Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Köln : Dortmund

+3
Ingolstädter
Hauertrio
bodensee57
7 verfasser

Nach unten

Köln : Dortmund Empty Köln : Dortmund

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jan 2024, 15:55

Dortmund stoppt ziemlich schnell etwaige Euphorie und Hoffnung des FC.
Maina mit dem fast gleichen Fehler wie gegen Heidenheim.
Der schnelle Gegentreffer wird das Selbstvertrauen der Kölner nicht steigern
Was macht Hoffnung ? Wenig
Es kann nur besser werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 16:32

Das heutige Heimspiel unseres FC gegen die "Schwarz-Gelben" ist für mich bisher sehr gefällig mit anzusehen, aber ohne unseren nicht vorhandenen FC-Sturm kann man wohl sehr schwer ein Spiel gewinnen?
.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 16:45

Thielmann hat soeben die große Chance gehabt, das 1 : 1 zu machen. Aber er hat kläglich vor dem
BVB-Tor versagt. Das ist unser ganz großes Manko. Wie soll man da noch ein Spiel gewinnen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jan 2024, 16:55

Letzte Woche das 2:0 ausgelassen kurz nach der Pause heute den Ausgleich vergeben - dafür einen dämlichen Elfmeter kassiert

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Jan 2024, 16:55

Carstensen schadet mehr als er nützt.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Jan 2024, 16:58

Wer hat jetzt durch Ballverlust das 0:3 eingeleitet?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 17:00

Auflösungserscheinungen der Köllner Mannschaft. Da frag ich mich, warum?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 20 Jan 2024, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 17:03

Carstensen ist für mich nicht mal 2.-Liga tauglich. So leid mir das tut.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jan 2024, 17:05

Zu viele individuelle Fehler - Maina kann das 1:0 nicht verhindern, Thielmann macht den Ausgleich nicht und dann 2 mal Carstensen
Lubitic auch meilenweit von einer Form entfernt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 17:08

Thielmann ist absolut kein Stürmer für mich. Torabschluss wie ein mittelmäßiger Schüler-Spieler. Das bringt uns doch keinesfalls weiter, lb. FC-Fans. Selbstzerfleischung ist das?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Jan 2024, 17:11

Sorry Thielmann ist als Mittelstürmer auch verschenkt. Sah insgesamt bis zum Elfer gar nicht so schlecht aus. Aber mit individuellen Fehlern machen wir halt alles kaputt. Torgewehre haben wir natürlich auch nicht.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 17:12

Dümmer geht´s nimmer?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 17:20

Warum bringt man den guten und echten Stürmer "Diehl" nicht gleich von Anfang an?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 17:24

Ohne diese vielen, unnötigen und dummen Fehler von heute wäre für unseren FC absolut mehr drin gewesen. Leider?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jan 2024, 17:28

Jetzt ist der FC nur noch 2 Törchen vom letzten Tabellenplatz entfernt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Hauertrio Sa 20 Jan 2024, 17:30

Jetzt lassen sie sich aber fürchterlich abschlachten. Einfach nicht zu fassen und für mich auch nicht nachvollziehbar. Wehrt den Anfängen?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 20 Jan 2024, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Ballermann Sa 20 Jan 2024, 17:45

diehl spielt mittelfeld, wäre als 9er auch nicht der richtige. ein großer der zentral bleibt wäre heute sicher die richtige wahl gewesen.
maina wie immer, das er hinten nicht die qualität hat weiß man, da wäre ein thielmann besser in der defensive. fehler abstellen ist weiter ein thema. das der spielaufbau etwas besser wird nimmt man schon wahr. das der lubi nicht mehr mitspielt auch, dann lieber als zweiten 6er, aber links funktioniert jetzt im 2 spiel nichts! carstensen bringt uns zur zeit nicht weiter, auch da gilt fehler abstellen, zum wiederholten mal an gegentoren beteiligt! bedenklich.
wie der trainer angekündigt hat, ein spiel auf augenhöhe...0:4, da wackelt auch noch das torverhältnis....ein wahnsinn
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jan 2024, 17:51

Die Mannschaft des FC ist leider limitiert was natürlich durch die Verletzten noch verstärkt wird. Ein bemühen ist der Mannschaft ja nicht abzusprechen aber leider fehlt nach vorne jegliche Torgefahr. Wenn dazu noch die guten Torchancen ausgelassen werden, werden nicht mehr viele Punkte aufs Konto kommen. Unsere Vereinsführung vor allem der Sportdirektor hat unseren FC leider an die Wand gefahren

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jan 2024, 18:53

Ja, wenn man derart konstant durch eigene grobe Fehler  entscheidend zu Gegentoren beiträgt und vorne zentral außer Selke, dem man im BL-Vergleich alles andere als gehobenes Niveau zuschreiben kann, niemand hat, der wenigstens Entschlossenheit und ein nicht verzagendes Selbstvertrauen hat, dann erzielt man auch aus klaren Chancen keine Tore und kassiert nur Niederlagen am laufenden Band.

Carstensen: Er spielt noch kopfloser als Maina, was schon schwierig ist, und operiert nicht nur im eigenen Strafraum geradezu amateurhaft. Eine Pause für ihn scheint mehr als angesagt zu sein.

Die Spielzeit-Verteilung zwischen Maina und Diehl sollte m.E. ebenfalls dringend überdacht werden.

Kainz brachte nahezu als einziger fußballerische Ideen ins Spiel. Insgesamt scheint mir das spielerische Kontingent im Kader (Spielaufbau!) kaum 2-Liga-tauglich; jedenfalls auf Basis der letzten Monate.
Alles nur eine Frage des Tabellenplatz? Sehr fraglich!

Der Verlust von Hector und Schiri wurde vom Verein grob fahrlässig unterschätzt - Kompetenz hat man da nicht bewiesen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Jan 2024, 19:17

Das sind doch nicht nur Hector und Skhiri, während seiner Antszeit hat der Keller Dödel weit mehr Spieler vertickt verschenkt und weiß der Geier was.
Der Typ muss eigentlich verklagt werden wegen Dummheit groben Unfugs und Unfähigkeit dass man schreien könnte. Außerdem die viel besprochene "Vereinsführung." Jeder Breitensport Verein wird seriöser geführt wie der Glorreiche EFFZEH längst vergangener Tage. In der zweiten Liga schießen uns Clubs wie Elversberg die Eier ab, so schnell kommen wir nicht mehr zurück.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Jan 2024, 19:28

Ach ja, und Schultz sage: "Adamyan weiß wo das Tor steht!"
Der Influencer macht ein Foto davon, und teilt es mit seinen Freunden
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von UdoLitti So 21 Jan 2024, 02:49

-------------------Schwäbe-----------------
-------Schmitz----Hübers----Chabot------
Thielmann--Martel-Huseinbasic--Finkgräfe
---------Uth------Kainz-----Waldschmidt--

Das wäre nach meinen Erkenntnissen die Aufstellung: Thielmann und Finkgräfe als Schienenspieler, Schmitz - der von vielen unterschätzt wird, aber taktisch sehr klug agiert - als Spieler in einer Dreierkette. Die wussten in Belgien schon, warum der Carstensen so selten ran durfte.

Vorne fehlen uns jetzt halt Uth und Waldschmidt.

-------------------Schwäbe-----------------
-------Schmitz----Hübers----Chabot------
Thielmann--Martel-Huseinbasic--Finkgräfe
---------Kainz------Tigges-----Diehl------

Wahrscheinlich wäre es Tigges im Moment: Linksfuß, Wandspieler, Kopfballstark - und läuft für die Mannschaft. Kann auch zentral das Passspiel unterstützen. Allerdings hat der auch kein leichtes Standing bei den Fans. Erst mal in Auswärtsspielen ranlassen. Hat schon Weisweiler so bei Stürmern gemacht - weil das Heimpublikum zu kritisch ist. Der kommt nach einer langen Verletzung zurück und vollbringt dann auch nicht die Wunderdinge, die jetzt erwartet werden, weil die anderen es auch nicht gerissen haben. Ähnliches gilt für Dietz.
oder

-------------------Schwäbe-----------------
-------Kilian----Hübers----Chabot------
Thielmann--Martel-Huseinbasic--Finkgräfe
---------------------Kainz-------------------
--------------Diehl---------Tigges-(Dietz)---------

Mit Kilian wäre es etwas kantiger hinten. Diehl und Tigges würden ein zentrales Strumpärchen mit sich ergänzenden Fähigkeiten bilden.



Maina sehe ich vom Potential weiterhin in der ersten Mannschaft - sofern er nicht sporadisch linker Verteidiger spielen muss. Hätte der FC einen echten Goalgetter, wäre Maina ein möglicher kongenialer Partner.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Ballermann So 21 Jan 2024, 21:16

gegen bochum nur 0:2 verloren, das ist mal ein aufwärtstrend, montag trainingsfrei...wenn et ööv dann lööv et.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von bodensee57 So 21 Jan 2024, 21:22

Denke wir werden mit neuen Rekorden in die 2. Liga taumeln

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz So 21 Jan 2024, 21:33

Der EFFZEH hat heute ein Testspiel gegen den VFL Bochum gespielt, und natürlich standesgemäß 0:2 verloren, alles halb so wild, ist ja nur ein Testspiel, die Mannschaft "entwickelt sich" Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Köln : Dortmund Empty Re: Köln : Dortmund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten