Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft
+38
FC-real observer c.g.s.
Bochumer
hennefbock
potomac
flocke60
Hauertrio
Ballermann
Chrisbock
efra49
Ghostwriter
ufa
Mochila reloaded
blueeye
bodensee57
Gajer
Graf
Effzeh1948
Luxembock
Haie-Fan
GreatWhite
Uan
Novesia
UdoLitti
Kölnsturm
Marathontor
bluelulu
schwemmbotz
Zimbo
derblondeengel
plissken
Krabbe
Erftstadtgeißbock
Hennes-Nachbar
Atze
radrennbahn
doppelherz
Ingolstädter
JoeCool
42 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Alles über ... die deutsche Nationalmannschaft
schwemmbotz schrieb:Ja genau, mit "Nase" ist Daum gemeint und Hahnwald ist das feinste Villenviertel bei uns. Timo und Modeste wohnen übrigens auch da Hauie.
Warum Nase? guckst du hier
https://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk
Herzlichen Dank für das geile Nasen- bzw. Haar-Aufklärungsvideo und Deine prompte Auflösung in der o.g. Angelegenheit. Das Nassenwirrwar hat sich für mich als "bayrischer Fan des 1. FC Köln" damit aufgeklärt.
Hab Dank, lb. "schwemmbotz" und ein "Servus" nach Köln.
Howie.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Hauertrio schrieb:JoeCool schrieb:Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...
Hallo lb. JoeCool, wer war der für den FC spielende Kokser in unseren Reihen. Klär mich bitte auch in diesem
Fall auf. Thanks. Ich komme ja aus Bayern und bin damit kein Insider in diesen "Kocks-Sachen".
Guckst du hier, Howie!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
JoeCool schrieb:Hauertrio schrieb:JoeCool schrieb:Nicht zu verwechseln mit dem "Kokser", der ja auch mal beim FC gespielt hat...
Hallo lb. JoeCool, wer war der für den FC spielende Kokser in unseren Reihen. Klär mich bitte auch in diesem
Fall auf. Thanks. Ich komme ja aus Bayern und bin damit kein Insider in diesen "Kocks-Sachen".
Guckst du hier, Howie!
Danke lb. "JoeCool" für die prompte Aufklärung. Thanks.
Ich würde mich über Niederlagen gegen Russland heute und besonders gegen die Niederlande nicht beschweren. Ich kann Löws Gesicht und seinen ganzen Habitus bei all seinen unbestrittenen Verdiensten nicht mehr sehen. Wenn Deutschland bei der nächsten Europa- und Weltmeisterschaft eine Rolle spielen will, braucht es einen neuen Bundestrainer.
Wahrscheinlich wird das Spiel gegen die Russen in einem halb gefüllten Stadion stattfinden, die Stimmung wird nicht besonders gut sein, wenn "Die Mannschaft" nicht schon anch zehn Minuten 3-0 führen sollte.
Dem FC würde ich nie eine Niederlage wünschen und danach auf einen neuen Übungsleiter und Besserung hoffen. Bei der Nationalmannschaft sehe ich das anders. Go Sbornaja.
Wahrscheinlich wird das Spiel gegen die Russen in einem halb gefüllten Stadion stattfinden, die Stimmung wird nicht besonders gut sein, wenn "Die Mannschaft" nicht schon anch zehn Minuten 3-0 führen sollte.
Dem FC würde ich nie eine Niederlage wünschen und danach auf einen neuen Übungsleiter und Besserung hoffen. Bei der Nationalmannschaft sehe ich das anders. Go Sbornaja.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:(...) wenn "Die Mannschaft" nicht schon anch zehn Minuten 3-0 führen sollte.
(...)
Immerhin 2:0 nach 30 Minuten.
Warum sollte Löw (wie Anfang) nicht auch eine Chance bekommen, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und zukünftig die Dinge etwas anders (hoffentlich besser) zu machen?
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Okay, 3-0 nach vierzig Minuten. Habe mich nur um eine halbe Stunde vertan. Was die Russen da bieten ist aber auch gar nix.
Gast- Gast
Das war ein brutales Faul an Hector dass mit rot hätte bestraft werden müssen. Hoffentlich hat sich Hector nicht schlimmer verletzt. Warten wir mal erst die medizinische Abteilung der Nationalmannschaft ab, dass es doch nicht
Schlimmeres ist? Dieser Ausfall wäre sehr tragisch für unseren FC und die Mannschaft.
Schlimmeres ist? Dieser Ausfall wäre sehr tragisch für unseren FC und die Mannschaft.
Und das in der wohl langweiligsten Halbzeit aller Zeiten - lese aber im Exzess gerade, dass "nur" ein Prellung - nichts gerissen - hoffentlich!
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Express mit herrlicher Spielerbewertung:
Bei den letzten Kontern nicht konsequent genug.
Leroy Sané 2
Fand den Raum und dann Cordoba vor dem 1:0. Stand allerdings leicht im Abseits. Auch danach mit viel Spielfreude und Einsatz.
https://www.express.de/sport/fussball/noten-fuer-deutschland-gegen-russland-ein-angreifer-ueberragt-alle-31598678
Nehme an, die haben Cut & Past die Bewertung von Drexler aus dem Drääsden Spiel übernommen.
Bei den letzten Kontern nicht konsequent genug.
Leroy Sané 2
Fand den Raum und dann Cordoba vor dem 1:0. Stand allerdings leicht im Abseits. Auch danach mit viel Spielfreude und Einsatz.
https://www.express.de/sport/fussball/noten-fuer-deutschland-gegen-russland-ein-angreifer-ueberragt-alle-31598678
Nehme an, die haben Cut & Past die Bewertung von Drexler aus dem Drääsden Spiel übernommen.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
https://www.ksta.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bundestrainer-loew-sortiert-diese-drei-weltmeister-aus-32171732
Wenn das mal nicht in die Hose geht. Was ist denn jetzt mit dem Löw los?
Zuerst kriegt er über ein Jahr den Arsch nicht hoch und jetzt so ein extremistischer Aktionismus.
So kann man aber auch alles kaputt machen, auch wenn die Leistungen der 3 Spieler in den letzten Spielen nicht mehr so toll war, aber als gestandene Recken hätte sie der Mannschaft noch dienlich sein können.
Du kannst doch nicht sofort komplett auf Grünschnäbel setzen.
Herrje, die Welt wird immer bekloppter.
Zuerst kriegt er über ein Jahr den Arsch nicht hoch und jetzt so ein extremistischer Aktionismus.
So kann man aber auch alles kaputt machen, auch wenn die Leistungen der 3 Spieler in den letzten Spielen nicht mehr so toll war, aber als gestandene Recken hätte sie der Mannschaft noch dienlich sein können.
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
flocke60 schrieb:https://www.ksta.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bundestrainer-loew-sortiert-diese-drei-weltmeister-aus-32171732
Dieser arrogante Schnösel von Bundestrainer hätte nach der WM ausgewechselt gehört.
Das rächt sich jetzt. Aber nicht Hummels, Boateng und Müller hätten aus der Nationalelf
rausgehört, sondern nur Einer, und der heißt Jogi Löw.
Ach was, das ist schon okay, klar hätte der Löw auch gehen sollen, aber die Weltmeister von einst müssen auch ihre Leistung bestätigen, ...und das tun sie schon lange nicht mehr.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Kroos sollte auch raus!
2014 waren genau die Genannten auf ihrem Zenit, danach ging es stetig bergab.
Boateng und Hummels haben ganze Sturmreihen auf sich zulaufen lassen können und standen wie ein Bollwerk. Mit Schweini davor wurds ne Festung, da musste Kroos keine Abwehrarbeit leisten.
Das war ein Schlüssel 2018. Boateng und Hummels ausser Form, Khedira ein Schatten seiner selbst, Kimmich konnte einen Lahm rechts nicht ersetzen, Schweini hatte aufgehört und Kroos hatte nach hinten zu arbeiten Null Komma Null Ambition. Das Ergebnis ist bekannt.
Müller nach vorne schon lange keiner mehr.
IMHO nur konsequent.
Boateng und Hummels haben ganze Sturmreihen auf sich zulaufen lassen können und standen wie ein Bollwerk. Mit Schweini davor wurds ne Festung, da musste Kroos keine Abwehrarbeit leisten.
Das war ein Schlüssel 2018. Boateng und Hummels ausser Form, Khedira ein Schatten seiner selbst, Kimmich konnte einen Lahm rechts nicht ersetzen, Schweini hatte aufgehört und Kroos hatte nach hinten zu arbeiten Null Komma Null Ambition. Das Ergebnis ist bekannt.
Müller nach vorne schon lange keiner mehr.
IMHO nur konsequent.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Für mich wurden die falschen Auswechslungen von Jogi Löw getätigt. Anstelle der Auswechslungen von den Stürmern Reus und Werner hat Jogi die falschen Mittelfeldspieler Haverts und Gündogan einge-
wechselt und gebracht? Somit haben wir damit eine defensives Abwehrverhalten deklariert. Und diese Spieler haben den Unterschied ausgemacht. Sie haben für mich total versagt und den Unterschied ausgemacht und haben nach vorne keinerlei Impulse mehr gesetzt und Sie haben "BEIDE" noch sehr sehr viele Fehl-pässe fabriziert. Viele unnötige Fehlpässe im Spielaufbau unseres sehr schlechten Mittelfeld in der 2. HZ. Unser Abwehrverhalten war einfach sehr nachlässig und sehr fehlerhaft. Wir sind wieder in die alte Situa-tion einer sehr schlecht gespielten WM 2018 zurückgefallen.
In der 2. Halbzeit ein wirklich sehr schlechtes Spiel unserer Deutschen Mannschaft. Der IV Tah hat für mich nichts in der aktuellen und derzeitigen Nationalmannschaft zu suchen. Dieser Spieler ist für mich eine echter Unsicherheitsherd für die gesamte Abwehr. Haben wir denn keine anderen Abwehrspieler als diesen Versager? Wehrt den Anfängen.
wechselt und gebracht? Somit haben wir damit eine defensives Abwehrverhalten deklariert. Und diese Spieler haben den Unterschied ausgemacht. Sie haben für mich total versagt und den Unterschied ausgemacht und haben nach vorne keinerlei Impulse mehr gesetzt und Sie haben "BEIDE" noch sehr sehr viele Fehl-pässe fabriziert. Viele unnötige Fehlpässe im Spielaufbau unseres sehr schlechten Mittelfeld in der 2. HZ. Unser Abwehrverhalten war einfach sehr nachlässig und sehr fehlerhaft. Wir sind wieder in die alte Situa-tion einer sehr schlecht gespielten WM 2018 zurückgefallen.
In der 2. Halbzeit ein wirklich sehr schlechtes Spiel unserer Deutschen Mannschaft. Der IV Tah hat für mich nichts in der aktuellen und derzeitigen Nationalmannschaft zu suchen. Dieser Spieler ist für mich eine echter Unsicherheitsherd für die gesamte Abwehr. Haben wir denn keine anderen Abwehrspieler als diesen Versager? Wehrt den Anfängen.
Man kann mal wieder sehen, das diese Klüngelei, wie sie gerne den Kölnern vorgeworfen wird, überall in der Politik und ganz besonders in den Etagen der alten Männer im Fußball allgegenwärtig ist.
Überall werden Ablösen und Abfindungen gezahlt, um bestehende Verträge aufzulösen. Mit Löw wird noch vor der WM verlängert, ein Neuanfang findet über die Bauernopfer Müller, Boateng und Hummels statt.
Löw hätte achtkantig gefeuert gehört und nem Nachfolger anheim gestellt werden müssen, wie er mit jedem einzelnen Spieler gedenkt weiter zu machen - oder eben nicht. Aber doch bitte nicht Löw.
Es hieß: von Löw könne man sich angeblich nicht trennen, weil der langen Vertrag hat. Ich hab mir echt vor lachen fast in die Hose gemacht. Seit dem ist dieser korrupte Scherbenhaufen FIFA incl seiner Aussenstelle DFB für mich durch.
Dieses Bonzenpack macht sich die Taschen voll und wer in deren Gnade steht, der lebt für Null Leistung wie die Made im Speck.
Der letzte große Bock den Löw geschossen hat, war eben die Sache mit Müller, Boateng und Hummels. Während für Müller mit Gnabry und Sane großartiger Ersatz gefunden wurde, sind Tah und Rüdiger leider meilenweit der Leistungsfähigkeit eines Hummels oder Boateng weg.
Dumm gelaufen.
Überall werden Ablösen und Abfindungen gezahlt, um bestehende Verträge aufzulösen. Mit Löw wird noch vor der WM verlängert, ein Neuanfang findet über die Bauernopfer Müller, Boateng und Hummels statt.
Löw hätte achtkantig gefeuert gehört und nem Nachfolger anheim gestellt werden müssen, wie er mit jedem einzelnen Spieler gedenkt weiter zu machen - oder eben nicht. Aber doch bitte nicht Löw.
Es hieß: von Löw könne man sich angeblich nicht trennen, weil der langen Vertrag hat. Ich hab mir echt vor lachen fast in die Hose gemacht. Seit dem ist dieser korrupte Scherbenhaufen FIFA incl seiner Aussenstelle DFB für mich durch.
Dieses Bonzenpack macht sich die Taschen voll und wer in deren Gnade steht, der lebt für Null Leistung wie die Made im Speck.
Der letzte große Bock den Löw geschossen hat, war eben die Sache mit Müller, Boateng und Hummels. Während für Müller mit Gnabry und Sane großartiger Ersatz gefunden wurde, sind Tah und Rüdiger leider meilenweit der Leistungsfähigkeit eines Hummels oder Boateng weg.
Dumm gelaufen.
Uan schrieb:Man kann mal wieder sehen, das diese Klüngelei, wie sie gerne den Kölnern vorgeworfen wird, überall in der Politik und ganz besonders in den Etagen der alten Männer im Fußball allgegenwärtig ist.
Dumm gelaufen.
Wie recht Du hast, lb. Uan. Gestern wirklich nur dumm gelaufen? Ich hatte für das gestrige Länder-spiel absolut ein anderes Gefühl lb. Uan. Die 2. HZ war unterirdisch. So schaffen wir nicht mal die
EM-Qualifikation?
zuerst hab ich ja echt gedacht, dass das was bringen würde, wenn MBH (Müller, Boateng und Hummels) nicht mehr spielen würden. Aber ich hab mich geirrt, und zwar sowas von...
Löw ist das Problem, das sehe ich mittlerweile auch so.
Dieses Spiel konnte gestern nicht mal mehr Steffen Freund schön reden.
UND es war dieselbe Shyce wie in Amsterdam, in der zweiten Halbzeit fingen die Holländer an, Fuppes zu spielen und unsere waren blamiert.
Ich konnte gar nicht so viel saufen, wie ich hätte kotzen wollen. Schnell, schneller Dingens meinte eine Sechs (Tah) und drei Fünfen (Süle und Schulz für die Abwehr und Werner). Da sind unsere aber noch richtig gut weg gekommen. Drei mal mangelhaft oder schlechter in der Abwehr und Löw konstatiert: Keine Qualitätsmängel in der Abwehr und wir haben lediglich keinen Zugriff gehabt.
Wäre es jetzt nur seine Sicht auf die Abwehrleistungen, könnte man vielleicht noch sagen, gut, hat nen gebrauchten Tag erwischt. Aber ich vermute, dass auch seine Auswechslungen in Deutschland niemand verstanden hat. Er müsste eigentlich den Turbo zünden um das Ding noch rumzureissen, nimmt aber die, die noch Turbotreibstoff in den Leitungen haben raus, schaltet zwei Gänge runter und wechselt zwei Handbremsen ein. Und fands auch noch genau richtig.
Irgendwie muss der Gute schreckliche Wahrnehmungsstörungen haben. Das grenzt doch echt langsam an chronischen Realitätsverlust.
Aber ich hab je eh keine Ahnung und habe kopfschüttelnd fertig.
Löw ist das Problem, das sehe ich mittlerweile auch so.
Dieses Spiel konnte gestern nicht mal mehr Steffen Freund schön reden.
UND es war dieselbe Shyce wie in Amsterdam, in der zweiten Halbzeit fingen die Holländer an, Fuppes zu spielen und unsere waren blamiert.
Ich konnte gar nicht so viel saufen, wie ich hätte kotzen wollen. Schnell, schneller Dingens meinte eine Sechs (Tah) und drei Fünfen (Süle und Schulz für die Abwehr und Werner). Da sind unsere aber noch richtig gut weg gekommen. Drei mal mangelhaft oder schlechter in der Abwehr und Löw konstatiert: Keine Qualitätsmängel in der Abwehr und wir haben lediglich keinen Zugriff gehabt.
Wäre es jetzt nur seine Sicht auf die Abwehrleistungen, könnte man vielleicht noch sagen, gut, hat nen gebrauchten Tag erwischt. Aber ich vermute, dass auch seine Auswechslungen in Deutschland niemand verstanden hat. Er müsste eigentlich den Turbo zünden um das Ding noch rumzureissen, nimmt aber die, die noch Turbotreibstoff in den Leitungen haben raus, schaltet zwei Gänge runter und wechselt zwei Handbremsen ein. Und fands auch noch genau richtig.
Irgendwie muss der Gute schreckliche Wahrnehmungsstörungen haben. Das grenzt doch echt langsam an chronischen Realitätsverlust.
Aber ich hab je eh keine Ahnung und habe kopfschüttelnd fertig.
Habe mich schon vor Jahren von der N11 verabschiedet, dann habe ich mir, wegen und mit Kollegen, zwei Spiele der letzten WM angeschaut, ...erbärmlich. Ich finde einfach niemanden mehr der, im Team und auf der Bank, irgendwas Positives oder Mitreißendes ausstrahlt, geschweige sportliche Genialität. Statt dessen Alibifußball, Sicherheitsfußball, Angsthasenfußball, irgendwie statisch und eine sportliche Leitung, die die Aura eines mittlerem Managements bei TUPPERWARE ausstrahlt.
Ich hatte Gottseidank einen privaten Termin und konnte das Elend nicht mir ansehen. Zu allem Überfluss haben wir den direkten Vergleich mit unseren Nachbarn durch das späte vierte Tor auch noch verloren. Ich habe viele Bekannte in Holland die mir über Whatts App erfreulicherweise ihren Sieg mitgeteilt haben.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Was der RETTIG gerade für einen linksgrünen Schwachsinn beim Doppelpass von sich gibt. Will aus der BL eine "nachhaltige Greta-Liga" machen. Ist der gehirngewaschen worden bei St. Pauli??
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Grenzwertig Graf, ...bitte keine Politik hier, Danke.
Ach der macht doch immer nur Politik.
Aber hier impliziert er eine Aussage, die Rettich so nicht gemacht hat. Rettich hat darauf hingewiesen, dass es neben der Möglichkeit Geld einzusetzen auch kapitalisierbare Standortfaktoren gibt, die die Fußballclubs viel zu wenig nutzen. Dass dazu auch "weiche Faktoren" gehören, die bei Couponschneidern bisher nicht realisiert werden, zeigt Scheuklappen aber keineswegs Diskussionsfähigkeit.
Aber hier impliziert er eine Aussage, die Rettich so nicht gemacht hat. Rettich hat darauf hingewiesen, dass es neben der Möglichkeit Geld einzusetzen auch kapitalisierbare Standortfaktoren gibt, die die Fußballclubs viel zu wenig nutzen. Dass dazu auch "weiche Faktoren" gehören, die bei Couponschneidern bisher nicht realisiert werden, zeigt Scheuklappen aber keineswegs Diskussionsfähigkeit.
ufa- Anzahl der Beiträge : 86
Ich gehe davon aus, dass Kloppo nach der EM für ein paar Jahre übernimmt, jedenfalls wenn die Reds englischer meister werden. Er hat ja schon eine Art Auszeit angekündigt. Kann sich mit einem gut dotierten Vertrag ein wneig auf dem BT-Stuhl auruhen und die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen.
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20