischen beiden Mannschaften ist extrem auffallend und man fragt sich, wie die sich anbahnende Niederlage mit solch müden Akteuren noch verhindert werden kann. Ein zweites Union-Tor in HZ2 dürfte die spielerische und läuferische Pleite besiegeln.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von Ingolstädter So 11 Sep 2022, 16:50

Alles richtig. Der FC 20 Minuten gar nicht auf dem Platz und glücklich nur 0:1 hinten. Dann aktiver mit 2-3 Halbchancen. Maina muss den Ausgleich machen beim eins gegen eins mit dem Torwart. Gerade Glück bei Tremels Lupfer. Sieht eher nicht nach einem Aufbäumen auf. Punkt wäre schon super...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 11 Sep 2022, 17:16

...FC aktiver in HZ2, jedoch ohne jegliche Effizienz!

Dumme Aktivität von Kilian führt zum Platzverweis und paßt irgendwie zum Spiel.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von bodensee57 So 11 Sep 2022, 17:28

Leider alles etwas kraftlos, die Euro-Spiele kosten dem FC viel Kraft und der FC kann so seine Stärke nicht ausspielen.
Die Offensive sieht wie immer gegen die Eisernen kein Land

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von Ingolstädter So 11 Sep 2022, 17:30

Am Ende reicht ein Glückstor zum Sieg für Union. Dennoch war der Sieg verdient, denn der Gegener hatte die abgeklärtere, reifere Spielanlage so wie wir das letzte Woche in Wolfsburg gemacht hatten. Es fehlen jedenfalls die paar Körner, die man braucht um hinten raus nochmal zulegen zu können. Maina hatte die Mega Chance. Wenn man die gegen Berlin nicht macht, dann gibt es halt die knappe Heimniederlage. Donnerstag gehts wieder in Europa weiter. Vielleicht reicht es ja da dann zum Sieg.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von Ballermann So 11 Sep 2022, 17:42

ich frage mich welche stärke? was sollen wir ausspielen? gegen desolate gegner ja, gegen normale unentschieden wenn überhaupt, aber ansonsten? klar hatten wir schon stärkere namen, aber noch keine eingespielte session quasi, jetzt sieht man das wir zu langsam sind, die union eine bessere klare spielanlage hat, immer im zweikampf griffiger und schneller ist, das gibt sehr viel grund zur sorge. jetzt doppelbelastung, aber in bochum geht es denn drum stabilität zu erreichen. hector in der mitte überfordert, zumal ohne ihn hinten keinerlei ruhe im aufbauspiel entsteht, da ist er denn um so wichtiger, weil das alle mannschaftsteile entlastet
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von Ballermann So 11 Sep 2022, 17:49

ich fand es auch schwach den hector 10er versuch, den ich nachvollziehen kann, nicht zur halbzeit zu beenden. der trainer sollte früher handeln, er muß das doch sehen?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von efra49 So 11 Sep 2022, 18:16

Der beschissene Beginn hat erstmal Spuren hinterlassen. Union könnte in aller Ruhe und abgewichst spielen. Wenn Meina das Tor macht, kann noch was gehen, aber es blieb praktisch die einzige gute Chance und die Hektik bis zum Schluss. Über Kilians Platzverweis muss man nicht diskutieren, völlig überflüssig. Dass die Berliner 5 km mehr gelaufen sind, wundert mich.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von efra49 So 11 Sep 2022, 18:19

Unser Trainer macht eigentlich immer vieles anders, als man erwartet. Hoffentlich bringt es auch Mal was.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von schwemmbotz So 11 Sep 2022, 19:30

Das wirkte schon irgendwie als wenn die Jung ordentlich einen Saufen waren.
Kein Tempo keine Zweikämpfe, dazu zu viele Spieler mit Klotz am Bein. Angefangen die gesamte Abwehrreihe.
Schmitz war heute ein Total Ausfall, keine Ideen nach vorne fast immer überlaufen, nach seinem Ausfall braucht er noch etwas. Zu Pedersen hatte ich schon geschrieben dass er hier überhaupt nicht passt. Hübers heute auch mit gebrauchtem Tag, bei dem Eigentor muss er nicht den Schlappen hin halten. Er wird wohl auch ein Cziechos 2.0 nur Quer- und Rückpässe, ansonsten Ideen- oder auch Planlos, wer weiss das schon. Der Elfer war natürlich ein Witz. Er steht mit dem Rücken zum Tor und wird aus nächster Nähe angeköpft. Kainz hätte ich auch mal eine Pause gegeben aber egal lol. Dietz vorne die ärmste Sau, zumal wie eben beschrieben hinten gar nichts Lief, die Mötz tauscht erst mal die Stürmer aus. Maina mit der riesen Chance, ist vielleicht zwei Schritte zu weit gegangen und der Winkel war etwas spitz, ein Schlenzer wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber dem Jungen mache ich da keinen Vorwurf. Und dass Baumi sowieso macht wie er will hat er schon oft genug gezeigt. Etliche male war schon zu sehen wie Pawlack und Mäckes auf ihn einreden , aber er ist da ein Egomane wie der Jogi Bär. Immer dieses Kollektiv vor gaukeln, wir alle gemeinsam (...) aber er ist der Boss er gibt den Ton an er sagt wo es lang geht, und wenn einer eine andere Meinung hat: dann erst recht. Zur Halbzeit hat er wenn ich mich erinnere, nur ein mal gewechselt, da war dann eine Verletzung im Spiel. Kilian natürlich voöllig unnötig aber das weiß er selbst hoffentlich am besten. Ach ja, dieses, die Jungs sind müde und ähnliches kann man natürlich auch nicht gelten lassen. Die Unioner spielen auch international, haben am selben Tag zur selben Zeit gespielt wie wir, wirkten aber in fast allen Aktionen spritziger wie wir. Ausserdem ist es doch dass was alle immer wollten: international! Gleichzeitig aber auch immer wieder das Geheule, die Jungs sind müde, sind Platt, das ist albern. Wir sind nicht zum ersten mal einem Rückstand hinterher gelaufen, immer geht das eben nicht gut. Wir hatten mal wieder die Chance ganz oben anzugreifen, aber wie meistens in der Situation kommt es eben anders.
Nun ja, wat wellste maache, jetzt bisschen schütteln und rann an die Pizza äh Nizza Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von efra49 Mo 12 Sep 2022, 12:09

Kilians Platzvereis habe ich als unstrittig bezeichnet, womit ich allerdings nur die 2.GK meine. Die 1.GK wie auch den Elfer halte ich für komplett schwachsinnig. Wo ist da eine unnatürliche Haltung bzw. Absicht?? Den Elfer hält Schwäbe zwar, die GK schleppt Kilian mit. Eine doppelte Bestrafung fürs Anköpen von hinten, ohne jede Möglichkeit das Handspiel zu verhindern.
Der Schiri hatte bei der Beurteilung von Fouls/GK überhaupt keine Linie.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von bodensee57 Mi 14 Sep 2022, 20:01

Der Chef-Schiri der Bundesliga hat jetzt bestätigt dass es bei der Aktion mit Killian keinen Elfmeter hätte geben dürfen !
Leider wurde der FC und Killian trotzdem mit der gelb-roten Karte bestraft

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von efra49 Do 15 Sep 2022, 19:33

Das hilft uns enorm!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Union Empty Re: FC Köln : Union

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten