Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

+38
FC-real observer c.g.s.
Bochumer
hennefbock
potomac
flocke60
Hauertrio
Ballermann
Chrisbock
efra49
Ghostwriter
ufa
Mochila reloaded
blueeye
bodensee57
Gajer
Graf
Effzeh1948
Luxembock
Haie-Fan
GreatWhite
Uan
Novesia
UdoLitti
Kölnsturm
Marathontor
bluelulu
schwemmbotz
Zimbo
derblondeengel
plissken
Krabbe
Erftstadtgeißbock
Hennes-Nachbar
Atze
radrennbahn
doppelherz
Ingolstädter
JoeCool
42 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Gast So 15 Jul 2018, 19:06

Aufgrund der furiosen zweiten Halbzeit haben die Froschfresser unsere lieben Nachbarn verdient gewonnen und sich den zweiten Stern abgeholt. Ich kenne allerdings ein Land, das doppelt soviele hat! Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 3164142876

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 Empty Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Novesia So 15 Jul 2018, 20:48

Frankreich hat den anderen Manschaften das Fussball SPIELEN überlassen, und sich selber darauf beschränkt hinten die Null zu halten. Vorne haben die natürlich enorme Konterpower. Für mich hat leider der praktische Fussball gewonnen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chrisbock So 15 Jul 2018, 21:03

Verdient ist anders. Leider hat der Schiedsrichter toll aufspielende Kroaten mit seinen Fehlentscheidungen in HZ1 benachteiligt und so das wichtigste Spiel der Fußballwelt beeinflusst.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken So 15 Jul 2018, 21:29

Der Freistoß war keiner. Den muss der Kroate aber erstmal so elegant versenken, das ist nicht vom Schiri zu verantworten...

Den Elfer kann man geben und musste man nach der offiziellen WM-Maxime sogar. Egal was Bela Rethi so verzapft. Ansonsten: Deutlich zu passive Franzoen haben Glück gehabt, aus der ersten HZ mit Führung rauszukommen. Zweite HZ klar zu Gunsten der Franzosen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool So 15 Jul 2018, 21:55

Mit einem Schuss aufs Tor (Elfmeter) muss man auch erst einmal eine 2:1 Führung hinkriegen.
Schade, ich hätte es den Kroaten mehr gegönnt. Die Franzosen waren schon im Halbfinale nicht die bessere Mannschaft.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mo 16 Jul 2018, 08:35

Ne. Haben aber auch nicht gegen England gespielt...
plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 16 Jul 2018, 08:47

Aus der ersten Halbzeit sind die Franzosen mit einer mehr als oberglücklichen und völlig unverdienten Führung in die Kabinen gegangen. Der  Herrgott hat da sicher in Form des ach so hochgelobten Schiris seine Hände im Spiel gehabt. Ich will mich hier nicht darüber ergiessen, ob man den Elfer geben muss - aber wenn man schon vorher Grizman wegen Schwalbe die Gelbe gibt und es mit Freistoss Kroatien weitergeht, hätte sich vermutlich ein etwas anderes Spiel entwickelt, denn zu dem Zeitpunkt spielte nur Kroatien...

Nach den beiden tollen französischen Toren in der zweiten Halbzeit, waren die Kroaten dann durch mit der Nummer.

Dennoch - mit so einem Videoschiri in der BL könnte ich prima leben.
Edit: also nicht mit so einem wie im Finale - aber grundsätzlich so, wie er während der WM praktiziert wurde.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm So 14 Okt 2018, 20:43

Wenn ihr mich fragt : Der Bundesjogi haben fertig. Es wird noch ein paar Spiele dauern aber das Ende ist nah.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio So 14 Okt 2018, 21:27

Kölnsturm schrieb:Wenn ihr mich fragt : Der Bundesjogi haben fertig. Es wird noch ein paar Spiele dauern aber das Ende ist nah.

Absehbar, lb. "Sturm von Köln". Zum Fremdschämen war das Spiel der Deutschen Mannschaft von gestern.

Jogi ist bald Geschichte, das hoffe ich doch sehr. Und dann ist´s und wird´s gut, mein Lieber?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Beitrag von Novesia So 14 Okt 2018, 21:38

Und wer soll dann übernehmen? Markus Anfang? Vom Spielsystem her würde es ja passen... Rolling Eyes

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio So 14 Okt 2018, 22:23

Novesia schrieb:Und wer soll dann übernehmen? Markus Anfang? Vom Spielsystem her würde es ja passen... Rolling Eyes

Lb. Novesia, das wäre doch für uns und mich einfach nur große Klasse? Ein gebürtiger Kölner und
FC-Cheftrainer als Nationaltrainer, wär das nichts für unsere treue Fan-Zene? Grins - Grins.   Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 3164142876  Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 3164142876

Howie, FC-Kölle-Fan aus Bayern.  Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 1321851695  Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 66219740  Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 1916820065  Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 1077916378
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mo 15 Okt 2018, 07:06

der Jogi hätte nach der verkorksten WM weg gemußt.
Wurde vom DfB leider verpasst
In dem Spiel wurde es auch deutlich wieso Bayern zur Zeit schwächelt - Boateng, Hummels und Müller sind total außer Form

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1704

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mo 15 Okt 2018, 07:44

Die Mannschaft braucht unbedingt einen neuen Trainer, der neue Ideen und neuen Schwung einbringt und gegenüber dem Personal frei auftreten kann.

Jogi hat es nach der WM verpasst, den Weg frei zu machen. Jetzt wird es peinlich...

Ach ja: Grindel gleich mit entsorgen.
plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Mo 15 Okt 2018, 22:08

Ich weiß nicht, wenn ich derzeit mehr bemitleiden soll, La Mannschaft oder die SPD.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Di 16 Okt 2018, 13:53

Mit 18 Jahren Verspätung ist es endlich soweit:
Die Nase aus dem Hahnwald ist schon in den Startlöchern Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Di 16 Okt 2018, 14:38

schwemmbotz schrieb:Mit 18 Jahren Verspätung ist es endlich soweit:
Die Nase aus dem Hahnwald ist schon in den Startlöchern Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 3164142876

DAS WIRD HERRRRLIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 3702754704
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mi 17 Okt 2018, 07:15

Hallo Leute

gut gespielt, die Tore nicht gemacht, es fehlt ein Knipser

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1704

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mi 17 Okt 2018, 07:24

Das kann ich nur für die erste HZ unterschreiben.
plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 17 Okt 2018, 09:51

Löw bleibt Bundestrainer, denn bei "BILD" hat man entschieden, ihn zu unterstützen.

"Die beste Pleite des Jahres" und "Das ist der richtige Weg, Jogi" sind die wohlwollenden Schlagzeilen von heute. Obwohl es nur eine gute erste Halbzeit gab, wie Plissken schon richtig angemerkt hat.

Bin gespannt, wie die Tonlage nach den Spielen gegen Russland und die Niederlande im November sein wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Okt 2018, 14:41

schwemmbotz schrieb:Mit 18 Jahren Verspätung ist es endlich soweit:

Klär mich mal auf in Sachen "Nase aus dem Hahnwald". Thanks lb. Schwemmbotz.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Mi 17 Okt 2018, 17:40

Daum-ling
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Mi 17 Okt 2018, 19:40

Ja genau, mit "Nase" ist Daum gemeint und Hahnwald ist das feinste Villenviertel bei uns. Timo und Modeste wohnen übrigens auch da Hauie.
Warum Nase? guckst du hier Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft - Seite 18 3164142876

https://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Mi 17 Okt 2018, 20:09

Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Okt 2018, 20:45

JoeCool schrieb:Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...

Hallo lb. JoeCool, wer war der für den FC spielende Kokser in unseren Reihen. Klär mich bitte auch in diesem
Fall auf. Thanks. Ich komme ja aus Bayern und bin damit kein Insider in diesen "Kocks-Sachen".
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Okt 2018, 20:48

potomac schrieb:Daum-ling

Herzlichen Dank für die prompte Aufklärung eines bayrischen 1.FC-Kölle-Fan, lb. Poto.
Hauertrio
Hauertrio

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter