Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

+15
efra49
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
Graf
Ballermann
JoeCool
Gajer
plissken
flocke60
Hauertrio
Ingolstädter
potomac
GeißbockAusBW
Novesia
bodensee57
19 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Gast Di 24 Sep 2019, 12:28

Okay, vergessen wir mal, was bisher in der Saison passiert ist. Wir starten quasi mit 3 Punkten in den Rest der Saison.

Ab Sonntag gilt es aber, kein Gejammer mehr über den Spielplan. Gegen Berlin muss ein Sieg her, wenn man nicht dauerhaft in der Abstiegszone bleiben will. Beierlorzer hat mich bisher nicht überzeugt, vor allem seine überfreundliche Außendarstellung auch nach Niederlagen fängt an mir auf die Nerven zu gehen. Ich hoffe, die interne Aufarbeitung ist etwas Klartextiger!
Verstraete wird wohl bis nach der Länderspielpause fehlen und Höger wieder auf der sechs spielen. Ansonsten würde ich wieder mit zwei Stürmern, Cordoba und Modeste, anfangen.
Sollte Ibisevic bei Hertha in der Startelf stehen, müssen mindestens zwei Tore für einen Sieg her. 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Di 24 Sep 2019, 19:11

Ezibue ist gesperrt, entweder wird Bornauw oder Bader auf rechts spielen. Ob Modeste oder Terrode zur Zeit besser in Form ist ist schwer zu beurteilen. Cordoba ist bisher auch noch nicht als Vollstrecker aufgefallen.
3 Punkte wären natürlich super wichtig aber unser FC verkackt ja öfter solche richtungsweisende Spiele
Hoffe die Nerven spielen mit und unsere Jungs vermeiden ein frühes Gegentor.
Die Leistung von der 1. Halbzeit gegen Dortmund sollte wieder auf den Platz gebracht werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia Di 24 Sep 2019, 23:00

Für mich ist auch die Hertha kein Gegner, den der FC schlagen MUSS. Das Ergebnis ist mir sowieso egal; für vermeintliche Endspiele ist es noch viel zu früh. Ich will aber endlich mal (Vorsicht Floskel) die „Handschrift“ des Trainers sehen. Gg. Bayern gab es in HZ1 erste (gute) Ansätze, darauf muss aufgebaut werden. Die Mannschaft braucht jetzt erstmal defensive Stabilität. Ein „gutes“ (= kaum Torchancen für die Hertha) 0:0 wäre kein schlechtes Ergebnis. Das muss man von Trainer und Mannschaft auch verlangen dürfen. Früher oder später kommen dann auch die unspektakulären 1:0 Siege.

Ich würde im Sturm mit Cordoba und Terodde starten. Modeste geht im Augenblick gar nicht. Unten hinten rechts bitte nicht mit Bornauw. Der ist ganz klar IV und kein AV. Soll halt Bader oder Schmitz (haben wir den überhaupt noch?) spielen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Di 24 Sep 2019, 23:21

Wichtiges Spiel natürlich, dass K. Ehizibue diesmal ausfällt, scheint nicht so kritisch zu sein, da er neben vielen guten Szenen einfach zu viele grobe Fehler fabriziert hat.

Ich wäre zufrieden, wenn die Mannschaft neben voller Leistungsbereitschaft eine recht gut funktionierende Spielweiseauf das Spielfeld zaubert. Das Ergebnis hängt dann natürlich auch vom Spielglück ab, wäre natürlich schön, wenn mal wieder ein 3er rausspränge.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von potomac Mi 25 Sep 2019, 14:46

Ehzi werde ich offensiv vermissen. Von Bader verlange ich defensive Stärke. Je ein Tor von Mo und Terodde wäre schön, die beiden brauchen unbedingt Erfolgserlebnisse. ...und Horn braucht die auch, also steht hoffentlich die Null!

Hoffnungstipp: 2:0
1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag 1321851695
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 27 Sep 2019, 17:15

Erster Heimsieg
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 27 Sep 2019, 19:22

Ingolstädter schrieb:Erster Heimsieg

Hoffentlich lb. Peter.

Howie aus Waldsassen und ebenfalls ein Peter.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von flocke60 Fr 27 Sep 2019, 20:50

Beierlorzer: „Das wäre kein Weltuntergang“ Die Welt geht nicht unter, wenn wir nicht gewinnen.

Beierlorzer: Kein Endspiel gegen Hertha.

Wenn ich diese Zeilen im KSTA lese, dann geht mir schon der Hut hoch.

Da wird sich im Vorfeld dieser ziemlich wichtigen Partie mal direkt ganze klein gemacht und die Spieler wissen jetzt schon, daß es keinen drüber gibt vom Cheftrainer, wenn sie mit ihrem Luschenfussball verlieren oder nur eine Punkt holen.

Iss ja noch genug Zeit, ausserdem ist das Geld ja auch pünktlich auf dem Konto. Am Sonntag solls ja auch kalt sein und regnen, da haben die Herren eh nicht soviel Lust, gegen den Ball zu treten.


Mann Mann, gehts noch? So langsam fängt der Baum in Köln wieder an zu brennen und alle haben sich nur lieb. Genauso gings auch in der Abstiegssaison los. Ach ja, wir brauche ja nur eine kleine Serie, kommt noch, ganz sicher.

Nee, kommt eben nicht einfach so, zumal dann die Herren auf einmal große Blockaden haben, auf die Couch müssen und mental total angeschlagen sind. Da muss man dann Verständnis haben, ein Fussballer ist sensibel, da kann man nicht erwarten, daß der sich selbst in den Arsch tritt und ohne Motivation von aussen Vollgas gibt.

Meine Güte, dieser Trainer stellt ja mit seinem Kuschelkurs alles in den Schatten.

Das Ding mit dem ist durch, wenn Beierlorzer geht, dann der Veh bitte auch. Ich weiss auch nicht, aber diese bayrische Connection ist mir suspekt, und passt auch m.E nicht zu einem Club aus dem Rheinland.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 28 Sep 2019, 21:29

Ich glaube nicht, dass man das Auftreten des Trainers gegenüber der Mannschaft anhand seiner Interviews wirklich beurteilen kann. Insbesondere glaube ich, dass ein Spagat "positiv zu den Medien" und "hart zur Mannschaft, wenn Schlendrian sichtbar wird" sehr gut möglich ist.

Mir ist wichtig, dass die Mannschaft wesentlich besser zusammenwächst, als bisher in der Saison sichtbar. Auf em Feld muss viel passieren, nicht am Mikro.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von plissken Sa 28 Sep 2019, 21:41

Morgen zählt nu ein Sieg. Und mit dem wäre man auch plötzlich 11ter (WOW).

Ohne Sieg aber würde man es sich unten gemütlich machen - zumal man danach auf Schalke muss
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 28 Sep 2019, 23:27

Schön, also hoffen und erwarten wir mal, dass das Team alles reinhaut, um den erhofften Sieg zu holen.

Da wir aktuell nur 2 Punkte von Platz 11 entfernt sind, halten wir auch im Falle eines Mißerfolgs einen geringen Abstand zu Mittelfeld, also hat Beierlorzer schon recht mit seiner Einschätzung - nur ist das natürlich NICHT unser Motto zum Spiel.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von potomac So 29 Sep 2019, 07:06

GeißbockAusBW schrieb:Schön, also hoffen und erwarten wir mal, dass das Team alles reinhaut, um den erhofften Sieg zu holen.

Da wir aktuell nur 2 Punkte von Platz 11 entfernt sind, halten wir auch im Falle eines Mißerfolgs einen geringen Abstand zu Mittelfeld, also hat Beierlorzer schon recht mit seiner Einschätzung - nur ist das natürlich NICHT unser Motto zum Spiel.

Sehe ich auch so, trotzdem, der Sieg wäre unendlich wichtig, besonders für die Mentalität. Dreckig wäre okay aber souverän wäre Gold wert.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Gajer So 29 Sep 2019, 10:40

Ich bin da exakt bei „GeissbockAusBW“.
Wer sagt denn das der Trainer „nach Innen“ genauso kuschelig ist wie nach außen?
Soll er sich denn vor die Presse stellen und nach fünf Spielen und dem Auftackprogramm die Spieler zusammen scheissen?
Vor der Saison war allen klar das wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich mit sehr wenigen Punkten dastehen werden.
Zumal die Spiele bis auf das gegen die Fohlen ja ganz ok waren.
Wichtig ist aber nun wie die Mannschaft heute Auftritt.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von JoeCool So 29 Sep 2019, 11:26

Gajer schrieb:Ich bin da exakt bei „GeissbockAusBW“.
Wer sagt denn das der Trainer „nach Innen“ genauso kuschelig ist wie nach außen?
Soll er sich denn vor die Presse stellen und nach fünf Spielen und dem Auftackprogramm  die Spieler zusammen scheissen?
Vor der Saison war allen klar das wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich mit sehr wenigen Punkten dastehen werden.
Zumal die Spiele bis auf das gegen die Fohlen ja ganz ok waren.
Wichtig ist aber nun wie die Mannschaft heute Auftritt.

Ja, aber sie braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis. Gute Auftritte ohne Punkte hatten wir schon. Jetzt sind Punkte mit einem hoffentlich guten Auftritt dran. Bin optimistisch.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Ballermann So 29 Sep 2019, 13:41

kann nichts passieren, wichtige spiele werden vom fc immer super souverän gewonnen und alles wird gut. kann mich auch kaum an ein schlechtes spiel gegen hertha erinnern, sondern an sehr viele!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 14:22

Wenn wir (wie vom Beierlorzer ja vor der Saison im Interview zum Thema "möglicher Saisonverlauf" angedeutet) noch um die EL-Plätze mitspielen wollen, könnte man heute mal auf nen Dreier gehen..Wink
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel So 29 Sep 2019, 17:17

Was ne blöde Aufstellung! Wann rafft der Trainer Mal das Modeste einen wie Drexler neben sich braucht, der ihm die Bälle auflegt. Auf rechts vollkommen verschenkt. Und Cordoba wird diese Saison nicht viel auf die Reihe bekommen....
Mal gucken ob ich hier in Südfrankreich Sky gucken kann.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 18:00

Bislang haben wir jedes Saisonspiel gewonnen, was der Adel live auf SKY gesehen hat... 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag 3164142876 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag 1185740761
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:05

Fängt ja schon gut an

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:07

Normal gelbe Karte

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia So 29 Sep 2019, 18:21

Córdoba ist zwar immer zur Stelle, kriegt das Ding aber nicht rein...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:23

Oh Mann

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 29 Sep 2019, 18:23

Höger geht weg

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Graf So 29 Sep 2019, 18:25

Lächerlich
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia So 29 Sep 2019, 18:29

So frei darf man den Gegner natürlich nicht zum Schuss kommen lassen, und Horn macht da auch wieder nur den Zuschauer.


Zuletzt von Novesia am So 29 Sep 2019, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin, der 6. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten