Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daheim gegen SAP

5 verfasser

Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Daheim gegen SAP

Beitrag von Uan Sa 16 Sep 2023, 11:26

Für mich wird das ein hochinteressantes, vielleicht sogar wegweisendes Spiel.

Ich hab im Moment so ein komisches Dejavu. Als wir mit Stöger in der Saison nach Europa abgestiegen sind, fing das alles mit einem gut gefüllten Lazarett an. Vom Abstieg will ich gar nicht reden, ich bin noch recht entspannt.

Dennoch sollten das eine oder andere Yellowflag hochklappen.
Die letzten Länderspielpausen waren kein steter Quell immenser Freude, in jeder Abstellung verletzten sich wichtige Spieler (klar wichtig, sonst würden sie ja nicht internatioal spielen) teilweise sehr schwer mit und mit kaum kompensierbaren Ausfallzeiten. Januwe U21, und jetzt wieder, Martel, Olesen mit einigen Wochen Reha und dann müssen sie wieder an die Belastung herangeführt werden. Ich hab, was Ljubi angeht, gewaltige Sorgenfalten im Gesicht, der ist angetitscht. Mit ihm und Martel sind Schlüsselpositionen für die Stabiliät sind geschwächt, Carstensen kann auch nur auf einer spielen und muss jetzt ran. Wolln wir hoffen, dass sie die nötige defensive Stabilität auf den Rasen bekommen.
Ich vermute, dass Ljubi im Moment der einzige ist, der die 6 spielen kann, dafür fehlt er dann in der Offensive. Mit Alidou und Maina könnten wir die AVs sichern und über die Flügel Dampf machen, Kainzi die 10 Luca hängend und Davie vorne. Da hab ich noch die wenigsten Sorgen, aber die Staubsauger vor der Abwehr und Benno gegen deren schnelle Aussen... da muss Hübi genau so hellwach sein wie Chabot hinter Leart. Dann hätten wir die Allzweckwaffe Carstensen noch auf der Bank - danach wirds dann dünn.

Bin echt gespannt.
Das Frankfurt-Spiel hat Spuren hinterlassen. Spielen sie heute wie gegen Dortmund, hab ich keine Sorgen, spielen sie wie gegen Frankfurt erwartet uns ein übler Nachmittag.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von bodensee57 Sa 16 Sep 2023, 15:08

Ich habe auch ein flaues Gefühl in der Magengegend anlässlich unserer vielen wichtigen verletzten Spieler.
Martell ist eigentlich unersetzlich in der defensiv Zentrale. Lubitic hoffentlich stabil genug ohne Martell als Nebenmann.
Nach vorne ist auch manches unsicher. Selke ? Hält der Rücken bzw. Oberschenkel, ist Kainz blockiert mit der Käptenbinde, wohin mit Waldschmidt ? Fragen über Fragen
Hoffe Baumgart und die Spieler kommen irgendwie ins rollen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von bodensee57 Sa 16 Sep 2023, 15:32

Fängt ja super an

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von bodensee57 Sa 16 Sep 2023, 16:44

Fängt sch..ße an und geht genauso weiter - ein Kackspiel
Dazu ein blinder Schiri

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von Ballermann Sa 16 Sep 2023, 20:37

wenig zu sehen, viel bemühen. habe mal unsere flankenquote ausgerechnet, von 32 kamen 5,1 irgendwas... also viel zu wenig. wenn wir de abwehr mal fehlerbelastet akzeptieren, alles davor ist denn aber kömplett unterirdisch...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von schwemmbotz Sa 16 Sep 2023, 21:09

Die Schwachmat äh Schwachstellen weiterhin Kainz Hübers Schmitz, aber der Mützen Heini wird die sogar noch mit Rollator auflaufen, und alle nebendran schön auflaufen lassen. Mein Gott, was für Stümper! Mehr als zwei Jahre ist der Typ jetzt da, und jede Woche der selbe Driss, willkommen (mal wieder) im Abstiegssumpf. Ah jo, nebenbei: Guirassy bisher 8 Tore in vier Spielen! Als er, und auch Cordoba und Ujah, für lau zu haben waren hat das hier keine Sau gejuckt, stattdessen muss man sich jede Woche diesen Tiggenator reinziehen Adamyan und...
Aber 100 Jahre Müngersdorfer, juhu mer han ad widder jet zo fiere, Kölle Alaaf, geile Choreos und sing sang.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

4-4-2 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von efra49 So 17 Sep 2023, 16:17

Ich ärgere mich auch mal über die nicht gegebenen Elfer. Der Drecksack Veghorst schmeißt sich in den Schuss, blockt mit voller Absicht den Ball mit der Hand, Arm ist nicht an Körper uns das wertet der blinde Schiri als Stützarm. Auch die Szene kurz vor Schluss war nicht interessant für ihn . Blindfisch!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von Uan Mi 20 Sep 2023, 10:15

Eigentlich (endlich passt das Wort mal) halte ich Siebert für einen Guten.

Wer allerdings ein Problem mit dem EffZeh zu haben scheint, ist Cortus. Dreimal dürft ihr raten, wer im Keller saß. Bei beiden knappen Entscheidungen, hat er Siebert nicht an den Schirm gerufen. Das ist ne Aussage!

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von bodensee57 Mi 20 Sep 2023, 17:16

Wenn sich ein Spieler mit vollem Risiko in einen Schuß wirft und wird am Arm oder Hand getroffen dann ist es meiner Meinung nach ein klares Vergehen und Elfmeter

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Daheim gegen SAP Empty Re: Daheim gegen SAP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten