Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

+4
Ballermann
bodensee57
Graf
FC-real observer c.g.s.
8 verfasser

Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 09 Okt 2022, 16:40

HZ1: ziemlich zerfahrenes Spiel von beiden Seiten.
Bisher alles andere als ein gutes Spiel vom FC.

Vielleicht sollten einige Reporter und FC-Leute mal abrüsten bzgl. der Lobhudelei gegenüber KAINZ. Bei manchen bzw. zu vielen Kommentaren könnte man meinen, er solle zum Littbarski 2.0 hochgejazzt werden. Kopfball konnte er noch nie - und dann geht er nicht zum 1. Mal unbedarft in derartige Zweikämpfe um den 16-er.

Das Spiel ist wohl gelaufen, denn in HZ1 lief schon vorher wenig Konstruktives zusammen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von Graf So 09 Okt 2022, 16:49

Dass da im MG-Block ein Plakat hängt, dass behauptet, alle Polizisten seien Mischlingskinder, sagt alles über den status quo.. Rolling Eyes
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von Graf So 09 Okt 2022, 17:01

JETZT könnte SB72-Mütze mal SINNVOLL rotieren, damit wir in Belgrad zumindest noch eine Chance haben!! Aber dafür ist er zu blöde. Irre.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von bodensee57 So 09 Okt 2022, 17:31

Fahriges Spiel des FC, Skihri heute eher ungenau und unglücklich. Heute war in der 2 Halbzeit zu 10. nicht mehr drin.
Viele Ballverluste und sehr viele Abspielfehler. Kainz Foul und rote Karte war natürlich mitentscheidend für die Klatsche

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von Ballermann So 09 Okt 2022, 17:45

wir haben die ersten 3 tore vom gegner schön vorbereitet. die schwäche bei hohen ecken und flanken hat trotz wechsel auf größere innenverteidiger, nicht die wirkung erzeugt das wir weniger anfällig sind, entsetzlich wie schwach das alles ist!!!.es ist viel zu einfach mit hohen bällen gegen uns zu punkten. auch vor dem 3 tor ein schwacher hector pass, ein skihiri mit wenig körper im zweikampf, und als i tüpfelschen ein tiefenentspannter duda, der wurde ja im vorfeld der begegnung schon 4 spiele geschont, da kann der frisch den ball zu weit vorlegen und zum wiederholten mal sein schwaches spiel zeigen. es ist schön wenn eine rotation in den unwichtigen spielen uns soviel einbringt! über einen stümer kauf, ich sage mal kruse, sollte man einfach mal nachdenken, nur mit glück und den meisten nirvana flanken, kann man ja in der statistik gewinnen und immer toll verkauft werden, und immer erstmal in rückstand spielen, warum das so ist hinterfragt natürlich keiner, aber wir drehen ja alles immer, oder auch mal immer weniger in zukunft? man weiß es nicht, aber diese sinnlos rotationen, auf die würde ich schon mal gerne verzichten!!!!
jeff jas FC upps zwei größbuchstaben, ich bin angetrunken
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 09 Okt 2022, 17:59

Ob dieser FC-Auftritt nach der bereits durchwachsenen HZ1 noch eine Kommentierung verdient hat, darüber ließe sich jetzt vielleicht streiten.

Doch eine Sache zieht sich wie ein roter Faden durch viele taktische Fehleinscheidungen des Trainer(teams?) -fast seit Dienstantritt beim FC, die anscheinend stur beibehalten werden:

Wie kann man nur bei Leuten wie DUDA, KAINZ, MAINA & CO. im FC-MF, die defensiv in der eigenen Hälfte bestenfalls noch dem Gegner nebenherlaufen oder ihn -was wahrscheinlicher ist-  dumm foulen, fast in jedem Spiel (auch letzte Saison) zu Beginn auf einen zweiten auch defensiv denkenden und arbeitenden Sechser verzichten und beständig den einzig aufgestellten Sechser in einer langen Phase bis zur überfälligen oder verweigerten Reaktion nach 20+X Minuten überfordern?

Will oder kann man derartige Anfängerfehler (Anfangsfehler sind es längst nicht mehr) bei den Kollegen oder der sportlichen Führung einfach nicht sehen?
Ist der Seitenlinien-Zampano schon für sakro-sankt erklärt?

Langsam schmälern solche oder andere Wiederholungsfehler den durchaus verdienten Kredit für eine dem Team endlich durchgängig beigebrachte Linie, früher fast zelebrierte Phasen eines Schlafwagen-Fußballs ad acta zu legen.

Lobenswert ist hingegen mMn, daß Huseinbasic als angebliches Regionalliga-Talent nicht wie frühere Team-Kandidaten in irgendeine Provinz verbannt wurde. Dieses unter dem Radar entdeckte Talent muß m.E. durch Einsätze und nicht nur durchs Zuschauen aufgebaut werden; sonst ist es ebenso schnell weggekauft wie ehemals das Ausnahmetalent Wirtz.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von Ballermann So 09 Okt 2022, 18:33

war ein tor von ihm was nicht jeder so machen kann, wirklich herausragend, diese 2 kontakte...qualität hat er, natürlich muß er in robustheit und erfahrung an diese liga herangeführt werden. denke er macht das wie beim duda auch...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von Ingolstädter So 09 Okt 2022, 20:36

Auf Kainz würde ich jetzt nicht einprügeln. Shit happens! Ärgerlich, dass er gegen die Augsburger fehlt, die ihrerseits 2 Innenverteidiger ersetzen müssen. Nach der gelbroten, dem Elfer und dem schnellen 3:1 war das Derby gelaufen. Teilweise haben wir die Gegentore ja selber vorbereitet. Donnerstag werden wir uns aus Europa verabschieden und Sonntag entscheidet dann, in welche Richtung wir uns bewegen. Ich hoffe, dass Luj bicic nicht zu lange ausfällt, denn er ist nicht zu ersetzen. Unter dem Strich hat sich Baumgart diese Woche voll verzockt. Die Niederlage heute kann passieren, die vom Donnerstag geht voll auf seine Kappe…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von bodensee57 So 09 Okt 2022, 21:23

Leider bringen sich die Jungs immer durch kleine Unaufmerksamkeiten und Ungenauigkeiten in die Bredouille und müssen in jedem Spiel einem Rückstand hinter her laufen. Das kostet die Spieler immer eine Menge Energie einen Riesen Aufwand, Kraft und es ist auch Mental immer schwierig. Kainz halte ich für einen wichtigen Spieler leider hat er heute 2 mal überreagiert und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Noch viel schlimmer wäre ein langfristiger Ausfall von Ljubicic . Unsere beiden Mittelstürmer sind bisher leider eher nur Traber keine Rennpferde . Um Siege einzufahren muss bei unserem Team alles stimmen - jeder Spieler muss 100 % Leistung abrufen, dazu gehört auch Glück und ein Gegner der auch was zulässt.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von schwemmbotz So 09 Okt 2022, 21:28

Zwei Dinge ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison:
die Roten Karten und die Eigentore, ich glaube 5 sind es bisher.
Und natürlich die Aufstellungen Umstellungen und Wechsel von der Mötz.
Ich hatte ja nach dem dritten vierten Spieltag schon gesagt, er hat seine ganz eigene Meinung zu einzelnen Spielern. Und ein noch größeres Ego wie Jogi und Hansi zusammen. Ich frage nicht mehr warum Duda immer wieder rumwursten darf, ergibt genauso wenig Sinn wie die schon Zwanghaften Spielzeiten für den.
Re hat ja, wie Woche für Woche zu sehen ist, fast jeden Spieler etwas besser gemacht, bei Duda beißt er sich aber die Zähne kapott. Wenn der Spielt, sind wir quasi nur zu zehnt auf dem Platz, heute nach der Roten eben zu neunt, das ist natürlich zu viel. Kainz schwebt eben immer noch zwischen Genie und Wahnsinn. Und dann noch Jubelcic kaputt getreten, damit war der Spielverlauf abzusehen. Ich bin da bei Hübers, die Frage sollte erlaubt sein warum Bensebanani da kein Rot sieht. Da sind wir auch schon bei Hübers. Er erledigt seine Aufgabe da hinten hervorragend, aber er kann eben auch nur Quer- und Rückpässe. Mit sowas wie halbwegs annehmbare Spieleröffnung hat der relativ wenig bis gar nichts zu tun. Dieses ewige rum Geschiebe dahinten und noch vor des Gegners hälfte wieder den Ball vertändeln. Das sind die Kleinigkeiten die offenbar nicht abgestellt werden können oder der Wille ist nicht da, so sieht es jedenfalls aus. So, wenn wir also in Belgrad verlieren und auch noch gegen die Puppenkiste, die uns noch nie lag, sind wir wieder bei Null angekommen. Und dann kommt das übliche Geschwätz, wir dürfen nicht vergessen wo wir her kommen, wir müssen demütig sein (...)
Jubelcic wird wohl länger ausfallen, er wird heute noch in der Mediapark Klinik untersucht. Zumindest ist Uth wieder auf dem Platz, er hat merklich gefehlt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von GeißbockAusBW So 09 Okt 2022, 22:27

Ich hatte schon in den ersten 40 Minuten ein schlechtes Gefühl, weil wir trotz Überlegenheiten in spielerischen Bereichen und im Pressing wirklich gar keine Torchance herausspielen. Kurz vor der Pause übernahm Gladbach das Kommando, und dann war das Spiel ganz schnell entschieden.

Ich bin sehr bei Bodensee "Um Siege einzufahren muss bei unserem Team alles stimmen" und auch seinen weiteren statements. Ohn Mo fehlt uns viel Effizienz, das ist nicht zu kompensieren. Wir werden diese Saison noch viele Spiele verlieren, aber ich bleibe optimistisch, dass wir es vermeiden können, ganz unten reinzurutschen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von efra49 Mo 10 Okt 2022, 11:19

Man könnte bei 1:2 und Gelb-Rot für Kainz auch ein wenig defensiv denken. Auch beim Stand 1:3 müsste man nicht den ordentlich spielenden Smitz vom Feld nehmen, dafür Schindler auf seine Position rücken, der sich wenig später vom Drecksack Bensebaini schülerhaft auspielen lässt. Aber das wäre wohl zu einfach gedacht, eben nicht Baumgarts Sache.
Geärgert hat mich auch der vom Reporter in höchsten Tönen gelobte Schiri Jablonski, der mE zwei sehr schwache Momente hatte. Bensebaini hätte für sein Foul gegen Ljubicic Rot verdient gehabt, allemal eher als Kainz die zweite GK. Kainz verhindert ja mit seinem dämlichen, übermotivierten Einsteigen keine Torchance, Elfmeter ist eigentlich Strafe genug. Auch da gibt es einen "minimalen Spielraum" (Aytekin). So macht Jablonski das Spiel kaputt, zumindest das vom FC.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von schwemmbotz Mo 10 Okt 2022, 13:01

Ich nehme dem einfach übel dass er auf solche Situationen überhaupt nicht reagiert, und lässt einfach weiter laufen.
Er muss viertel Stunde vergehen bis er die ersten Wechsel vornimmt, und über die lässt sich, wie fast immer streiten.
Wir verlieren die tragenden Säulen der letzten Wochen und das juckt den 00!
Warum wechselt der nicht endlich mal zur Halbzeit, und guckt sich den Scheiß in aller ruhe von außen an und macht den Hampelmann.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 10 Okt 2022, 17:52

efra, Kainz Einsteigen im Strafraum war mit hohem Ellbogen und leichtem Schlag ins Gesicht, da hat der Schiri keinen Interpretationsraum.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von schwemmbotz Mo 10 Okt 2022, 19:47

Jubelcic fällt also bis Jahresende aus. Da hat der Dreggsagg ganze Arbeit geleistet, und nur gelb bekommen Sad
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von efra49 Di 11 Okt 2022, 12:09

GeißbockAusBW schrieb:efra, Kainz Einsteigen im Strafraum war mit hohem Ellbogen und leichtem Schlag ins Gesicht, da hat der Schiri keinen Interpretationsraum.
Aytekin hat Bellingham für seinen Tritt ins Gesicht keine GK gegeben - eben, weil er diesen Spielraum für seine Entscheidung sah und hat ein Spiel nicht frühzeitig entschieden. ME ist die GK für Kainz nicht zwingend, er geht übermotiviert (wie wir ihn kennen) mit den Armen oben (nicht mit "ausgefahrenem Ellenbogen", wie in manchen Medien steht), aber sicher nicht mit der Absicht Hofmann abzuräumen in den Zweikampf. Und der Elfmeter ist schon eine ordentliche Bestrafung.
Im Vergleich dazu springt Bensebaini Ljubicic mit offenen Sohlen in die Beine nicht nur Verletzung in Kauf nehmend, sondern er verursacht eine Verletzung. Drecksack.
Jablonski ist nicht Aytekin und macht das Derby kaputt. MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute 506851536

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

MG - FC   eher KEIN sehenswertes Ereignis heute Empty Re: MG - FC eher KEIN sehenswertes Ereignis heute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten